» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Silas Jones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Silas Jones   So 26 Apr 2015, 19:25


What are feelings?


Insasse
Forschungsobjekt
Werwolf





    Name: Seine Eltern haben ihm den Namen Silas gegeben, der die Bedeutung “der Erbetene“ hat.

    Nachname: Jones ist sein Nachname, es ist eigentlich ein ziemlich typischer Name in Amerika.

    Rufname:/
     
    Geburtstag: Geboren ist der Schwarzhaarige am 25.2.2000.

    Alter: Somit ist er 20 Jahre alt.

    Geschlecht: Der junge Mann gehört dem männlichen Geschlecht an.

    Rasse: Die Art die er angehört ist der Werwolf.

    Rang: Forschungsobjekt

    Sexuelle Ausrichtung:
    Bisexuell

    Stand:
    Eine funktionierende Beziehung ist für den kaltherzigen Mann nicht möglich, somit ist er Single.











    Körpergröße: Silas hat eine stattliche Größe von 1, 80 m. Er selbst findet seine Körpergröße passend.

    Statur: Im Allgemeinen kann man die Körperstatur des Schwarzhaarigen als sehr athletisch bezeichnen. Seine Schultern sind breit gebaut und sein Körper ist durch sein Training muskulös geworden, allerdings sind diese nicht so übertrieben ausgeprägt, wie bei einem Bodybuilder.


    Gewicht: Bei der Größe von 1, 80 m wiegt der 20 Jährige 77 kg.










    Besondere Merkmale: Das erste was bei Silas wohl auffällt sind seine eis- blauen Augen, weniger hingegen kann man seine Narbe die sich auf der rechten Schulter befindet, sehen.

    Kleidungsstil: Die meist getragene Farbe des jungen Mannes ist schwarz, er besitzt so gut wie keine andersfarbige Kleidung. Das Kleidungsstück was man so gut wie immer an ihm findet ist ein schwarzer Ledermantel, der bis zu den Knien reicht. Oberteile hat er in verschiedenen Ausführungen vom Tanktop bis zum Rollkragenpullover, doch meist trägt er ein Tanktop oder ein T-Shirt mit V-Ausschnitt. An Hosen besitzt und trägt er eigentlich nur die Jeans. An seinen Händen findet man oft schwarze Handschuhe, die aber eigentlich keinen besonderen Zweck erfüllen. An seinen Füßen trägt er immer seine heißgeliebten Biker Boots, die aus schwarzen Leder bestehen.










    Charaktereigenschaften:
    Wer einen reinen Gentleman erwartet, ist bei Silas fehl am Platz, denn der junge Mann ist das komplette Gegenteil davon. Schon als er noch recht Jung war, wurde klar, dass er den Gesprächen seiner Familie, recht desinteressiert folgte und auch wenn er sich an einem Gespräch beteiligte, er war immer sehr Wortkarg und seine Antworten oder Sätze fielen immer knapp aus. Dies war allerdings nicht nur innerhalb der Familie so gewesen, auch gegenüber Fremden oder Bekannten war es so gewesen. Diese Gleichgültigkeit zeigt sich allerdings auch in jeglichen anderen Situationen. Der Schwarzhaarige zeigt keinem Lebewesen Gefühlskalt gegenüber, d. h. er zeigt weder Mitleid, Liebe, oder Trauer. Sein Gesichtsausdruck bleibt immer derselbe. Silas würde niemals jemanden helfen, er würde niemanden bevorzugt behandeln, denn für ihn sind alle anderen Unwichtig – dadurch könnte man ihn womöglich auch als kleinen Egoisten sehen, wobei es mehr mit seiner Kaltherzigkeit zu tun hat. Der 20 Jährige ist ein Pessimist, durch diese Charaktereigenschaft, sieht er immer alles negativ und niemals positiv. Wenn der Wortkarge spricht nimmt er kein Blatt vor den Mund und bleibt daher immer ehrlich, auch wenn es einem anderen verletzen mag.



