Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mary 'Mileena' Akura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Gast

Mary 'Mileena' Akura Empty
BeitragThema: Mary 'Mileena' Akura   Mary 'Mileena' Akura EmptyMo 25 Mai 2015, 20:23


Zwei Seelen, ein Körper


Insasse
Schülerin
Dämon





    Name: Mary/Mileena
    Ja also..mein Name..? Nunja ich heiße Mar-
    >>Nix da Mary! Mein Körper heißt Mileena! So wie ich!<<
    Verdammt Mileena! Ich hab vielleicht auch einen Namen!
    >>Und meinen Körper hast du auch! Also beschwer dich nicht!<<

    Nachname: Akura
    Mein Nachname wurde abgeleitet vom Japanischen Wort für Dämon..woran das wohl liegt?
    >>Hat mich jemand gerufen?!<<

    Rufname: Mary, Mileena
    Jeh nachdem, wenn du erreichen willst, solltest du uns beim Namen rufen. Ich reagier auf Ma-
    >> Interessiert niemanden! Die wollen eh alle mit mir reden~<<

    Geburtstag: 6.Juni 1761
    >> Da kam zumindestens MEIN körper mit Meiner Seele auf die Welt<<

    Alter: 17/259
    Also, ich lebe seit 17 Jahren in diesem gott verdammten Körper. Wäre schön allein hier drin zu leben.
    >>Ja. Das denke ich auch. Mir gehört ja schliesslich der 259 jahre alte Körper, Mary!<<

    Geschlecht: Weiblich
    Nunja, ich bin halt weiblich
    >>Dasselbe gilt bei mir. Das sollte man sehen, wenn ich mal wieder ein paar sekunden meinen Körper kontrolliere. Ich hab nämlich größere brüste als die kleine Mary~<<
    Hey! Lass sowas!

    Rasse: Dämon
    Nunja, eigentlich bin ich ja ein Me-
    >> Dämon! Ich bin ein Dämon. Die blöde kuh da hat nur ihre blöde Seele in meinem Körper verankert.<<

    Rang: Insasse
    Eigentlich hab ich ja nichts verbrochen. Ich bin nur hier weil Mileena scheiße in meinem Körper verzapft hat.
    >> In deinem Körper?!? Ich werd ja wohl in MEINEM körper Menachen fressen dürfen! Geh doch raus hier, wenn ich dich nerv!<<
    Haha...würd ich ja gerne.

    Sexuelle Ausrichtung: Hetero
    Also Männer gefallen mir schon..ist nur recht schwierig einen abzukriegen, wenn ich nie allein bin.
    >>Ja~ Männer sind schon geil<<

    Stand: Single
    Tja. Das liegt wohl auch an meiner Mitbewohnerin.











    Körpergröße: 1,75-1,80m
    Ich bin normalerweise 1,75 groß.
    >> Tja und wenn ich mal den Körper kontrolliere, wächst nicht nur mein Körper~<<

    Statur: Mary: Schlank, zierlich, kaum Vorbau Mileena: Muskulös, Schlank, Vollbusig
    Also, ich bin ziemlich schlank und zierlich. Ich bin auch nicht grad sehr kräftig und eigentlich kaum in der Lage zu kämpfen..
    >>Jajaja, uns egal. Nun zu mir. Wenn ich meinen Körper mal krieg, bin ich ja mal das geilste ding auf erden. Muskulös, schlank und riesen Brüste! Toll was?~"

    Gewicht: 70 kg
    Das ist wohl das einzige, was bei jeder Verwandlung gleich bleibt. Unser Gewicht.
    >>In deiner Form siehst du trotzdem fetter aus...<<










    Besondere Merkmale:
    Was besonders an mir ist? Naja nichts eigentlich bis auf Mi-
    >>Genau! Mich~ Meine Form hat eh mehr besonderheiten als die von Mary. Ich habe nämlich einen mund der bis zu den Ohren geht! Ja! Da sind dann viele spitze Zähne zu sehen. Außerdem sind meine Augen schön gelb~<<
    Kleidungsstil:
    Ich trage immer einen Schal um den Mund, da Mileena ja immer wieder kommen kann. Sonst trage ich am rest des Körpers immer schlichte Klamotten.
    >>LANGWEILIG! Weniger ist mehr! Wenn ich mal dran bin, zieh ich mir immer was mit richtig geilem Auschnitt an~ Die Boys sollen ja was zu sehen haben, wenn sie das bei Mary schon nicht können~ Nur leider muss ich, wenn ich Marys Persönlichkeit nicht den Körper mitkontrollieren lasse, auch meinen Mund verdecken..Jungs stehen nicht so auf Zähne.<<










