Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Spamecke *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptySo 27 Jul 2014, 17:56

das Eingangsposting lautete :

Aaalso da das hier die Laberecke ist und ich langeweile hab und so... hier darf man spamen *-* und über alles mögliche labern und ... joar :DD


Hi *-*
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com

AutorNachricht
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 10:46

nun raiden der post war in ordnung bis auf die rasse :oo
da diese eigentlich momentan nicht ermittelbar ist, da die wissenschaftler keine chance hatten flügel zu finden oder ähnliches und das xirilium jadens fähigkeiten beschränkt o.o
aber kannst du auch ruhig stehen lassen dann ist das eine starke vermutung der forscher oder so :33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 11:16

Ok gut ;-)

Und wie sieht es mit dem Ort aus (Hab mir da schon was ausgedacht)?

Ich bin ganz allein im Chat.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 11:56

jetzt bin ich allein im chat :o

und https://glass-dome.forumieren.com/t541-bauamt-ihr-vermisst-einen-ort

keine ahnung wieso nie jemand drunterschreibt o-o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 12:00

Bin gleich da.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 12:16

wie romantisch (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 12:21

Spamecke *-* - Seite 22 Tw2-torture-chamber
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 15:21

Sweet. Erster Schultag. Alles tut weh. Laune im Keller.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
AuroraWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 15:35

Oh je...Loki du tust mir leid *knuff*
Ich hab noch drei Wochen Ferien, aber dann gehts auch wieder weiter o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 16:09

ich habe Schule seit ehm ... 1 Tag, also gestern angefangen O.O

Leute, ich und Katha werden heute nicht Posten können ... ihr dürft den Router schlachten wenn ihr wollt, morgen soll er aber ersetzt werden (bzw heute Abend/nachher)

@Dastan: O.O Kissen und Löffel, na toll :3 Eigentlich geht System in die Stadt/Schule, wenn du möchtest kann er später zu euch stoßen und Dasi darf ihr ärgern c:

LG
(Bin am Handy, also Talk und Chat geht noch)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 16:11

ich hab erst ab nächste Woche wieder....

alles klar Erebos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 16:16

ich lade euch in den Chat ein c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 18:33

Falls ihr mich mal wirklich verfolgen wollt, dann hätte ich hier was:
Spoiler:
Müsste man Coins durch Flames ersetzen und Watch durch Guards. :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 19:08

Erebos schrieb:
@Dastan: O.O Kissen und Löffel, na toll :3 Eigentlich geht System in die Stadt/Schule, wenn du möchtest kann er später zu euch stoßen und Dasi darf ihr ärgern c:

Ja, Kissen und Löffel! Ich meine, ansonsten hat er ja nur seine charmante Persönlichkeit :'D

Nein im Ernst: mein Charakter wäre schon längst tot, wenn er kein wertvolles Forschungsobjekt wäre!:

Das ist übrigens nicht als Characterbashing zu verstehen, Leute, ne? Ich finde alle eure Charaktere faszinierend und toll und würde eigentlich jedem gerne mal im Inplay begegnen, in manchen Momenten wird mir einfach nur bewusst, was für ein gefundenes Fressen mein eigener Charakter eigentlich für euch alle sein muss xD Und trotzdem würde ich nichts an ihm ändern wollen. Aber ja, Couchkissen und Schöpflöffel, Boss! Vielleicht spendiert mir ja jemand einen Kochtopf, den kann ich dann als Schutzhelm zweckentfremden, wenn Katha tatsächlich irgendwann mit Dastan einen gemeinsamen Trip nach Candy Mountain unternehmen sollte.

Und ja, da lässt sich später sicher irgendwas arrangieren. Aktuell warte ich noch gespannt (aber geduldig!) auf den Einstiegspost meiner eigenen Partnerin :)
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 19:11

ach dastan :o
ein drache mit nippelpiercing ist krass aber würde deinen dastan doch nichts tun o.o
zudem ist deine fähigkeit nicht ohne ö.ö
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 19:23

Ach Alex ;)

Ich sag doch, das ist bitte auf gar keinen Fall negativ zu verstehen! Ich selbst finde es eigentlich eher total belustigend. Und ja, ich schätze mit ein bisschen Übung kann Dastan später irgendwann sicher auch mal ein bisschen mithalten, aber offen gestanden habe ich es damit nicht eilig. Ich habe den Charakter ja bewusst so erstellt, dass er mehr oder minder auch auf Glass Dome ein Loser ist, einfach weil ich diese Rolle sehr spannend finde (ohne jetzt zu sehr in den Steckbrief und Erläuterungen und Charakterinterpretation abzudriften, etc). Zudem ist er ja, wie gesagt, ein Forschungsobjekt und zumindest für die Wissenschaftler irgendwie wertvoll genug, dass man ihn sicher nicht krepieren lassen würde. Ich finde Charakterentwicklungen einfach unglaublich spannend zu beschreiben und habe für Dastan auch schon einiges geplant, unter anderem ein sehr einschneidendes Erlebnis, das später auch als Auslöser dafür dienen soll, dass er sich mehr mit sich selbst und seinen Fähigkeiten beschäftigt und tatsächlich lernt, sie kontrolliert einzusetzen, aber... dafür brauche ich Forschermenschen und Psychologenmenschen, die mit mir posten und so :D

