Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Jackson Yahiro Henry (PCX2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rebellengründer
Jack
Rebellengründer
JackMännlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.14
Ort : Lagune

Jackson Yahiro Henry  (PCX2) Empty
BeitragThema: Jackson Yahiro Henry (PCX2)   Jackson Yahiro Henry  (PCX2) EmptyFr 23 Mai 2014, 16:42


If you don´t share someone´s Pain, you can never understand them...


INSASSE
SCHÜLER
Prototyp





    Name: PCX2 ist sein eigentlicher Name, den er als Prototyp bekommen hat. Jedoch gab er sich selbst den Namen Jackson Yahiro.

    Nachname: Henry hat er als Nachnamen gewählt.

    Rufname: Jack,Henry,Jacky, Jay,Yahiro oder anders je nach dem wie andere ihn nennen.
    Er stellt sich vielen als Jack oder Henry vor da er diese beiden Namen am meisten mag.

    Geburtstag: Der 3 Mai 2002 zählt als sein Geburtstag.

    Alter: 5 Jahre ist er alt, auch wenn er eigentlich wie 18 aussieht. Jack als Prototyp wurde am 16.Juli 2015 wiedergeboren.

    Geschlecht: Jack ist männlich.

    Rasse: Jack ist ein Prototyp und zählt somit zu den jüngsten Rassen auf Glass-dome.

    Sexuelle Ausrichtung: Homosexuell und das lässt er die ganze Welt wissen..

    Stand: Single, aber Jack baggert jeden an der ihm gefällt











    Körpergröße: Jack ist für die westlichen Verhältnisse unterdurchschnittlich klein: Gerade mal 1,80m groß, was ihn nicht unbedingt begeistert. Die meisten Frauen würden Jack mit Absätzen knallhart überragen.

    Statur: Jack ist mit Muskeln beglückt worden, aber hat keine breiten Schultern. Jack ist recht dünn und er treibt regelmäßig Sport. Er besitzt sogar ein Sixpack worauf er sehr stolz ist.

    Gewicht: Jack wiegt um die 65kg und ist ein ziemliches Fliegengewicht, man könnte meinen er bricht durch dieses Gewicht zusammen.










    Besondere Merkmale: Seine Augenfarbe wechselt sich. Er hat mal grün und mal braune Augen.

    Kleidungsstil: Überwiegen trägt Jack kurzärmlige schwarze Hemden mit weisem Top drunter und lange graue oder dunkelblaue enganliegende Hosen. Seine Schuhe sind immer das auffälligste an ihm. Der eine Schuh ist schwarz/neongrün kariert und der andere schwarz/neongelb kariert. Jaden trägt eingie Armbänder und eine Kette mit einem Ring dran. Zwischen durch trägt Jack auch mal Seatjacken oder läuft oben ohne rum.










    Charaktereigenschaften:
    Jack hat einen äußerst komplexen Charakter. Einerseits ist er viel zäher, als man glauben mag, und andernseits viel sanfter, als der erste Eindruck vermitteln mag. Er ist zwar kontaktfreudig, versteckt sich jedoch hinter einen kühlen Fassade. Jack ist ein sensibler Mensch, zu heller Freude und tiefer Liebe, aber auch zu großem Leid fähig.
    Sein empfindsames Inneres, gleichsam schutzlos den Einflüssen der Umwelt ausgesetzt, verlangt von ihm die ständige Auseinandersetzung mit seinem seelischen Standort. Seine ausgeprägte Feinfühligkeit und seine reiche Phantasie eröffnen ihm aber auch die Räume des menschlichen Empfindens, aus dem echtes Mitgefühl wachsen kann. Jack gerät oft in Gefahr, sich von der Wirklichkeit abzuwenden und in seiner Traumwelt Zuflucht zu suchen. Er gehört nicht zu denen, die schnell Freundschaften schließen. Jack ist bereit, auch unter Opfern das zu geben, was er selbst sich ersehnt. Wenn sich Jack mit seinem ausgeprägten Familiensinn und seinem Bedürfnis nach Identifizierung für einen Partner entschieden hat, so wird er ein treuer, beständiger Lebensgefährte sein. Jack ist stets um das Wohlbefinden seiner Mitmenschen besorgt. Fühlt er sich missverstanden, kann er sehr empfindlich sein und zum Selbstmitleid neigen. Jack ist sehr emotional, wenn es darum geht das er schwul ist. Jack stört es wenn man ihn deswegen beleidigt oder auslachst und kann schnell gewalttätig werden wenn es ihm zu viel wird.

