Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Spamecke *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptySo 27 Jul 2014, 17:56

das Eingangsposting lautete :

Aaalso da das hier die Laberecke ist und ich langeweile hab und so... hier darf man spamen *-* und über alles mögliche labern und ... joar :DD


Hi *-*
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 02:22

Gut, wenn ich ehrlich bin , gefallen mir Raiden und Haji von der Postweise und von der Reaktion im Inplay auch nicht. (Scheiß Perfektionismus xd)
Doch beide werde ich behalten, für wie lange das werde ich sehen.
Raiden behalte ich, da er Partner von Artjomka ist, durch sein Cyborgpotenzial viel Freiraum zum Posten lässt und ich , gefühlt zumindestens, eine wichtige Rolle bei den Wächtern habe.
Haji behalte ich, da .....nun ja das Sage ich hier nicht ;-)
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 09:23

Hey Haji, ich an deiner Stelle würde, wenn du auch in anderen Foren tätig bist, mich nicht übernehmen. Deine Charideen können ja cool sein und es würde für dich wahrscheinlich ziemlich interessant werden sie auszuspielen, aber wenn du perfektionistisch bist - und das sind hier so einige, glaub mir - dann wirst du immer unzufrieden sein, weil du dich mit deinen Chars so sehr übernimmst und dir vielleicht sogar nicht genug Zeit für sie einzeln nimmst. Und mir gefallen diese Personen sehr. Wie gesagt, mit Raiden wollte ich gerne noch länger spielen. Es ist also deine eigene Entscheidung hier noch mehr Insassen oder Wissenschaftler einzubringen, aber behalte das bitte im Hinterkopf. Der Storyline würde der Zwerg am ehesten gut tun ;)

Dein sich um dich sorgender Loki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 10:00

Ja LOKI wir denken gleich ^^

Ich wollte mich auch nicht übernehmen, bis ich aus den anderen Foren ausgetreten bin.
Ich wollte aber zu 100% den Zwerg machen 0.0 du hast meine Gedanken gelesen.
Ich bräuchte aber ein gute Signatur/Profilbild.
Vielleicht kriege ich auch die Bewerbung verändern, doch bezweifle ich es, da ich das zum ersten Mal mache D:
Na gut ich werde mal schauen, wann ich genug Zeit habe, um mich dem Zwerg zu widmen ;D
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 10:29

Haji, mach dir bloß keinen Stress! Der nächste Plot wird ja nicht jetzt sofort eingeführt, sondern erst in einer Woche (oder sogar zwei?). Auch dann wird es erstmal - so denke ich - eine Einspielzeit geben. Wichtig ist, dass es dir weiterhin Spaß macht und Glass Dome nicht zu einer Art Arbeit mutiert. Das hier nennt sich Freizeitbeschäftigung und das soll es auch bleiben. Den Zwerg könntest du auch zu einem NPC machen, obwohl ich denke, dass dir das nicht besonders gefallen würde. Ich finde einfach nur deine Idee Klasse und will auf jeden Fall, dass sie genutzt wird, ohne dass du deine Freude hieran verlierst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 10:38

Loki du hast ja recht. <3

Und ich muss dir mal was sagen. Du bist einer der wenigen Personen, dessen Verhalten ich nicht vorrausbestimmen kann 0.0
Ich hab nämlich ne Analytische Ader und bei vielen Personen bekomme ich es hin, ungefähr zu sagen, was jetzt als Antwort kommen wird.
Bei dir klappt das irgendwie nicht .... ^^
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Kuori
inhaftiert
KuoriWeiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 26
Ort : Aufenthaltsraum Mädchenunterkunft

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 10:47

o.o
ööhm, will jemand n eis? o.o *gratis eis für 1 € verkauf*
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 10:49

Ohne Scheiß jetzt? Ich fühl mich grad irgendwie voll besonders. Eigentlich bin ich sehr einfach zu entschlüsseln, wahrscheinlich willst du dich nur bei mir einschleimen. Es klappt aber ;)
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 10:50

ICH WILL EINS...aber ich hab nur Rubel, keine Euros \T_T/
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Kuori
inhaftiert
KuoriWeiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 26
Ort : Aufenthaltsraum Mädchenunterkunft

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 10:56

naja, ist auch nicht schlimm weil ich sowieso kein eis hab ._. ich hätte zwar auch gern eins,
aber eig wollte ich nur irgendwas sagen um mich hier rein zu schleichen und irgendwo mitzureden :D und weil das für mich irgendwie schwierig war, dachte ich mir, ich versuchs mit eis o-o
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 11:11

Mir gefällt dein Gedankengang. Willkommen in der Spamecke^^
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Kuori
inhaftiert
KuoriWeiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 26
Ort : Aufenthaltsraum Mädchenunterkunft

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 11:19

hehe .. aber eig bin ich schon länger hier und beobachte aus den schatten :DD
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 11:19

Du kleiner Schlingel, du!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 12:54

neeeee will ich aber nicht Loki!!

___
Ich will aber EIIIIIS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 12:55

Huhu zusammen...

*umschaut und ihr Eis mampft* auch wer...? Bräuchte nur wer der mit den Hundis geht ... Meine Hüfte tut wieder so weh QmQ aber ansonsten... Habe hier eigentlich fast nur Eis.. Ganzes Gefrierfach voll *o* Wassereis, Fruchteis, Schwarzwälderkirscheis, Sahneeis... njoah ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 13:12

*Gefrierfach klau* Ehem... :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 13:16

miep? So war das aber nicht... abgemacht...? xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 13:26

Das hast du nicht gesehen q.q xD
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 13:27

*ayana samt fach klau*
ö-ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 13:27

HILFE D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 13:28

Komm schon.. lass uns teilen QmQ

Das war meiner!! Ihr seid Diebe! QmQ Los kommt wieder her und wir teilen mit allen
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Kuori
inhaftiert
KuoriWeiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 26
Ort : Aufenthaltsraum Mädchenunterkunft

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 13:44

also ich hätte das eis eher verkauft als das ganze gefrierfach zu verschenken xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 13:51

Alex hats weggenommen ;_;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 13:53

Ich bin so happy :D Ich schenke euch den gesamten Eisbestand eines ganzen Supermarkts, leider kann ich das nicht bezahlen und schenke euch deswegen den gesamten Eisbestand meines Tiefkühlschranks. ;D

Ja, ich bin so happy :D

https://glass-dome.forumieren.com/t644-mein-bester-tag-im-ganzen-leben

SO happy :D

https://glass-dome.forumieren.com/t644-mein-bester-tag-im-ganzen-leben

Product Placement ;D
https://glass-dome.forumieren.com/t644-mein-bester-tag-im-ganzen-leben
https://glass-dome.forumieren.com/t644-mein-bester-tag-im-ganzen-leben
0.o
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Kuori
inhaftiert
KuoriWeiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 26
Ort : Aufenthaltsraum Mädchenunterkunft

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 13:56

hat wohl geklappt, haji? :33
*hajis tiefkühlschrank ausraub*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014, 13:58

Dankeschön und ja es hat geklappt ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Spamecke *-* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spamecke *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Spamecke *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Taaaaaaalk-