» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Verführte Persönlichkeiten~ [Suzanna's Beziehungen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

BeitragThema: Verführte Persönlichkeiten~ [Suzanna's Beziehungen]   Sa 06 Jun 2015, 22:05






Plot 2


Name: Ysera Xi´ri Dovah
Rang: Wächterin
Geschlecht: Weiblich
Attraktivität: Definitiv Vorhanden
Status: Am Leben
Persönlicher Kommentar: Die Rothaarige ist ein interessanter Fall. Sie ist ebenfalls eine Wächterin so wie ich! Sie hat einen Drachen bei sich und trägt eine glänzende Rüstung! Sie gefällt mir! Ich hab sie ein wenig geärgert gehabt..aber dennoch hatte sie sich sehr liebevoll um mich gekümmert! Zu was es dann noch später in ihrem Schlafzimmer kam, komm ich lieber nicht, thihi~ Nagut, wenn ihr unbedingt darauf besteht! Mein Gott, ich weiß nicht ob es an der Isolation hier lag oder ob sie einfach nur..woah der Hammer ist..aber OH MEIN GOTT! Diese Frau ist ja mal sowas von der Hammer! Ich habe ungelogen noch niemals so guten Sex gehabt! Bei ihr musste ich nichtmal irgendwas vortäuschen! Zwar noch ein wenig unerfahren die Gute, aber das bring ich ihr schon noch bei~ Ich bin freudig gespannt darauf, zu sehen inwiefern sich das ganze mit ihr noch entwickelt! Ich will ja nun nichts herauf beschwören..aber sie ist wirklich eine Frau, an die ich mich vielleicht Binden würde! Natürlich mit ein paar Freiheiten für mich, hehe...wenn da doch bloß nicht ihr Drache wäre.. Das Vieh jagt mir immer noch ne Heidenangst ein! Aber damit muss ich mich wohl arrangieren.. Jedenfalls dann, wenn ich ihre Gesellschaft nicht missen will. Und das habe ich nicht vor! Jedenfalls noch nicht!


Zuletzt von Suzanna am Mi 23 Sep 2015, 12:18 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

BeitragThema: Re: Verführte Persönlichkeiten~ [Suzanna's Beziehungen]   Mo 06 Jul 2015, 21:04






Plot 2


Name: Raiden
Rang: Wächter
Geschlecht: Männlich
Attraktivität: Keine vorhanden
Status: Am "Leben"
Persönlicher Kommentar: Die Blechdose. Was soll ich bloß zu ihm sagen? Ich mag ihn irgendwie..nicht. Das liegt nichtmal daran, dass er mehr ne Maschine als ein Mensch ist! Nicht falsch verstehen, ich bin nicht Rassistisch! Bloß..mir gefiel seine Art nicht als wir uns trafen. So Steif, so Roboterhaft, so Spießig, zugleich irgendwie Arrogant und irgendwie auch herablassend! Okay, es liegt wohl doch daran, was er ist. "RaiRai" ist einer der erfahrensten und wohl auch dienstältesten Wächter hier.. Aber das gibt ihm dennoch nicht das Recht über andere zu bestimmen! Er hatte Ysera und mich über Funk zu sich bestellt gehabt, genau in dem Moment wo er am aller wenigsten hätte stören sollen! GENAU in dem Moment wo es zwischen der sexy Rothaarigen und mir das erste mal so richtig ernst hätte werden können..meinte Mr. StockImArsch hier uns zu stören und eine Trainingseinheit anzusetzen.. Naja, können ja nicht alle Kollegen so toll wie Ysera sein, was? Das versüßt wenigstens die Zeit, die ich dann alleine mit ihr frei habe, thehe~ Das Training fiel dann doch aus, es kam 'nen richtiger Einsatz dazwischen. Hach das war ein Spaß!

Nachtrag: Wenig später wurden Ysera und ich von Blechdose hier angefunkt, er war in einen Hinterhalt von Rebellen geraten und wir mussten ihm helfen. War ja klar das wir das auch sofort taten! Am Ende wurde er jedoch halb äh..Tod zum Institut gebracht. Aber nach dem was ich weiß, geht es ihm schon wieder besser!





