» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Plot 2 - Die Säuberung [Start 21.05.14]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Plot 2 - Die Säuberung [Start 21.05.14]   So 18 Mai 2014, 18:40




xx Plot Kapitel 2 - Die Säuberung



Zwei Wochen ist es nun her.
Vor genau zwei Wochen hat es angefangen, und seitdem wurden wir weggeschlossen, wir alle.
Vor zwei Wochen kam die erste Durchsage, dass wir alle uns auf unsere Zimmer begeben sollten, und viel Zeit dafür blieb uns nicht. Ich weiß nicht ob es alle geschafft haben, aber ich habe gehört was mit denen geschehen ist, die es nicht taten.
Nachdem die Deadline erreicht war, und gerade als ich und mein Zimmerpartner es aufs Zimmer geschafft hatten, schlossen sich die Türen hinter uns, und ein leises Sirren ließ und aufhorchen. Als wir die Tür öffnen wollten ging es nicht. Wir dachten sie klemmt, aber dem war nicht so. Wir waren gefangen. Das leise Sirren dass wir wahrgenommen hatten kam von dem Strom unter dem die Tür stand. Und jedes mal wenn wir versuchten uns dagegen zu stämmen um sie aufzubrechen bekamen wir kleine Stromschocks ab. Nicht zu stark, aber stark genug, dass wir nach kurzer Zeit aufgeben mussten. Von Außen musste sie mit Metall gepanzert sein. Auch die Fenster waren versperrt, irgendetwas hatte sich davorgeschoben. Nach einer weiteren Stunde öffnete sich die Tür, zwei gepanzerte Menschen verdrehten uns die Arme, pressten uns gegen die Wände und durchsuchten alles nach weiteren Insassen. Wir hörten die Schreie im Flur, als sie welche fanden und auf ihre wahren Zimmer brachten. Schüsse erklangen, Schreie – es war der Horror.
Und das erste Mal lernte ich Glass Dome richtig zu sehen. Es war kein Ort, auf dem man zwar gefangen war, aber ansonsten Freiheit genoss. Kein Urlaub auf einer schönen Insel mit Zuflucht, Essen und Bildung. Es war ein Gefängnis.
Dann kam die zweite Durchsage. Ich erinnere mich nicht genau, aber sie muss ein paar Stunden nachdem alles versperrt wurde, durchgegeben worden sein. Wobei - da kann ich mich auch irren, denn trotz Handy und Strom verlor man zu schnell das Zeitgefühl.
Niemand verlässt das Zimmer, hieß es. Mahlzeiten alle 6 Stunden unter der Tür durch. Kein Besteck und keine Waffen und ständig sah man das Metall der Kameras in unseren Zimmern aufblitzen. Mir, als Ritter wurde mein Begleiter gestohlen, weggesperrt, die Magie der anderen gedämmt.
Doch jetzt nach zwei Wochen fast völliger Isolierung… haben sich die Türen wieder geöffnet. Nur einen Spalt, aber weit genug um sie aufzustemmen. Ein Fehler im System? Was geht hier vor? Aber immernoch die tägliche Durchsage – wer flieht, wird eliminiert. Es liegt an uns… Wagen wir uns nach draußen in die Gefahr, oder verharren wir und warten auf das Ende dieses Horrors?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
 

Plot 2 - Die Säuberung [Start 21.05.14]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ohne Worte - mein X-Wing Start Set
» Gesetzlose noch nicht am Start?
» Plots/ Quests
» Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)
» Plot - Ideen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 2-