Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 02.09.13 Alter : 27 Ort : Aula
| Thema: Re: Spamecke *-* Mi 29 Okt 2014, 11:19 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Fr 31 Okt 2014, 21:24 | |
| Fröhliches Halooween euch süßen |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 15.11.13 Alter : 27 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Re: Spamecke *-* Fr 31 Okt 2014, 21:58 | |
| |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 02.09.14 Alter : 26 Ort : Brücke in die Stadt
| Thema: Re: Spamecke *-* Fr 31 Okt 2014, 22:37 | |
| Süßes oder Saures? *buuuuuuuuuuhhhh* |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* So 02 Nov 2014, 15:51 | |
| Haloween in russland gefeiert :D war auch toll |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 17.11.13 Alter : 26 Ort : Aufenthaltsraum Mädchenunterkunft
| Thema: Re: Spamecke *-* So 02 Nov 2014, 17:11 | |
| hallo. .-. und nachträglich Happy Halloween x3
Als ich im Urlaub war hatte ich viel Zeit zum nachdenken, heißt ich habe fast ausnahmslos ans i-net gedacht :DD *husthust* Alsoo.. ich wollte sagen was ich eigentlich nicht sagen wollte weil ich es immer noch nicht sagen möchte. p-p gott wie verwirrend. naja, ich wollte sagen dass ich aufhöre mit dem rpgn, beziehungsweise mich erst mal für eine ungewiss lange zeit vom rpg-bereichdingens zurückziehe, also auch hier in Glass nicht mehr mitrpgn möchte, was mir fast das Herz bricht wenn ich das jetzt so sage ._. ich hab mich echt in glass verliebt, weil es fast schon ein ganzes Jahr ist, was ich hier bereits mitmache und ... ich hab euch alle lieb >_< und deswegen würde ich auch gerne einen acc behalten um hier immer noch rumgeistern zu können, auch wenn ich mich nicht mehr am play beteiligen werde. ja, also das is meine frage ob es überhaupt okay wäre xD Tut mir besonders leid für dich, Rhyo, weil wir ja eig vorhatten dass Kuo und er ein Pärchen werden. Ich bin so zerstörerisch. ;_; Wenn ich mich noch rausplayen soll oder so, dann sag bitte bescheid. c: und leid tuts mir auch für auri die im play jetzt iwie eine freundin los ist :D
Ja also, das wars mit meiner kleinen Rede. Ich habe morgen wieder schule also werde ich jetzt weiterhin mies gelaunt sein :D Und ich weiß dass es auch so ein unterforum für solche Reden gibt, aber ich war zu faul um ein neues Thema eröffnen. und nein, das is keine ausrede D: |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 09.09.13 Alter : 28 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Re: Spamecke *-* So 02 Nov 2014, 20:00 | |
| Ouh Kuori, das tut mir leid :( Aber mir gehts zur Zeit genauso. Und dann noch die fehlende Motivation *sfz* Aber Schule verlangt viel. Wobei mir da die sechs Wochen in Uganda echt gut getan haben :DD Seitdem denk ich nich ständig ans Internet ^^ Sondern mehr an andere Sachen - aber leider nicht immer an die Schule :O
Also, machs gut und so. Und vielleicht hast du iwann wieder Zeit :) |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Mo 03 Nov 2014, 21:46 | |
| Ich weiß ich sollte es erst nach dem 3. Plot sagen, doch ich denke man kann es jetzt schon tuen. Alex Danke für deine harte Arbeit und was du aus Glass Dome gemacht hast. Herzlichen Glückwunsch für das, was du erreicht hast http://www.jibjab.com/view/uZnkQbdNRHqulpxrJXWJqg?mt=1Haji,Raiden, Garrett, ("Hier Name vom 4. Char") PS: Ja, das war ebenfalls ein Hinweis, dass ich an einem 4. Char arbeite, denn ich habe seit Tagen kaum was zu tun. Hab sogar schon zwei Wächter-NPCs ausgearbeitet. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 15.11.13 Alter : 27 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Re: Spamecke *-* Mo 03 Nov 2014, 22:05 | |
| Haji ich finde deine eCards super :)
Und ja genau ein großes Lob an die harte arbeit von dir Alex^^ *verbeug* Ich bin zur Zeit auch fleißig am Ideen ausknobeln, was man noch in Plot 3 einbauen könnte... |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1026 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 26 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Re: Spamecke *-* Mo 03 Nov 2014, 22:08 | |
| Uff danke leuts - aber ich bin die Komplimente momentan wirklich nicht wert... Auch wenn ich irgendwie gern was erreichen würde, weiterkommen würde - ich schaff es einfach nicht mich hinzusetzen. Tut mir Leid ._. |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Mo 03 Nov 2014, 22:31 | |
| Das Kompliment, Alex, ging nicht an deine jetzige Arbeitsleistung, die bei jedem mal unter aller Sau seien kann, was bei mir gerade der Fall ist. Das Kompliment ging an das was du geschafft es. Du musst sehen können, dass was du geschafft hast und das beinah im Alleingang. - eine Anzahl von Stammuser - funktionierendes Forumssytem - höfflicher und freundlicher Umgang unter den User - frische Ideen die das Leben in GlassDome erhellen
