Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Scarlett Behringer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Scarlett Behringer Empty
BeitragThema: Scarlett Behringer   Scarlett Behringer EmptyDi 10 Sep 2013, 19:05


Die Stimme ist neben der Berührung des Menschen stärkste Waffe.


INSASSE: ja
SCHÜLER
RASSE: Engel





    Name: Scarlett,
    Ursprung: bei ihrer Geburt schimmerten ihre Haare rötlich und ihre Mutter taufte sie 'Scarlett'

    Nachname: Behringer

    Rufname: Scar
    Ursprung: die Narbe auf ihrer Schulter, lies ihre Mutter sie 'Scar' nennen. Dies übernahmen dann auch die anderen Familienmitglieder, jedoch ohne den Spitznamen zu 'hinterfragen'

    Geburtstag: 02.06.2004

    Alter: 16

    Geschlecht: weiblich

    Rasse: Engel

    Sexuelle Ausrichtung:
    Hetero

    Stand:
    Single












    Körpergröße: 1,61 m

    Statur: Sie ist eher schlank und zierlich gebaut, dennoch hat sie auch Kraft, allerdings ist diese normal bemessen (wie bei einem Menschen).

    Gewicht:
53 KG









    Besondere Merkmale:
    - an der rechten Hüfte ein Muttermal in Form eines Flügels
    - unterhalb ihres linken Schulterblattes eine lange, dünne Narbe, die jedoch kaum zu sehen ist

    Kleidungsstil: Sie hat immer eine Kette mit eine Anhänger der aussieht wie eine Feder. Meist hat sie eine Jeans oder Jogginghose an und ein T-Shirt oder einen Pulli. Diese sind dann bevorzugt in hellen Farben. Im Winter trägt sie außerdem oft noch eine Mütze.










    Charaktereigenschaften: schüchtern, scheu gegenüber Fremden, sehr offen gegenüber Freunden und Leuten die sie mag, chaotisch und ein bisschen nervig
    meist scheint sie gut gelaunt zu sein, im Inneren ist sie jedoch sehr launisch
    gegenüber Leuten die sie nicht mag eher zurückhaltend, manchmal auch gemein und böse


    Mag: gute Freunde, Geheimnisse, Frieden, Handcreme, Musik, Tiere, Natur, Wellness & Luxus

    Mag nicht: Streit, Ungerechtigkeit, Wissenschaflter und Leute die nur an sich selbst denken

    Interesse:
    -Geschichtliche Themen
    -Tiere
    -Sport (vor allem Karate)
    -Bücher
    -Western

    Desinteresse:
    -Mathe
    -Sprachen
    -Shoppen
    -Zeichen
    -Musikinstrumente

    Ängste: Tod, Spritzen, Einsamkeit und zu viele Menschenmengen

    Lieblingsessen: Käsespätzle und andere einfache Gerichte

    Besonderes: Sie liest unheimlich gerne und hat deshalb auch immer ein Buch dabei. Außerdem ist sie eine gute Kuchen- und Cupcackesbäckerin.










    Familie:
    Mutter: Serena Miller (Engel/Sirene) (Amerikanerin)
    Serena war ein wunderhübscher blonder Engel. Sie sah wie Mitte zwanzig aus als sie starb und behauptete zu diesem Zeitpunkt, dass sie 27 Jahre alt wäre. Wie alt sie in Wirklichkeit war, erfuhr niemand.
    Ihre Eltern lernten sowohl Scar als auch Leopold, Scars Vater nie kennen.
    Serena erwähnte einmal, dass ihr Vater Raphael hieße und ihre Mutter Emily. Scars Großmutter war eine Sirene. Diese Gabe gab Emily an ihre Tochter weiter, jedoch lernte Serena ihre Gabe zu kontrollieren und setzte sie nicht ein um Männer zu 'verhexen'.
    Serena starb drei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter.
    Die besondere Gabe ihrer Mutter bestand darin, dass sie mit ihren Augen direkt in die Seele eines Menschen oder anderen Wesens blicken konnte. Einzig der Geist ihrer Eltern blieb Serena verborgen.
    Serena war eine sehr begabte Ärztin und manchmal nutzte sie auch ihre Heilergabe um Schmerzen ihrer Patienten erträglicher zu machen oder heilte sie nach und nach.