    Mag:
    -Sonnenuntergänge
    Was soll man dazu sagen? Jack ist ein totaler Romantiker und deswegen liebt er Sonnenuntergänge. Natürlich würde sie am liebsten mit einem schnuckligem Jungen sehen, aber man kann eben nicht alles im Leben haben.
    - Blumen (Rosen)
    Jack liebt alles was blüht, besonders in rot,pink und schwarz.
    - Katzen
    Katzen sind für Jack zum einen komische Geschöpfe und zum anderen absolute Kuschelpartner. Katzen machen fast nix außer schlafen,fressen und mit Menschen kuscheln. Man kann ihnen nicht mal Kommandos bei bringen.
    - Klavier spielen
    Jack ist ein leidenschaftlier Klavierspieler und er spielt wirklich gut. Er ist ein wahres Genie am Klavier.
    - Singen
    Zum Klavier spielen wurde Jack mit einer wunderschönen Gesangsstimme beglückt. Er singt zu jederzeit und am liebsten unter der Dusche.
    - Schnee
    Was er am Schnee so liebt weiß Jack selbst nicht so genau. Man geht davon aus das es an der Kälte liegt und an den wunderschönen weißen Schneelandschaften die sich im Winter so zeigen.

    Mag nicht:
    -Sich anderen unterzuordnen
    Jack ist ein Freigeist und diesen lebt er auch aus. Schule oder auf andere hören ist überhaupt nicht seins. Jack ist zwar ein guter Schüler, aber den Lehrern auch stets ein Dorn im Auge.
    -Konkurrenz in jeglichen Bereichen
    Sei es Konkurrenz bei Jungs oder beim Sport. Jack hasst sie. Er will in allem der beste sein und alles für sich haben.
    -Abgeblockt zu werden
    Er wird nicht gerne von anderen ignoriert. Bei Jungs abblitzen kann er genau so wenig leiden.
    -Allein zu sein
    Jack hasst die Einsamkeit. Als Prototyp war er in seiner Anfangszeit alleine, mal abgesehen von den ganzen Tests und Untersuchungen.
    -Mädchen die ihn mehr als nur mögen
    Jack war und ist obwohl er schwul ist ein absoluter Mädchenschwarm. Keiner weiß so genau warum die Mädchen hinter ihm her sind,denn Jack hat nie ein Geheimnis aus seiner Liebe zu Jungs gemacht und das wussten auch die Mädchen, aber sie ließen einfach nicht locker.

    Interesse:
    -Sport machen
    Jack ist ein sehr sportlicher junger Mann. Er liebt es zu joggen und Gewichte zu heben. Seinem täglichen Training verdankt er sein Sixpack.
    -backen
    Ja er backt gerne. Er liebt es. Sei es Kuchen,Kekse oder gar Torten. Jack liebt es einfach. Er will irgendwann mal damit sein Geld verdienen.
    -lesen
    Jack liest sehr gerne. Vorallem Krimis und Thrillers packen ihn immer wieder.
    -Klavier spielen
    Seid er denken kann spielt Jack schon Klavier. Ein leben ohne Klavier spielen kann er sich garnicht mehr vorstellen.
    -Technik
    Jack nimmt gern alles auseinander und baut es anders wieder zusammen. Jack besitzt einiges an Elektrogeräten die er komplett umgebaut hat.
    -singen
    Auch wenn er überwiegend unter der Dusche singt,so singt er trotzdem sehr gerne und leidenschaftlich.