Ich habe es, davon abgesehen, aber eigentlich auch nicht wirklich eilig. Ich freue mich darauf, für's erste einfach nur einen positiven Charakter spielen zu dürfen, egal wie unterlegen er auf den ersten Blick ist. Und wie gesagt, das ist ja bewusst so gewählt von mir.

Aber ja! Drachen mit Nippelpiercings! Ich finde das mentale Bild immer noch leicht verstörend, aber irgendwie auch ziemlich genial! Wobei ich gestehe, sobald ich an Nippelpiercings denke, habe ich sofort nen Ohrwurm von "Taste you like Yoghurt"... ich glaube, das trägt sehr zur Absurdität meines Nippelpiercingdrachenbildchens bei...


Zuletzt von Dastan am Di 26 Aug 2014, 19:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 19:26

na an meinem psychologen bastel ich ja gerade fleißig ^w^
musste nur erstmal das ganze offgedöns regeln, da wir ja die tage ordentlichen zuwachs hatten
und viele wissis waren auch lange im urlaub
ciarán kommt ja bspw am 2.9 wieder
und sgt artjomka auch anfang des monats :33

und das du das nicht negativ meintest versteh ich ^w^
jaden ist körperlich auch ne komplette lusche und würde auch sonst nie wissentlich jemanden verletzen, beziehungsweise greift auch nur im notfall darauf zurück c:
und bei jemanden wie aiden wäre er natürlich komplette niete xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 19:36

Ich freue mich aber ehrlich gesagt schon darauf, dass der dritte Plot bald starten wird, da du ja irgendwann mal auch zu mir meintest, dass ich meine Objektrolle eigentlich dann erst wirklich ausleben kann! Ich finde es auch schön, dass ihr euch hier im Forum so dahinterklemmt und auch der eigentlich oftmals langwierige Organisationskram so prompt erledigt wird. Ist leider nicht überall so.

Ich glaube so ein Psychologe hat in Glass Dome aber auch echt freie Auswahl. Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Charakter gibt, der keine Traumata durchlebt hat oder anderweitig belastet ist. Aber na ja, in einem Gefängnis ist nicht viel anderes zu erwarten, oder? (Ich stelle mir ja eine Gruppentherapie unglaublich interessant vor... :'D)
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 19:39

ich glaub das mach ich mal ^w^
dann bekommt jeder wachs und nem blatt papier
und evadin tobt sich in deren erinnerungen aus

und nochmal danke für das lob
*sich das kindlich lächelnd in den lobblockmal* :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 19:53

Oh, kann dein Charakter in das Bewusstsein anderer Leute eintauchen? Bzw. in deren Vergangenheit? Falls ja, dann ist das natürlich unglaublich praktisch für einen Psychologen, auch wenn du dann einiges vorher sicher mit deinen Postpartnern absprechen musst. Wobei sich dann natürlich die Frage stellt, ob du die Erinnerungen objektiv erlebst und quasi in der Zeit zurückreist, oder ob du die Erinnerungen aus Sicht deiner Patienten erleben wirst, also rein subjektiv, du weißt nur das, was sie auch wissen oder zu wissen glauben. Man vergisst oder verdrängt ja auch vieles und manchmal hält man sich ja auch an Halbwahrheiten fest o.o

Aber auch, falls es das nicht sein sollte, klingt die Aussage sehr interessant und ich bin mal gespannt auf deinen dritten Charakter :)
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 19:54

nein die fähigkeit geht in eine ganz andere richtung ^-^
nicht so anders aber wesentlich komplizierter
aber sie hat auch mit erinnerungen, charakterzügen und generell allen fakten über einen char zutun c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 20:04

kaum ist man weg kommt es hier wieder zu leben o_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 20:50

tzja Aiden das Forum will dich halt verspotten xDD

aber schön, dass es hier so aktiv zugeht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 20:56

Ich hasse langsam mein Schwert, es ist der komplette Annäherungskiller.... Q.Q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 21:03

Beschwer du dich mal nicht. Du bist von Arbeitslos zu Ladenbesitzerin aufgestiegen. Was soll ich sagen, zu meiner Vermummung und blassen Haut xD

Ich bin der Kerl, der immer die Kinder zum Lächeln bringt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 21:04

Mister Clown.

Mein Karrieresprung war ungeplant, aber interessant.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Spamecke *-* - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spamecke *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Spamecke *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Taaaaaaalk-