Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Toco O'Connor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Toco O'Connor   Empty
BeitragThema: Toco O'Connor    Toco O'Connor   EmptyMo 11 Mai 2015, 20:01


„Some people are worth burning for“


Forschungsobjekt
Schüler
Sonstige





    Name: Toco
    Sein Name lautet Toco. Auf einer alten Sprache, die heute kaum noch jemand kennt, geschweige denn spricht, bedeutet sein Name soviel wie „Der Brennende“ oder „Der Lodernde“. Dass er diesen Namen bekommen hat, ist aber eher purer Zufall. Jedoch kann Toco seinen Namen nicht sonderlich leiden, weshalb ihn nur sehr wenige kennen. Einen zweiten Vornamen hat er nicht.

    Nachname: O'Connor
    Das Schlusslicht seines vollen Namens ist O'Connor. Dieser ist eben typisch amerikanisch, weshalb dieser weitaus mehr Menschen bekannt ist, als sein Vorname, schließlich kann Toco diesen wesentlich mehr leiden.

    Rufname: Toco
    Eigentlich ist es Toco am liebsten wenn man ihn mit seinem richtigen Namen anspricht, da dieser allein schon kurz genug ist und nicht unbedingt eine Verkürzung oder Verniedlichung brauch.

    Geburtstag: 26. Januar 2003
    Welch eine Ironie des Schicksals, dass Toco ausgerechnet im kältesten Wintermonat geboren wurde, wo er doch eigentlich mehr mit Hitze und Feuer verbunden ist. Trotz dieser Tatsache mag Toco ihn und scheut auch nicht davor, ihn preiszugeben.

    Alter: 17 Jahre
    Toco hat nun schon 17 Jahre auf diesem Planeten miterlebt. Es gab schöne und weniger schöne, aber trotzdem gehört er nicht zu den Menschen, die ihr Leben einfach wegwerfen würden.

    Geschlecht: Männlich
    Wenn man erstmal vor ihm steht, sollte man schon merken, dass er Vertreter der männlichen Art ist.

    Rasse: Meta-Wesen (Sonstige)
    Trotz seiner erstaunlichen Kräfte ist Toco weder ein Dämon, noch ein Magier. Da wo er herkommt nennt man es Meta-Wesen. Es ist eine eigene Rasse für sich, die mehr oder weniger durch einen Unfall entstand. Die meisten dieser Wesen haben unterschiedliche Kräfte, die damit zusammenhängen, ob derjenige der sie bekommen hat, zurzeit des Unfalls mit Elementaren oder Ähnlichem in Berührung war (z.B Strom oder Feuer). Meta-Wesen kann man nicht wirklich herstellen, ihre Art kann höchstens durch Fortpflanzung erhalten bleiben. Die meisten von ihnen gehören dem Bösen an und nutzen als auch ihre Kräfte für böse Zwecke. Toco hingegen gehört der guten Seite an, denn er hat eine Abneigung für Unrecht und Böses. Ihre Existenz halten Meta-Wesen für gewöhnlich geheim, so auch Toco.

    Rang: Forschngsobjekt
    Wie viele andere auch wird Toco von den Wissenschaftlern als Forschungsobjekt missbraucht. Sonderlich stören tut ihn das aber nicht, denn aufgrund seiner Vorliebe für die Wissenschaft, weiß er manchmal, was sie vorhaben und an ihm testen wollen. So schafft er es meistens ihre Forschungsversuche zu vereiteln und sie somit zu verarschen, ohne dass sie es merken. Da ihm das relativ viel Spaß macht, rebelliert er nicht gegen ihre Forschungsversuche.

    Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
    Aufgrund diverser Erlebnisse in seiner Vergangenheit hat er eine Abneigung gegen das weibliche Geschlecht gehegt. Das allerdings legt sich im Laufe der Zeit wieder, trotzdem hat er an beiden Geschlechtern gleich viel Interesse.

