» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Yseras Beziehungsbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wächter
Ysera Xi'ri
Wächter
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 23
Ort : Nicht im Play (abgemeldet)

BeitragThema: Yseras Beziehungsbogen   Sa 06 Jun 2015, 22:57








Me:


Hahh, Willkommen in meinem Beziehungsbogen. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Ysera Xi'ri Dovah, ein Drachenblut wie es im Buche steht. Was ein Drachenblut ist? Nunja, das sind natürlich Menschen die einen Drachenschrei nutzen können. Was? Du weißt nicht was Drachenschreie sind? Mensch, dir muss man ja alles erklären. Drachenschreie sind rufe die verschiedene Wirkungen haben. Und ich will dich nun mal schocken...Ich hab sogar einen waschechten Drachen als Partner! Ja, wirklich! Aber was war nun nochmal das Anfangsthema?...Ach genau! Mein Beziehungsbogen. Na dann, lehn dich zurück und genieße meine Geschichten~

__________________________________________________________


Kollegen:



Al'duin
Zu aller erst kommt natürlich mein geliebter Partner. Al'duin, der Schrecken der Welt und der einzig männliche Eroberer meines Herzens~ Ich kenne diesen Drachen schon mein halbes Leben und ich liiiiebe ihn. Niemals würde ich es ohne ihn schaffen! Er gibt mir Kraft und Unterstützung. Wir unterhalten uns natürlich nur auf Dovahzul! Was anderes würde mein großer garnicht verstehen <3 Hach, ich könnte Jahre von diesem Geschöpf schwärmen, aber ich glaube, das wollt ihr dann doch nicht



Suzanna Snow
Hach ja. Suzanna..eine einzigartige Person. Die kleine ist eine hübsche Fuchsdame und verdammt attraktiv. Nur weiß ich im moment nicht so recht, wohin mit ihr. Geliebte? Freundin? Oder gar meine Zukünftige? Ich bin da noch ziemlich unentschlossen. Eins ist klar: ich mag sie wirklich gerne und sorge mich unheimlich um sie. Sie zu verlieren oder gar als Feindin zu haben..Nein...daran will ich garnicht denken...




Raiden
Raiden gehört ebenfalls zu meinen Wächterkollegen. Bisher hatten wir nur kurz bekanntschaft miteinander, doch um ehrlich zu sein..das hatte mir auch gereicht. Ich weiß nicht warum, aber sein kühles Wesen wirkt so unsymphatisch. Kann wohl daran liegen, dass er ein Roboter ist..Sein "Hund" ist auch nicht grade..freundlich. Der ist genauso kühl und stumpf wie sein Besitzer. Was mir viel mehr sorgen macht: Al'duin könnte im Notfall das Ding nicht essen. Und wenn doch, würde er an dem ganzen Metal wohl sterben. Naja, komisches Duo. Mal sehen was da noch drauß wird~
_________________________________________________________


Insassen:





Suluk Prince
Also, der war definitiv sehr sehr eigenartig. Ich hab Suluk und seine Wölfin Desna im Wald getroffen und der hat mich so erschreckt...Der saß seelenruhig in Wolfsgestalt da und redet mit mir. Ich hab schon überlegt ob ich irgendwie halluziniere. Wölfe sprechen normalerweise ja nicht. Dann wusste er nicht einmal, dass wir in einem Gefängnis waren. Komischer Kauz. Nunja, unser Treffen war nun auch nicht alzu lang. Er verschwand recht schnell von Ort und Stelle, als ich einem Jungen half..


_________________________________________________________


Nachträge:




Suzanna Snow
Viel ist in letzter Zeit passiet. Aber das wichtigste ist dennoch, das ich die perfekte Frau gefunden habe! Suzanna ist nicht nur eine super Kollegin, sondern auch meine geliebte. Vor 3 Wochen habe ich sie kennengelernt. War alles etwas holperig am Anfang. Aber wie man sieht: Ich bin glücklich! Sie hat ihre eigene tolle Art und weise und ich bin froh sie an meiner Seite zu haben. Nur Al'duin ist nicht ganz so erfreut wie ich...





|| Ysera spricht || Al'duin spricht ||


Zuletzt von Ysera Xi'ri am Di 26 Jan 2016, 19:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wächter
Ysera Xi'ri
Wächter
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 23
Ort : Nicht im Play (abgemeldet)

BeitragThema: Re: Yseras Beziehungsbogen   So 05 Jul 2015, 19:30

~ AKTUALISIERT ~


|| Ysera spricht || Al'duin spricht ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wächter
Ysera Xi'ri
Wächter
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 23
Ort : Nicht im Play (abgemeldet)

BeitragThema: Re: Yseras Beziehungsbogen   Di 26 Jan 2016, 19:55

~AKTUALISIERT~


|| Ysera spricht || Al'duin spricht ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Yseras Beziehungsbogen   

Nach oben Nach unten
 

Yseras Beziehungsbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Charakter Stuff :: Beziehungen-