» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Spamecke *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Spamecke *-*   So 28 Sep 2014, 13:00

das Eingangsposting lautete :

@Alex Als ob ich dir erlauben würde ohnmächtig zu werden. Ich warte bis du wieder Zeit hast. Pfff.. meine erste Festnahme und der Typ wird ohnmächtig bestimmt nicht. So leicht kommst du mir nicht davon.
Mal eine andere Frage: Gibt es ein Strafmaß in GlassDome oder haben Wächter in der Hinsicht freie Hand?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 19
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Sa 04 Okt 2014, 20:37

http://www.youtube.com/watch?v=G0KTUysrwgQ

an all die die interessiert sind cyborgs zu spielen - wäre das nicht eine interessante charakterbase?


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Sa 04 Okt 2014, 22:21

Erstmal hey xD
also: ich hab heute meinen geburtstag nachgefeiert ^-^
Habe meinen Piercing ordentlich versorgt und schon ein paar Sachen für die Con morgen zusammen gesucht und gepackt.
Wie gesagt, morgen gehts zur DoJaKu nach ca. 5Monaten xD
Eigentlich war das schon alles ^-^
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 19
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Sa 04 Okt 2014, 22:38

Uhh So ein weiblicher Cyborg wäre schon toll^^



Ava & Signatur (c) Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Sa 04 Okt 2014, 23:22

Weiblichen Roboter mit adaptiver Haut und Verhalten. Extrem fähiges Gedächntnis. Über Kräfte müsste man noch nachdenken.

@Kisaki
Ist ok dass es so verspät erst kam, kann nachvollziehen was du meinst. Wollte schon längst gepostet haben, doch naja.
Was dein Post angeht *grins* Sagen wir mal so, Garrett wird die Zeit nutzen, die ihm in diesem Plot noch bleibt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Sa 04 Okt 2014, 23:29

@ Haji

Dann soll er mal die Zeit nutzen, er soll sich bloß nicht erwischen lassen *zwinker* Immerhin brechen Discokugeln das Licht im ganzen Raum, nicht das er da auf einmal sichtbar wird~


@ Alex

Erinnert mich irgendwie an meinen ZA..o.Ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Sa 04 Okt 2014, 23:39

@Kisaki

Ich sag nur eins. Ich mag deine herausfordernde Art, doch du verstehst bestimmt, dass ich nun mal gerne Erfolg habe ;-)

Und ein kleiner Hinweis:
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 19
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   So 05 Okt 2014, 11:40

Das man gerne Erfolg hat, heißt nicht ihn immer zu haben.
*hat heute weisheit mit löffeln gegessen*


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forschungsobjekt
Thaca
Forschungsobjekt
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 08.09.14
Ort : Gang [Schule - Obergeschoss]

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   So 05 Okt 2014, 11:58

Der Cyborg is scho cool *o*
Da könnte man darüber nachdenken, ob Ciar nicht so was baun will *o*
Mir kam gestern eh in der Dusche so ein Gedanke ^^ Ich glaub, Ciar bucht jetzt dann mal Loki als Forschungsobjekt und baut Loki dann technische Dinge ein und raubt Loki die organischen *o*
Das würde Ciar Spaß machen ^^

Hehe, wäre iwie lustig, wenn Garrett auch mal erwischt werden würde. Iwann wird jeder erwischt und Garrett ist hier auf ner Insel mit sehr vielen außergewöhnlichen Geschöpfe. Von denen auch viele hypersensibel sind ohne dass es gleich ihrer Kraft entspricht.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   So 05 Okt 2014, 12:06

@Thaca So Sehr ich die Meinung anderer Leute akzeptiere, so sehr würde ich überhaupt einen Einbruch erstmal machen und schaffen und nicht gleich eine Festnahme schreiben XD

Es stimmt zwar, dass hier viele übersinnliche Fähigkeiten haben, doch bedenke ich bin kein normaler Dieb.
Denn einige glauben:

Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 19
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   So 05 Okt 2014, 12:40

im institut hätte ciar ja auch die möglichkeiten dazu ^-^


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 19
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   So 05 Okt 2014, 16:32

Haha cool :D



Ava & Signatur (c) Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forschungsobjekt
Thaca
Forschungsobjekt
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 08.09.14
Ort : Gang [Schule - Obergeschoss]

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   So 05 Okt 2014, 16:43

das wird ciar gefallen *o*

@ Garrett: meine Charas sin keine Einbrecher ;) Deswegen planen die auch erst gar nicht :OO



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 19
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   So 05 Okt 2014, 18:15


*^*


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 07 Okt 2014, 10:30

Katha eben zu mir: "Lea du bist eine verdammte faule Rumtreiberin!" << stimmt ja auch ... irgendwie ... aber ich Habe Kater (Sowohl Muskel als auch Alk) und bin scheiße Müde,mein Freund wurde aus dem bett gezerrt, von meinem Halb Bruder (ihr verhasster Zwilling) und den kommt sie mit so einem scheiß o.o

Geschwister zu verschenken ...: Zwillinge, Männlich und Weiblich, 16 Jahre, beide Freche, Sie hasst ihn, er weiß nicht wieso ....
diejenigen die die beiden haben wollen, schenk ich gerne und gebe noch 20 Euro dazu ... viel spaß mit den beiden rabauken o.o

eine von den beiden kennt ihr ja ^^

@Alex: nur noch Augen umfärben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 07 Okt 2014, 10:37

Mirror das geld nehm ich gern ... aber geschwister? Mh.. naja voielleicht ...

moin zusammen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 07 Okt 2014, 10:45

wozu soll man Geschwister gebrauchen? O.O

moin!
Schlafen kann ich jetzt so oder so nimmer ... -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 07 Okt 2014, 10:47

Lock sie mit dem was sie mögen und lass sie das tun was du willst. Aber im nachhinein gibst du es ihnen doch nicht ... ;)

Oh wieso?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 07 Okt 2014, 10:55

habs schonmal probiert, doch Kathas freund wohnt zu weit weg und sonnst muss mein Junge leiden D:

öööhm, weil Festival abbau, Kater, Heerlager abbau, Falke macht radau, Freund is weg, mir ist scheiße Kalt und alle hier nerven mich ... willst du noch mehr? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 07 Okt 2014, 11:01

mh das dann echt doof

Oh.. das natürlich ziemlich bescheiden o_o Dann würde ich auch nicht mehr pennen können... Wenn ich in der lage wäre länger als 1-2 std zu schlafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 07 Okt 2014, 11:03

ich habe ... warte ... 4 Stunden geschlafen um Schlaf vom DOnnerstag an einzuholen ... o.o ich bin sowas von Tot!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 07 Okt 2014, 11:09

oh wow das ist... das..das ist viel... xDD Dann trink ein tee schließ die augen kopf in nacken und mach dir ruhige musik an *Tee hinstell*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 07 Okt 2014, 11:16

*Hust* sie sind mal wieder dabei alle Boxen zu sprängen ... das kann nicht übertönt werden ... und jetzt bin ich so oder so aufgestanden ... määäh cry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 07 Okt 2014, 11:17

oh okay .. dann komm hier hin hier läuft nur musik und du hast ein kater der gerne kuschelt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 07 Okt 2014, 11:55

hmm naja ich habe gerade 6 Hunde due Aufmerksamkeit brauchen und nebenbei nich meine Frettchen und Xandi ... sie belagern mich alle (3 der Hunde gehören dem veranstalter vom MPS und ich darf auch sie aufpassen)
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20
Ort : Aula

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Di 07 Okt 2014, 12:46

SPAM ö.ö



Tod, Folter oder ewiges Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   

Nach oben Nach unten
 

Spamecke *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Taaaaaaalk-