» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Meine Charakterideen + NPC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welche Idee findet ihr am interessantesten? (NPC+Charakter)
Solid Snake Version 1
10%
 10% [ 1 ]
Solid Snake Version 2
0%
 0% [ 0 ]
Gnar Männlich
50%
 50% [ 5 ]
Gnar Weiblich
10%
 10% [ 1 ]
Jackie
0%
 0% [ 0 ]
Corvo
0%
 0% [ 0 ]
Sentinel (NPC)
0%
 0% [ 0 ]
Ghost Recon (NPC)
20%
 20% [ 2 ]
Next-Generation Special Forces (NPC)
10%
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Wächter
Raiden
Wächter
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 24.01.14
Ort : Trainingsarena

BeitragThema: Meine Charakterideen + NPC   Fr 09 Jan 2015, 19:37

Hier kommen, Stück für Stück, entweder Bruchstücke oder vollständige Charideen von mir rein.
Gleichzeitig werden auch hier NPCs veröffentlicht, die ich für Glass Dome oder Iron Dome gedacht habe.
So kann ich einfach ein besseren Überblick bewahren und ihr könnt gerne eure Meinung dazu abgeben.
Fragen und Meinung zu meinen Charideen sind erwünscht.

Solid Snake (Big Boss) (unvollständige Idee):
 

Gnar (unvollständige Idee):
 

Jackie (unvollständige Idee):
 

Corvo (unvollständige Idee):
 

Sentinel (NPC) (unvollständige Idee):
 

Ghost Recon (NPC) (unvollständige Idee):
 

Next-Generation Special Forces (NPC) (unvollständige Idee):
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Raiden am Di 13 Jan 2015, 21:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wächter
Raiden
Wächter
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 24.01.14
Ort : Trainingsarena

BeitragThema: Re: Meine Charakterideen + NPC   Sa 10 Jan 2015, 01:29

UMFRAGE GESTARTET



Neuerungen:
-Chars Adam Jensen und Slade wurden rausgenommen
-Beschreibung des Sinn der Chars wurde hinzugefügt
-NPCs wurden hinzugefügt
-Neue Videos wurden hinzugefügt

BEI VOTE FÜR EIN CHAR UND NPC VOTEN, DANKE :-3

MEINUNGEN UND FRAGEN UND TIPPS ERWÜNSCHT


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Charakterideen + NPC   Sa 10 Jan 2015, 04:27

Ich möchte hier mal eine kleine Anmerkung machen: Anstatt eine Umfrag zu Charakteren, NPC's oder solchen Sachen zu starten wo du nicht mal Fertige Ideen hast, Entwickel diese doch erst mal zu ende bevor du dir eine Meinung einholst, was sollen die Leute mit einer Unvollständigen Idee? Sie können nur etwas bewerten das Fertig ist, etwas das unfertig ist und sich noch verändert ist so gut wie unbewertbar da einem die Änderungen dann wieder nicht gefallen könnten und somit wäre es unnötig in diesem Falle zu Voten da du deine Meinung bzw deinen Vote eh nicht mehr ändern kannst, also überleg dir doch erst mal deine Ideen alleine zu ende und starte dann ein Voting da es so viel mehr Sinn macht, da die Leute dann auch eine Vollständige Idee haben welche sich nicht ändert und welche sie ohne den Gedanken das sie es vielleicht noch bereuen werden, auch Voten können.

Dies ist aber natürlich nur meine Meinung zu der ganzen Sache und wie ich darüber denke.

MfG.

Reiken.
Nach oben Nach unten
Wächter
Raiden
Wächter
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 24.01.14
Ort : Trainingsarena

BeitragThema: Re: Meine Charakterideen + NPC   Sa 10 Jan 2015, 17:35

Zu allererst Einmal danke für deine Krtikik ;-)
Ich bin dir deswegen auch nicht böse und ich weiß das es nur deine Meinung ist.
Stückweise stimme ich dir auch zu. Eine richtige Entscheidung kann man nur treffen, wenn die Idee für die man sich entscheidet vollständig ist.
Aber, was du vielleicht nicht wusstest, kann man eine Wahl die man getroffen hat in dieser Umfrage ändern. Deswegen schreibe ich hier auch groß die Änderungen rein, damit Leute schauen können, ob sie ihre Wahl ändern möchten.

Also: Man kann einerseits mehre Ideen wählen und gegebenenfalls eine Wahl ändern.

Trotzdem danke für deine Kritik.

Gruß
Raiden

PS: Und bei wirklich essentiellen Fragen zu einem Char oder NPC kann man mich ja auch fragen. Beiß ja nicht ;-)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Charakterideen + NPC   Di 13 Jan 2015, 21:19

So, jetzt habe auch ich endlich mal die Zeit gefunden, mich zu deinen Charaktervorschlägen zu äußern.

