Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dann will ich mich Mal Vorstellen! =3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert
Shiro
inhaftiert
ShiroWeiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.15
Ort : Nicht im Play

Dann will ich mich Mal Vorstellen! =3 Empty
BeitragThema: Dann will ich mich Mal Vorstellen! =3   Dann will ich mich Mal Vorstellen! =3 EmptyDo 23 Apr 2015, 15:50

Hallo auch Zusammen,
Yeah, ich hab irgendwie aus Zufall hier her gefunden und überleg nun schon den ganzen Tag ob ich mich Anmelde. Wie man sieht. Nun steh ich hier (oder sitze) und hab auch schon ein Avatar gebastelt. So schnell kann das gehen. Und gerade wollte ich mich vorstellen, also Mal los. Mein richtiger Name ist Melina, ich bin 17 Jahre alt und ich bin ein riesiger Fan von Animes und Mangas. Mein Zimmer ist zugekleistert mit Postern, ich bin Cosplayerin und wohne...! Tja, das lass ich Mal aus =3 Was kann ich noch zu meiner Wenigkeit Erzählen? Meine Leidenschaft ist das schreiben, ich bin momentan in insgesamt drei Foren Aktiv, dieses hier mit eingeschlossen, und bin nun schon seit... ähm... Ich glaube etwa fünf Jahren aktiv in Foren allgemein.

Ansonsten lässt sich sagen, ich habe eine kleine nervige Schwester die dieses Jahr in die zweite Klasse kommt, einen Hund der viel, viel Aufmerksamkeit einbüßt und... Mehr fällt mir doch Tatsache nicht ein. Ach doch! Vom Musik Geschmack höre bin ich Einerseits Sachen wie Schandmaul, Subway to Sally, Weto und Letzte Instanz - seit einem Jahr hör ich allerdings eher Vocaloid und Fandubs. (Len und Rin sind mir im übrigen am Liebsten)

Also... Wenn Euch noch was einfällt was ihr mich Fragen könnt, nur zu xD Mir fällt nicht mehr ein was ich noch über Mich erzählen könnte.

Liebe Grüße =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dann will ich mich Mal Vorstellen! =3 Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich mich Mal Vorstellen! =3   Dann will ich mich Mal Vorstellen! =3 EmptyDo 23 Apr 2015, 18:46

Den schreib ich hier mal als erstes hallo

Willkommen Frischfleisch! :D
Leb dich schön ein und hab deinen spaß und bleib uns noch lange erhalten ...
Deine Musik geht in eine mir vertraute richtung, zumindest was StS und Schandmaul und so angeht ...

Naja lass dich mal im Chat blicken und ja ...

LG
Cy/Aramis
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Shiro
inhaftiert
ShiroWeiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.15
Ort : Nicht im Play

Dann will ich mich Mal Vorstellen! =3 Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich mich Mal Vorstellen! =3   Dann will ich mich Mal Vorstellen! =3 EmptyDo 23 Apr 2015, 18:51

Ich bin Frischfleisch o.o heißt das ich schmeck gut?
Das muss ich bei Gelegenheit Mal herausfinden, höhö~

Jaaa, also die kleine Problematik mit der Aktivität (zumindest das wovon in den Updates und in dem Spam bereich besprochen wurde) hab ich schon mitbekommen, aber ich bin eine recht geduldige Person also solange das Forum nicht komplett still liegt hab ich nicht vor so schnell wieder zu verschwinden xD

Ähm... Ja. Im Chat befinde ich mich ja bereits =3
Danke für das "willkommen" =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Dann will ich mich Mal Vorstellen! =3 Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich mich Mal Vorstellen! =3   Dann will ich mich Mal Vorstellen! =3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Dann will ich mich Mal Vorstellen! =3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hey, wollt mich mal vorstellen
» Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit]
» Vorstellen und so ^^
» Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen
» ~Liv~ Stell mich mal vor :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-