» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Do 26 Jun 2014, 20:02

das Eingangsposting lautete :


Good Night Sleep Tight Don't Let The Dead Bite
*** I' AM Never forgotten

Fuck, I lost the metro...
&&: Deswegen bin ich jetzt hier. Ich wollt eigentlich zur Nazistation und diesen Typen mal in den Arsch treten, aber ich glaub ich hab mir irgendwie verirrt. Strahlung gibts hier scheinbar nicht und Mutanten hab ich auch nicht gesehen. Schade ich vermiss die Bibliothekare. Egal. Mein Name ist... AlansArmy. Beziehungsweise ist das der Name meiner Army. Ich heiße Alan und bewege mich zur Zeit im Körper meines Segerants Artjomka Greshnik durchs Glass Dome. Ich bin zwar erst siebzehn Jahre alt, aber meine Army hat schon ganze Arbeit geleistet, nicht nur was die Kunst angeht, Sets mit Blut äh... Farbe zu beschmieren. Mal sehen wie es hier wird, Raiden und Alex hab ich ja schon etwas kennengelernt, ihr seit echt nice. - yrs. Alan


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   So 29 Jun 2014, 16:12

Glaub mir lieber, ich mein ich muss es ja wissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   So 29 Jun 2014, 16:28

hm ^^ klaro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   

Nach oben Nach unten
 

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Trennung & KS. Ex meldet sich...
» Verlassender setzt Kontaktsperre, meldet sich aber nicht
» 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!
» 5 wochen kontaktsperre, er meldet sich ständig, was tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-