Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Rumpelkammer [Jungen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Rumpelkammer [Jungen] Empty
BeitragThema: Rumpelkammer [Jungen]   Rumpelkammer [Jungen] EmptyDi 02 Apr 2013, 23:46


Rumpelkammer [Jungen] Abstellkammerkns5g

Hier wird einiges an Zeug gelagert, darunter auch Essen und Schulbücher für Neulinge.
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Rumpelkammer [Jungen] Empty
BeitragThema: Re: Rumpelkammer [Jungen]   Rumpelkammer [Jungen] EmptyFr 19 Apr 2013, 21:11

CF: Die Unterkünfte // Jungen- Unterkunft // EG // Gang

"Was zum...", entfuhr es Liam,a ls er plötzlich am Arm gepackt wurde, nur um sich sekunden später in der Rumpelkammer wiederzufinden. Na toll. Also doch ein Psychopa...
"Verdammt, hör auf damit!"
Es ging viel zu schnell, doch Liams kampfgeist war geweckt und er fing an sich zu wehren.
"Lass mich sofort..."
Er stockt, als er Lu's kühle Finger unter seinem T-Shirt spürte.
"Verdammt du...Arrgh, lass das. Das ist nicht...witzig..." er wusste nicht was er sagen sollte. Gegen das Eis konnte er nicht so viel machen, auch wenn er es schmelzen konnte, er brauchte Konzentration um seine Flammen zu erzeugen, und das war.... gerade schwierig. Was zum Henker wollte der Typ eigentlich? Liam würde, sobald er hier entkommen war, sofort nen neuen Zimmernachbarn beantragen gehen. Er wollte nicht Nachts aufwachen weil sine Zimmernachbar auf ihm saß und ihn ....
»Genug davon. Verdammt, is hier niemand der zufällig was hier abliefern muss. Haaallo. Oh. Ich sollte vielleicht laut schreien. Hmh. aber... nein Hifle schreien ist... doof. Das ist ein Gefängnis, hier hilft man sich nicht gegenseitig. Shit. Bringt es es, zu beten...hmmmh.... « Er hatte echt keinen Schimmer, was er machen sollte. Dieser Idiot. Er sollte gefälligst abhauen... Gott, Liam musste ihn loswerden... und zwar SCHNELL!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Rumpelkammer [Jungen] Empty
BeitragThema: Re: Rumpelkammer [Jungen]   Rumpelkammer [Jungen] EmptyFr 19 Apr 2013, 21:37

CF: Jungen // Unterkunft // 1. Etage // Fynns Zimmer


Fynn summte die Melodie seines Lieblingssongs nach, den er gerade über seinen MP3-Player hörte. Wie immer, wenn er Musik hörte, blendete er fast alles aus. Er war quasi nicht ansprechbar, obwohl... selbst wenn würde er es wegen der lauten Musik nicht hören. Seit ein paar Wochen hatte er dauernd ein Lied im Kopf, das ihm nicht aus den Ohren ging. Es hieß "Life Burns" und der Interpret war eine Band namens.... nun, er wusste es nicht mehr, nur, dass sie mit B anfing.... glaubte er zumindest.
Er griff mit der Hand nach der Türklinke der Rumpelkammer, und bekam sie zuerst nicht auf.
"Verdammtes Schloss ..."
Nach mehrmaligem kräftigen Drücken öffnete sich schließlich die Tür und die vertraute, staubige Luft der Rumpelkammer kam Fynn entgegen.
Er sah zwei Schatten, also schaltete er die Musik aus, nahm die Kopfhörer aus den Ohren und packte sie wieder in die Hosentasche.
Er ging näher heran und erkannte zwei junge Männer, die er vorher noch nicht gesehen hatte.
›Sind bestimmt wieder neue ...‹
Doch dann sah er, wie die eine Person, ein großer Teenager mit auffälligen roten Haaren, sich wehrte und der anderen Person, einem Jungen mit blonden Haaren, etwas zufauchte, der beruhigend auf den ersten einredete.
Er ging noch näher heran und konnte erkennen, dass der Blonde seine Hände unter das Oberteil des Rothaarigen gesteckt hatte.
›Was zum...?‹
"Eh... hey? Alles klar?", rief er.


