» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Ein Lyrekam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Ein Lyrekam   Mo 18 Mai 2015, 22:20

Nach einer grüntlichen Recherche der Regeln kam mir der gedanke hier mich vorzustellen, dass es ein Lockmittel gab spielt dabei keine Rolle!

Man nennt mich Markus,
ich bin gebürtiger Bayer und junge 22 Jahre alt. Ich habe vor zwei Jahren mein Fachabi in Wirtschaft gemacht und bin dann total davon weggekommen ... nun mache ich eine Schreinerausbildung und bin damit sehr zufrieden. Hobbymäßig lässt sich nicht viel sagen, ich bin spontan, sehr spontan und mache alles mit. Außer Reiten! Ich hasse Pferde, Pferde und Schidkröten sind böse und planen die Weltherschaft! Irgendwann werdet ihr es merken und dann ist es zu spät! Ansonsten bin ich aber sehr Tierlieb also keine Sorge ihr Tiermenschen :D

Ich habe auch eine recht große RPG-Erfahrung und spiele seitdem ich 14 bin aktiv welche, also keine Sorge ich kann schon schreiben. Ich verstecke es nur gerne!
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Ein Lyrekam   Mo 18 Mai 2015, 23:07

Herzlich willkommen ! :DD
Und uff ich merke gerade Glassdome bekommt ja immer ältere User :'D
Masamune - Silas - Acelya...

Dann leb/les dich gut ein Markus, hab Spaß - ich freue mich schon auf deinen Steckbrief ;3

PS: Mir egal was die Leute sagen, das Lockmittel funktioniert - geldgeile Säcke! :DD (natürlich nur liebevoll gemeint)


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Lyrekam   Mo 18 Mai 2015, 23:14

ältere User?
Ich glaub ich fall vom Rolator! ehh...
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Ein Lyrekam   Mo 18 Mai 2015, 23:15

uff o - o
*stützt den forenopi mal vorsichtig*


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Lyrekam   Di 19 Mai 2015, 14:10

Willkommen auch von meinerseits ^^
Ich bin jung und fit! Yeah! xD

Nein, kleine Anmerkung am Rande die ich nicht loswerden konnte - ich liebe deine Sigi xD Dieses Motto... einfach zu gut xD
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Ein Lyrekam   Di 19 Mai 2015, 14:29

hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir^^



Ava & Signatur (c) Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forscher
James
Forscher
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Steakhouse

BeitragThema: Re: Ein Lyrekam   Di 19 Mai 2015, 14:56

Ooh es ist zwei Jahre älter als ich xD
Halluu und Willkommen :3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Lyrekam   Di 19 Mai 2015, 17:23

Hallo ihr alle und auch ein danke an Marax, finde hier eig von allen die Avas und Sigis echt gut *~*

und man ist immer nur so alt wie man sich fühlt!
und ich fühle mich jung und knackig!

Bin noch in voller Blüte,
Anmerkung an Rande, die Blüte ist nicht verwelgt, sie ist nur knusprig gewachsen!
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Melody
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 20
Ort : Brücke in die Stadt

BeitragThema: Re: Ein Lyrekam   Di 19 Mai 2015, 17:54

Sooo da meine Adminkollegen alle so vorbildhaft vorangegangen sind und dich schon begrüßt haben, will ich mich nicht lumpen lassen und wünsche dir hiermit ganz offiziell ein herzliches Willkommen und viel Spaß ^-^


Normale Stimme || Sirenenstimme  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spion {Moderator}
Aradia
Spion {Moderator}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.09.14
Ort : Bibliothek

BeitragThema: Re: Ein Lyrekam   Di 19 Mai 2015, 18:00

Also das knackige kommt eigentlich erst mit dem Alter. Wenn man sich beweget und die Gelenke nich mehr so geschmiert sind xD (nicht dass ich mich damit auskennen würde oder so)
Auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß mit uns... den wirst du haben ;)
Apropos ich finde deine Tierverschwörungstheorien wirklich interssant aber du hat die Tauben außer acht gelassen. DIE mischen da auch mit.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Lyrekam   

Nach oben Nach unten
 

Ein Lyrekam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-