    Vater: Leopold Behringer (Halbengel)
    Leopold ist der Sohn einer Engelsdame und eines normalen Menschen, der Mitglied der bayerischen high society war.
    Leopolds Mutter verschwand, als ihr Sohn ein Jahr alt war.
    Von da an zog Leopolds Vater Benedikt seinen Sohn alleine groß. Als Leo fünf Jahre alt war, lernte Benedikt eine andere Frau kennen, eine Dämonin.
    Auch dieses Paar bekam ein Kind. Die Halbdämonin Melinda.
    Leopold wuchs in guten Verhältnissen auf und hatte, trotz der Unterschiede zu seiner Schwester ein sehr gutes Verhältnis zu ihr.
    Seine besondere Gabe war, dass er die Gefühle anderer Menschen beeinflussen konnte, in dem er nur in deren Nähe war.
    Leopold zog seine Tochter gemeinsam mit seiner Schwester groß, nachdem seine Geliebte verstorben war.
    Jedoch verschwand er, als seine Tochter fünfzehn Jahre alt war. Als sie sechzehn war, tauchte er wieder auf, kurz vor dem Hungertod. Einen Tag später wurde er tot aufgefunden. Mit seiner blutbesudelten Tochter und einem Messer an seiner Seite.

    Tante: Melinda (Halbdämonin)
    Melinda ist die Halbschwester von Leopold und wuchs gemeinsam mit ihm im gut betuchten Viertel von München auf. Ihr fehlte es, wie auch ihrem Bruder, an nichts und sie hatte eine glückliche Kindheit.
    Kurz nach der Geburt Scars, 'rettete' sie das noch namenlose Kind, dass einer unvorsichtigen Krankenschwester aus den Armen fiel und fing es auf. Dabei fügte sie Scar jedoch einen langen Kratzer am linken Schulterblatt zu.
    Melinda verschwieg dies, da sie dachte, es wäre nicht weiter relevant für das Engelsmädchen.
    Nach dem Tot ihrer Schwägerin half Melinda, die kleine Scar aufzuziehen und wurde zu einer Art Mutter für Scar.
    Auch nach dem Verschwinden von Leopold kümmerte sie sich um ihre Nichte. Wobei sie Scar allerdings auf ein Internat schickte.
    Welche Gaben sie hat, hat sie dem Engelsmädchen nicht verraten.

    Großvater: Benedikt (Mensch) - Vater von Leopold und Melinda
    Benedikt ist ein normaler Mensch, jedoch mit sehr viel Geld und einer eigenen Firma. Er starb mit etwa siebzig Jahren an einem Herzinfarkt. Zu dem Zeitpunkt war Scar zehn Jahre alt.
    Die Firma erbte dann ihr Vater.

    Großmutter: Irmgard (Dämonin) - Stiefmutter von Leopold, Mutter von Melinda
    Obwohl Irmgard nicht richtig mit Scar verwandt ist, sah sie in dem Mädchen immer ihre richtige Enkelin. Allerdings wurde Irmgard von einem Dämonenjäger getöte, als sie auf Safari in Afrika war. Dies geschah kurz nach dem Tod ihres Mannes.
    Die besondere Fähigkeit der Dämonin war, dass sie ihr Aussehen verändern konnte. So konnte sie mit ihrem Ehemann 'mitaltern', ohne dass gemeinsame Freunde irgendwie misstrauisch werden konnten.
    Irmgard war wohl eine der wenigen 'guten Dämoninen'.