    Stand: Single
    Auch wenn er sich nach mehr Nähe sehnt, hat Toco doch ein wenig Angst davor eine Beziehung einzugehen. Zwar war er mal in seine beste Freundin verliebt, aber er war zu schüchtern, um es ihr zu sagen und irgendwann war es dann sowieso zu spät.










    Körpergröße: 1,96 Meter
    Der junge Mann misst eine Größe von 196 Zentimetern und gehört damit zu den größten Bewohnern Glass Domes. Seine Größe allerdings kommt nicht von seinen Genen, sondern von der Tatsache, dass Strom in seinen Adern fließt.

    Statur: Männlich, Schlank, Sportlich
    Wie die Statur bei vielen jungern Männern eben so ist, hat auch er breite Schultern und schmale Hüften. Sein athletisches Aussehen kommt zum Teil auch daher, dass Strom in ihm fließt, aber nicht nur, denn auch er treibt regelmäßig Sport, meistens in Form von Laufen.

    Gewicht: 81 Kilogramm
    Toco bringt ein Gewicht von 81 Kilogramm auf die Waage. Dieses Gewicht entspricht genau seinen Vorstellungen, weshalb er es nicht als nötig empfindet, sein Gewicht zu ändern.










    Besondere Merkmale:
    Feuerrote Haare
    Seit seiner Geburt wächst auf Tocos Kopf ein feuerrotes Haarbüschel, dass mit vereinzelten schwarzen Stränen gekennzeichnet. Seine Frisur ist meistens wild, kämmen tut er sie für gewöhnlich nie.

    Blitzförmige Narbe
    Diese Narbe ist seit dem Unfall, der ihn zu dem machte, was er heute ist, auf seinem rechten Schulterblatt. Das ist genau die Stelle, an der der Blitz seinen Körper getroffen hatte.

    Kleidung
    Aufgrund diverser Peinlichkeiten bei seinem erster Verwandlung in seine Flammenform, ist er in das Labor, dass sich unter dem Haus seiner Eltern befindet, eingebrochen und hat sich dort feuerfeste Kleidung gemacht. Nur gut, dass er bei seiner ersten Verwandlung alleine war.

    Körpertemperatur
    Die Körpertemperatur des jungen liegt nicht wie bei anderen Menschen zwischen 36°C und 37°C sondern bei 52°C bis 53°C.

    Reizbarkeit und Köpfe
    Reizt man Toco zu sehr kommt es oft vor, dass sein Haare erst in den Spitzen brennen und dann komplett Feuer fangen.

    Kleidungsstil:
    Sommer
    Passend zur Jahreszeit, trägt Toco im Sommer hauptsächlich T-Shirts oder Hemden und Bermuda-Shorts. Die T-Shirts sind für gewöhnlich bunt oder haben irgendein Muster, aber unifarben sind sie nie, die Hemden kariert. Dagegen haben die Bermuda-Shorts meistens ein kariertes Muster oder sie sind einfarbig. Schuhe trägt er das ganze Jahr über dieselben, nämlich Nike Schuhe. Diese haben ausnahmslos ein rotes Häkchen. Insgesamt passt er sich also dem Wetter an und hat am liebsten bequeme Sachen an.

    Winter
    Auch an kalten Tagen passt er sich dem Klima an, indem er normalerweise einen Kapuzenpulli und lange Jeans trägt. Diese haben meist kleine Löcher an Knie und Schienbein. Die Kapuzenpullis sind meistens unifarben und mit einer Aufschrift gekennzeichnet. Sollte es zu kalt werden hat er natürlich noch eine Winterjacke in petto. Folglich passt er sich auch hier der Jahreszeit an und mag am liebsten bequemes.