Nun Kopf hoch. Arbeite nicht unter Zwang, denn du hast soviel gemacht, da kannst auch du ne Pause nehmen. Ich mach zwar nur ungern Hoffnungen, die ich eventuell nicht einhalten kann, doch ich strukturiere meinen Zeitplan gerade und versuche Zeitraum frei zu kriegen, da kann ich dir eventuell helfen. Doch wie gesagt, dass wird noch etwas dauern und ob es klappt steht in den Sternen |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 01.09.14 Ort : Bibliothek
| Thema: Re: Spamecke *-* Mo 03 Nov 2014, 23:02 | |
| Ich kann mich meinem Vorredner... meinen Vorrednern nur anschließen. Deine Arbeit ist klasse und du hast viel für dieses Forum getan. Manch einer hätte schon früher das Segel gestrichen und du hast weiter dafür gesorgt, dass hier alles glatt läuft, das Play vorangeht und... na ja kennst meinen Standpunkt bereits :)
Also schluck das Dankeschön der User und red dich nicht mit dem raus was momentan los ist. Auch Admins haben ein Privatleben und auch bei ihnen hat das Vorrang. Keiner hat was davon, wenn du dich fertig machst. Ich hoff einfach mal, dass ich nicht die einzige mit dieser Meinung bin aber ich finde, dass du dir eine Auszeit verdient hast und du sie dir ohne schlechtes gewissen nehmen solltest... sonst bringt das nämlich auch nichts. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 09.09.13 Alter : 28 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Re: Spamecke *-* Di 04 Nov 2014, 19:04 | |
| Ich schließe mich dem Rest an :) Danke best Kumpel of Scar :D |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 09.01.14 Ort : Trainingsarena
| Thema: Re: Spamecke *-* Do 06 Nov 2014, 00:19 | |
| achja danke leuts ... ._. ihr seid alle awesome. Alle die die jetzt noch bleiben, trotz meines Hängers weiter posten DANKE ._.
so einer meiner chars weniger, fehlt nur noch alex - uff das krieg ich hoffentlich auch noch hin ^^
ps: uhu makoto ayana action also ;3 wieso wusste ich nur, das es so kommen würde ? xD |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Do 06 Nov 2014, 14:51 | |
| Mir fällt auf mit jeden Post, wird mir Evadin sympatischer ^^ Das mit Alex bekommst du schon noch auf die Reihe :)
|
|
| |
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 02.09.14 Alter : 26 Ort : Brücke in die Stadt
| Thema: Re: Spamecke *-* Do 06 Nov 2014, 18:15 | |
| Mir gehts genau so, Aurora. Evadin wird mir auch immer sympatischer. |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Fr 07 Nov 2014, 10:58 | |
| iwie finde ich die Idee von Noname klasse (also so einen Char/NPC zu erstellen XD) und ja, er wird mir auch sympatisch
ach das kriegst du schon noch hin, Alex! |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Sa 08 Nov 2014, 10:56 | |
| ach, das mit Alex kriegst du auch noch gebacken, lexilein :*
|
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Sa 08 Nov 2014, 16:32 | |
| huhu, Evadin wäre der perfekte Freund für Ciar :DD Genauso ne coole Socke :P
Ich glaub, ich fang jetzt dann auch mal an, mich raus zu posten ^^ Zu erst wohl Thaca :)
Ach was ich noch fragen wollte: kommt ins Institut auch noch ein Krankenhaus rein? Also so mit Medikamenten un so ^^ Weil Ärzte haben wir ja jetzt auch scho paar (um dann auch gleich noch mal an meine Apotheke & Kleidergeschäft zu erinnern ^^ - Aber ich will jetzt keinen Stress machen o.o) |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 21.09.13 Ort : Steile Klippen
| Thema: Re: Spamecke *-* So 09 Nov 2014, 11:05 | |
| also grundsätzlich werden alle (auch erwachsene) in der schule behandelt aus einem einfachen grund. das institut ist streng bewacht und sollte wirklich nicht wegen kleineren verletzungen missbraucht werden o.o. aber man könnte in der psychiatrie noch einen operationssaal einführen für die wirklich harten fälle o.o und einen behandlungsraum für beispielsweise psychiatriegäste, forschungsobjekte und angestellte - was allerdings wirklich nicht für die norm zugänglich ist aufgrund dieser strengen richtlinien.
und eine apotheke würde sauschnell ausgenommen werden von unterstadtbewohnern, wie bspw um sich umzubringen - deswegen sind einfache medikamente in der schule
alles schwerere nur im institut o.o
aber ein kleidergeschäft kann man gern eröffnen ^-^ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 04.10.13 Ort : Wasserweg
| Thema: Re: Spamecke *-* So 09 Nov 2014, 12:35 | |
| wuhu, Scar kann shoppen gehen :DD und Ciar kriegt wieder hemden :P |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* So 09 Nov 2014, 13:35 | |
| ^^ Shoppen in einem einzigem Laden XD Yay |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* So 09 Nov 2014, 14:29 | |
| Eww Evadin, Action ist jetzt vorbei xD *Seitenblick zu Mako* :> |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Mo 10 Nov 2014, 03:14 | |
| hey wie geht es euch so? ^^
ps: GM hat ne PN... |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* Mo 10 Nov 2014, 07:29 | |
| Leichter Anflug von Montags-Depressionen aber ansonsten ganz gut und dir? |
|
| |
| Thema: Re: Spamecke *-* | |
| |
|
| |
|