Zuletzt von Suzanna am Mi 23 Sep 2015, 12:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

BeitragThema: Re: Verführte Persönlichkeiten~ [Suzanna's Beziehungen]   Mi 23 Sep 2015, 12:19






Plot 3


Name: Ysera, meine strahlende Heldin <3
Rang: Wächterin
Geschlecht: Weiblich
Attraktivität: Meine!
Status: Zum Glück am Leben
Persönlicher Kommentar: Vor knapp drei Wochen habe ich meine Kollegin kennen gelernt. Ich fand sie auf den ersten Blick direkt..umwerfend. Ich gebe es gerne offen zu. Ich weiß noch, der Tag unseres ersten Treffens.. Ich hab direkt gemerkt gehabt, dass sie nicht so unbedingt die erfahrenste Bedienungstechnisch war. Oder sich sexuell irgendwie entschieden hatte. Das hatte ich..ja. Zu meinem Vorteil ausgenutzt. Ich bin ehrlich, am Anfang wollte ich nur mit ihr spielen. Ein wenig Spaß haben, mich Vergnügen. Wie ich es halt immer gemacht hatte~ Das ganze sollte dann aber doch irgendwie anders kommen. Schon bevor wir das erste mal Körperlich wurden..hatte es irgendwie gefunkt. Umso mehr konnte ich's kaum abwarten bis es dann endlich mal..intensiv wurde. Am Anfang war es eigentlich nur eine kleine, geheime Liebelei.. Aber irgendwann..ja. Hat sich das ganze dann halt auch geändert. Ich habe mich doch ernsthaft an eine Person gebunden. Ich bin glücklich! Ja, ich bin nahezu vollkommen zufrieden mit der ganzen Situation! Wenn jetzt noch das Gefängnis durch eine eigene kleine Insel mit super Wetter und ner schönen Finca ausgetauscht werden würde..ja dann könnte ich perfekt leben. Aber da ich wohl eher weniger aus dem Gefängnis raus komme, ist dieser Traum wohl gestorben. Aber das ist auch egal, immerhin habe ich diese perfekte Frau gefunden! Damit wird selbst dieses Rattenloch hier schön! Wenn doch nur ihr Todesdrache mich endlich mal akzeptieren würde.. Ich sags euch, irgendwann bringt mich das Ding noch um! Der hasst mich seit unserer ersten Begegnung!

Nachtrag: Wir hatten am Morgen einen kleinen Streit gehabt..es ging um, genau. Ihren todbringenden Drachen. Ich meine, wir lagen gerade schön in meinem Bett, sie hatte mich mit ihrer Zunge verwöhnt und plötzlich! Zack! Rennt sie weg, nur wegen dem Drachen! Boah, ich war ja echt so wütend auf sie! Aber nach ein paar Stunden hatte ich dann schon eingesehen..das ich übertrieben habe. Wir haben die ganze Sache geklärt..und ich glaub so langsam mag mich sogar ihr eh Hausdrache.





Zuletzt von Suzanna am Mi 23 Sep 2015, 12:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

BeitragThema: Re: Verführte Persönlichkeiten~ [Suzanna's Beziehungen]   Mi 23 Sep 2015, 12:40






Plot 3


Name: Telmara, Dreckige Blutsaugerin
Rang: Forschungsobjekt
Geschlecht: Weiblich
Attraktivität: Nichtmal mit ner Kneifzange!
Status: Leider Lebendig
Persönlicher Kommentar: Telmara Xandria, Forschungsobjekt und Insasse. Ysera und ich hatten eine...sagen wir mal kleine Meinungsverschiedenheit. Da kam es mir dann doch recht gelegen, als das Institut meinte, es gäbe in der Schule einen durchgeknallten Vampir. Gesagt, getan. Hab die Schule einfach mit ein paar Doppelgängern gestürmt, dass Zielobjekt festgesetzt und..naja..verhaftet. Okay, ja ich konnte es mir nicht verkneifen den Elektroschocker zu benutzten. Aber das macht auch Spaß! Die bewusstlose Telmara hab ich dann ganz nach Vorschrift zum Institut in ne Zelle gebracht, noch ein wenig mit ihr gespielt und dann bin ich auch schon gegangen. Ich hoffe aber doch mal, dass ich die nie wieder sehen muss.. Die hat mir echt gestunken ey! Ihre ganze Art, so überheblich und arrogant! Ob ihr es glaubt oder nicht, die war sich den Großteil der Zeit dafür zu fein mit mir zu sprechen! Wie kann es eigentlich sein, dass ein wertloses Stück Dreck wie die so ein gigantisches Ego besitzt und sich zu fein ist mit mir zu sprechen?? Und dann, als sie den Mund aufgemacht hatte, konnte sie nichts anderes als mich zu beleidigen! Ha, dass ich nicht lache! Da war wohl jemand so doof sich erwischen zu lassen und danach pissig auf seine eigenen Fehler, was? Hahaha, geschieht ihr recht! Sollte ich aber noch einmal wegen der gerufen werden, dann werde ich nicht mehr so zart und sanft zu ihr sein..oh nein..



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verführte Persönlichkeiten~ [Suzanna's Beziehungen]   

Nach oben Nach unten
 

Verführte Persönlichkeiten~ [Suzanna's Beziehungen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Persönlichkeiten von GlassDome [Wissenschaftler und Angestellte]
» Lune suchtGefährtin oder Gefährte
» Lange beziehungen wie geht ihr damit um?
» Mein persönlicher Super GAU
» Hartz IV und tr. persönliches Budget

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Charakter Stuff :: Beziehungen-