Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Spamecke *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptySo 28 Sep 2014, 13:00

das Eingangsposting lautete :

@Alex Als ob ich dir erlauben würde ohnmächtig zu werden. Ich warte bis du wieder Zeit hast. Pfff.. meine erste Festnahme und der Typ wird ohnmächtig bestimmt nicht. So leicht kommst du mir nicht davon.
Mal eine andere Frage: Gibt es ein Strafmaß in GlassDome oder haben Wächter in der Hinsicht freie Hand?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptyFr 17 Okt 2014, 18:08

Darf man die Zitate sehen, J?

ja, ich kenn es, hab vor zwei Wochen einmal meinen Ganzen Pc ausgemistet und 3 Alte Steckbriefe gefunden ... o.o damals war ich so Harmlos ...^^"

EDIT: 200. Beitrag XD
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptySa 18 Okt 2014, 10:51

haha, ferien *-* und jaman, zeig mal zitate!
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Thaca
Forschungsobjekt
ThacaMännlich Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptySa 18 Okt 2014, 14:23

Ferien hab ich nächste Woche :)

@ Mirror: is nich schlimm wenn du weg bist. Ich bin nächste Woche auch die ganze Zeit unterwegs -.- Und mittlerweile nimmt mich mein RL immer mehr mit...

Uuui und ich will auch Zitate sehn *o*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptySa 18 Okt 2014, 20:55

@Serena Also du Schlingel. Da dachte ich ich müsste auf Kisaki aufpassen, doch du hast es ja auch faustdick hinter den Ohren ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptyMo 20 Okt 2014, 06:33

Schule bzw. Arbeit ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptyDi 21 Okt 2014, 13:45

@Serena / @Kisaki

Ich werde posten, sobald du, Kisaki, deinen Post verfasst hast. Ich wollte nur sagen, wenn ich irgendetwas von eurem Club falsch beschreiben, dann sagt Bescheid.
Und sollte ich es schaffen, euch auszurauben, so werdet ihr nicht wirklich Flames verlieren. Ich weiß nicht wie das mit Diebstahl geregelt ist, daher nehme ich einfach die Summe meiner Flames (die ich durchs posten bekommen habe) als die Summe die ich bei euch stehlen werde.
So verliert ihr nicht wirklich Flames, trotzdessen kann ich Diebstähle begehen ohne jemanden fragen zu müssen (da ihr nur Inplay Geld verliert, doch nicht in Wirklichkeit).

Bsp. Wenn ich den Post verfasse, wo ich eurer Geld nehme, so ist die Anzahl der Flames, die ich euch klaue, gleich der Anzahl, die ich selbst durchs posten bekommen habe. So haben wir einen echten Raub ohne das jemand sein hart verdientes Geld verliert.

Hoffe ihr konntet mich verstehen q.q
Gruß
Garrett
Nach oben Nach unten
Wächter
Raiden
Wächter
RaidenMännlich Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptyDi 21 Okt 2014, 17:33

Männer an die Macht
Die Party in dem Nachtclub Rebirth war im vollen Gange. Es war ein Party, die in manchen Augen ziemlich einseitig war. Die Männer, außer Garrett, hatten ihren Spaß mit der großzügigen Aufführungen von Rose und Anni mit ihrer Zwillingsschwester. Jeder Mann hatte seinen Spaß, doch die Frauen konnten davon nicht sprechen. Sie hatten sich zurückgezogen, um sich in dieser Meute von Affen nicht selbst zu verlieren.
Gab es da überhaupt noch Hilfe?
Plötzlich schwank die Tür und 5 Männer traten ein. In ihren Augen erkannte man ihre Konzentration und den Wunsch diese Ungerechtigkeit auszumerzen. Mit Leichtigkeit kamen sie an den Wachroboter vorbei, um sich der Musik anzunehmen und ihre Musik abzuspielen.
Auf einer Bühne nahmen sie Position ein, um nun auch den Frauen den Spaß zu bringen, denn sie verdienen.
Welchen Spaß? Seht selbst: ;-)
http://www.jibjab.com/view/MoKNbH_nRFij8Mdy3CmJBQ
Alles enstprang der Langeweile und der Unfähigkeit zu posten (Forum am Abspacken q.q)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptyDi 21 Okt 2014, 17:41

omg ich sterbe xD Das ja zu geil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptyDo 23 Okt 2014, 14:58

dafuq XDis ja geil Xx
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptyDo 23 Okt 2014, 17:12

:DD
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Yuna
inhaftiert
YunaWeiblich Anzahl der Beiträge : 268

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptyFr 24 Okt 2014, 19:43

:D
Miaaaau^^
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptyFr 24 Okt 2014, 20:36

D: Iwie hab ich kaum mehr eine freie Minute... Alles immer vollgepflastert!
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
JadenMännlich Anzahl der Beiträge : 296

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptySa 25 Okt 2014, 01:43

Hallo ihr Lieben, wäre es vielleicht möglich mir noch eine Woche Verlängerung für Plot 3 zu geben? ._.
Ich weiß einfach nicht wie ich alles zu morgen schaffen soll, auch wenn ich schon einiges vorbereitet hab unso ... ._.
Wenn nicht setz ich mich halt morgen den ganzen Tag ran, nur nja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptySa 25 Okt 2014, 01:49

Lass dir alle Zeit die du brauchst! Ich hab auch viel mit dem bösen RL zu tun, komm auch zu kaum noch was..

