» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Eine Leo, will mal Hallo sagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert {ADMIN}
Melody
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 20
Ort : Brücke in die Stadt

BeitragThema: Eine Leo, will mal Hallo sagen   Fr 05 Sep 2014, 18:26

Haay erstmal,

für alle die mich noch nicht kennen ich bin Melody (ja ich weiß, darauf wäre jetzt niemand gekommen), aber für gewöhnlich reagiere ich auch auf Mel, Mely oder Leo. Tja ich bin 16 Jahre alt und darf mich seit neustem an der 11. Klasse versuchen. Fünf oder sechs Jahre geistere ich auf jeden Fall schon durch die Welt der RPG-Foren und was ich so spiele ist eigentlich recht unterschiedlich.Ich spiele ziemlich häufig böse, verrückte und oder zickige Charaktere, gut liegt mir wohl einfach nicht so .Ich achte eigentlich nur auf ne gute Story und sowas und ne nette Community, das teste ich auch immer gleich im Chat aus. Also mich findet man eigentlich oft im Chat wenn ich on bin, ich schätze mal, da haben mich auch schon ein paar Leute hier gesehen. Was ich vielleicht noch erzählen sollte ist, dass das hier mein erstes Anime Forum ist. Ich hab mich zwar schon für das ein oder andere interessiert aber hab mich aus irgendeinem Grund dann doch nicht angemeldet oder ich habe es einfach vergessen. Mit diesem Forum habe ich ziemlich lange geliebäugelt, ein schöner Euphemismus für tägliches Stalken. Nachdem ich dann von einer gewissen Quelle, an diesem Punkt ein Hallo an meine große Schwester, die ihr unter Lucian bzw. Aradia kennt, das es hier wohl ganz nett ist, habe ich dann erst mal damit angefangen meinen Charakter zu schreiben und zu planen. Diese Woche habe ich mich dann angemeldet.
Also was gibts noch wichtiges über mich? Ich lese unglaublich gerne, überwiegend Fantasy, den ein oder anderen Thriller aber ansonsten findet man auch so einiges in meinem Bücherregal. Was ich euch an diesem Punkt noch gestehen sollte ist vielleicht, dass ich eigentlich relativ wenig mit Manga und Anime zu tun hab, schätzungsweise bin ich damit wohl eine Minderheit in diesem Forum. Was ich sonst noch so neben dem Lesen gerne mache, ist schreiben; weniger Gedichte mehr Kurzgeschichten und eben längere Texte. Wenn ich beim Schreiben mal nicht weiter komme, stehe ich auf und geh ein paar Runden durch mein Zimmer, meistens mit verschränkten Armen. Was nie fehlen darf, wenn ich in meinem Zimmer bin und eigentlich auch im Allgemeinen, ist Musik. In meiner iTunes-Mediathek ist eigentlich so gut wie alles vertreten und so ungefähr setzt sich dann auch mein Musikgeschmack zusammen. Im Grunde bin ich musikmäßig für alles offen. Aber es gibt eine Ausnahme, eine Musikrichtung die mir nicht ins Haus kommt und das ist Schlager, nein auch nicht Helene Fischer mit ihrem tollen Atemlos durch die Nacht. Wenn ich dieses Lied nur höre, oh Gott ich könnt kotzen.
Also allem in allem war das so ein kleiner Ausschnitt von meinem Leben. Wenn ihr noch irgendwas fragen wollt dann fragt einfach. Ich kann aber nicht dafür garantieren, dass ich nicht beiße, also fragen auf eigene Gefahr.


Zuletzt von Melody am Sa 02 Mai 2015, 22:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Leo, will mal Hallo sagen   Fr 05 Sep 2014, 18:35

Uiii, das klingt ja mal interessant von dir ^-^
Das mit dem Anime+Manga lässt sich ändern *dich wirklich mit allem versorgen kann, was es in Richtung Shonen, Shojo, Yaoi und Co gibt* :B
Find ich gut, dass du Nein zum Schlager sagst aber...was ist mit Volksmusik?!? O3O

Tja und damit dann noch ein Liebes: HERZLICH WILLKOMMEN <3 <3 <3
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Eine Leo, will mal Hallo sagen   So 07 Sep 2014, 15:38

Ich bin auch nicht der größte Anime-Fan keine Sorge (:
Was die Vorliebe für Charaktere angeht, so teile ich auch das mit dir :DD

Böse Chars sind einfach wundervoll zu spielen und versüßen das teils langweile Alltagsplay

Ansonsten Herzlich willkommen, leb dich gut ein c:


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Melody
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 20
Ort : Brücke in die Stadt

BeitragThema: Re: Eine Leo, will mal Hallo sagen   So 07 Sep 2014, 15:51

@ Kitty
Also über das mit der Volksmusik muss ich erst einmal nachdenken, also frag mich in zwei Wochen oder so wieder ^^ Ach ja und noch Dankeschön (das hätte ich fast vergessen)

@ Alex
Jaa noch jemand der böse Charaktere toll findet ^^ Da bin ich übrigens ganz deiner Meinung, nett kann jeder (außer vlt ich ich kanns einfach nicht) aber böse sein ist schon eine Kunst für sich. Außerdem kann ich dann auch mein wahres Ego ein wenig von der Leine lassen. Auch ein Danke an dich.


Normale Stimme || Sirenenstimme  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Eine Leo, will mal Hallo sagen   So 07 Sep 2014, 15:54

Hallo und ein herzliches Willkommen von mir :)
Leb dich gut ein^^
Mit den bösen Chars bin ich mit dir auch einer Meinung, ich finde sie viel interessanter als die guten :D



Ava & Signatur (c) Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Leo, will mal Hallo sagen   So 07 Sep 2014, 16:08

Hallo, herzlich Willkommen, ich dachte schon fast, ich wäre die einzige, die dann wie eine Irre in ihrem Zimmer hin und herläuft ^^" Eine Erleichterung xD
Ich wünsch' dir viel Spaß hier, ich mag deine kleine Zicke.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Melody
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 20
Ort : Brücke in die Stadt

BeitragThema: Re: Eine Leo, will mal Hallo sagen   So 07 Sep 2014, 17:00

Ach ja lauter Menschen, die mit mir einer Meinung sind, das ist doch toll^^
Ayana eine Zeit lang dachte ich auch, dass ich die einzige wäre, die das macht. Wir sollten einen Club eröffnen, wir müssen uns nur noch auf einen Namen einigen.
Ich hoffe mal das Melodys Steckbrief einigermaßen gut geworden ist, der hat mich nämlich meine letzen Nerven und auch meine letze Ferienwoche gekostet.
Eine großes Danke an dich und Aurora ^^.


Normale Stimme || Sirenenstimme  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wächter
Raiden
Wächter
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 24.01.14
Ort : Trainingsarena

BeitragThema: Re: Eine Leo, will mal Hallo sagen   So 07 Sep 2014, 17:45

Hallo Melody
hab ich da Bösen Char gehört ? \^o^/ *Böses Lachen*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Melody
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 20
Ort : Brücke in die Stadt

BeitragThema: Re: Eine Leo, will mal Hallo sagen   So 07 Sep 2014, 18:00

Ohh ja das hast du, Teufelsgeier. Die liebe Melody war erst der Anfang, ich werd mir noch ganz andere Charaktere überlegen und im Vergleich zu denen wird Melody schon fast harmlos wirken :D


Normale Stimme || Sirenenstimme  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Leo, will mal Hallo sagen   

Nach oben Nach unten
 

Eine Leo, will mal Hallo sagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo liebe Gäste!
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-