    Desinteresse:
    -Intoleranz
    Ja Jack hasst sie. Intolerante Menschen. Er als schwuler musste oft sich gegen solche behaupten. Deswegen hofft Jack inständig das er auf Glassdome so akzeptiert wird wie er ist.
    -lernen
    Jack ist sehr intelligent, aber warum weiß er nicht. Er lernt kaum oder garnicht und kriegt trotzdem haufenweise guten Noten.
    -Stress
    Jack hasst Stresssituation, weil er sich dort sehr schnell zum Deppen macht und das will er nicht.
    -offene Enden bei Geschichten
    Jack braucht jedesmal bei einer seiner Geschichten ein Ende. Egal ob es ein Happy End ist oder nicht. Bei offenen Enden stellt er sich einfach zu viele verschiedene Enden vor und das stört ihn auf dauer.
    - Fahrrad fahren
    an sich mag Jack jede Sportart aber dem Fahrrad fahren kann er garnichts abgewinnen. Die ganze Zeit in die pedalen treten missfällt ihm.

    Ängste:
    -Sich zu blamieren
    -Sehr enge Räume
    -für immer alleine zu sein

    Lieblingsessen:
    Am liebsten ist Jack Tomaten.

    Besonderes:Er ist Jack schon das alleine reicht als Besonderheit. Nicht? Ok seine Augen wechseln die Farbe.










    Familie:
    Vater: Yosuke Williams (46 Jahre,tod)
    Sein Vater war Anwalt. Jack hat ihn in seiner Kindheit fast nie gesehen. Er weiß nur das sein Vater wie Jack braune Haare und braune Augen hat.
    Mutter: Mimi Williams (geborene Laythen, 40,tod)
    Jack hatte eine gespaltene Bindung zu seiner Mutter. Sie war eine Steuerberaterin, hat aber überwiegend mit ihren Kunden geschlafen. Jack hat dies gemerkt als er 10 war.
    Geschwister: An sich ist Jack Einzelkind, aber als Prot zählt er die anderen zu seinen Geschwistern. Er weiß nicht ob die anderen Prots das auch so sehen hofft es aber inständig, denn als Prots müssen sie seiner Meinung nach zusammen halten.

    Geburtsort:
    Jack wurde in einem Krankenhaus in London geboren, er ist somit Engländer.

    Straftat:
    Mord an 49 Menschen, 44 schwer verletzte und 13 leicht verletzte,Mord an den eigenen Eltern,