    Charaktereigenschaften:
    Ich bin wohl ehr die ruhige Persönlichkeit. Ich habe extrem viel Geduld und -
    >>Nicht immer bist du so geduldig, Herzchen..<<
    Psst, Mileena. Du kannst gleich erzählen! Also, wie ich eben sagte, ich bin ruhig und ziemlich geduldig. Ich halte mich auch ehr aus dem Geschehen herraus und versuche nicht im Mittelpunkt zu stehen..Ich mag das halt irgendwie nicht. So, Mileena. Du ka-
    >>Jajaja! Fresse halten jetzt! Ich hab nunmal kaum Zeit diesen Körper zu nutzen, da meine hübsche Seele nicht so stark ist wie Marys...was mich irgendwie wundert. Aber bin ich mal dran, dann bin ich immer die coolste im Umkreis von 100 km. Ich bin gern im Mittelpunkt, zeige gerne was ich habe und liebe es, menschen zu ess- äh..mit menschen zu spielen<<
    Mich wunderts das du deinen eigenen Körper noch nicht frisst..
    >>Klappe Mary!<<


    Mag:
    Mary:
    - Ruhe
    - Sushi
    - Lesen
    - Zeichnen
    - Kühle Nächte

    Mileena:
    - Aufreizende Klamotten
    - Männliche Bekanntschaften
    - Kämpfe
    - Menschenfleisch
    - Sich beweisen

    Mag nicht:
    Mary:
    - Kämpfe
    - Mileena
    - Aufgedrehte Persönlichkeiten
    - Freizügige Mode
    - Regen

    Mileena:
    - Langeweile
    - Mary
    - Ruhe
    - Sonnenschein
    - Schlichte Klamotten

    Interesse:
    Mary
    - Bücher
    - Tiere
    - Ruhe
    - Schule
    - Geschichte der Menschheit

    Mileena
    - Klamotten
    - Shoppen
    - Männliche Bekanntschaften
    - Kämpfe
    - Übernatürliche Wesen

    Desinteresse:
    Mary
    - Männer, die sich Machohaft aufführen
    - Kämpfe
    - Klamotten, die zu aufreizend sind
    - Hochwertige Besitztümer
    - Klatsch und Tratsch

    Mileena
    - Geschichte
    - Langweilige Klamotten
    - Bücher
    - Schule
    - Streber

    Ängste:
    Hrm..meine Ängste? Nunja. Um ehrlich zu sein, habe ich Angst davor, wie Mileena zu werden.
    >>Was soll das denn heißen?!<<
    Naja, ich möchte lieber so bleiben wie ich will und nicht dein charakter übernehmen.
    >>Davor hast du Angst? Hah! Ich sollte wohl er diejenige sein, die Angst hat. Ich will nämlich nicht, das du meinen Körper irgendwann ganz übernimmst<<

    Lieblingsessen:
    Mary: Sushi
    Mileena: Corndogs

    Besonderes:
    Also ich denke hier gehört wohl hin, dass Mileena und ich im selben Körper leben.
    >>Meinem Körper, Mary. Meiner<<
    Jaja, Ninja, ich erklärt mal kurz wie das gemeint ist. Also, durch einen Unfall rutschte meine Seele mit in Mileenas Körper. Dadurch können wir zwischen unseren Körperaussehen hin und her "switchen". Wenn nun zum Beispiel meine Seele die Überhand gewinnt, nimmt der Körper mein aussehen an.
    >> Wenn ich überhand nehme, muss ich trotz allem Marys Seele durchscheinen lassen. Sonst verschrecke ich ja die Männer mit meinem Lächeln~<<










    Familie:
    Mileena
    Vater || Dämon || Wohnhaft in der Unterwelt
    >> Hachja ~ Mein Dad. Er ist schon ein lustiger mensch~ Er brachte mir bei, wie Menschen am besten schmecken und wie man am besten kämpft. Er selbst ist sehr angesehen in der Unterwelt und wird beinahe vergöttert~<<
    Mutter || Dämon || Wohnhaft in der Unterwelt
    >> Ich hasse sie. Jap. Und das abgöttisch. Sie war immer so extrem herrisch und nervte mich Tag für Tag. Ich sei zu schlecht und so ein scheiß<<

    Mary
    Tja..was meine Eltern angeht..ich hab keine Ahnung. Nachdem ich in Mileenas Körper schlüpfte, verlor ich alle Erinnerungen an mein Früheres Leben. Ich wäre lieber Tod mit Erinnerungen.