    Geburtsort: München, Bayern, Deutschland

    Straftat: Totschlag

    Vergangenheit:
    Nachdem Scars Mutter an einem Autounfall starb, hängte sich das Mädchen sehr an ihren Vater und ihre Tante.
    Aufgrund der häufigen Geschäftsreisen ihres Vaters, schenkte dieser ihr, als sie vier war einen Goldenretrieverwelpen den sie "Bobby" taufte.
    Scar und Bobby waren bald ein eingespieltes Team, sie verstanden sich blind. Ein Umstand, den Melinda nie ganz verstand, Leopold jedoch glücklich machte.
    Scar lernte viele Teile der Welt kennen. In den Sommerferien durfte sie ihren Vater meist auf Geschäftsreisen begleiten und war deshalb auch oft in Amerika, dem Heimatkontinent ihrer Mutter.
    So lebte Scar lange glücklich mit ihrem Vater, ihrer Tante als Mutterersatzt und ihren Großeltern, die sie oft mit in den Urlaub nahmen.
    Als sie zehn Jahre alt war starb zu erst ihr Großvater und ihre Großmutter wurde in einem Tumult in Afrika erschossen.
    Erst später erfuhr sie, dass ein Dämonenjäger ihre Großmutter ermordet hatte.

    Scar hielt sich immer außerhalb großer Menschenmenge auf, deshalb war sich Leopold nicht sicher, ob seine Tochter jemals das Familienunternehmen weiterführen würde können. Allerdings zeigte sie an ihrem fünfzehnten Geburtstag eine Entwicklung und Leopold beschloss, dass er seiner Tochter die Firma vererben würde. Er setzte gleich ein entsprechendes Testament auf.
    Davor hatte Leopold die Gefühle seiner Tochter mit seiner Gabe beeinflusst und sie so beruhigt.

    Noch als Scar klein war, stellte sich heraus, dass sie sehr Lärmempfindlich war. Wenn jemand anfing zu schreien, zog Scar sich völlig in sich selbst zurück und war so gut wie nicht mehr ansprechbar. Einmal, als Melinda ausrastete, da Scar eine teure Vase zerbrochen hatte, fiel das Mädchen in eine Art Koma.
    Als sie in dieses hineinfiel, gab Scar jedoch so hohe Töne von sich, dass das Glas rings um sie zersprang und Melinda beinahe taub geworden war. Serena, die damals noch lebte, heilte ihre Schwägerin jedoch.
    Von da an, wurde Scar nicht mehr angeschrieen und von allen lauten Orten fern gehalten.

    Mit zehn Jahren, kurz nach dem Tod ihrer Großeltern, fand sie heraus, dass sie fliegen konnte. Ihr Vater verbat ihr, dass sie diese Gabe einsetzte. Seit dem flog sie nur in der Nacht - heimlich. Unterstützt wurde sie hierbei von ihrer Tante. Melinda brachte dem Engelsmädchen das Fliegen bei und zeigte ihr auch, wie sie ihre Flügel so verbergen konnte, dass kein Mensch sie wahrnehmen konnte.
    Sie war auch der Grund, weshalb Scar an der Schule nicht schwimmen musste.

    Seit dem war das Verhältnis zwischen ihr und ihrem Vater sehr angespannt, es wurde auch nicht besser dadurch, dass sie in die Pubertät kam. Leopold, der seine Tochter sehr liebte, war überfordert mit der Situation und kam immer seltener nach Hause.
    Scar verübelte ihm das und wandte sich immer öfter an ihre Tante und Bobby.
    Leopold beschloss an dem fünfzehnten Geburtstag seiner Tochter, dass sie jetzt alt genug wäre, ins Internat zu gehen, in dem auch einst er und Melinda waren um dort zu lernen, wie sie eine Firma führen sollte.
    Aufgrund der Kontakte Leopolds und Melindas war es Scar sogar erlaubt, Bobby mit zu nehmen.