Zuletzt von Fynn am Sa 20 Apr 2013, 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Rumpelkammer [Jungen] Empty
BeitragThema: Re: Rumpelkammer [Jungen]   Rumpelkammer [Jungen] EmptyFr 19 Apr 2013, 21:52

"Nein das ist totaler ernst" grinste Luzifer und schob das shirt weiter hoch, in der annahme diesesmal weiter zu kommen. "Bleib ganz ruhig. Ist ja nicht so das ich dich entjungfern will." lachte er und ließ Flämmchen um seine Fingerspitzen tänzeln. "Komm schon, irgendwie gefällt es dir doch, oder?" giggelte er und drückte sein Bein in Liams Schritt, doch dann ging die Tür auf und ein anderer Junge kam rein. "Alter, nee oder..." murmelte Luzifer, sichtlich unbegeistert, fuhr dann aber einfach fort. die meisten Leute verschwanden wieder wenn man sie ignorierte. Dachte er jedenfalls. Er fuhr mit seinen Händen immer weiter an Liams oberkörper entlang bis er seine Brust erreicht hatte, dort lies er seine fingerspitzen einfrieren so das das kalte Wasser an Liam hinunter lief. "hmhmhm~" grinste er und drückte sein Bein etwas kräftiger gegen Liam. Dann sah er doch kurz zu dem zuschauer. "Also entweder machst du mit oder du gehst." murrte er. und wand sich wieder liam zu. "oder was meinst du." grinste er ihn wahnsinnig breit und selbstverständlich an.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Rumpelkammer [Jungen] Empty
BeitragThema: Re: Rumpelkammer [Jungen]   Rumpelkammer [Jungen] EmptyFr 19 Apr 2013, 22:04

»Verdammt, der spinnt doch. Ich sag ihm ganz offensichtlich dass er den Scheiß lassen soll, und er... scheiße, wie befrei ich mir hier bitte.«
Dann hörte Liam ein Geräusch, dass sich wie eine sich öffnende Tür anhörte, doch konnte nichts genaueres sehen weil Luzifer im Weg stand und die Sicht versperrte, da er direkt vor Liam stand, während er gegen seinen Willen mit ihm... rumspielte. Anders konnte man das nicht sagen. Das einzige was Liam zur Zeit sah, war Lu's Gesicht vor sich, und was er spürte war eine eisige, und vorallem unangenehme Kälte auf seiner Haut. Dann sah Liam unter Lu's Arm hindurch, als er sich weiter zu wehren versuchte, einen anderen Jungen Mann stehen, ungefährt im selben Alter, schwarzhaarig und ziemlich verdutzt dreinschauend.
"Hilfe?", fragte er mehr als er sagte. » Kapiert der nicht was hier los ist...?... achja, nicht jeder kann im dunkeln ganz gut sehen...«
"Hilfe, Bitte. ich Geb dir dafür auch... Süßigkeiten. Oder.. keine Ahnung, alles was du willst - klären wir später, aber bitte: Hilfe!"
Aber richtig konzentrieren konnte Liam sich immer weniger. Er hasste sowas wie die Pest. Sein Körper reagierte auf diesen Psyschopathen - der irgendwie auch ganz gut aussah, wenn man das mal nebenbei erwähnen dürfte - ohne, dass Liam das überhaupt auch nur annähernsweise wollte.
"Scheiße..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Rumpelkammer [Jungen] Empty
BeitragThema: Re: Rumpelkammer [Jungen]   Rumpelkammer [Jungen] EmptyFr 19 Apr 2013, 22:28