    Charaktereigenschaften: Phoebe sagte einmal zu Toco: „Manche Menschen schwimmen mit dem Strom, andere dagegen. Du stehst im Wald und findest den Fluss nicht.“
    Toco gehört definitiv zu der Sorte Mensch, die oftmals ihren Charakter verändern, für gewöhnlich unabhängig von sich selbst und abhängig von denen, die sich um sie herum finden. Dies äußert sich darin, dass sich sein Charakter ihren Einflüsse auf ihn anpasst.
    Ist er also von Menschen mit schlechten Auren umgeben, so wird er selbst auch „böse“. Für gewöhnlich zieht er sich dann zurück und lebt in seiner eigenen kleinen Welt. Dabei hat er meistens Probleme sich den anderen anzupassen und soziale Kontakte zu knüpfen und hat es am liebsten, wenn man ihm seine Ruhe und seinen Frieden lässt. In dieser Zeit ist er weniger anfällig dafür, von anderen manipuliert zu werden und ist selbst Meister darin. Zudem scheut er nicht davor, Problemen aus dem Weg zugehen und Gewalt anzuwenden.
    Wenn er aber nun von Menschen mit einer guten Aura umgeben ist, so wird er selbst „gut“. Meistens sehnt er sich dann nach Freundschaft, Geborgenheit, Zuwendung und in seltenen Fällen Liebe. Die Knüpfung von sozialen Kontakten bessert sich zwar nun etwas, trotzdem hat er damit noch Schwierigkeiten. Auch die Tatsache, dass er nicht gern unter Menschen ist, verbessert sich nur sehr langsam und geringfügig. Leider ist der junge Mann in solchen Zeiten anfälliger dafür, manipuliert zu werden und nach Strich und Faden ausgenutzt zu werden. Für gewöhnlich vermeidet er Probleme, Gewalt und Kämpfe, sowie das Benutzen seiner Fähigkeiten.
    Da sich in Glass Dome eine ständige Wechselwirkung dieser Seiten ergibt, gerät Toco immer mehr aus der Bahn und fühlt sich verloren. Es ist, als würde jemand an seinem linken Arm ziehen und das komplette Gegenteil dieses Jemands an seinem rechten Arm ziehen, solange, bis sie ihn zerreißen oder anders ausgedrückt, bis es ihn zerreißt.

    Mag:
    ~Wissenschaft & Forschung (+++)
    ~Feuer & Strom (+++)
    ~Kräfte trainieren (++)
    ~Rote Früchte (++)
    ~Phoebe (+)
    ~Musik (+)

    Mag nicht:
    ~Schule (-)
    ~Lesen (-)
    ~schlechter Internetempfang (--)
    ~nervige Menschen (--)
    ~Unrecht (---)
    ~Mörder seiner Mutter (---)

    Interesse:
    ~Wissenschaft & Forschung
    ~Zeichnen
    ~Zocken
    ~Design, Bearbeitung & Herstellung von Videospielen
    ~Laufen

    Desinteresse:
    ~Soziale Kontakte
    ~Geborgenheit und Zuwendung
    ~Forschung der Wissenschaftler von Glass Dome
    ~Was andere über ihn denken
    ~Ballsportarten

    Ängste:
    ~Mörder seiner Mutter
    ~einen geliebten Menschen zu verlieren
    ~folglich: zu starke emotionale Bindungen einzugehen

    Lieblingsessen:
    ~Rote Früchte
    ~Salamipizza
    ~Eisbergsalat

    Besonderes: Widersprüchlichkeit
    Viele Eigenschaften seines Charakters stehen sich antithetisch gegenüber. Beispiele dafür sind...
    ~seine Angst zu starke emotionale Bindungen einzugehen, gleichzeitig aber auch die Tatsache, dass er sich nach Freundschaft sehnt
    ~die Angst vor dem Mörder seiner Mutter, den er gleichzeitig finden und zur Strecke bringen will










    Familie:
    Jane O'Connor, geb. Matthews
    Der Name seiner Mutter lautete Jane. Sie wurde am 19. Oktober 1975 geboren und wäre somit heute 45 Jahre alt. Allerdings wurde sie am 21. Dezember 2012 ermordet. Zu diesem Zeitpunkt war sie 37 Jahre alt. Sie war Wissenschaftlerin und arbeitete in einem Labor in New York, wo sie such ihren Mann kennenlernte. Zu ihrem jüngsten Sohn, Toco, hatte sie eine recht starke Bindung aufgebaut, die sich nach der Trennung von ihrem Mann etwas abschwächte.

