Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
» WELCOME IN HELL3
Herzlich Willkommen in Glass Dome. (: Es freut uns, dass du hierher gefunden hast. Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um; doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr - sei dir darüber im klaren! Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv. Übrigens haben wir Kekse. Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit
xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.
Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr) Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS
xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.
Elementargeister sind in dieser Welt fast allgegenwärtig, können allerdings von normalen Menschen nicht gesehen werden und nur wenige Rassen können dies. Elementargeister sind für wohl alle Veränderungen in der Natur zuständig und auch dafür Schuldig zu machen, wenn beispielsweise irgendwo ein Tornado entsteht ist dies die Wut eines Wind-Elementargeistes. Elementargeist Master hingegen gibt es nur wenige, sie sind dafür in der Lage diese Geister nicht nur zu besänftigen sondern in wenigen Fällen auch einen Pakt zu schließen und sich ihrer Kräfte, wenn auch nicht im vollen ausmaß, zu bemächtigen. Nach einem Pakt folgt einem der Geist fast überall hin da er um seine Kraft für sich nutzen zu können in einer nähe von etwa 10 Metern sein muss, doch natürlich kann der Geist seine kräfte immer noch selbstständig nutzen, nun nach diesem Pakt jedoch nicht mehr um Lebewesen zu Schaden sondern lediglich zum Schutze dieser. Ein reinblütiger Elementargeist Master kann gleichzeitig bis zu 6 Elementargeister zu seinen Partnern machen, jedoch sinkt mit jedem Partner die kraft der anderen Elemente, während man mit einem einzigen Element noch nahezu das volle Ausmaß seiner Kraft genießen darf, wird diese bei 2 Geistern schon halbiert. dennoch ist sie bei 4 Geister immer noch recht stark und nicht zu unterschätzen.
Statur: Reiko hat eine sehr sportliche Figur mit einer eher üppigen Oberweite. Sie besitzt lange, blonde Haare welche ihr etwas über ihre Hüfte hinaus ragen, ihr Gesicht wird zudem noch von ihren magenta farbenen Augen geziert.
Kleidungsstil: Reiko hat eigentlich keinen besonders ausgefallenen Stil was ihre Kleidung betrifft, solange es nicht stört und bequem ist kann sie es und wird sie es auch ohne Probleme tragen. Für gewöhnlich trägt sie so einen recht kurzen Rock in Schwarz, ein ebenso schwarzes Shirt und drüber eine weiße Stoffjacke. Neben dieser Sachen einfache Schuhe, keine hochhackigen oder solcherlei, allerdings auch keine besonderen Sportschuhe oder solches.
Besondere Merkmale: ---
» C.H.A.R.A.C.T.E.R
Charaktereigenschaften: Reiko ist solange man sie nicht reizt immer ein sehr nettes Mädchen/Frau. Sie ist hilfsbereit und beschützt auch gerne Leute die offensichtlich Hilfe brauchen, egal ob sie gefragt wird oder nicht. Selbst wenn sie hier in diesem Knast sitzt versucht sie noch ihr möglichstes um den Leuten zu helfen, selbst wenn diese es manchmal gar nicht verdient haben. Freunden gegenüber ist sie immer recht offenherzig, man sieht mit etwas Menschenkenntnis sofort den unterschied ihres Verhaltens wenn sie grad alleine oder mit ihr vertrauten Personen zusamen ist.
Mag: - gutes Essen - Ruhe und ebenso ruhige orte - Schnee - Vollmondnächte - Die Leute die sie als ihre Freunde bezeichnen kann
Mag nicht: - Rass/Sexisten - Mörder und solcherlei Gesindel - Verräter - Ketten (sowas wie Stahl Ketten wo mit man Leute an Wände Kettet) - Enge räume ohne Fenster
Ängste: - Das ihrer Familie etwas passiert. - Schlangen - Spinnen
Lieblingsessen: nichts bestimmtes
Besonderes: ---
» F.A.M.I.L.I.E
Familie:
Muzét Maxwell (20) Muzét ist Reikos Schwester auch wenn sie nicht so aussieht, sie ist, wohl als einzige der beiden ein Halber Elementargeist was sie zwar für alle sichtbar macht und ihr die Möglichkeit gibt ein Element so zu kontrollieren wie ein Elementargeist es nun mal kann die kraft darin jedoch stark einschränkt sobald sie einen Pakt mit einem anderen Geist schließen würde was ihr dank ihrer Elementargeist Master Abstammung möglich ist. Sie ist für Reiko sehr wichtig und die beiden sind grundsätzlich immer für einander da sofern es möglich ist, um Reiko aus ihrer derzeitigen lage heraus zu holen, würde sie zu not auch das gesamte Gebäude in Schutt und Asche legen wenn Reiko es so wolle. Persönlich ist sie wohl ein ziemlicher Männermagnet, und dem geht sie auch gerne nach auch wenn nie was passiert tut sie kaum etwas lieber als herum zu flirten.
