Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Malen nach Zahlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Malen nach Zahlen Empty
BeitragThema: Malen nach Zahlen   Malen nach Zahlen EmptyMi 24 Jun 2015, 21:00

Uhh.. ich mag es zu malen.. hin und wieder.. also.. ja.. uhh..

mhm.. also als erstes habe ich mir ein paar Gedanken über Fähigkeiten von Prototypen gemacht und.. uh.. dazu ein bisschen gekritzelt..

Spoiler:

Und danach wollte ich mich bei Ska und Alex entschuldigen..

Spoiler:


Zuletzt von Eleven am Do 25 Jun 2015, 11:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Forscher
Ciarán
Forscher
CiaránMännlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.10.13
Ort : Wasserweg

Malen nach Zahlen Empty
BeitragThema: Re: Malen nach Zahlen   Malen nach Zahlen EmptyDo 25 Jun 2015, 11:22

Omg wie geeeil *o*
Und danke für das Scarbild **O**

Ich will auch so malen können :0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Malen nach Zahlen Empty
BeitragThema: Re: Malen nach Zahlen   Malen nach Zahlen EmptyDo 25 Jun 2015, 11:27

Ohh, ich freu mich, dass es dir gefällt x3
Ich hatte mir ein bisschen Sorgen wegen der Haarfarbe gemacht, weil ich nicht sicher war, ob sie wie bei deinem Avatar blond oder doch eher weiß wie bei dem Mädchen aus Angel Beats sein sollten.. und.. und die Flügel hab ich auch vergessen, dass ist mir dann aber erst ganz spät aufgefallen und das zu ändern erschien mir dann so anstrengend.. uh.. tut mir leid dafür >.<
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Malen nach Zahlen Empty
BeitragThema: Re: Malen nach Zahlen   Malen nach Zahlen EmptyFr 26 Jun 2015, 11:56

Is nich schlimm :)
Scar hat sie einfach eingeklappt :)
Aber ich find das so wahnsinnig geeeil *o*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Malen nach Zahlen Empty
BeitragThema: Re: Malen nach Zahlen   Malen nach Zahlen Empty

Nach oben Nach unten
 

Malen nach Zahlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst {Setservice}
» Von Forum zu Forum auf der Suche nach einem guten RPG! :'D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Kreative Ecke-