» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Servus, Grüzi und Hallo ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Servus, Grüzi und Hallo ^^   Do 05 Jun 2014, 19:49

Ich dachte mir es wäre ganz nett wenn ich mich mal kurz vorstelle und ihr wisst wen es zu euch ins Forum hineingetrieben hat. Also im Zweifelsfall höre ich auf den Namen Mary. Jawohlja… ganz genau genommen bin ich ein Mädchen… na ja junge Frau oder so ähnlich. Eigentlich war ich auch der Überzeugung einen weiblichen Chara zu erstellen aber während ich mich mit dem Steckbrief beschäftigt habe und meine wirren Gedanken klarere Formen annahmen wurde immer klarer, dass es auf einen Kerl rausläuft, und nachdem ich beim Avatar suchen auf diesen süß/ naiven Typ gestoßen bin war die Sache klar und es wurde ein Luc.
Aber jetzt genug von ihm und zurück zu mir ;) Joar… im großen und ganzen bin ich wohl ziemlich Durchschnittlich. In meiner Freizeit unternehm ich gerne was mit Freunden, lese (am liebsten… nein eigentlich ausschließlich Fantasy/ Dark-Fantasy) oder hüpfe in der Tanzschule zu rhythmischer Musik herum.. man nennt es auch Zumba. Manchmal überkommt es mich und ich zocke Playstation… Rpgs…. aber meine Talente sind nicht gerade berauschend… Sou ich glaub das wars… ach nein… vielleicht sollte ich ganz nebenbei erwähnen dass ich auch mal ganz gerne Rpg`s schreibe. Ich glaube deshalb hatte ich mich hier auch angemeldet… aber ich muss zugeben dass meine letzte aktive Rpg Zeit schon etwas länger zurückliegt. Ausbildung, Umzug und Job finden hatte in den letzten zwei Jahren etwas mehr Priorität. Doch jetzt, wo alles vorbei ist, fehlt doch etwas und so bin ich nun hier gelandet. Vielleicht sollte ich schon mal vorab um Verzeihung bitten falls meine Schreibkünste etwas eingerostet sind oder ich den Code des Steckbriefes zerstört habe. Mit Codes stand ich schon immer auf Kriegsfuß aber ich werde mich bemühen zu meiner alten Form zurückzufinden und auch den Code soweit in Ruhe zu lassen ^^

Ich glaub das wars von mir. Falls ihr Fragen habt dürft ihr sie gerne stellen… ich überleg mir dann ob ich auch antworte ;)

Lg mary
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Servus, Grüzi und Hallo ^^   Do 05 Jun 2014, 20:51

Hallo schön das du hier bist^^ Ein herzliches Wilkommen von mir:)
Leb dich gute ein und hab Spaß hier :D

lg: Auri



Ava & Signatur (c) Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Servus, Grüzi und Hallo ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo aus Wuppertal
» Eh...hallo.. o:
» Hallo Mitkatzen, Eisflamme kämpft jetzt mit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-