,Was geht denn hier ab...?', war das erste, was Fynn durch den Kopf ging.
Anscheinend hielt es sich bei dem Blonden um einen Geistesgestörten, wie er dachte.
›Pff... Süßigkeiten... sicher doch.‹
Und dann verschnellerten sich seine Atmung und sein Herzschlag, wie es ihm immer passierte, wenn er sich in einer brenzligen Situation befand und nicht wusste, was zu tun war.
Gut ... der Blonde - der Psychopath - fasste den anderen wider seinen Willen an. Er merkte, dass es ernst war
›Er... misshandelt ihn‹, sagte ihm sein (noch halbwegs gesunder) Menschenverstand. Und er wusste, dass er schnell reagieren musste.
Er konnte etwas spüren, die Anwesenheit von etwas... Flüssigem, von Wasser. Und dann konnte er sehen, wie ein kleines Rinnsal am Oberkörper des Rothaarigen herunterfloss und auf den Boden tropfte.
›Er beherrscht Wasser...‹
Fynn kniff die Augen zusammen und mit der Kraft seiner Gedanken ließ er das Wasser verschwinden. Er merkte, dass es ihn etwas Energie kostete, doch es war nicht viel.
Jetzt ging er auf die beiden zu und sah in das Gesicht des Blonden, der ihn angrinste.
Sofort durchzuckte ihn ein Gefühl der Verachtung, und blitzschnell zog er seine Hand aus der Hosentasche, hielt sie dem Blonden vors Gesicht und ließ ein kleines Feuer entstehen.
Er spürte die knisterne, pulsierende Hitze auf seiner Haut.
Fynn nahm allen Mut zusammen und sagte mit fester Stimme:
"Lass ihn in Ruhe!"
Als nach ein paar Sekunden nichts geschah, wurde er wütend.
›Komm schon.... du musst Ruhe bewahren.‹
"Du weißt doch sicher, dass selbst ein kleine Feuer wie dieses hier, ziemlich schnell außer Kontrolle geraten kann, oder?"
Er fasste ihm an den Kragen und roch nach kurzer Zeit den Geruch von verbranntem Stoff.
"Los... verschwinde!"


Zuletzt von Fynn am Sa 20 Apr 2013, 20:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Rumpelkammer [Jungen] Empty
BeitragThema: Re: Rumpelkammer [Jungen]   Rumpelkammer [Jungen] EmptyFr 19 Apr 2013, 22:48

Luzifer sah den anderen erst bedröppelt an, dann fing er an schallend zu lachen. "Um Himmelswillen..." er fing sich wieder, grinste und packte ihn ebenfalls am Kragen und ließ seine Faust in Flammen aufgehen. "Meinst du du bist der einzige hier der das kann?" griente er und schenkte dem Brandgeruch keine Bedeutung. Das Shirt war ihm egal und er selbst konnte ja nicht verbrennen. Dann löschte er seine Hand wieder und griff nach Fynns arm der prommt einfrohr. "An deiner Stelle würde ich mich verdrücken solange du noch kannst." sein Grinsen wurde immer breiter. >>reis dich zusammen, Luzifer. Einen Ausraster kann hier keiner gebrauchen und du am wenigsten.<< dachte er und machte eine lockere Bewegung mit der Das Eis an Liams Gelenken taute. "Wurde eh gerade langweilig..." Mit einem Griff und einer geschickten Drehung drehte er Fynns Arm auf den Rücken und stieß ihn beiseite um aus der Kammer zu stampfen. "Herrlicher erster Tag, nein wirklich." lachte er fast schon begeistert wärend er zurück in sein Zimmer gehen wollte, dann aber doch vor der kammer stehen blieb und die beiden mussterte.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Rumpelkammer [Jungen] Empty
BeitragThema: Re: Rumpelkammer [Jungen]   Rumpelkammer [Jungen] EmptyFr 19 Apr 2013, 23:11