Also von mir kannst du meinetwegen sogar noch nen Monat mehr haben. Plot 3 soll nicht schnell da sein, er soll gut sein. Wir sind hier ja nicht bei Call of Duty wo jedes halbe bis ganzes Jahr nen neuer Teil rauskommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptySa 25 Okt 2014, 01:57

Jaden lass dir Zeit.
Kisaki hat mich zu einem kleinem Tanz herausgefordert und ich bin gewillt ihn zu gewinnen.
Und übrigens Kisaki, obwohl ich deine zufällige Komplettbeleuchtung, die meine Kräfte lahm legte, noch durchgehen lassen werde (da es jetzt umso intressanter wird), so glaube ich aber das deine Roboter ein vermummtes Gesicht kaum abspeichern können.

Edit: Deine Roboter hatten mich gepackt....und entarnt....denkst du nicht das Garrett da was gemacht hätte? Irgendwas um das zu verhindern?.....

2. Edit: Ich mein ja nur. Ging bisschen sehr schnell und da hätte ich gerne ein Wörtchen mitgeredet.
Bei der Vollbeleuchtung will ich noch mitgehen, obwohl das ziemlich unwahrscheinlich ist in einem Nachtclub bzw. anderen Gebäude.
Aber sofortige Festnahme und Enttarnung ohne eine Chance? Ein Meisterdieb, was er nicht ohne Grund ist, hätte da was gegensetzen können.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
AuroraWeiblich Anzahl der Beiträge : 305

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptySa 25 Okt 2014, 09:05

@Jaden lass dir Ruhig Zeit, bei mir ist es im Moment genau so vom RL her und ja...

Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptySa 25 Okt 2014, 11:09

Das Video is ja mal megageil. Leute, ihr seid die Besten! Ich hab so krass gelacht, ey voll gut! Und dass wir Plot 3 jetzt später einführen ist meiner Meinung nach kein allzu großes Problem, muss eh eigentlich noch einen Post schreiben, deshalb kommt mir das eigentlich sogar ziemlich gelegen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptySa 25 Okt 2014, 11:40

@Jaden: Lass dir zeit! Trifft sich ganz gut weil ich noch an der weitergehenden story von nono feilen wollte, bevors dann weiter geht :DD
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Thaca
Forschungsobjekt
ThacaMännlich Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptySa 25 Okt 2014, 14:39

Oooh ja, lass dir Zeit! Weil ich meine Chars eh erst noch alle rausposten muss :DD
Und ich gerade wieder keine Zeit bzw. auch keinen Kopf dazu habe... 5 Stunden lang Gartenarbeit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptySa 25 Okt 2014, 16:58

lass dir zeit Jaden, ich habe ach viel zu tun (katha auch .-.) angehörige verstorben, mal wieder, und jetzt darf ich vielleicht doch noch für eine woche nach Russland ... ich habe keine lust.

Thaca: Katha meinte sich erstmal die Schulter auskugeln zu müssen- keine ahnung wie sie dass geschafft hat o.o- daher musst du nicht so hetzen o.o
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Melody
inhaftiert {ADMIN}
MelodyWeiblich Anzahl der Beiträge : 141

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptySo 26 Okt 2014, 11:23

Huhu Leute,

wir sind wieder da, also Aradia und ich. Im Grunde war alles super, Wetter, Strand, Pool, Essen und das Zimmer, naja es war eben ein Hotelzimmer, was will man also großartig machen, aber es war auch vollkommen in Ordnung.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptySo 26 Okt 2014, 12:36

:OO Gute Besserung Katha!

Aber trotzdem, ich brauch die Zeit auch. Beschissenes RL D:
Ich bin zur Zeit froh, wenn ich wenigstens ein bis zwei Stunden pro Tag mal nichts zu tun habe...
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptyDi 28 Okt 2014, 11:30

oha alle gestresst und ausgelaugt o.o *big fat hug*
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptyDi 28 Okt 2014, 11:35

Ihr armen *loki umarmt*
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 EmptyMi 29 Okt 2014, 10:55

*umarmt werd*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Spamecke *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 43  Weiter