Milla Kresnik (verstorben) Milla Kresnik ist eine von Reikos weit entfernten Vorfahren, sie Stammte noch aus den besseren Zeiten der Elementargeister wenn auch aus einem etwas anderen Clan von welchem es heute nur noch wenige nachfahren und Nutzer ihrer Kraft gibt. Zur damaligen zeit wurde ihr und somit einigen ihrer Nachfahren die Kraft der Zeit vom Hohen Elemntargeist Chronos anvertraut, das beinhielt leichte Zeitmanipulation, es diente zu einem Test wie sie wohl damit umgängen, im Clan der Kresniks wird diese Fähigkeit heut noch weiter gegeben, ob Reiko diese fähigkeiten nun auch besitzt und wie stark ausgeprägt sie nun sind ist jedoch fraglich, bisher gab es dafür keinerlei anzeichen. Milla war die mitgründeren des Maxwell Clans der sich Später dann wieder in Kresnik und Maxwell spaltete.
Elementargeister:
Sylphe (Wind) Sylphe war Reikos erster Elementargeist und hegt eine recht enge Beziehung mit ihr da sie Reiko regelrecht hat aufwachsen sehen und oftmals auch erzogen hat. Sie ist des öfteren besorgt um Reikos zustand, grade wenn sie einem Kampf nicht ausweichen kann. In besagten kämpfen ist sie dann schon fast übervorsichtig und versucht auf alles zu achten was Reiko auch nur ansatzweise schaden zufügen könnte. Sie Agiert dabei auch gerne mal selbst, natürlich auf kosten von Reikos Energiereserven und leitet einen anfliegenden Pfeil oder solches mit ihrem Wind um, was einer der gründe ist weshalb Reiko sich auf sie immer verlassen kann.
Efreet (Feuer) Efreet hat ein eher feuriges Temperament, sie will jedem der Reiko auch nur im Ansatz versucht zu beleidigen am liebsten direkt in Flammen aufgehen lassen, da ist es gut das Reiko ihr das nie erlauben würde. Wenn mal nichts existent ist was ihr Aufmerksamkeit wirklich auf sich zieht spielt sie anderen doch gerne mal einen... mehr oder weniger harmlosen streit, bsp. das Toiletten Papier in brand setzen oder solcherlei, wobei Reiko paradoxer weise meistens die ist die darunter leiden muss. Wenn Efreet entgegen Reikos Erlaubnis doch mal durchdrehen sollte ist es meist Sylphe die auf Reikos anweisung Efreets flammen bändigt oder direkt im Keim erstickt.
Geburtsort: Tokyo, Bezirk Minato
Straftat: Schwere Körperverletzung
Vergangenheit: Reiko wurde in Tokyo, im Stadtbezirk Minato, geboren und ist dort aufgewachsen. Ihre Kindheit verbrachte sie großteils wie jedes andere Kind, sie ging zur Schule spielte mit Freunden und so weiter. Jedoch gab es da einen kleinen Unterschied, sie und ihre ältere Schwester Muzét hatten in ihrer Freizeit wenn sie nicht mit was anderes beschäftigt waren oder eben auch zu festen Stunden mit ihrer Mutter die Familien Magie zu lernen, denn mit dieser konnten sie nicht nur Geister sehen sondern mit diesen bestimmten Elementargeistern auch einen Pakt eingehen und ihre Kraft beziehen, so begab es sich auch das sie bereits mit 8 ihren ersten Partner bekam. Das Training war lang und schwer und dazu die Regel die Magie nicht einzusetzen außer es wäre nicht anders Möglich, für ein Kind dieses alters waren solche Regeln eine richtige Plage, aber Reiko hielt sich daran. Das normale Schulleben ging für Reiko und ihre ältere Schwester jedoch Täglich weiter, sich nichts von ihren Magien anmerken zu lassen war schon schwer genug jedoch half das auch in der Schule weiter, ihre Geister konnten ihr bei Arbeiten und co. weiterhelfen indem sie einfach vorbei flogen und die Antworten abguckten, da andere Menschen ihre Worte und Gestalt nicht wahrnehmen konnten außer es wäre gewollt, war das für keinen ein Problem denn nicht ein einziger bemerkte es, mal abgesehen von den Elementargeist Magiern selbst, aber von diesen gab es an der Schule nur Reiko und ihre Schwester.Einige Jahre Später hatte Reiko bereits ihren Zweiten Partner und als sie sah wie eine Schulfreundin von ihr von einpaar zwielichtigen Kerlen bedroht wurde, knalle bei ihr recht schnell die Sicherung durch, sie griff ohne weiter zu Zögern mit ihrer Magie an, verbrannte dem einen der Kerle die eine Körperhälfte und den anderen hätte sie beinahe ersticken lassen, glück für sie das ihre Schwester dazwischen ging und sie vor schlimmeren Ergebnissen abhielt. Jedoch war das Problem bereits da, kurz darauf wurde Reiko verhaftet und verurteilt, zu einer eigentlich zu hohen strafe jedoch war das vom Staat wohl genau so geplant, Reiko wurde in Glass Dome eingewiesen und harrt dort nun aus.
