Autor | Nachricht |
---|
| Thema: Re: Spamecke *-* Fr 17 Okt 2014, 18:08 | |
| Darf man die Zitate sehen, J?
ja, ich kenn es, hab vor zwei Wochen einmal meinen Ganzen Pc ausgemistet und 3 Alte Steckbriefe gefunden ... o.o damals war ich so Harmlos ...^^"
EDIT: 200. Beitrag XD |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 02.09.13 Alter : 27 Ort : Aula
| Thema: Re: Spamecke *-* Sa 18 Okt 2014, 10:51 | |
| haha, ferien *-* und jaman, zeig mal zitate! |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 08.09.14 Ort : Gang [Schule - Obergeschoss]
| Thema: Re: Spamecke *-* Sa 18 Okt 2014, 14:23 | |
| Ferien hab ich nächste Woche :)
@ Mirror: is nich schlimm wenn du weg bist. Ich bin nächste Woche auch die ganze Zeit unterwegs -.- Und mittlerweile nimmt mich mein RL immer mehr mit...
Uuui und ich will auch Zitate sehn *o* |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Sa 18 Okt 2014, 20:55 | |
| @Serena Also du Schlingel. Da dachte ich ich müsste auf Kisaki aufpassen, doch du hast es ja auch faustdick hinter den Ohren ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Mo 20 Okt 2014, 06:33 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Di 21 Okt 2014, 13:45 | |
| @Serena / @Kisaki
Ich werde posten, sobald du, Kisaki, deinen Post verfasst hast. Ich wollte nur sagen, wenn ich irgendetwas von eurem Club falsch beschreiben, dann sagt Bescheid. Und sollte ich es schaffen, euch auszurauben, so werdet ihr nicht wirklich Flames verlieren. Ich weiß nicht wie das mit Diebstahl geregelt ist, daher nehme ich einfach die Summe meiner Flames (die ich durchs posten bekommen habe) als die Summe die ich bei euch stehlen werde. So verliert ihr nicht wirklich Flames, trotzdessen kann ich Diebstähle begehen ohne jemanden fragen zu müssen (da ihr nur Inplay Geld verliert, doch nicht in Wirklichkeit).
Bsp. Wenn ich den Post verfasse, wo ich eurer Geld nehme, so ist die Anzahl der Flames, die ich euch klaue, gleich der Anzahl, die ich selbst durchs posten bekommen habe. So haben wir einen echten Raub ohne das jemand sein hart verdientes Geld verliert.
Hoffe ihr konntet mich verstehen q.q Gruß Garrett |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 24.01.14 Ort : Trainingsarena
| Thema: Re: Spamecke *-* Di 21 Okt 2014, 17:33 | |
| Männer an die Macht Die Party in dem Nachtclub Rebirth war im vollen Gange. Es war ein Party, die in manchen Augen ziemlich einseitig war. Die Männer, außer Garrett, hatten ihren Spaß mit der großzügigen Aufführungen von Rose und Anni mit ihrer Zwillingsschwester. Jeder Mann hatte seinen Spaß, doch die Frauen konnten davon nicht sprechen. Sie hatten sich zurückgezogen, um sich in dieser Meute von Affen nicht selbst zu verlieren. Gab es da überhaupt noch Hilfe? Plötzlich schwank die Tür und 5 Männer traten ein. In ihren Augen erkannte man ihre Konzentration und den Wunsch diese Ungerechtigkeit auszumerzen. Mit Leichtigkeit kamen sie an den Wachroboter vorbei, um sich der Musik anzunehmen und ihre Musik abzuspielen. Auf einer Bühne nahmen sie Position ein, um nun auch den Frauen den Spaß zu bringen, denn sie verdienen. Welchen Spaß? Seht selbst: ;-) http://www.jibjab.com/view/MoKNbH_nRFij8Mdy3CmJBQAlles enstprang der Langeweile und der Unfähigkeit zu posten (Forum am Abspacken q.q) |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Di 21 Okt 2014, 17:41 | |
| omg ich sterbe xD Das ja zu geil |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Do 23 Okt 2014, 14:58 | |
| |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 09.09.13 Alter : 28 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Re: Spamecke *-* Do 23 Okt 2014, 17:12 | |
| |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 26.08.13 Ort : Aufenthaltsraum ♀
| Thema: Re: Spamecke *-* Fr 24 Okt 2014, 19:43 | |
| |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 09.09.13 Alter : 28 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Re: Spamecke *-* Fr 24 Okt 2014, 20:36 | |
| D: Iwie hab ich kaum mehr eine freie Minute... Alles immer vollgepflastert! |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 21.09.13 Ort : Steile Klippen
| Thema: Re: Spamecke *-* Sa 25 Okt 2014, 01:43 | |
| Hallo ihr Lieben, wäre es vielleicht möglich mir noch eine Woche Verlängerung für Plot 3 zu geben? ._. Ich weiß einfach nicht wie ich alles zu morgen schaffen soll, auch wenn ich schon einiges vorbereitet hab unso ... ._. Wenn nicht setz ich mich halt morgen den ganzen Tag ran, nur nja. |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Sa 25 Okt 2014, 01:49 | |
| Lass dir alle Zeit die du brauchst! Ich hab auch viel mit dem bösen RL zu tun, komm auch zu kaum noch was..