    Derek O'Connor
    Tocos Vater heißt Derek. Er wurde am 17. März 1971 geboren und ist somit heute 49 Jahre alt. Ob er noch lebt weiß man nicht, schließlich wurde er des Mordes an seiner Frau Jane, die genauso wie er Wissenschaftler(in) war, angeklagt und unschuldig zu lebenslanger Haft verurteilt. Vermutlich wüsste Toco, ob er noch leben würde, wenn man ihn nicht nach Glass Dome entführt hätte. Sein Vater hatte zu ihm eigentlich keine sonderliche Bindung, erst als er verurteilt wurde und Toco alles getan hatte, um seine Unschuld zu beweisen, entstand zwischen ihnen ein stärkeres Band. Bis heute weiß er nicht, warum sein Sohn ihn seit einigen Wochen nicht mehr besuchen kam.

    Dylan O'Connor
    Toco hatte einen Bruder, der Dylan hieß, welcher am 24. Juli 2001 geboren wurde und somit heute 19 Jahre alt wäre, doch er starb 2008 an einem Autounfall im Alter von sieben Jahren. Dieser hatte zu Beginn eine recht geringe Bindung zu Toco, die im Laufe der Zeit immer stärker wurde. Erst als Dylan starb wurde dieses Band qualvoll auseinander gerissen.

    Geburtsort: New York
    Toco wurde in New York geboren, eine Großstadt, die an der Ostküste der Vereinigten Staaten von Amerika liegt.

    Straftat: -

    Vergangenheit: https://glass-dome.forumieren.com/t937-tocos-vergangenheit#10471

    Ziele:
    ~Mörder seiner Mutter finden und zur Strecke bringen
    ~sich an allen zu rächen, die ihm Leid zugefügt haben










    Kraft:
    Feuermagie
    Seine erste und grundsätzlich besser beherrschende Kraft basiert auf dem Grundelement Feuer. In diesen Kräften liegt er bei einer Skala von 1-5 auf Stufe 4.

    Strommagie
    Tocos zweite und eher nebensächliche Kraft basiert auf Strom & Elektrizität. In diesen Kräften liegt er bei einer Skala von 1-5 auf Stufe 1. Deshalb hat er sich streng vorgenommen, diese Kräfte in Glass Dome zu trainieren.

    Beschreibung:
    Feuermagie
    Seine Feuermagie ermöglicht es ihm eine Flammengestalt anzunehmen, das heißt, dass sein Körper komplett aus Feuer besteht. Außerdem kann er jegliche Substanz zum erhitzen bringen, sie also schmelzen (fest zu flüssig), verdampfen (flüssig zu gasig) oder sublimieren (fest zu gasig) lassen. Seine Angriffswaffe bei dieser Kraft sind Flammen, die aus seinen Händen kommen.

    Strommagie
    Diese Magie basiert hauptsächlich darauf, dass in seinem Blut elektrischer Strom fließt. Außerdem liegt auf seiner Haut ein Netz von elektrischen Spannungen, die aber so niedrig sind, dass es kaum einer merkt, wen er ihn berührt. Dadurch kann er einfache Stromkreise schließen (wird sozusagen zu einer Art menschlichen Batterie). Gleichzeitig kann er aber auch die elektrischen Spannungen auf seiner Haut so vergrößern, dass jeder der ihn dann anfasst einen Stromschlag bekommt. Im Laufe der Zeit wird er lernen Blitze aus seinen Händen zu schießen.

    Vorteile:
    Verteidigung
    Trotz der geringen Reichweite seiner Flammen und Blitze sind diese bei einem Angriff zwar nicht sonderlich wirkungsvoll und setzen den Gegner zwar nur kurz außer Gefecht, dieser braucht dann aber meist einige Zeit um seine eigenen Kräfte wieder komplett aufzuladen.

