Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit] Empty
BeitragThema: Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit]   Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit] EmptySo 21 Jun 2015, 16:55

Huhu ihr lieben,
es dürfte bereits aufgefallen sein, dass ich momentan nicht grad mit Anwesendheit glänze, was mir auch leid tut aber sich voraussichtlich nicht so schnell ändern wird. Es sind mehrere Kleinigkeiten die aufeinandertreffen... ich arbeite momentan Vollzeit plus Nebenjob und bin alle zwei Monate ne Woche auf Fortbildung. Ist alles eigentlich noch im Rahmen aber momentan sind zwei meiner Kollegen langzeitkrank und die kommenden drei/vier Moante haben auch immer mindestens zwei/drei/vier Leuts Urlaub. Heißt also dass meine Freizeit gerade sehr eingeschränkt ist. Auch privat läuft nicht alles rund aber davon möcht ich jetzt nich anfangen...

Wie lang ich tatsächlich ausfalle kann ich nicht genau einschätzen aber vor dem Zeitsprung werd ich nicht mehr zum posten kommen und danach wohl auch nicht gleich. Ich brauch etwas Zeit um mich zu organisieren und um nicht mehr so gestresst und genervt zu sein wie ich´s momentan fast täglich bin.
Meine Post-Partner dürfen sich frei fühlen ihre Posts zu editen und Luc, Aradia und Miray einfach dort stehn lassen wo sie sich gerade befinden. Ich möcht niemanden bremsen oder im Play aufhalten. Sollte sich bei mir alles wieder so eingegrooft haben dass ich wieder genügend Zeit abe werd ich mich wieder melden.

Bis denne ^-^
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit]   Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit] EmptyMo 22 Jun 2015, 14:13

Ich werde mit evadin wohl miray nachhause geleiten (:  eine dame stehen zu lassen gehört sich nicht ~ und für dich hoffe ich das du die kommende zeit möglichst stresslos überstehst und deine freizeit mal ordentlich auskostest und dich ausruhst :)
Nach oben Nach unten
Forscher
James
Forscher
JamesWeiblich Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Steakhouse

Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit]   Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit] EmptyMo 22 Jun 2015, 18:25

Aah das ist ja doof ich hoffe das sich das für dich bald bessert.
Muss schauen wie ich das mit James anstelle :o
Nach oben Nach unten
Psychologe
Evadin
Psychologe
EvadinWeiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Trainingsarena

Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit]   Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit] EmptyMo 22 Jun 2015, 18:26

wenn nicht da luc ja schon auf seinem zimmer ist leg ihn schlafen und zieh mit james rum? c:
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
AuroraWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit]   Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit] EmptyMo 22 Jun 2015, 19:06

Ich hoffe das es sich für dich privat bald wird :)
Aber mach dir wegen dem Forum nicht so viel Stress ^^
Frei mich jedenfalls wenn du wieder da bist :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit]   Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit] EmptyDo 13 Aug 2015, 15:58

Ach Gott... ihr seid soooo lieb ^^
Danke fürs rausspielen von Luc und Miray. Ihr seid echt die Besten <3

Aber ab jetzt werde ich mich wieder aktiv am Play beteiligen. Die Auszeit hat mir ganz gut getan und auch wenn sich bei mir nicht wirklich viel geändert hat bin ich wieder um einiges entspannter und lockerer.
Außerdem jucken mir die Finger xD

Nochmal danke für euer Verständnis... und das hier könnte nun auch gelöscht/verschoben werden :)
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Luna
inhaftiert
LunaWeiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Strand

Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit]   Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit] EmptyDo 13 Aug 2015, 17:04

Willkommen zurück Luuuu <3
Es freut mich das es dir besser geht ^^
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit]   Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit] EmptySa 15 Aug 2015, 14:45

Freu mich, dass du wieder da bist ! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit]   Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit] Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich bin dann mal weg [Lucian, Aradia,Miray ; auf unbestimmte Zeit]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 17.10.-26.10 [Lucian, Aradia & Melody]
» unbestimmte Zeit [Katha & Nyx]
» Unbestimmte Zeit [ Elishabeth ]
» Unbestimmte Zeit [ Toxic ]
» Unbestimmte Zeit [ Nami ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Abmeldungsthread-