Wie Reiken bereits sagte, ist es natürlich schwer sich eine Meinung zu bilden, wenn man weiß dass gewisse Informationen individuell verändert oder aber hinzugefügt werden. Trotzdem, ich komme einfach mal zur Sache, wäre ja sinnlos Reikens Aussage zu wiederholen und nur drum herum zu reden.
Am ansprechendsten wirkt wohl der Charakter Gnar auf sich. Wenn er bzw. sie nicht sprechen kann, dann würde es sich sicherlich als interessant, aber auch als Herausforderung herausstellen, zu sehen, wie der Charakter sich Inplay verhält, das heißt mit ihm zu posten, vielleicht aber auch nur die Posts zu lesen, das ist ja jedem überlassen. Daher stellt sich für mich die Frage, ob es dem Charakter, der die Mutter- bzw. Vaterrolle sozusagen "übernimmt" möglich wäre, ihm das Sprechen beizubringen? Könnte er ihm auch beibringen, wie er seine Tier- bzw. Menschengestalt unter Kontrolle bekommt? Ich bin mir sicher, dass es für jeden hier eine Herausforderung wäre jemanden etwas solches beizubringen und sich um ihn, wie um ein eigenes Kind zu kümmern. Genau genommen steckt dahinter nicht nur, dass man normal miteinander postet, sprich die Charaktere sich treffen, sich unterhalten, vielleicht Freunde werden, sondern eine Aufgabe, die das Posting mit Sicherheit auch interessant hält, damit es einfach nicht langweilig wird.
Eine Frage hab ich da aber noch: du sagst es ihm nicht möglich Emotionen anderer und Situation zu deuten. Er selbst kann aber doch Emotionen empfinden und sie verstehen, oder?
Insgesamt geht meine Stimme also an diesen Charakter, aber meine Zweifel liegen noch darin, ob ich für mannlich oder weiblich voten soll. Klar, männlich liegt deutlich in der Überzahl, aber ich würde mich nur ungern davon beeinflussen lassen, zumal ich auch eher Richtung weiblich gehe. Das liegt vermutluch daran, dass ich allgemein finde, dass die ganze Beschreibung besser auf einen weiblichen, als auf einen männlichen Charakter passt.

Um dir bei diesem Charakter (wenn auch nur ein wenig) zu helfen, hätte ich den Vorschlag, dass du ihn nicht älter als 16 machst, am besten vielleicht sogar nur 15. So kommt die Rolle, die er spielt einfach überzeugender rüber, da man in einem jüngeren Alter auch deutlich weniger Erfahrungen hat.

Deine anderen Ideen wären auch sicherlich interessant im Inplay anzutreffen, aber einige davon haben ja eine gespaltene (oder geteilte) Persönlichkeit. Ich weiß bereits, wie es ist einen solchen Charakter als Pistpartner zu haben. Es ist nicht schlecht, aber zweimal dasselbe, das wäre mir zu langweilig. Was die anderen davon halten weiß ich nicht, aber das ist ja auch Geschmackssache.

Ich hoffe du konntest was damit anfangen (: Ist wohl etwas lang geworden, dafür entschuldige ich mich, aber ich wollte es auch möglichst präzise und ausführlich gestalten.

Kao~ ^^
Nach oben Nach unten
Wächter
Raiden
Wächter
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 24.01.14
Ort : Trainingsarena

BeitragThema: Re: Meine Charakterideen + NPC   Di 13 Jan 2015, 21:55

Erstmal danke ^^
freue mich über jede Frage und Meinung, egal welche Länge es hat. ;-3
So zu Gnar direkt noch etwas (hab gerade gemerkt das ich es gar nicht dazu geschrieben habe, danke dafür):
Also es wird möglich sein ihm das Sprechen beizubringen, er kann nur nicht sprechen, da es ihm nie jemand beigebracht hatte.
Die Tier und Menschengestalt zu kontrollieren, wird an sich erstmal nicht möglich sein. Ich will nicht zu fiel verraten, aber es hängt von seinen Emotionen ab (z.B Wut = Aggressive Form)
Das mit er kann keine Emotionen deuten, da fehlt auch etwas. Ein Beispiel: Gnar würde versuchen Lava zu berühren, da es so schön leuchtet, da er nicht die Gefahr dahinter versteht.
Er würde nicht verstehen, ob Personen traurig, wütend oder sonst etwas sind, dass wird mit der Zeit kommen, wenn er Kontakt zu anderen Leuten hat.

Meine Meinung, wenn ich Gnar spiele, dann tentiere ich zu weiblich :-3

Klar, du konntest mir helfen ^^ Werde gleich ein bisschen verändern.
Hoffe konnte deine Fragen beantworten

Raiden *-*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Charakterideen + NPC   Di 13 Jan 2015, 22:20

Ich bedanke mich auch erstmal dafür, dass du geantwortet hast ^^
Die neuen Infos und das Beispiel machen das ganze noch besser, also mir gefällts und ich denke, das kann man so stehen lassen, für mich reicht es an Infos (;
Freue mich, dass diese kleiner, wenn auch nicht so wichtiger Vorschlag dir gefallen hat ^^ Und ja meine Fragen sind so weit bestens geklärt :3

Das Übliche, Kao ^O^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Charakterideen + NPC   

Nach oben Nach unten
 

Meine Charakterideen + NPC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt
» Meine Herzensgeschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Kreative Ecke :: Geschichten & FFs-