Erleichtert bemerkte Liam, dass er sich wieder bewegen konnte und richtete sich auf. Das war echt krank. Aber der Typ haute auch nicht ab, sondern blieb einfach im Rahmen stehen, super.
"Ehm... Danke. Wirklich. Das war... oh man, danke. Ich... keine Ahnung du magst wahrscheinlich keien Süßigkeiten aber... ist ja auch egal." Liam runzelte die Stirn, zog einen leichten Schmollmund und überlegt.
Dann zupfte er den neuen am Ärmel.
"wie heißt du eigtl. und... willst du mit zum Schrottplatz kommen? ich geh mir da ein Handy kaufen und... ich weiß wir kennen uns nicht aber .... ich trau dem nicht und alleine will ich mit dem nicht unterwegs sein. "
Liam überlegte. Normal hasste er kontakt zu menschen, aber diesmal wr es ja auch eine andere Situation. Später könnte er ruhig wieder scheiße zu dem anderen sein, aber jetzt gerade ncht.
"Oh Gott... was gibt das nur heute nacht..."
Unsicher nahm Liam schnell ein Bonbon aus seiner Jackentasche und steckte es sich in den Mund. Kirschgeschmack. Das beruhigte ihn ein wenig, und er konnte wieder klare Gedanken fassen. Aber er wollte jetzt echt dringend sein Handy haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Rumpelkammer [Jungen] Empty
BeitragThema: Re: Rumpelkammer [Jungen]   Rumpelkammer [Jungen] EmptySa 20 Apr 2013, 00:01

Fynn sah nach unten auf seinen verbrannten Kragen. ›Verdammt... das war's wohl mit dem Pulli ... naja, was solls..‹
Nun wandte er sich sich dem Rothaarigen zu
Lächelnd nickte Fynn.
"Kein Problem... Ich bin Fynn O'Graham ... und ... wie heißt du?
Du bist neu hier, oder? Naja, hab dich hier zuvor nicht gesehn..
"
Er drehte sich um und deutete auf den Blonden. Dem Rothaarigen flüsterte er zu:
"Und... ähm.. wer ist das? Ist er irgendwie nicht ganz richtig im Kopf? Was war das da eben?"
Er zögerte kurz uns musterte ihn.
"Und was ist eigentlich deine ...›Kraft‹?"
Verdutzt sah er den Rothaarigen an.
"Heute Nacht...? Was? Willst du damit sagen, dass ihr euch ein Zimmer teilt? Oh... ich kann dich verstehen, mit dem würde ich diese Nacht auch nicht gern in einem Raum schlafen.
Und... gern, ich wollte in kurzer Zeit sowieso nochmal dorthin, es gibt manchmal echt gute Sachen dort.
Und sorry, dass ich so viele Fragen stelle
", sagte er und grinste ihn an.
›Irgendwie ist er ja schon sehr nett .... naja, egal, was solls. Vergiss diese Gedanken lieber wieder sofort.‹
"Also... wollen wir dann jetzt oder lieber später? "



Zuletzt von Fynn am Sa 20 Apr 2013, 20:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Rumpelkammer [Jungen] Empty
BeitragThema: Re: Rumpelkammer [Jungen]   Rumpelkammer [Jungen] EmptySa 20 Apr 2013, 10:40