Ziele: Klären weshalb sie im Dome sitzt um dann wieder frei zu kommen.
» F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.E.N
Kraft: - Kontrolle über ihre Elementargeister
Beschreibung: Elementargeist Kontrolle Die Kontrolle über ihre Elementargeister erlaubt es ihr deren Elemente zu kontrollieren, zu lenken und eben so für sich selbst zu Nutzen. Mit einem Windgeist ist es ihr ein leichtes zu schweben und zu fliegen. ein Feuergeist wird wohl alles mögliche was ihr nicht zu nahe kommen soll wie eine Giftschlange oder ein Pfeil aus Holz sofort einäschern. ein Wassergeist macht es ihr möglich über Wasser zu wandeln und damit wären nur Kleinigkeiten genannt, wie es bei jeden anderen Master der Elementargeister auch üblich ist nimmt die maximale kraft jedes Elementes ab je mehr Elemente es werden.
Vorteile: - Kontrolle über bis zu 6 verschiedene Elemente - Kann mit ihren geistern kommunizieren und von diesen auch Hilfestellungen erhalten da sie andere Blickwinkel im Auge behalten können - Multitasking fähige Magie (jeder Geist kann separat seine Kraft geben und so können an mehreren Stellen Zauber gewirkt werden)
Nachteile: - mit zunehmender anzahl an Elementen nimmt die maximale stärke ab. - je größer der Zauber, desto unmobiler der Anwender - ist innerhalb eines Radius von 10 Meter keiner ihrer Geister kann sie keine Zauber nutzen
» S.T.U.F.F
Inventar: ---
Stärken: - Große Magische Reserven - Intelligent - gute Reflexe - Beweglich - große Ausdauer
Schwächen: - einen eher schwächlichen Körperbau, rein aus Körperlicher Kraft ist sie vergleichsweise schwach - Versucht möglichst jedem der es verdient und der es braucht zu Helfen, ohne Rücksicht auf ihre eigene Gesundheit - Angst vor Spinnen und Schlangen (geht schon in Richtung ausgeprägte Phobie die ihre Mobilität und Aktionen beim Anblick stark beeinträchtigt) - Schusswaffen - Blutrausch (wenn sie selbst schwerer verletzt ist, ist sie wie in Rage und achtet nicht mehr auf ihren eigenen Zustand bis der Kampf vorbei ist.)
» O.T.H.E.R
Echter Name von Eurem Avatar: Milla Maxwell
Für Sylphe: Martel von Tales of Symphonia Für Efreet: kp wer oder woher
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Tales of Xillia / Tales of Xillia 2
Zweitcharakter: ---
Wie hast du unser Forum gefunden?: durch eine Freundin
Regeln gelesen:
Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:
Gast
Gast
Thema: Re: Reiko Mira Maxwell So 14 Sep 2014, 21:16
öhm ahja der char is fertig XD will ich nur ma gesagt haben^^° (selber verschieben darf man ja nich^^°)
Alex
inhaftiert {ADMIN}
Anzahl der Beiträge : 1026 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 26 Ort : Lichtung im Wald
Thema: Re: Reiko Mira Maxwell So 14 Sep 2014, 23:48
angenommen c:
Loki
Forschungsobjekt
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 02.09.13 Alter : 27 Ort : Aula
Thema: Re: Reiko Mira Maxwell Mo 15 Sep 2014, 21:03