» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 ♣ Petplay ♣

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: ♣ Petplay ♣   So 24 Aug 2014, 21:54

Stubentiger gesucht!

A B O U T   M E ♣ Das D ist Dastan Némeths Namen – so sind sich Forscher wie auch Insassen einig – steht für Dork. Oder Depp. Wahlweise auch für: „Das kann nicht dein Ernst sein!“ Der Alltag eines Dastan besteht aus einer großen Portion Awesome, Abenteuer und pseudo-tiefsinnigen Monologen über die sklavenartigen Haltungszustände von Geschirr – denn ja, Dastan redet mit Gegenständen, der Clou jedoch ist, dass sie ihm sogar antworten. Bereits seit er klein ist, besitzt Dastan die Gabe über direkten Körperkontakt sowohl mit seiner belebten, als auch mit seiner unbelebten Umwelt Informationen auszutauschen, besser bekannt auch als Telepathie. Eben jener Fähigkeit ist es zu verdanken, dass er nun als menschliches Versuchskaninchen auf einer isolierten Gefängnisinsel zusammen mit Schwerverbrechern vor sich hin vegetiert und sich immer noch nur schwer mit dem Gedanken anfreunden kann, dass Wesen wie Vampire und Werwölfe, Engel und Dämonen tatsächlich real sein sollen – dabei wird ihm gerade letzteres immer und immer wieder von seinem 500 Jahre alten Mitbewohner vor Augen geführt! Doch Magier, Gestaltwandler und laufende Discokugeln mit spitzen Zähnchen hin oder her: nicht nur vermeintliche Monster treiben ihr Unwesen in Glass Dome, sondern auch du, werter Interessent, oder besser gesagt, dein Charakter.

A B O U T   Y O U ♣ So ein Leben unter Freaks kann durchaus ganz schön anstrengend sein, wer sehnt sich da nicht nach ein wenig Normalität, ein bisschen kuscheligem Fell und einem kleinen, warmen Körper, der sich nachts unter die Bettdecke kuschelt und Herrchen morgens erbarmunglos aus dem wohlverdienten Schlaf miaut, kratzt und leckt? Dastan zumindest tut es, nur dass sein vermeintliches Haustier, sein Gefährte auf leisen Samtpfötchen, keinesfalls einfach nur eine Katze ist. Surprise, Surprise, Dastan, deine Katze ist gar keine Katze, zumindest nicht nur: ich suche ein Tierwesen oder einen Gestaltwandler, der sich dazu bereit erklärt, zumindest für einen bestimmten Zeitraum Dastans Haustier zu spielen! Der Haken? Dastan soll nicht wissen, dass dein Charakter eigentlich gar kein Tier ist – zumindest nicht sofort.

A B O U T   U S ♣ Wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt, das hängt zum größten Teil sehr stark davon ab, aus welchen Gründen dein Charakter – mehr oder minder freiwillig – Dastans Haustier mimt. Mögliche Szenarien wären, dass dein Charakter für die Forschungsanstalt arbeitet, ein Spion oder Attentäter ist und ein Auge auf meinen Charakter werfen und womöglich auch Informationen über ihn sammeln soll, denn wie gesagt, Dastan ist ein Forschungsobjekt. Ein alternatives Szenario wäre, dass dein Charakter sich auf der Flucht befindet und in Dastan einen Beschützer sieht, bis die Gefahr vorüber ist. Vielleicht ist dein Charakter ja auch überhaupt nicht darauf aus, Dastans Zuneigung auszunutzen, sondern möchte ihn beschützen? Ich bin jederzeit offen für neue und vielleicht auch wenig unkonventionelle Vorschläge, falls deine Idee im ersten Moment also vielleicht auf die breite Masse eigenartig wirken sollte, scheue bitte trotzdem nicht davor zurück, sie mir mitzuteilen! Ich bin ein sehr flexibler Player und manchmal machen die ungewöhnlichsten Ideen am meisten Spaß. Unabhängig von deinen Gründen, Dastans Haustier zu spielen, wünsche ich mir jedoch, dass unsere Charaktere tatsächlich eine Bindung aufbauen, zum einen natürlich die (womöglich auch einseitige) Beziehung zwischen einem Mann und seinem tierischen Begleiter, zum anderen jedoch auch etwas, das über die typische Herrchen-Haustier-Beziehung hinausgeht und mehr Substanz hat – denn dein Charakter ist schließlich trotz allem auch immer noch zu Teilen menschlich. Ob uns eine Freundschaft verbinden wird oder eine Rivalität, Hass oder vielleicht sogar Liebe*, dahingehend habe ich persönlich keinerlei Vorgaben oder Erwartungen, ich möchte lediglich nicht, dass wir beide nichtssagend für einander sind.

