» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Spamecke *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Spamecke *-*   So 27 Jul 2014, 17:56

das Eingangsposting lautete :

Aaalso da das hier die Laberecke ist und ich langeweile hab und so... hier darf man spamen *-* und über alles mögliche labern und ... joar :DD


Hi *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 14:56

früher Nachmittag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 15:12

15:12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 15:12

richtig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 15:18

Arti: zu deinem letzten Post -> Soul ist ein Weißer-Tiger-Vogel-Hybrinde, weshalb es wohl eine Tigerrute sein müsste, außerdem ist sie länger und läuft spitz zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 17:07

Ja ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 18:35

Und Abend :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 19:04

An Artjomka und Toxic,
mit der Razia im Nachtclub wird es nichts, da die Roboter die ich erwähnte vom Institut sind und damit das Geschäft indirekt unter unserem Schutz steht.
Dafür werden wir bei Alex Zimmer vorbeisehen, da dort die Kameras ausgefallen sind.
Das Endergebnis wird sein das Flur und Zimmer verwüstet sein wird (Jaden und Yuna ihr Bösen ;D)
Das gehen wir auf den Grund und wenn es klappt verfolgen wir sie....mir fällt da nämlich etwas ein, aber das will ich hier nicht schreiben. ;D
Na gut, Toxic, Artjomka macht ihr mit?


Zweite Frage:
bin ich gezwungen ein Forschungsobjekt einzusperren?
Oder sollte ich ihn eine Fluchtmöglichkeit lassen, damit er einerseits sich ein Postort aussuchen kann bzw. wegen den wenigen Forschern,die aktiv forschen, überhaupt ein Postingpartner findet?
Wie sollte ich mich da verhalten?
Gruß Haji


Zuletzt von Haji am Di 29 Jul 2014, 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Yuna
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 26.08.13
Ort : Aufenthaltsraum ♀

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 19:16

Noiin geht weg xD ich will euch nicht xD
Ne Spaß but bitte findet uns nicht denn ich will Taichi nicht noch mehr Postleute zumuten :)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 19:51

xD ich bin dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 20:10

Tox auch :3
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 20:25

uff leute. wenn ihr jadens habibi (yuna) was tun wollt, müsst ihr euch ins zeug legen o.o der kleine weiß wie man abhauen kann o.o - fähigkeit

ich würde vorschlagen, die hetzjagd beginnt wenn erst, wenn yuna und jaden das steakhouse verlassen, solange könnt ihr ja nach hinweisen suchen ^w^


_________________________________________________

Zum Einsperren. Nein, Forschungsobjekte (wenn sie nicht spezialfälle wie eleven sind) dürfen sich frei bewegen, wenn sie keinem Experiment unterzogen werden.

Ihr könntet also beispielsweise Loki auf sein Zimmer bringen und dabei herausfinden, das dieses total verwüstet wurde ;)


Denn wie einsam kann man sein, wenn dich keiner versteht, keiner so denkt wie du und keiner deine Träume erlebt.

Der Schrei des Hasses ist am lautesten gegen Fremde und jene Einsamkeit am grausamsten im Haufen der Menschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert
Yuna
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 26.08.13
Ort : Aufenthaltsraum ♀

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 21:05

Habibi? Ist dasn kosename für Yuna? XD
Jeah Jay haut drauf :D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spion
Jaden
Spion
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 21:06

Habibi ist türkisch und bedeutet Schatz, Liebling c:
also ja ein kleiner Kosename
(auch wenns bei mädchen eigentlich habibti heißt aber yolo)


Denn wie einsam kann man sein, wenn dich keiner versteht, keiner so denkt wie du und keiner deine Träume erlebt.

Der Schrei des Hasses ist am lautesten gegen Fremde und jene Einsamkeit am grausamsten im Haufen der Menschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 21:11

Und meine zweite Frage, die ich auf Seite 4 gestellt? Was ist da die Antwort drauf?
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 21:12

.-.
Haji lies meinen Post vor Yuna nochmal
da ist ne Trennlinie


Denn wie einsam kann man sein, wenn dich keiner versteht, keiner so denkt wie du und keiner deine Träume erlebt.

Der Schrei des Hasses ist am lautesten gegen Fremde und jene Einsamkeit am grausamsten im Haufen der Menschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert
Yuna
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 26.08.13
Ort : Aufenthaltsraum ♀

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 21:18

Wuuh wie süß :3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 19
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 22:07

°3°


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 22:28

Ähmm Loki???
ich würde ja gerne posten, da mir das ja auch Spaß macht, doch dein Post ist mir voll zu hoch xD

Was ist jetzt passiert und bitte mit -45% Komplexität D:

Oder versteht ein anderer Loki Post?

Und ein letztes noch, dein Post ist toll Loki. Das soll dein Post jetzt nicht schlecht machen, ok ? <3
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 19
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 23:13

Loki war bewusstlos
hatte eine Art Traum
wacht in seinem eigenen Blut auf, welches zurück in seinen Körper fließt und Runen auf seiner Haut bildet
wird von raiden ja gepaclt
versucht sich loszureißen
fleht
schlägt/ tritt um sich
spuckt schaum
dematerialisiert sich (löst sich auf)
will damit fliehen
taucht jedoch nur wenige meter weiter auf
liegt am boden und gibt auf


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 23:17

Danke, ok dann hab ich ja 60% richtig verstanden :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 23:20

XD

ich jetzt auch
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20
Ort : Aula

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 23:55

Niemand versteht mich *heul*



Tod, Folter oder ewiges Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 19
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 29 Jul 2014, 23:59

Baby, ich verstehe dich-*leck*


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20
Ort : Aula

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Mi 30 Jul 2014, 00:13

*schnief* Ich will heut nicht alleine schlafen, sonst bekomme ich noch Albträume \T_T/ *sich zu Lexipuh kuschel*



Tod, Folter oder ewiges Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Mi 30 Jul 2014, 08:53

bah *Kopfkino*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   

Nach oben Nach unten
 

Spamecke *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Taaaaaaalk-