Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Jackilein sucht sein Seelenverwandten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rebellengründer
Jack
Rebellengründer
JackMännlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.14
Ort : Lagune

Jackilein sucht sein Seelenverwandten Empty
BeitragThema: Jackilein sucht sein Seelenverwandten   Jackilein sucht sein Seelenverwandten EmptyDi 20 Mai 2014, 18:17




xx Jackilein sucht sein Seelenverwandten
xx //

xx WER SUCHT?

xx Jackson (Jack) Yahiro Henry
xxWEN SUCHT ER?

xx Jack sucht seinen Seelenverwandten. Das heißt Jack sucht einen Jungen in den er sich verlieben kann.
xx DER GESUCHTE

xx Ich hab keine bestimmten Vorraussetzungen. Name,Rasse,Aussehen etc sind frei wählbar. Es sollte aber kein Prototyp oder Eismagier sein. Der Gesuchte muss natürlich schwul sein. Das mindest. Alter sollte 16 sein und maximal 19.
xx CHARAKTER DES GESUCHTEN

xx Nun beim Charakter ist nur wichtig das er nicht zu arrogant ist und auch kein in sich gekehrter Mensch ist.
xx WIE LERNEN SIE SICH KENNEN

xx Also ich hab mir gedacht, das der Gesuchte Jack irgendwie mal in Glassdome aus einem Kampf oder so rettet. Spricht wir fragen einen Dritten ob er Jack angreifen kann und dann kommt Jacks Seelenverwandter und rettet ihn.
xx SONSITGES

xx Ja ansonsten wenn fragen bestehn einfach anschreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Jackilein sucht sein Seelenverwandten Empty
BeitragThema: Re: Jackilein sucht sein Seelenverwandten   Jackilein sucht sein Seelenverwandten EmptyDi 20 Mai 2014, 18:55

Also ich würde Fynn anbieten xD (sorry, grad zu faul, mich mit ihm einzuloggen :DD).
Hier ist sein Steckbrief: https://glass-dome.forumieren.com/t98-fynn-o-graham

Er ist halt bisexuell :3
Und mit dem Eismagier, keine Ahnung :o
Er kann eben Feuer und Wasser beeinflussen, und somit auch Eis.. ._.
Nach oben Nach unten
Rebellengründer
Jack
Rebellengründer
JackMännlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.14
Ort : Lagune

Jackilein sucht sein Seelenverwandten Empty
BeitragThema: Re: Jackilein sucht sein Seelenverwandten   Jackilein sucht sein Seelenverwandten EmptyDi 20 Mai 2014, 19:24

Naja solange er kein reiner Eismagier ist geht das ja :D
Also dein Vorschlag find ich gut *-* (du hast Mako aus die Legende von Korra als Ava *-* den find ich awesome)
In dem Stecki steht das er trotz Beziehung viel flirtet o.o das darf Jackilein dann aber nicht mit bekommen sonst gibts Ärger ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Jackilein sucht sein Seelenverwandten Empty
BeitragThema: Re: Jackilein sucht sein Seelenverwandten   Jackilein sucht sein Seelenverwandten EmptyDi 20 Mai 2014, 20:13

Ok, also machen wir das dann so? :DD

Aber Jack baggert ja auch immer jeden an :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Jackilein sucht sein Seelenverwandten Empty
BeitragThema: Re: Jackilein sucht sein Seelenverwandten   Jackilein sucht sein Seelenverwandten EmptyDi 20 Mai 2014, 20:40

Gerne ^~^
Ja aber nur wenn er Single ist :D wenn er in einer Beziehung ist macht er das nicht
Den Stecki mach ich morgen fertig und dann hoffe ich das er sofort angenommen wird ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Jackilein sucht sein Seelenverwandten Empty
BeitragThema: Re: Jackilein sucht sein Seelenverwandten   Jackilein sucht sein Seelenverwandten EmptyDi 20 Mai 2014, 20:55

Ok, dann is ja gut :D :D
Vielleicht lass ich Fynn aber trotzdem ab und zu "fremdflirten", um es spannender zu machen *-*

Ja, hoff ich auch :3
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Jackilein sucht sein Seelenverwandten Empty
BeitragThema: Re: Jackilein sucht sein Seelenverwandten   Jackilein sucht sein Seelenverwandten EmptyDi 20 Mai 2014, 21:02

oh gott das kann was werden, ich nehme an das kommt ins archiv? :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Jackilein sucht sein Seelenverwandten Empty
BeitragThema: Re: Jackilein sucht sein Seelenverwandten   Jackilein sucht sein Seelenverwandten EmptyDi 20 Mai 2014, 21:29

Jap kann ins Archiv :D
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Jackilein sucht sein Seelenverwandten Empty
BeitragThema: Re: Jackilein sucht sein Seelenverwandten   Jackilein sucht sein Seelenverwandten EmptyMi 25 Jun 2014, 21:43

CLOSED
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Jackilein sucht sein Seelenverwandten Empty
BeitragThema: Re: Jackilein sucht sein Seelenverwandten   Jackilein sucht sein Seelenverwandten Empty

Nach oben Nach unten
 

Jackilein sucht sein Seelenverwandten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 'Sup - der Titel muss länger sein
» *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Gesuche-