Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 02.09.13 Alter : 27 Ort : Aula
| Thema: Re: Spamecke *-* Do 28 Aug 2014, 20:29 | |
| Ich würde ja gerne, aber ich glaube, dass das für mich zu stressig wird. Ich habe als Leitungskurs Chemie mit einem Lehrer, der allem Anschein nach mehr mit Physik am Hut hat, als mit dem Fach, das er unterrichtet. Mein Kopf platzt jetzt schon fast, wenn ich mich an seine skurrilen, physikalischen Formeln erinnere. Und würde ich mitmachen, dann würde ich immer versuchen regelmäßig zu posten, was nicht gleichzeitig mit den vielen Hausaufgaben, die wir auf bekommen, zu meistern ist |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Do 28 Aug 2014, 20:40 | |
| egal Q____Q es geht mir nicht um Morgen.. oder nächste Woche.. sondern um jetzt.. hast du jetzt Zeit Loki? |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Do 28 Aug 2014, 20:59 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Do 28 Aug 2014, 21:25 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Do 28 Aug 2014, 21:57 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Do 28 Aug 2014, 22:00 | |
| https://www.youtube.com/watch?v=QLL3MVki46UHier sind mal die Cutscene aus dem Spiel, wo ich Raiden her hab. Hier die besten Momente: 35:00 25:00 8:10 57:55 Das sind so meine Leiblingsmomente. PS: Meine Ablenkung, da ich ja nicht posten kann :-( |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Do 28 Aug 2014, 22:14 | |
| Also zu Raiden es gibt noch andere gute Szenen mit ihm aus anderen Teilen von Metal Gear ^^ zb auch die wo er noch seinen Richtigen Körper hat xD |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Do 28 Aug 2014, 22:16 | |
| Gibt es bestimmt. ^ Hast du die Kriegserklräung gesehen? ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Do 28 Aug 2014, 22:26 | |
| Joa hab ich mir erst gestern wieder angesehen paar gute Szenen mit Raiden aka Jack the Ripper *_* und ja hab deine 'Kriegserklärung' gesehen =D |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Do 28 Aug 2014, 22:29 | |
| ^^
Beim Boss in der Kriegserklärung musste ich an dich denken ;-) |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Do 28 Aug 2014, 22:45 | |
| Das ehrt mich aber sehr =D *__* |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Fr 29 Aug 2014, 10:41 | |
| Es funktioniert wieder :-)
Mach mich aber jetzt erstmal an meinen Nudelauflauf *mjamm* |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Fr 29 Aug 2014, 15:50 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Fr 29 Aug 2014, 19:30 | |
| Hallo, ich wollte euch nur was sagen, damit ihr euch nicht wundert oder eventuell sorgen macht. Ab Montag beginnt ja für mich die 12. Klasse. Da es ja die erste Woche ist, wird es dort nicht zutreffen, doch dann im späteren Verlauf. Was ich sagen will ist, dass meine Postingzeit nicht mehr genau gesagt werden kann. Das kann je nach Hausaufgaben, Tests etc, entweder bei einmal pro Tag bis einmal pro Woche varrieren. Da kann ich also nicht sagen, wann genau ich posten werde, obwohl ich natürlich am Wochenende es sehr wahrscheinlich ist, dass es klappt. Jetzt ist die Frage an die Leute im Rodizio Amerson: Soll ich immer noch zu euch stoßen? Oder ist das für euch zu ungenau und wollt lieber ohne mich, was ich vollkommen verstehen kann ;-)
Bitte um schnelle Antwort Garrett |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Fr 29 Aug 2014, 20:27 | |
| alsomir ist es egal, ich meine ich kann verstehen dass du den nicht so viel zeit hast ... ich kenne es nur zu gut. Ich werde auch meine Zeiten haben in denen ich nicht posten kann (Schule halt) |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Fr 29 Aug 2014, 20:40 | |
| Kann ich verstehen Garrett ^^ Denke jeder hat mal so eine Zeit. Also ich persönlich hätte an sich kein Problem damit, wenn du dazu stößt, nur fände ich es wichtig, dass wir dann auch die Erlaubnis haben dich zu überspringen |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Fr 29 Aug 2014, 20:43 | |
| Klar, dass ist verständlich. Ich werde bescheid sagen, wenn es mal unnormal lange Zeiten gibt, wo ich nicht mehr posten kann. Und da Garrett sowieso nicht der gesprächigste ist, wird das nicht einmal schwer sein zu erklären ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Fr 29 Aug 2014, 20:52 | |
| :D Ich freue mich schon auf meinen Schwarzen Kuschelhasen (Garret) ich möchte ihn einfach Knuddeln <3 |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1026 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 26 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Re: Spamecke *-* Fr 29 Aug 2014, 20:59 | |
| ich wollte kurz nur einwerfen das ich heute (und evtll morgen) nicht bzw sehr spät posten werden -reallife- |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Fr 29 Aug 2014, 21:03 | |
| @Faith 0.0 Ist irgendwas passiert (neben dein sexy Avatar)? Vorher wolltest du mich doch noch zu Sushi verarbeiten.
@Alex Klar. Verstanden. Ich werde auf dich warten :-) |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Fr 29 Aug 2014, 21:05 | |
| Umgekehrte Psychologie :D |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Fr 29 Aug 2014, 21:20 | |
| xD Ok.
Gut, ich werde dann heute abend/nachts denke ich noch posten.
Jetzt widme ich mich aber Titanfall. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 15.11.13 Alter : 27 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Re: Spamecke *-* Fr 29 Aug 2014, 21:25 | |
| Hübsches ava Bild Faith ^^ Kein Problem Alex, vielleicht bin ich sogar wach und leiste dir im Chat Gesellschaft :D |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Fr 29 Aug 2014, 21:30 | |
| Jetzt sieht sie auch Jünger aus :D zwar war das vorherige für mich "Schön" aber sie sah darauf sehr Alt aus :D |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Fr 29 Aug 2014, 22:08 | |
| was für ein Modi spielst bei Titanfall? xD |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* | |
| |
|
| |
|