» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 The Death ist There

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: The Death ist There   Sa 17 Mai 2014, 17:32

Also ich bin Aramis und nein ich bin kein Junge sonder das genaue Gegenteil! Ich bin 15 Jahre alt, werde am 2.8.2014 16 und Lebe hoch oben in Deutschland, an der dänischen Grenze. Ich gehe auf eine dänische Schule, kann also auch Dänisch und habe viiiiele Hobbys. Ein Paar davon sind Western-Reiten, Malen, RPGs-Schreiben und Geschwister ärgern. Ich lebe auf einem kleinem Hof mit 3 Pferden, einem Altem, einem mittlerem und einer jungem, Hund, 3 Junge und 1 alte Katze und noch meine 5 Leopard Geckos (Reptils). Öhm ja, ich habe eine ältere Halbschwester, die wohnt nicht bei uns, und denn noch nervige Zwillinge von 7 Jahren als Schwestern. Mein Daddy fährt Rallyes und hat auch schon mal an ner deutschen Meisterschaft teilgenommen. Meine Mom ist Altenpflegerin, weshalb ich viel auf meine sisters aufpassen muss -.-
dadurch dass ich viel RPG schreibe, hauptsächlich Hunde, WaCa und Fantasy, bin ich den eben hier gelandet.
Ich glaube ich gebe euch doch noch eine kleine Aufzählung:

*Ich bin Weiblich
*Ich bin 15 Jahre Alt (2.8.1998)
*Ich habe zwei Halbschwestern(Zwillinge; 7 Jahre) und eine Ältere halb-sis
*Ich zeichne viel Fantasy
*Ich reite Western
*Ich gehe auf ne Dänische Schule
*Ich bin in Hunde und Fantasy RPGs aktiv (auch mal WaCA)

Naja, wenn ihr Fragen habt, den meldet euch ;D

LG
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: The Death ist There   Sa 17 Mai 2014, 19:02

Cool du hast Pferde *neidisch sei* ^^
Ich habe ebenfalls zwei Katzen und einen hund:)
Du machst westernreiten? Das wollte ich auch mal ausprobieren, bin aber noch nicht dazugekommen o.o aber normales reiten geht auch :D
Ok also ein herzliches Willkommen von mir :)



Ava & Signatur (c) Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Death ist There   Sa 17 Mai 2014, 19:07

jow und danke, ja ich Reite Western, oder eher Mauntain Trail, auf meiner Fjordi Stute. die anderen beiden sind eher so in Richtung Vielseitigkeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Death ist There   

Nach oben Nach unten
 

The Death ist There

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Death Note One-Shot
» Death Note (Anime)
» デスノート (Death Note)
» Akemi Tomura [Death Scythe]
» [Anmeldung] Death the Kid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-