Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sheratan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spion
Gastaccount
Spion
GastaccountWeiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.04.13

Sheratan          Empty
BeitragThema: Sheratan    Sheratan          EmptyDo 12 Jun 2014, 23:06




Alles über uns


Sheratan ist eine neu entstandene RPG Community, die mit einem netten AniMa Design auftritt. Dieses Forum hat einiges zu bieten. Natürlich liegt der Schwerpunkt des Forums auf den Rollenspielen die zur Verfügung gestellt werden. Allerdings ist Sheratan kein Rollenspiel, dass sich rein mit einem Rollenspiel beschäftigt. Wir behandeln mehrere Rollenspiele die als One Thread RPGs gelten. Das bedeutet, dass wir kein RPG über das ganze Forum spielen, dondern mehrere Storys zur Verfügung stellen, die dann in einem Thread gespielt werden können.

Hierbei seid ihr natürlich keineswegs an unsere Vorschlänge gebunden. Es ist möglich ein eigenes Rollenspiel zu erfinden indem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt. Die Mitspieleranzahl könnt ihr bei einem eigen erstellten RPG vollkommen selbst bestimmen! Ob ihr nun ein RPG mit 5 Usern spielen wollt oder nur mit einem Partner ist vollkommen euch überlassen, da unser Forum auch über einen 2er RPG Bereich verfügt.

Damit euch nicht langweilig wird, sorgen wir natürlich für die bestmögliche Unterhaltung. Ein Off Topic Bereich steht euch somit ebenfalls zur Verfügung, der es euch ermöglicht, euch mit anderen Mitspielern auszutauschen und gemeinsame Interessen zu erörtern. Doch nicht nur dieser Bereich sorgt bei uns für Unterhaltung. Wir haben einen sogenannten Charakterblog eingeführt. In diesem Bereich ist es euch erlaubt vollkommen in die Rolle eures LL~Anime oder Mangacharakter zu schlüpfen und alles so zu gestalten wie es euch beliebt! Nähere Informationen sind dazu im Forum aufzufinden.

Da unsere Community noch vollkommen am Anfang steht freuen wir uns natürlich jederzeit über neue Mitglieder. Seid also von Anfang an dabei und lasst eurer Kreativität freien Lauf! Wir freuen uns euf euch!

Euer Sheratan Team ~

Eckdaten von Sheratan


Wir vom Sheratan Team legen besonders viel Wert auf die Userbetreuung. Da wir selbst einmal User in anderen Foren gewesen sind, haben wir dies manchmal etwas vermisst, weshalb wir schauen, dass wirklich jeder optimal betreut wird! Solltet ihr Fragen ans Team haben, egal ob es zur Handhabung des Forums ist, Verbesserungsvorschläge oder andere Themen, so werden wir versuchen das Bestmöglichste rauszuholen und euch so schnell wie möglich eine Lösung unterbreiten, die hoffentlich euren Wünschen gerecht wird. Das Team ist sehr oft online und wird somit auch versuchen euch schnellstmöglich eine Antwort auf euer Problem geben zu können! Überzeugt euch selbst und werdet Teil unserer netten Community!

• Dadurch, dass wir eine sehr weite Bandbreite an Rollenspiele und auch Genres anbieten werden, gibt es kein FSK an das man sich halten muss. Zusätzlich ist es jedem RPG Ersteller selbst überlassen ein FSK festzusetzen oder nicht. Ansonsten bitten wir die User sich selbst enzuschätzen, ob sie sich an eine gewisse Storys herantrauen oder auch nicht.

• Mindestpostlänge in den Rollenspielen beträgt 6 Sätze. Für begnadete RPG Spieler sollte dies absolut kein Hindernis sein! Doch da wir ein RPG Forum sind und bleiben werden, bitten wir euch diese Regel sehr ernst zu nehmen!

• Eröffnet wurde unser Forum am 12.06.2014, wie ihr also sehen könnt, sind wir wirklich noch sehr neu. Tretet uns bei und erfreut euch an netten Themen, viele RPG Storys die zur Auswahl stehen und an einer freundlichen Community die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen wird!


Unser Team & Linkstuff



Zurzeit besteht unser Team aus zwei Mitgliedern. Einem Administrator und einer Co~Administratorin. Das Team wird im Laufe der Zeit vermutlich noch wachsen, doch für den Anfang reichen wir beide vollkommen aus, um uns bestmöglich um die Aktivität des Forums kümmern zu können!


Nickname: Tsoija
Alter: 23 Jahre
Rang: Administrator
Aufgabenbereiche: Ich kümmere mich um alle anfallenden Arbeiten die das Forum betreffen. Darunter zählen: Partner Anfragen, Neue Themen, Userbetreuung, Design, technische Veränderungen am Forum, Grafik Design, RPG Erstellung, RPG Informationen, Neuigkeiten-Ausschreibung und vieles mehr.


Nickname: Chimney
Alter: 16 Jahre
Rang: Co Administratorin
Aufgabenbereich: Chimney kümmert sich ebenfalls um alle anfallenden Arbeiten die das Forum betreffen. Allerdings was das Design und das Technische im Forum angeht, sollte Tsoija euer erster Ansprechpartner sein. Unter ihre Aufgaben fallen: Userbetreuung, neue Themenerstellung, RPG Erstellung und vieles mehr!



Credits


Background Image by Chibi Graphics
Figuren wurden nicht selbstgezeichnet, bitte melden sollte eines davon von euch gezeichnet sein, dann trage ich euch gerne nach!
Layout made by Tsoija


Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Sheratan          Empty
BeitragThema: Re: Sheratan    Sheratan          EmptyMi 02 Dez 2015, 00:33

Forum ist geschlossen
Nach oben Nach unten
 

Sheratan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Ehemalige Partner & Bündnissachen-