Luzifer verdrehte die Augen und und ging zu seinem Zimmer, kam aber gleich wieder, ging wieder, kam wieder, ging und kam zurück. "ihr seid in einem Gefängnis für verbrecher mit besonderen Fähigkeiten, was erwartet ihr? Eine Gemeinschaft Tee trinkender Aristokraten die statt scheiße Skandalös! sagen?" murrte er. >>Mann... das war so knapp... aber heute nacht krieg ich dich...<< grinste er und musste an Liams schmollmund denken. >>Harrrg.... Dieser Idiot! Ist ätzend wie süß der ist...<< Aus dem Augenwinkel entdeckte er in der Rumpelkammer etwas flauschiges, rundes. Seine Augen begannen zu funkeln und er stolperte hinein, griff danach und seine Augen funkelten noch mehr. "Waaaaah! Ein Häschen!" begeistert flauschte er das kleine Plüschding durch. "Wie süß ist das denn?" grinste er. Bis er bemerkte das die anderen beiden noch da waren. "..." langsam ging er rückwärts aus der Kammer, wieder rein,wieder raus, wieder rein, wieder raus wieder rein und entgültig raus. "..." >>scheiße, ist das peinlich gerade....<< er drehte sich um und ging dann wirklich.

Tbc: Die Unterkünfte // Jungen- Unterkunft // EG // Gang
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Rumpelkammer [Jungen] Empty
BeitragThema: Re: Rumpelkammer [Jungen]   Rumpelkammer [Jungen] EmptySa 20 Apr 2013, 18:46

"Kein Problem. Ich bin Liam.", lächelte er dem schwarzhaarigen zu.
"Liam Bishop. Ich bin ein Dämon... kleiner Wortwitz mit meinem Nachnamen" sagte er und räusperte sich. Liam hasste Vorstellungen wie sau, und die meisten kapierten das mit dem "Bishop" ja nichtmal.
Er musterte Fynn, bevor er von Lu abgelenkt wurde.
"Hat er gerade wirklich einen... plüsch... - ?", fragte er verdutzt und schaute Lu fragend hinterher.
»Krank ... «
"Ja, bin eben angekommen... und nein ... "nicht ganz richtig im Kopf" ist wohl noch untertrieben. Ich würde ja sagen er ist psychisch... schei... nicht ganz bei der Sache, aber das wäre wohl auch zu nett formuliert."
Liam seufzte. Hoffentlich war dieser Fynn nicht auch so ein Irrer. Davon hatte er heute nämlich schon genug kennengelernt.
"Ja, dieser Freak ist mein Zimmergenosse... juhu" sagte er, zog das letzte Wort ohne jeglichen Elan in die länge und wollte am liebsten seinen Kopf irgendwo gegenhauen.
"Am besten wir gehen jetzt", meinte er, nachdem er noch kurz durch den Gang hinter seinem "neuen Freund" hinterherblickte. "Denn umso länger ich dem Typen - Luzifer - Aus dem Weg gehe, desto besser für mich. Und ihn..." fügte Liam hinzu, als er die Wut in seinem Magen spürte.
Dann wenderte er sich nach weiterem kurzen zögern vollends dem Schwarzhaarigen zu.
"Meine Kraft... hmh, wirst du wohl nocht irgendwann erleben. Spätestens wenn dieser Freak mich nicht in Ruhe lässt. Denke ich zumindest. Außer ich..." » ... benutze wieder meine blauen Flammen um diesen Typ langsamer zu machen. Aber ihm eine reinschlagen werde ich auf jeden Fall«
"Naja. Egal. auf, auf?", aber ohne auf die Antwort zu warten setze er sich schon in Bewegung und ging los, richtung Schrottplatz.
"Kennst du dich hier aus?", fragte er zurück während er sich erneut ein Bonbon in den Mund schob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Rumpelkammer [Jungen] Empty
BeitragThema: Re: Rumpelkammer [Jungen]   Rumpelkammer [Jungen] EmptySo 21 Apr 2013, 01:01