    Im Internat hatte es Scar zunächst sehr schwer. Sie zog sich zurück und sie tat sich sehr schwer darin Freunde zu finden. Lange war Bobby ihr einziger Freund.
    Schließlich traf sie auf Jaron, der so wie sie, Hunde liebte.
    Die beiden verliebten sich ineinander und Scar erlebte ihre erste große Liebe. Die Beziehung war sowohl von ihrem Vater, als auch von Jarons Vater gerne gesehen, da Jarons Vater ein hohes Tier bei der VW-Group war.
    Der einzige der ein Problem mit dieser Beziehung hatte war Nils und dessen Vater. Diese hätten es lieber gehabt, wenn Nils und Scar zusammen gekommen wären. Die Kinder des Chefes von BehringerGmBH und dem stellvertretendem Geschäftsführer der Firma. Da somit Nils Chancen gestiegen wären, eventuell einmal selbst die Firma zu führen.
    Nils tat alles, damit die beiden zusammen kamen, jedoch ohne Erfolg.
    Zur gleichen Zeit wickelte Nils Vater, Gabor, Melinda um dessen Finger. Er und Melinda - die bis dahin nie eine lange Beziehung mit einem Mann hatte - wurden ein Paar und verlobten sich nach einem halben Jahr.
    Scars Vater verschwand dann plötzlich. Das Mädchen war sich jedoch nicht sicher, ob er nicht nur auf einer seiner Geschäftsreisen untergetaucht gewesen war. Die Polizei fahndete nach Leopold, fand ihn jedoch nicht und so wurde er offiziell als vermisst gemeldet.
    Als Ferien waren, fuhr sie gemeinsam mit Jaron zu sich nach Hause. Dort tauchte auch ihr Vater aus heiterem Himmel auf. Er war abgemagert, bestand nur noch aus Haut und Knochen und stammelte ständig etwas von einer Entführung. Die Polizei ging dem Hinweis umgehend nach.
    Die Beziehung von Jaron und Scar war mittlerweile zunehmend ernster geworden. Dies war ein Problem für Leopold, da er sich Konfrontiert sah mit der nicht menschlichen Seite seiner Tochter. Er riet ihr von der Beziehung ab und befahl ihr, dass sie sich von Jaro trennen sollte.
    Dabei gerieten die beiden in Streit. Durch die Manipulation der Gefühle seiner Tochter eskalierte der Streit zum Glück nicht.
    In der Nacht war Bobby, der neben Scar geschlafen hatte auf einmal unruhig geworden und das Mädchen wollte den Goldenretriever hinaus lassen.
    Vor der Terrassentüre fand Scar ihren blutigen Vater. Verzweifelt schrie Scar nach Hilfe und versuchte ihren Vater zu heilen.
    Schließlich fanden Melinda, Gabor, Nils und Jaro sie mit blutigen Händen, Gesicht und Nachthemd neben ihrem toten Vater.
    Die Polizei wurde gerufen und nahm die Ermittlung auf. Die 'Tatwaffe' wurde sogleich gefunden. Ein Küchenmesser das mit Scars Fingerabdrücken bedeckt war.
    Obwohl das Engelsmädchen beteuerte, dass sie es nicht gewesen war, glaubte ihr keiner. Zumal ein Psychologe ein Gutachten ausstellte, welches besagte, dass Scar nicht ganz zurechnungsfähig war, aufgrund ihrer frühen Verluste.
    In Wahrheit war der Psychologe gute bezahlt worden von Gabor und Melinda, die gemeinsam beschlossen hatten, dass weder Scar noch Leo die Firma haben sollten.
    Bobby kam zu Jaro und Scar wurde zu erst in eine Psychatrie eingewiesen.
    Durch einen ominösen Tipp wurden die Leute von Glassdome auf sie aufmerksam.
    Nachdem sie einige Tests mit ihr gemacht hatten und sie feststellten, dass sie einen Engel vor sich hatten, wurde Scar 'verlegt' und ausreisefertig gemacht.
    An diesem Tag brachte Melinda ihrer Nichte noch ein paar Sachen. Die Halbdämonin beugte sich zu ihrer Nichte und flüsterte ihr ins Ohr: "Weißt du Scarlett, du hast deinen Vater nicht umgebracht. Er weiß dass, du weißt es und ich weiß es. Nur wissen nur er und ich wer es wirklich war. Du nicht." Mit einem bösen Grinsen ging die Halbdämonin einen Schritt zurück und sagte kalt: "Denn ich war es."
    Von dem Moment an zersprang etwas in Scar und sie stürzte sich auf ihre Tante. Scar zerkratzte der verdutzen Melinda das Gesicht und war nicht mehr zu bändingen. Es brauchte drei starke Sicherheitsmänner, um sie von ihrer Tante herunter zu bekommen. Dann wurde ihr etwas gespritzt und Scar kam erst wieder in Glassdome zu sich.