    Mag:
    + Dunkelheit
    + den Mond
    + den Duft von Rosen
    + Ruhe
    + Natur


    Mag nicht:
    - Optimisten
    - Regen
    - Süßigkeiten
    - Redegewandte Wesen
    - Arroganz


    Interesse:
    + Pflanzenkunde
    + Kunst
    + Training
    + Waffen
    + alte Bücher

    Desinteresse:
    - Videospiele
    - schnelle Fahrzeuge
    - Freundschaft; Liebe
    - Elektronik
    - Tiere

    Ängste: mind. 3
    - Arsonphobie (Angst vor Feuer)
    - Leukophobie (Angst vor der Farbe Weiß)
    - Coulrophobie (Angst vor Clowns)

    Lieblingsessen:
    Eigentlich isst der junge Mann so gut wie alles, aber seine Leibspeise ist Nudeln mit Ketchup.
    Besonderes:/










    Familie: Edgar Jones, Vater, 59 Jahre (tot)
    Mira Jones, Mutter, 55 (tot)
    Neil Jones, Bruder, 35


    Geburtsort: Silas wurde in Amerika geboren.

    Straftat: zweifacher Mord und schwere Körperverletzung in zwei Fällen.

    Vergangenheit:
    Geboren und aufgewachsen ist Silas in Amerika, in einer eher etwas ländlicheren Gegend. Eigentlich könnte man sagen, dass es ihm an nichts fehlte und dennoch verhielt er sich ganz anders, als sich seine Eltern vorstellten, die ihn ständig mit seinem 15 Jahre älteren Bruder verglichen. Sie setzten alles daran durch eine autoritäre Erziehung versuchten sie, den damals noch kleinen Jungen, in die Richtung seines großen Bruder zu drängen, dabei bekam der heute 20 Jährige junge Mann, die ein oder andere Ohrfeige. Der wortkarge Junge versuchte sich Hilfe von seinem Bruder zu holen, doch selbst dieser empfand das selbe, wie ihre Eltern. Langsam fragte sich der damals 10 Jährige Junge, was eigentlich so toll an seinem Bruder war, denn in seinen Augen war er nur ein Weichei, dass alles machte um seinen Eltern zu gefallen. Silas war anders und er würde sich sicher nicht ändern und sich selbst treu bleiben! Die Situation verschlimmerte sich, als ein Jahr später sein Bruder auszog. Von da an bekam er den Groll beider Elternteile immer mehr zu spüren. Kein Tag verging an dem er nicht Zurechtgewiesen wurde. Wie oft hatte der Schwarzhaarige seine Mutter weinen hören, es war ihre Verzweiflung mit Silas.
    Im Alter von 15 Jahren machte er seine erste Verwandlung durch, die für den Werwolf damals äußerst schmerzhaft war, waren seine Eltern nicht an seiner Seite. Wäre es eigentlich nicht normal gewesen, wenn sie diese Gemeinsam durch gemacht hätten? Es waren wohl die schrecklichsten Stunden, die er je in seinem Leben mitgemacht hatte. Die nächsten Tage nachdem er die erste Verwandlung durchgemacht hatte, passierte es immer wieder, bis er zwei Monate später sich kontrolliert verwandeln konnte. Seinen Eltern ging Silas aus dem Weg, zumindest versuchte er das so gut es ging. Kein Wort kam von dem Blauäugigen mehr, wenn er auf seine Eltern traf. In den letzten 4 Jahren passierte nicht spektakuläres, es war wohl eher immer das Gleiche. Doch jetzt mit 19 merkte man, dass er vom richtigen Weg erst recht abgekommen war. Zweimal war er in Schlägereien verwickelt gewesen, bei denen es bei den anderen zu schweren Körperverletzungen kam, Silas bekam bei einer dieser Auseinandersetzungen ebenfalls eine Verletzung ab, wo heute nur noch eine Narbe daran erinnert. Er war danach nur geflüchtet und er stellte das Ganze nur als Notwehr hin, was man ihm auch abkaufte. Doch kurz vor seinem 20. Geburtstag, hatte der junge Mann kein so großes Glück. Lange hatte er auf den Tag gewartet, an dem er seine Eltern umbringen konnte und jetzt war es endlich soweit, doch der Mord an seiner Mutter und seinem Vater blieb nicht ungesehen, sein Bruder der noch einen Schlüssel zum Haus besaß, hatte alles beobachtet und noch bevor er irgendwas machen konnte, waren die Polizisten auch schon da. Nichts, aber auch gar nichts konnte er mehr unternehmen um zu entkommen, denn es schien als wäre das ganze Haus umstellt, zumindest war dies die Aussage eines Polizeibeamten. Er gab sich geschlagen, denn er glaubte nicht, dass es noch irgendwas helfen würde. Von diesen wurde er auch nach Glass Dome gebracht. An die ersten Tage konnte er sich kaum erinnern, so wie auch zum jetzigen Zeitpunkt – seine Erinnerungen lassen zu wünschen übrig.