    Geburtsort: Unterwelt
    >> Da es ja mein Körper ist, sollte ich auch erzählen, wo ich geboren wurde. Meine bescheuerte Mutter brachte mich in der Unterwelt auf die Welt. Tja, ich bin eine waschechte Dämonin~<<

    Straftat:
    Ha..haha..ja. Ich hab ja nichts gemacht ich bin ja eigentlich ein Me-
    >>Pssst! Das ist egal Mary. Ich hab halt ein paar Menschen angegriffen und gefressen..gefiel der Regierung wohl nicht so gut. Aber naja! Hier scheint es wohl auch ein paar Typen zu geben..und das beste ist ja, dass sie nicht vor mir fliehen können~~<<

    Vergangenheit: Unsere Vergangenheit? Nunja. Das ist ne lange Geschichte. Mileena? Ich denke du solltest beginnen, nicht wahr?
    >>Du hast ja mal recht Mary! Dann kannst du ja jetzt still sein und zuhören. Also. Es fing vor 17 jahren an. Ich hatte so einen schönen Tag gehabt. Drei Menschen gegessen, alle Arbeiten erledigt und war grade dabei, an die Oberfläche zu kommen um mal ein bisschen zu sehen, was draußen so lief. Und wem begegne ich da? Einem Engel! Ja! Einer dieser ekelhaften Gottesdiener! Der kleine hatte ein Behälter dabei. Was darin war? Ich denke mal, das war wohl Marys Seele. Sie schien wohl gestorben zu sein und der Engel wollte sie grade in den Himmel bringen. Sowas ließ ich mir doch nicht entgehen! Ich wollte eine seele fressen! Das wäre meine erste Seele gewesen. Doch dem Engel gefiel das natürlich nicht. Als ich dieses Gefäß klauen wollte, begann ein Kampf zwischen uns. Herjeh, war das ein gemetzel. Bis dahin wusste ich nicht, wie stark Engel eigentlich waren. Wir waren beide am Ende. Der Engel hatte mir kräftig zugesetzt und auch ich hatte ihm ziemlich fertig gemacht. Ich hatte bis dahin nur mit meiner Körperkraft gekämpft und ihn mit Fingernägeln und Zähnen verletzt. Ich wollte ihm aber endlich den Gnadenstoß versetzen, bündelte ein wenig Dämonenfeuer und wollte es auf ihn Feuern. Er hatte wohl die selbe idee. Wir beide schoßen heftige Magie aufeinander und eine Riesen Explosion warf uns beide zurück. Das kleine Gefäß zerbrach direkt vor meinem Gesicht. Ich atmete versehentlich die Seele von Mary ein und plopp! War sie in mir drin. Mein Körper nahm ihr Aussehen an. Ich kämpfte gegen ihre Seele an, kriegte sie aber nicht aus meinem Körper raus. Was ein mist das doch war. Nunja..nun lebt sie halt in mir. Und was mit dem Engel geschah? Der floh. So ein Feigling..anscheinend wurden die Glassdome Forscher dadurch neugierig. Sie schleppten uns unter die Kuppel und kerkerten uns ein. Vor ein paar Monaten war das gewesen. Seitdem übernimmt Mary immer öfter meinen Körper und unterhält sich stänsig mit den Wachen, wenn diese zu unserer Zelle kommen. Sowas nervt echt. Die erzählen sich dann stänsig irgendwelche privaten Lebensgeschichten und labbern über Gott und die Welt. Dadurch scheint sie wohl sowas wie "Freunde" unter den Wachen zu haben. Ich check das selbst nicht ganz, was da los ist.<<