    Alltag
    Auch im Alltag sind seine Kräfte sehr beliebt, zum Beispiel wenn es darum geht sein Essen warmzuhalten oder ein elektrisches Haushaltsgerät defekt ist.

    Hitze
    Da Tocos Körpertemperatur ja so schon recht hoch ist, fügt es ihm keinen Schaden zu, wenn bei normaler Gestalt von außen Temperaturen von unter 100°C auf seinen Körper einwirken. In seiner Flammengestalt ist sein Körper selbst um die 2000°C heiß, weshalb man ihn dabei nicht anfassen sollte und ihm andere Formen der Hitze nahezu nichts anhaben können.

    Nachteile:
    Reichweite
    Sowie die Flammen, als auch die Blitze reichen nur zwei Meter weit und können daher weit entfernten Gegnern nur sehr wenig schaden zufügen, beziehungsweise gar keinen.

    Auswirkungen
    Die Auswirkungen dieser Flammen und Blitze sind auch nur gering; bei den Flammen bekommt der Gegner bei einer Wirkungsdauer von einer Minute Verbrennungen an seiner Haut, die ihn nur kurz außer Gefecht setzen. Bei den Blitzen ist es dasselbe, nur das der Gegner aufgrund der Blitze für kurze Zeit gelähmt ist, daher bleibt für Toco wenig Zeit zum weglaufen.

    Kälte & Wasser
    Wenn er in seiner Flammengestalt ins Wasser fällt oder zu viele Wasserbälle von möglichen Gegnern abbekommt, erlöscht sein Körper und es dauert eine Weile, bis er wieder seine Flammengestalt annehmen kann. In seiner normalen Form ist es aber für ihn möglich zu schwimmen und zu tauchen. Das allerdings nur, wenn von außen keine Temperaturen unter -10°C auf seinen Körper einwirken.

    Gummi
    Da Gummi den elektrischen Strom nicht leitet, ist alles, was aus Gummi besteht, vor seinen Blitzangriffen geschützt.








    Inventar:
    Geld & Ausweis
    Die beiden wichtigsten Sachen, die natürlich nicht fehlen dürfen sind etwas Geld und sein Ausweis. Diese befinden sich in seinem Portemonnaie, dass für gewöhnlich in der hinteren rechten Hosentasche seinen Platz findet. Geld braucht aber eigentlich relativ selten, da er meistens etwas zum Essen und zum Trinken dabei hat. Seinen Ausweis nutzt er – logisch – um sich auszuweisen.

    Mp3-Player & Kopfhörer
    Auch diese beiden Stücke dürfen natürlich nicht fehlen; ohne sie geht er auch meistens nicht außer Haus. Sein Mp3-Player dient hauptsächlich der Funktion Musik zu hören. Toco bewahrt ihn in seiner rechten Hosentasche auf, seine Kopfhörer in seiner linken.

    Notizblock & Bleistift
    Diese Bestandteile seines Inventars befinden sich in der Innentasche seiner Jacke, beziehungsweise im Sommer in der Tasche seines Hemdes. Meistens benutzt er sie um zu zeichnen oder um seine „Diese Orte besuche ich wieder“-Liste fortzusetzen. Diese ist allerdings recht unsinnig, da er sich ja auf einer Insel befindet, von der er nicht so schnell wegkommen wird.

    Nahrung
    Meistens hat Toco ein Sandwich, belegt mit Schinkenwurst, Käse, Salat, Hühnchenbrust und einer weißen Sauce, dabei, sowie eine Flasche Medium Sprudel. Diese transportiert er in einer Sporttasche, die man um seine Schulter hängen kann.

    Stärken:
    Seine Kräfte
    Die meisten seiner Kräfte eignen sich hervorragend, um sich selbst zu verteidigen und sein Überleben zu sichern.

