» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 öhm...Hi =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: öhm...Hi =)   Mo 25 Aug 2014, 00:36

Hallo all ihr User da draußen,
um ehrlich zu sein diese Vorstellungsthreads liegen mir nicht so besonders, ich weiß da immer nicht was ich sagen bzw. schreiben soll. Daher erwartet nicht zu viel von diesem Thread =D

Also ich bin Aiden, bzw. Kev, bin 23 Jahre Alt, schreibe seit so ca. 12 Jahren RPGs im Internet und hab es vorher mit paar Leuten Papier zu Papier gemacht, auch wenn ich da wirklich eine schlechte Grammatik und Rechtschreibung hatte.
Ich bevorzuge beim RPGn Anime oder Fantasy Foren, was wohl daran liegt das ich mit Animes aufgewachsen bin, da mein Dad mit mir täglich Animes geschaut hat bis ich 14 wurde, danach hat er nicht mehr so oft geschaut, aber auch Heute sitzt er manchmal noch vor dem Fernseher und legt sich Cowboy Bebop oder Dragon Ball Z ein.
Falls die Frage aufkommen sollte, ich habe keinen wirklichen Lieblings Anime oder Manga, es gibt zu viele die zu Gut sind.

Ich glaube das sollte vorerst reichen, falls irgendjemand Fragen haben sollte, ich beiße nicht ^^

Lg
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: öhm...Hi =)   Mo 25 Aug 2014, 00:39

Ein herzlichen Willkommen von mir.
Wow seid 12jahren schon rpg spielen o.O
Naja hab Spaß hier und len dich schnell ein.

Lg: Auri



Ava & Signatur (c) Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: öhm...Hi =)   Mo 25 Aug 2014, 00:58

Herzlich Willkommen auch von mir (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: öhm...Hi =)   Mo 25 Aug 2014, 03:28

Danke ihr zwei =D
und 12 Jahre ist wenig, ich kenn ein paar LARPer die machen das schon seit ca. 30 Jahren, also sowohl LARP als auch RPG ^^

@GM, schick deine Momentane Sig =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: öhm...Hi =)   Mo 25 Aug 2014, 18:03

Herzlich Willkommen dann mal auch von mir, viel Spaß hier. (Reim^^)
Und naja, 12 Jahre sind im Gegensatz zu mir schon ganz schön viel, ich spiele erst seit 6 o.o Naja, bin auch erst 16.

Wie auch immer, leb dich gut ein :3
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 21
Ort : Aula

BeitragThema: Re: öhm...Hi =)   Mi 27 Aug 2014, 19:08

Ich wünsche dir natürlich auch noch viel Spaß in unserem Forum^^



Tod, Folter oder ewiges Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: öhm...Hi =)   

Nach oben Nach unten
 

öhm...Hi =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-