    Ziele: So schnell aus der Haft entlassen zu werden, wie möglich ist. Außerdem möchte sie nicht unangenehm auffallen und hat vor im Hintergrund zu bleiben. Wenn sie wieder aus dem Gefängnis draußen sein sollte, möchte Scar unbedingt Rache an ihrer Tante für den Mord an ihrem Vater nehmen.










    Kraft: Sie kann fliegen, andere Heilen und wenn sie singt, dann kann sie die Menschen beruhigen, bzw. beeinflussen. Das heißt, sie kann sie nicht nur beruhigen, sondern auch agressiv, traurig und fröhlich stimmen.
    Eine Gabe, bei der sie allerdings nicht weiß dass sie sie besitzt, ist die Gabe der hohen Töne.

    Beschreibung:
    Sie hat Flügel auf ihrem Rücken, diese kann sie jedoch so zusammenfalten, dass man sie unter den Pullis und weiten T-Shirts die sie trägt nicht sehen kann.
    Mit ihren Händen kann sie heilen, wobei sie eine Art dunkelblaues Licht erzeugt.
    Wenn sie singt, dann scheint sie die Menschen und andere Wesen so zu betören, dass diese sich nicht mehr streiten und kurz danach meist Frieden schließen. Oder eben andererseits beeinflussen.
    Die Gabe der hohen Töne kann sie nur einsetzen, wenn sehr lauter und viel Lärm auf sie eindringt. Meist geht sie aufgrund der Lautstärke zu Boden und krümmt sich dann zusammen. Wenn der Lärm zu laut wird, sendet sie unbewusst sehr hohe Schallwellen aus, diese Schallwellen können Fenster und Gläser zum Zerspringen bringen und Trommelfelle zerstören. Allerdings fordert das auch seinen Tribut und sie fällt danach in eine sehr tiefe Bewusstlosigkeit.

    Vorteile:
    Sie kann überall unbegrenzt umher fliegen.
    Ihre eigenen Wunden heilen schneller, als die Anderer.
    Friedenschließerin, bzw. im Kampf kann sie durch ihre Stimme ihre Gegner beeinflussen.
    Schutz vor zu viel Lärm.

    Nachteile:

Die Flügel sind für sie oft hinderlich und stören sie irgendwann.
Zum Heilen muss sie sich sehr konzentrieren und ist danach oftmals ziemlich erschöpft.
Sie traut sich nicht zu singen, da sie dafür viel zu schüchtern ist.
Sie ist wenn sie sich in der Bewusstlosigkeit sehr angreifbar.







    Inventar: In ihrer Uhängetasche befindet sich immer ein MP3-Player, ein Buch (das sie austauscht, welches derzeit "Stolz & Vorurteil" ist), eine Thermoskanne mit Tee und ein Müsliriegel.