    Vergangenheit:
    Warum Jack seine Eltern getötet hat? Seine Mutter hat ihn nie geliebt und Jack immer nur etwas vorgemacht. Jack hat mit 10 Jahren das erste mal mitbekommen, das seine Mutter seinen Vater betrügt. Da hatte Jack angefangen sie zu hassen. Jack konnte selten mit seinem Vater spielen ode rihn sehen und das seine Mutter darunter litt das sie ihren Mann nicht sah konnte Jack ja verstehen, aber sie liebte ihn doch also warum würde sie ihn mit so vielen Männern betrügen?
    Jack war immer alleine in seiner Kindheit. Seine Mutter hatte ihre ganzen Lover und sein Vater war geschäftlich andauernd unterwegs. Jack spielte mit verschiedenen Kindern auf der Straße oder langweilte sich in seinem Zuhause. Dann als er seine Mutter erwischte fing er an ein Plan zu schmieden um seine Eltern wieder zusammen zubringen. Es dauerte drei Jahre bis er diesen endlich umsetzen konnte. Jacks Plan war es die beiden auf ewig zusammen zubringen und sie sollten durch niemanden gestört werden. Ohne sich über die Folgen bewusst zu werden, wollte er seine Eltern töten und so ihre Herzen vereinen...
    Zeitungsausschnitt: Es war ein großer Tumult in London als ein 13jähriger Junge blutbeschmiert aus dem Gebäude lief. Dieser Junge hatte ein Feuer gelegt wodurch 49 Menschen direkt starben,44 wurden mit schweren Verbrennungen sofort in ein Krankenhaus eingeliefert. Die anderen 13 Menschen hatte er mit einem Messer attackiert. Ehe er endlich sein Ziel fand. Im obersten Stockwerk fand er seine Eltern. Der Junge rannte auf sie zu und rammte erst seinem Vater das Messer in sein Herz, aber das war noch nicht genug. Er schnitt das Herz raus und legte es neben seinen Vater. Das gleiche tat er auch bei seiner Mutter. Mit den Worten >Ihr sollt nur einander lieben.< legte der Junge das herz seiner Mutter neben das seines Vaters und verließ das Gebäude. Er wurde sofort festgenommen. Man hat danach nie wieder was von ihm gehört.
    Als Jack die Augen öffnete befand er sich in einer Zelle. Der 13 Jährige wurde von einem Geräusch geweckt. Ein Professor stand vor ihm. Wie heißt du mein kleiner? fragte ihn der Mann mit einer rauen tiefen Stimme. Der Junge sah ihn mit seinen großen braunen Augen an. Jackson Yahiro Henry. Nennen sie mich einfach Jack. Was wollen sie? Jack sah ihn skeptisch an. Der Professor setzte sich neben Jack auf das Bett und sah ihn mit einem Lächeln an. Weißt du Jack. Du hast ein ziemlich großes Verbrechen begannen. Warum hast du deine Eltern getötet? Wir fragen uns wie du das geschafft hast. Ich und meine Kollegen würden dich gerne untersuchen. Lässt du das zu? Jack zuckte mit den Schultern. Er hatte eh nichts mehr gehabt also warum sollte er sie nicht einfach machen lassen. Meine Eltern haben etwas falsches getan. Sie haben sich gegenseitig verletzt und betrogen, das konnte ich nicht mehr ertragen. Tun sie was sie nicht lassen können. Solange ich später meine Ruhe hab. Der Professor schien begeistert über seine Antwort. Gemeinsam mit Jack ging er in ein Labor. Er befestigte Jack auf einer Liege mit Schnallen udn Gurten. Neben den Untersuchungen werden wir die einige Spritzen und andere Dinge geben, damit sich dein Körper nicht vor den Untersuchungen wehrt. Jack sah ihn ängstlich an. Er wollte jetzt noch nicht sterben. ICH WILL NOCH NICHT STERBEN! Jack zappelte wie verrückt. Die erste Spritze traf ihn im Arm. Jack ich verspreche du wirst nicht sterben. es folgten noch mehr Spritzen. Nach der sechsten Spritze schlief Jack ein. Als er aufwachte sah er in die Augen des Professors. Ich lebe noch Prof? erstaunt sah er den Mann an. Ich habe es dir versprochen. Jack du besitzt einen Gendefekt, der sich Xirilium nennt. Mit einer Injektion mit dem Teufelsgen ist dein Körper positiv mutiert. Durch dieses Gen hat dir Fähigkeiten verschafft die sonst kaum einer hatte. Du hast erweiterte Sprungkraft, Waffenarme - das können Klauen, Schwertarme, Greifarme oder Schild sein - und du verwandelst dich kurzzeitig in den Körper des letzten aufgenommenen Genmaterials. Du bist ein Prototyp ab dem heutigen Tage Jack. Jack sah den Profosser völlig verwirrt an, aber er fragte nicht weiter nach und ihm wurden seine Kräfte näher gebracht. Jack wurde dann nach Glassdome gebracht, damit man ihn dort besser beobachten kann.

    Ziele:Jack möchte seine eigene Bäckerei und Konditorei aufmachen und nebenbei Klavier spielen und singen um damit sein Geld zu verdienen.










