» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Watashi wa Yuriko desu!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Watashi wa Yuriko desu!   Mo 18 Mai 2015, 18:00

Hallo alle zusammen!

Ich habe mich hier gerade angemeldet nachdem ich mir brav die Regeln durchgelesen habe und dachte mir sofort: Die 10 Flame$ hole ich mir!

Nun zu meiner Person. Ich bin süße 16 Jahre alt, weiblich und habe schon viel Rollenspiel-Erfahrung, da ich auch schon mit 12 auf Foren war auf denen ich nicht hätte sein dürfen *kicher*. Dann könnt ihr euch ja ausrechnen, wie lange ich schon schreibe. Ich habe noch einige Charaktere auf anderen Foren und bin ein sehr aktives Mitglied! Auf das Forum gestoßen bin ich durch ein Partnerforum. Zu meinen Hobbys: Ich tanze, spiele Gitarre und habe einige Hasen (Der Titel trügt, ich kann kaum japanisch). Zur Zeit mache ich meinen Realschulabschluss, doch die Ziellinie ist nicht mehr weit entfernt :D

Eine kleine Frage habe ich noch, die mir vielleicht auch schon jemand beantworten könnte. Kann man als Werwolf auch mehr Kräfte haben als die Lykanthropie?

Das wars auch schon von mir und damit sage ich euch allen noch einmal hallo!
Liebe Grüße
Eure Yuriko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Watashi wa Yuriko desu!   Mo 18 Mai 2015, 18:22

Von mir Mal ein ganz Freundliches Hallo! =3 Ich mach auch gerade meinen Realschulabschluss ^^"
Allerdings kann ich dir bei deiner Frage nicht weiter helfen *zu den Admins schiel* deshalb nur die Begrüßung meinerseits. Ich hoffe wir sehen uns Mal im Chat =D
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Watashi wa Yuriko desu!   Mo 18 Mai 2015, 18:26

Wenn du eine logische Erklärung dafür hast, kannst du ein Halbwesen mit Lykanthropie erstellen o.o

Und ein herzliches Willkommen, für so brave Regelleser, seien dir die 10 Flame$ gegönnt ! <3


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Watashi wa Yuriko desu!   Mo 18 Mai 2015, 18:53

Auch ein herzliches Willkommen von mir^^
Man sieht sich bestimmt im Chat :)



Ava & Signatur (c) Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Watashi wa Yuriko desu!   Di 19 Mai 2015, 17:24

Huhu Yuriko ~

Meine bessere Hälfte
und lass den Werwolf!
Pfui bäh böses Bibi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Watashi wa Yuriko desu!   Di 19 Mai 2015, 17:27

O.O Ja Mami...

Und Danke an alle :P
Nach oben Nach unten
Spion {Moderator}
Aradia
Spion {Moderator}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.09.14
Ort : Bibliothek

BeitragThema: Re: Watashi wa Yuriko desu!   Di 19 Mai 2015, 18:12

Auch ich wünsch dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier ^^
Bessere Hälften werden gerne gesehen :)
Geht dein Tanzen in ne bestimmte Richtung oder einfach freesyle just for fun?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Watashi wa Yuriko desu!   Di 19 Mai 2015, 18:23

Es sind klassische Tänze wie Walzer, Cha Cha Cha, Tango usw. Also eigentlich wild durcheinander da auch Disco Fox und sowas dabei sind ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Watashi wa Yuriko desu!   

Nach oben Nach unten
 

Watashi wa Yuriko desu!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-