    Stärken:
    - sie kommt schnell von Punkt A nach Punkt B
    - sie ist Intelligent
    - sie ist eine gute Kampfsportlerin (Karatetraining hatte sie in München von einem Privatlehrer und dann auf dem Internat in einem Selbstverteidigungskurs)
    - sie besitzt eine gute Ausdauer
    - sie hat ein relativ gutes Allgemeinwissen

    Schwächen:
    - aufgrund des Kratzers ihrer dämonischen Tante wurde ihrer Seele als Baby ein unsichtbarer Schaden zugefügt. Deshalb erlebt Scar ihre Gefühle intensiver und kann sie nicht kontrollieren. Deshalb ist es, wenn sie in Wut gerät oder Agressiv wird sehr gefährlich sich in ihrer Nähe aufzuhalten, bzw. derjenige zu sein, auf den sich die Wut richtet.
    - wegen ihrer Schüchternheit findet sie kaum Freunde und somit auch selten Verbündete, außerdem ist sie manchmal naiv, was sie auf die falschen Wege bringen kann
    - wenn man ihr ihre Schwungfedern raubt, kann sie nicht mehr fliegen und scheint selbst glanzlos zu sein
    - sie wird wegen ihrer Lärmempfindlichkeit auch mal bewusstlos, weswegen sie auf keine Konzerte kann
    - von ihrer Mutter hat sie deren durchdringenden Blick geerbt, sie kann aber nicht in die Seele eines anderen hineinsehen. Allenfalls ihr Unterbewusstsein, und das macht sich dann sehr selten in ihren Träumen bemerkbar.

    (Fächer:)








    Zweitcharakter:
    Ciaran & Thaca

    Charakteravatar: Angel Beats - Kanade Tachibana

    Wie hast du unser Forum gefunden?: durch Werbung bei einem anderen Forum.

    Regeln gelesen:Richtig

    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:

    Charakter-Verfahren bei Inaktivität o.ä.:
    Todesliste






Zuletzt von Scar am Mi 29 Apr 2015, 18:22 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Scarlett Behringer Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Behringer   Scarlett Behringer EmptyDo 12 Sep 2013, 18:57

okay alsooo bei Regeln gelesen fehlt noch etwas (;
Außerdem musst du das erste Bild (das wo glass dome draufsteht) noch durch ein charakterbild ersetzen (das wird auch automatisch angepasst).
Danach musst du dann nochmal gucken weil bei interesse und desinteresse und so jeweils unter 5 Stichpunkten sind, man aber (meine ich, hau mich wenn ich was verwechsel) vorgegeben habe, dass da jeweils 5 sein sollen. (oder ist das im neuen Steckbriefcode untergegangen? Dann ist das mein Fehler, ich muss das nämlich noch neu nachtragen und deshalb... jaor ._.)
Und danach bekommst du denk ich ein angenommen von mir :D
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Scarlett Behringer Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Behringer   Scarlett Behringer EmptyDo 12 Sep 2013, 19:35

Okay, Regeln les ich noch mal.
Und Bild füg ich auch noch ein.
Aber das Bei Interesse und Desinteresse steht nicht da.
Nur bei Schwächen und Stärken.

GM schrieb:
Mag nicht:

Interesse:

Desinteresse:

Ängste:
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Scarlett Behringer Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Behringer   Scarlett Behringer EmptySa 14 Sep 2013, 17:27

Jop ist jetzt geändert.
Von mir bekommst du aber jetzt ein Angenommen ~
Beim 2. von Mila oder Rhydiana wirst du dann in die Grp gesteckt, bekommst ein Zimmer und so und kannst dann posten :D
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Scarlett Behringer Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Behringer   Scarlett Behringer EmptySa 14 Sep 2013, 19:22

Also ich finde den Steckbrief gut.
Mein Angenommen wäre dann auch anwesend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Scarlett Behringer Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Behringer   Scarlett Behringer Empty

Nach oben Nach unten
 

Scarlett Behringer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Insassen :: Schüler-