    Manipulation
    Toco hat die Fähigkeit andere recht gut zu manipulieren, also sie dazu zu bringen, das zu tun, was er von ihnen will. Manchmal benutzt er es aber auch nur, um andere zu verarschen so zum Beispiels die Wissenschaftler.

    Emotionslosigkeit
    Die Tatsache, dass der junge Mann – zumindest in Glass Dome – recht wenig für Emotionen übrig hatte, äußert sich meist darin, dass er in traurigen Momenten nicht mal mit der Wimper zuckt oder sich freuen würde, wenn er reich wäre. In gewissen Situationen kann das aber durchaus von Vorteil sein.

    Laufen
    Seine athletische Seite äußert sich unter anderem darin, dass er ein echt guter Läufer ist. Zu Lande kann ihm nämlich keiner so wirklich was vormachen.

    Körperliche Kraft
    Auch sonst kann sich der Rothaarige körperlich zur Wehr setzen, nein, seine Kräfte sind dafür nicht immer zwingend nötig und wenn es auch so geht, muss er sich nicht so viel anstrengen, wie wenn er seine Kräfte einsetzt.

    Schwächen:
    Vertrauen
    Manchmal, wenn er sich zu sehr nach Freundschaft sehnt, beginnt er Menschen oder Wesen, die auf ihn sympathisch wirken zu leicht zu vertrauen. Wenn er dieses Vertrauen gegenüber den falschen Menschen aufbringt...

    Gespür für Menschen
    Dass Toco ein schlechtes Gespür für andere Menschen hat, kann durchaus gefährlich für ihn werden, wie es zum Beispiel bei Vanessa war, die ihn eiskalt verpfiffen hat, zumindest glaubt er das.

    Wichtige Menschen
    Würde jemand einen Menschen, der Toco sehr wichtig ist, bedrohen, so würde er sich vermutlich auf der Stelle für diesen opfern. In manchen Situationen könnte es also durchaus sein Überleben gefährden.

    Soziale Kontakte
    Soziale Kontakte zu knüpfen gehört nun nicht wirklich zu seinen Stärken. Schade, wenn man mal bedenkt, dass er sich eigentlich nach Nähe und Geborgenheit sehnt, gleichzeitig auch Angst davor hat.

    Rote Früchte
    Toco liebt rote Früchte, besonders Beeren, so sehr, dass er nahezu alles für sie tun würde. Das ganze hat schon fast was von Manipulation. Somit wird seine eigene Stärke zur eigenen Schwäche.








    Zweitcharakter: //

    Charakteravatar: Lelouche Code Geass
    Aus „Code Geass: Lelouche of the Rebellion“ (Haarfarbe auf dem Bild bearbeitet)

    Wie hast du unser Forum gefunden?: //

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:
    [hide]//


    Charakterverfahren bei Inaktivität o.ä.:
    Weitergabe

    Fraktionstext:
    Spoiler:









Zuletzt von Toco am Mo 11 Mai 2015, 21:27 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Toco O'Connor   Empty
BeitragThema: Re: Toco O'Connor    Toco O'Connor   EmptyMo 11 Mai 2015, 21:25

Ich bin zufrieden, nur eine Sache
Handys müssen erst erworben werden also änder das in einen Mp3 um oder so :33
sonst angenommen ~
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
AuroraWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Toco O'Connor   Empty
BeitragThema: Re: Toco O'Connor    Toco O'Connor   EmptyDi 12 Mai 2015, 14:25

Lange Vergangenheit c:
Von mir auch ein - angenommen
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Toco O'Connor   Empty
BeitragThema: Re: Toco O'Connor    Toco O'Connor   EmptyDi 15 Dez 2015, 22:49

- In die Psychatrie eingewiesen
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Toco O'Connor   Empty
BeitragThema: Re: Toco O'Connor    Toco O'Connor   Empty

Nach oben Nach unten
 

Toco O'Connor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Toco's Beziehungen - NEUER SPIELER GESUCHT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-