    Kraft:
    Sobald Jack seine Kräfte einsetzt werden seine braunen Augen zu einem leuchtenem grünton der bedrohlich wirkt.
    Fäuste,Schlid,Hammer,verbesserte Sprungkraft und Schnelligkeit,kurzzeitige Verwandeln in den Körper des letzten aufgenommenen Genmaterials

    Beschreibung:
    -Fäuste
    Mit den Fäusten kann Jack alles mögliche was ihm in die Quere kommt zerschmettern.
    -Schlid
    Der Schlid dient zur Verteidigung gegen Kräfte gegen die Jack sich so nicht schützen kann. Der Schild ist bei Jack normal ausgebaut. Er ist robust aber hält nicht zu lange etwas aus.
    -Krallen
    Jack kann zeitweise seinen Arme in Krallen verwandeln die sehr scharf sind und alles zerreisen
    .-verbesserte Sprungkraft und Schnelligkeit
    Jeder Prototyp hat sie. Jack somit auch. Durch die verbesserte Sprungkraft kann Jack mehrere Meter in die Höhe springen. Die Schnelligkeit ermöglicht es Jack mit 70-90 KMH schnellen Autos mit zuhalten ohne große Mühe.
    -kurzzeitige Verwandeln in den Körper des letzten aufgenommenen Genmaterials
    Dieser Prozess kostet Jack sehr viel Kraft und deswegen setzt er sie fast nie ein.
    -Nachtsicht
    Jack kann in der Nacht viel besser sehen als am Tage.
    Vorteile:
    -gute Verteidigung durch seine Fäuste
    -schnelle und simple Bewegungen
    -kann durch die Krallen Wände hoch klettern
    - kann im Kampf durch die Schnelligkeit und Sprungkraft sehr gut ausweichen
    -Nachtsicht

    Nachteile:

-ist anfällig gegen Eismagie
-sein Schild ist zu wenig ausgebaut
-kann nicht beeinflussen wann er sich durch aufgenommenes Genmaterial verwandelt
-wenn er Müde ist kann Jack sich schlecht konzentrieren
-Sonnenlicht stört ihn ziemlich er ist sehr anfällig dagegen
-wird von Tag zu Tag verrückter







    Inventar:
    -Schnürsenkel
    -ein Handy
    -ein Jojo
    -ein Kamm

    Stärken:
    -ist ein guter Sportler
    -kann Klavier spielen und singen
    -ist tolerant
    -kämpft alleine am besten
    -ist sehr intelligent und plant alles genaustens

    Schwächen:
    - wenn er müde ist kann er sich nicht konzentrieren
    - Eismagie
    -Jungs
    -das verwandeln passiert ohne das Jack es beeinflussen kann
    -Jack hält Stresssituationen nicht all zulange aus

    (Fächer:)








    Zweitcharakter:
    Makoto

    Charakteravatar:
    Green aus Pokemon

    Wie hast du unser Forum gefunden?: siehe Makoto

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:







Zuletzt von Jack am Fr 23 Mai 2014, 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Jackson Yahiro Henry  (PCX2) Empty
BeitragThema: Re: Jackson Yahiro Henry (PCX2)   Jackson Yahiro Henry  (PCX2) EmptyFr 23 Mai 2014, 16:51

ich hätte gern noch etwas über den Grund, weshalb er seine Eltern tötete, bzw wie seine Kindheit ablief
Nach oben Nach unten
Rebellengründer
Jack
Rebellengründer
JackMännlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.14
Ort : Lagune

Jackson Yahiro Henry  (PCX2) Empty
BeitragThema: Re: Jackson Yahiro Henry (PCX2)   Jackson Yahiro Henry  (PCX2) EmptyFr 23 Mai 2014, 16:59

So hab es geändert
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Jackson Yahiro Henry  (PCX2) Empty
BeitragThema: Re: Jackson Yahiro Henry (PCX2)   Jackson Yahiro Henry  (PCX2) EmptyFr 23 Mai 2014, 17:26

~angenommen
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Jackson Yahiro Henry  (PCX2) Empty
BeitragThema: Re: Jackson Yahiro Henry (PCX2)   Jackson Yahiro Henry  (PCX2) EmptyFr 23 Mai 2014, 19:22

Angenommen ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Jackson Yahiro Henry  (PCX2) Empty
BeitragThema: Re: Jackson Yahiro Henry (PCX2)   Jackson Yahiro Henry  (PCX2) Empty

Nach oben Nach unten
 

Jackson Yahiro Henry (PCX2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Insassen :: Schüler-