    Ziele:Silas hat sich keine wirklichen Ziele gesetzt.










    Kraft: kontrollierte Verwandlung; Stärke und Schnelligkeit

    Beschreibung: Der Schwarzhaarige hatte, wie jeder andere junge Werwolf zuerst Probleme und verwandelte sich eher unkontrolliert und wenn auch nur bei Vollmond. Es kostete ihn viel Kraft und Training bis er seine Verwandlungen kontrollieren konnte und sich somit auch in anderen Nächten verwandeln kann. In seiner Werwolfgestalt ist der junge Mann stärker und auch schneller, als in seinem Menschenkörper.

    Vorteile: Er kann sich durch kontrolliert und dadurch auch in anderen Nächten verwandeln, zudem ist er in seiner Werwolfgestalt stärker und schneller. Außerdem kann er sich in dieser Gestalt besser Verteidigen, als in seiner menschlichen Gestalt.

    Nachteile: Zu häufige Verwandlungen zerren an den Kräften des jungen Mannes. Bei Silas kann es auch passieren, dass er sich mit der Schnelligkeit übersetzt und dadurch schnell an Ausdauer verliert. Außerdem kann es auch passieren, dass er jemanden etwas unkontrolliert angreift, denn ganz anders als die Verwandlung selbst, hat er dies nicht sonderlich unter Kontrolle.








    Inventar:
    Altes Buch über Pflanzenkunde, ein Messer,

    Stärken:
    - agil
    - schnell und stark
    - gute Beobachtungsgabe
    - gute Pflanzenkenntnis
    - gutes Gehör


    Schwächen:
    - unvorsichtig
    - unkontrollierte Angriffe
    - reines Silber
    - schlechtes Gedächtnis
    - hat nicht nur Angst vor Feuer, sondern reagiert auch empfindlich darauf.


    (Fächer:)/








    Zweitcharakter: /

    Charakteravatar:
    Skip Beat! - Ren Tsuruga

    Wie hast du unser Forum gefunden?:
    Durch Shiro

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:


    Charakter-Verfahren bei Inaktivität o.ä.:
    Todesliste

    Fraktionstext:
    Spoiler:
     




Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Silas Jones   So 26 Apr 2015, 19:40

angenommen ^-^
der erste werwolf seit... langen ö.ö


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Melody
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 20
Ort : Brücke in die Stadt

BeitragThema: Re: Silas Jones   So 26 Apr 2015, 19:51

Angenommen auch von mir
Jetzt haben wir auch mal nen männlichen Werwolf ^^


Normale Stimme || Sirenenstimme  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: Silas Jones   Fr 08 Jan 2016, 13:39

- Durch Mord an einem Forscher exekutiert ( Waldweg Plot 3 )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Silas Jones   

Nach oben Nach unten
 

Silas Jones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fielding, Helen - Bridget Jones 1 - Schokolade zum Frühstück
» Neue Grundbox für Episode 7!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Verstorben-