"Bishop also ... stimmt, das ist wirklich Ironie", sagte Fynn nachdenklich und grinste Liam dann an.
"Also ... cool dich kennenzulernen, Liam."
Zögernd drehte er sich in Luzifers Richtung um.
"Ja, sieht ganz danach aus ..."
›Okay ... der Typ hat sie wirklich nicht mehr alle.‹
"Oh, ich kenne das Gefühl, neu zu sein ... bestimmt kommt dir grad alles mega scheiße vor, aber was solls - du gewöhnst dich dran. Du sagst, er ist dein Zimmergenosse? Okay ... das ist bitter. Naja, was soll man machen ... Besser einen zu haben, als gar keinen. Okay, in deinem Fall wohl eher nicht."
›Wobei es manchmal auch ganz schön ist, allein zu sein und seine Ruhe zu haben ... aber eben nur manchmal.‹
Er lächelte und sah Luzifer stirnrunzelnd verschwinden. Danach wandte er sich wieder Liam zu.
"Gut, dann jetzt, die Bettwäsche hole ich dann später."
Kurz verzog er seinen Mund zu einem Lächeln.
"Gut, dann werde ich mich halt gedulden müssen.
Außer du ...-? Naja, auch egal, dann los. Und -
"
Fynn sah Liam losschlendern und grinste amüsiert.
"Ich würde besser lieber in die Richtung gehen, dalang geht es wesentlich schneller. Ich bin schon länger hier, weißt du ... und ich kenne ein paar Abkürzungen."


TBC: Die Stadt // Stadtmitte // Die Gassen von Glass City
(für Liam mit)
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
Suzanne Ackles
Glassdomegründer
Suzanne AcklesMännlich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.04.14

Rumpelkammer [Jungen] Empty
BeitragThema: Re: Rumpelkammer [Jungen]   Rumpelkammer [Jungen] EmptyDo 03 Apr 2014, 15:00

Wie aus dem Nichts hört man es in ganz GlassDome erschallen. Das komplette Gefängnis hält inne, als Rauschen, wie aus tausend Lautsprechern widerwärtig kratzend in den Ohren schallt, nur um kurz darauf die sanfte Stimme einer Frau erklingen zu lassen. Doch fragt euch, ist die Stimme real? Ähnlich im Klang wie in den Bahnen, die ihr früher als normale Bewohner der Erde gefahren war, singt sie in euren Ohren, vermag euch trügerische Illusion eines früheren Lebens zurückzugeben. Sie ist real und ebenso ist das was sie euch verkünden mag.
„Unsere lieben Bewohner von Glassdome – Neue, wie auch schon Bekannte. Dies ist eine Durchsage. Es wird umgehend gebeten sich in seine, für sich zugeteilte Unterkunft zurückzuziehen. Wer sich in einer Stunde nicht an dem zugewiesen Ort befindet, wird eliminiert.
Dies gilt für ALLE Bewohner von GlassDome.
Ich wiederhole.
Dies ist eine Durchsage. Es wird umgehend gebeten sich in seine, für sich zugeteilte Unterkunft zurückzuziehen. Wer sich in einer Stunde nicht an dem zugewiesen Ort befindet, wird eliminiert.
Dies gilt für ALLE Bewohner von GlassDome.
Der Quarantänemodus wird ausgerufen. Bitte bleiben sie in ihren Unterkünften, für Essen wird gesorgt sein. All ihre Fragen werden bald geklärt sein. Verlassen sie unter keinen Umständen ihr Zimmer oder sie werden eliminiert. Nach der Stunde werden alle Unterkünfte automatisch abgeriegelt, ein und ausdringen wird dann unmöglich sein. Ich wiederhole, begeben sie sich schnellstmöglich in ihre Unterkunft – oder sie werden eliminiert.
Einen schönen Tag – Danke.“

Erneutes Rauschen beendet die Durchsage, eröffnet dafür jedoch Sirenen, welche den Beginn der Quarantäne ankündigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Rumpelkammer [Jungen] Empty
BeitragThema: Re: Rumpelkammer [Jungen]   Rumpelkammer [Jungen] Empty

Nach oben Nach unten
 

Rumpelkammer [Jungen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Garderobe [Jungen]
» Aufenthaltsraum [Jungen]
» Gang [Jungen]
» Speisesaal [Jungen]
» Küche [Jungen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 1-