* Sollte wirkliches Interesse an einem Pairing mit meinem Charakter bestehen, so möchte ich nur kurz anmerken, dass Dastan sich in die Persönlichkeit eines Menschen verliebt und nicht in dessen Aussehen. Wenn die Persönlichkeiten unserer Charaktere harmonieren, lasse ich mich sehr gerne darauf ein und bin dafür in Punkto Geschlecht und Aussehen offen für fast alles. Umgekehrt werde ich jedoch auch bei einer umwerfenden Avatarperson nicht dazu bereit sein, meinen Charakter komplett zu verbiegen, wenn es von der Persönlichkeit her einfach nicht funktionieren würde. Natürlich bedeutet eine Beziehung auch immer, dass man dazu bereit ist, Kompromisse einzugehen und den Partner mit seinen Fehlern, wie auch guten Seiten zu akzeptieren, ein paar Grenzen und Knackpunkte hat jedoch jeder Mensch, so auch Dastan.

A P P E A R A N C E ♣ Erscheinungsbild und Avatarperson möchte ich dir gerne gänzlich selbst überlassen, im realen Leben muss man seine Mitmenschen schließlich auch nehmen, wie sie kommen. Wenn du mich jedoch besonders glücklich machen möchtest, freue ich mich immer über Charakteravatare, die aus dem selben Fandom wie meine eigenen Charaktere stammen – ja, ich gebe es zu, ich stehe drauf, wenn ich Fanarts so uminterpretieren kann, dass mein Rollenspielcharakter dort mit seinen Freunden zu sehen ist und benutze sie auch gerne für Sets oder andere grafische Spielereien. In Dastans Fall ist die Auswahl an möglichen Avatarpersonen sogar ausgesprochen groß, da er Preußen aus Axis Powers: Hetalia als Avatarperson nutzt. Es ist jedoch wie gesagt kein Muss, eine Person aus dieser Serie zu benutzen, es wäre eher eine Art Bonus ;)

F U N F A C T S ♣ Zu guter letzt sei noch gesagt, dass ich eher ein Casual Poster bin. Ich poste nicht täglich, da ich beruflich und schulisch eingespannt bin, dafür bin ich jedoch ein sehr treuer Postpartner. Mit Antworten ist bei mir eher im Wochentakt zu rechnen, das muss dir bewusst sein, wenn du dich dazu entscheiden solltest, zusammen mit mir zu schreiben. Umgekehrt bin ich allerdings auch ein sehr geduldiger Mensch und werde dir keinen Strick daraus drehen, wenn es bei dir mal ein bisschen länger dauert. Wünschenswert wäre höchstens, dass du ehrlich zu mir bist, falls du doch die Lust an diesem Charakter verlieren solltest. Ich bin dir dann nicht böse, keine Angst, ich bin kein nachtragender Mensch und es ist mir lieber, du sagst es mir ehrlich, als dass ich wochenlang hoffe und niemals eine Antwort erhalte.

Auf dass wir uns vielleicht schon bald über den Weg tippseln, lieber Leser ;)
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: ♣ Petplay ♣   Mi 27 Aug 2014, 12:26

[IM HEADER VERMERKT]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ♣ Petplay ♣   Fr 29 Aug 2014, 20:07

Egal, ob ich nun die eine Katze gefunden habe, sie alle zu knechten oder ob die Situation sich getreu dem Motto "Doppelt hält besser!" auflösen wird, ich denke für's erste ist Dastan mit Samtpfötchen versorgt und dieses Gesuch kann als erfüllt, bzw. reserviert angesehen werden.

Ich freue mich auf das gemeinsame Posten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ♣ Petplay ♣   

Nach oben Nach unten
 

♣ Petplay ♣

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Gesuche-