» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Expelliarmus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spion
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Glassdome

BeitragThema: Expelliarmus   Di 02 Sep 2014, 11:12






EXPELLIARMUS



Harrys sechstes Schuljahr steht bevor und die Dunkelheit wird immer greifbarer, denn Tom Riddle, der sich selber Lord Voldemort nennt wird immer mächtiger. Nachdem man diese Tatsache ein Jahr lang vertuschen wollte, weiß es nun die ganze Zaubererwelt und die Namen von Albus Dumbledore und Harry Potter sind wieder reingewaschen.

Harry genießt wie immer seine Ferien bei den Dursleys kein bisschen und wünscht sich, dass das Schuljahr endlich startet, damit er endlich wieder nach Hogwarts darf. Kurz vor beginn nimmt ihn Dumbleodre mit, um einen alten Kollegen von ihm, Horace Slughorn, dazu zu bekommen, seine alte Stelle als Lehrer für Zaubertränke wieder anzunehmen. Harry schafft dies auch, ist jedoch darüber verwundert, da er nicht wirklich etwas gemacht hat, doch Dumbledore bringt ihn in den Fuchsbau und verschwindet, ohne ihm noch was zu erklären.

Die Ferien neigen sich dem Ende zu, doch als sie in der Winkelgasse sind, beobachtet er Draco Malfoy, wie dieser sich seltsam verhält und in der Nokturngasse jemand bedroht. Seitdem hält er an der fixen Idee fest, dass Draco Malfoy ein Todesser ist. Hat er damit recht? Seine beiden besten Freunde, Ron und Hermine glauben dies nicht. Doch vieles hat sich verändert.

In Hogwarts angekommen wird die drohende Bedrohung immer greifbarer. In und um Hogwarts sind Auroren stationiert, um die Sicherheit der Schüler zu gewährleisten, doch einige Schüler sind erst gar nicht mehr zurückgekehrt. Dunkle Mächte versuchen in Hogwarts einzudringen und vielleicht hat Voldemort sogar Spione in Hogwarts!
Harry gelangt an ein seltsames Zaubertrankbuch, von einem sogenannten Halbblutprinzen. Seine Leistungen in diesem Fach steigen zu der Verwunderung aller.
Doch wie soll man sich freuen, wenn immer mehr Angriffe geschehen, die auch vor Hogwrats nicht Halt machen?

Leute verschwinden, Muggel werden getötet und angegriffen. Dies alles ist nichts neues. Der Phönixorden kämpft verbissen gegen die Todesser, doch können sie die Angriffe stoppen und die Todesser aufhalten? Was genau plant Voldemort und wer ist der mysteriöse Halbblutprinz, von dem es keine Informationen zu geben scheint? Findet es heraus und werdet ein Teil der magischen Welt.







SHORTFACTS:


  • FSK16 mit FSK 18 Bereich
  • Wir starten im Harrys 6. Jahr nach eigener Story
  • Voldemort wird immer mächtiger und scharrt immer mehr Leute um sich
  • Auroren sind in und um Hogwarts stationiert
  • immer mehr unerklärliche Unfälle geschehen
  • viele verschiedene Gruppen spielbar
  • erfundene Charaktere gerne gesehen
  • neu eröffnet

  • Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    inhaftiert {ADMIN}
    Alex
    inhaftiert {ADMIN}
    avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 28.08.13
    Alter : 20
    Ort : Lichtung im Wald

    BeitragThema: Re: Expelliarmus   Mi 02 Dez 2015, 00:06

    Partnerschaftsende aufgrund von Inaktivität


    Man sagt mir nach ich wäre pervers,
    ... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
    rücksichtslos,haltlos und maßlos...

    Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


    [size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
    Ja das muss Liebe sein...
    Du machst das alles für mich
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    Expelliarmus

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     ::  :: Archiv :: Ehemalige Partner & Bündnissachen-