Also von mir kannst du meinetwegen sogar noch nen Monat mehr haben. Plot 3 soll nicht schnell da sein, er soll gut sein. Wir sind hier ja nicht bei Call of Duty wo jedes halbe bis ganzes Jahr nen neuer Teil rauskommt. |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Sa 25 Okt 2014, 01:57 | |
| Jaden lass dir Zeit. Kisaki hat mich zu einem kleinem Tanz herausgefordert und ich bin gewillt ihn zu gewinnen. Und übrigens Kisaki, obwohl ich deine zufällige Komplettbeleuchtung, die meine Kräfte lahm legte, noch durchgehen lassen werde (da es jetzt umso intressanter wird), so glaube ich aber das deine Roboter ein vermummtes Gesicht kaum abspeichern können.
Edit: Deine Roboter hatten mich gepackt....und entarnt....denkst du nicht das Garrett da was gemacht hätte? Irgendwas um das zu verhindern?.....
2. Edit: Ich mein ja nur. Ging bisschen sehr schnell und da hätte ich gerne ein Wörtchen mitgeredet. Bei der Vollbeleuchtung will ich noch mitgehen, obwohl das ziemlich unwahrscheinlich ist in einem Nachtclub bzw. anderen Gebäude. Aber sofortige Festnahme und Enttarnung ohne eine Chance? Ein Meisterdieb, was er nicht ohne Grund ist, hätte da was gegensetzen können. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 15.11.13 Alter : 27 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Re: Spamecke *-* Sa 25 Okt 2014, 09:05 | |
| @Jaden lass dir Ruhig Zeit, bei mir ist es im Moment genau so vom RL her und ja...
|
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Sa 25 Okt 2014, 11:09 | |
| Das Video is ja mal megageil. Leute, ihr seid die Besten! Ich hab so krass gelacht, ey voll gut! Und dass wir Plot 3 jetzt später einführen ist meiner Meinung nach kein allzu großes Problem, muss eh eigentlich noch einen Post schreiben, deshalb kommt mir das eigentlich sogar ziemlich gelegen ;)
|
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Sa 25 Okt 2014, 11:40 | |
| @Jaden: Lass dir zeit! Trifft sich ganz gut weil ich noch an der weitergehenden story von nono feilen wollte, bevors dann weiter geht :DD |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 08.09.14 Ort : Gang [Schule - Obergeschoss]
| Thema: Re: Spamecke *-* Sa 25 Okt 2014, 14:39 | |
| Oooh ja, lass dir Zeit! Weil ich meine Chars eh erst noch alle rausposten muss :DD Und ich gerade wieder keine Zeit bzw. auch keinen Kopf dazu habe... 5 Stunden lang Gartenarbeit... |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Sa 25 Okt 2014, 16:58 | |
| lass dir zeit Jaden, ich habe ach viel zu tun (katha auch .-.) angehörige verstorben, mal wieder, und jetzt darf ich vielleicht doch noch für eine woche nach Russland ... ich habe keine lust.
Thaca: Katha meinte sich erstmal die Schulter auskugeln zu müssen- keine ahnung wie sie dass geschafft hat o.o- daher musst du nicht so hetzen o.o |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 02.09.14 Alter : 26 Ort : Brücke in die Stadt
| Thema: Re: Spamecke *-* So 26 Okt 2014, 11:23 | |
| Huhu Leute,
wir sind wieder da, also Aradia und ich. Im Grunde war alles super, Wetter, Strand, Pool, Essen und das Zimmer, naja es war eben ein Hotelzimmer, was will man also großartig machen, aber es war auch vollkommen in Ordnung. |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* So 26 Okt 2014, 12:36 | |
| :OO Gute Besserung Katha!
Aber trotzdem, ich brauch die Zeit auch. Beschissenes RL D: Ich bin zur Zeit froh, wenn ich wenigstens ein bis zwei Stunden pro Tag mal nichts zu tun habe... |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Di 28 Okt 2014, 11:30 | |
| oha alle gestresst und ausgelaugt o.o *big fat hug* |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 19.05.13 Alter : 29 Ort : Musikraum 101
| Thema: Re: Spamecke *-* Di 28 Okt 2014, 11:35 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Mi 29 Okt 2014, 10:55 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* | |
| |
|
| |
|