    Ziele:
    Mein Ziel ist es, hier raus zukommen. Aus Glass und aus Mileenas Körper. Ich will einen eigenen Körper ohne so eine blö-
    >>Halt dich zurück! Ich bin jetzt eh dran. Ich will einfach, dass die kleine aus meinem geilen Körper verschwindet.<<










    Kraft:
    >> Tja, ab hier ist es wohl meine Tour~ Mary kann nämlich nichts. Ich hab dämonische Kräfte. Ich bin unheimlich stark und beherrsche das sogenannte "Dämonenfeuer". Es ist immer wieder lustig, damit zu spielen~<<

    Beschreibung:
    >>Ich soll das noch beschreiben? Ihr seid ja lästig...Na gut. Dann wollen wir mal beginnen:<<

    Die übermenschlichen Attribute:
    >> Tja, das ist wohl mein größter Vorteil. Ich bin stärker, schneller und Brutaler als andere Wesen. Ich liebe es, jemanden aus dem Hinterhalt zu zerfetzen. Auch meine Zähne helfen mir da im Kampf. Wenn meine seele komplett den Körper unter Kontrolle hat, habe ich ja meine Spitzen Zähne, die Problemlos fleisch durchtrennen.<<

    Das Dämonenfeuer
    >> Wenn garnichts mehr geht, nutze ich mein Dämonenfeuer. Das liegt so ziemlich jedem Dämon im Blut. Aber ganz ehrlich? Ich bin definitiv kein Profi darin. Wenn ich es aber mal nutze, kann ich mit kraftaufwand kleine bläuliche Feuer entfachen und diese auch zu einer Kugel konzentrieren, die ich dann auf Gegner schleuder.<<

    Vorteile:
    - Stärker, schneller und brutaler als andere Wesen
    - Angriff durch Beißattacken, dank spitzen Zähnen
    - Kann Dämonenfeuer im Notfall nutzen

    Nachteile:
    - Nur wenn Mileenas Seele den Körper komplett eingenommen hat, kann sie auf die Übermenschlichen Attribute und das Dämonenfeuer zugreifen
    - Große Feuer beinhalten großen Kraftaufwand
    - Meist scheitert Mileena bei der Verwendung vom Dämonenfeuer








    Inventar:
    - Notizblock mit Stift für Mary
    - einen Ersatzschal zum verdecken des Mundes

    Stärken:
    Mileena & Mary
    - Mileena beherrscht Dämonenfeuer
    - Mary ist eine sehr gute Rednerin und überzeugt oft leute von ihren Argumenten
    - Mileena ist in "Kompletter Form" anderen Wesen überlegen
    - Mary hat oft einen guten Draht zu Wächtern
    - Mileena und Mary können durch Teamarbeit ihre Körperaussehen vermischen.
    (Zb. So das man in Mileenas form die Zähne nicht sieht sondern einen normalen mund, da Marys seele durchscheint)

    Schwächen:
    Mileena & Mary:
    - Mileena hat was gegen Engel und ist auch sehr anfällig gegen dessen Kräfte
    - Mary ist sehr schüchtern und hat Angst vor übernatürlichen Wesen
    - Mileena kann ihr Dämonenfeuer und ihre Übermenschliche Kraft nur nutzen, wenn sie Marys Seele komplett unterdrückt
    - Mary ist meist die Dominante Seele und daher ist der Körper Schwach
    - Mary und Mileena hassen sich und manchmal haben sie es schwer mit der Zusammenarbeit. Das gibt dann proböeme mit dem körper.

    (Fächer:)








    Zweitcharakter: Ysera Xi'ri

    Charakteravatar:
    Standardform: Mikasa Ackermann aus Attack on Titan
    Dämonische Form: Mileena aus Mortal Kombat

    Wie hast du unser Forum gefunden?: Steht bei Ysera~

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:


    Charakter-Verfahren bei Inaktivität:
    Todesliste






Zuletzt von Mary am Do 28 Mai 2015, 18:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Mary 'Mileena' Akura Empty
BeitragThema: Re: Mary 'Mileena' Akura   Mary 'Mileena' Akura EmptyMi 01 Jul 2015, 03:32

-fällt in den Gassen Glassdomes ein wichtiges Forschungsobjekt an und tötet es (Ort Supermarkt)
-wird als Auftrag von Yuri hingerichtet
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
 

Mary 'Mileena' Akura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Verstorben-