Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
» WELCOME IN HELL3
Herzlich Willkommen in Glass Dome. (: Es freut uns, dass du hierher gefunden hast. Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um; doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr - sei dir darüber im klaren! Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv. Übrigens haben wir Kekse. Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit
xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.
Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr) Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS
xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.
@Alex Als ob ich dir erlauben würde ohnmächtig zu werden. Ich warte bis du wieder Zeit hast. Pfff.. meine erste Festnahme und der Typ wird ohnmächtig bestimmt nicht. So leicht kommst du mir nicht davon. Mal eine andere Frage: Gibt es ein Strafmaß in GlassDome oder haben Wächter in der Hinsicht freie Hand?
Autor
Nachricht
Aurora
inhaftiert
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 15.11.13 Alter : 27 Ort : Lichtung im Wald
Thema: Re: Spamecke *-* So 28 Dez 2014, 16:05
@Tsuyo falls du Hilfe brauchst, kannst du dich auch an mich, Melody, Loki oder Hinata wenden :)
Gast
Gast
Thema: Re: Spamecke *-* So 28 Dez 2014, 16:26
Ah, ich verstehe. Ich warte noch bisschen, sollte Alex nicht erscheinen, frage ich euch :)
GM
Glassdomegründer
Anzahl der Beiträge : 619 Anmeldedatum : 26.03.13
Thema: Re: Spamecke *-* So 28 Dez 2014, 19:59
Bin schon da! :D
Gast
Gast
Thema: Re: Spamecke *-* Mo 29 Dez 2014, 00:39
Weiß wer wann Ciarán wieder da ist? ^^ ich wollte eigentlich schon lange posten damit ich mal in die Schule komme um meinen Lehrer Job zu machen und weiteres wollte aber vorher noch paar dinge mit Ciarán besprechen, aber der war ja schon länger nicht mehr Online xD
Gast
Gast
Thema: Re: Spamecke *-* Mo 29 Dez 2014, 01:08
*sich hier auch mal umsieht* Soso, das ist also eure Spam-Ecke ... Interessant. *Kaffee, Kekse & Kuchen hinstellt* ^-^
Gast
Gast
Thema: Re: Spamecke *-* Mo 29 Dez 2014, 11:30
Hey Shusei :)
Jaden
Spion
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 21.09.13 Ort : Steile Klippen
Thema: Re: Spamecke *-* Mo 29 Dez 2014, 19:22
@aiden er ist die ganze zeit on mit seinem char thaca :'D
und willkommen in der spamecke *^* sucht euch ein lauschiges plätzchen!
Gast
Gast
Thema: Re: Spamecke *-* Mo 29 Dez 2014, 19:38
*die Küche der Spam-Ecke besetzt* *anfängt zu kochen* Ich hoffe ihr habt alle großen Hunger! :'D
Zuletzt von Shusei am Mo 29 Dez 2014, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast
Thema: Re: Spamecke *-* Mo 29 Dez 2014, 19:39
*Soul flausch* lass aber die finger von den Löwen, Tigern und Drachen hier, die können bissig sein ... und ihre Partner auch ^^"
Gast
Gast
Thema: Re: Spamecke *-* Mo 29 Dez 2014, 23:55
Oh, ja hatte nicht daran gedacht das er nen zweit Charakter hat x__x
Achja, Tsuyo wer ist das eigentlich auf deinem Avatar? Irgendwoher kommt der mir bekannt vor o.o
Gast
Gast
Thema: Re: Spamecke *-* Di 30 Dez 2014, 00:30
Der Ava von Tsuyo ist Raven aus Elsword als Reckless Fist xD
Thaca
Forschungsobjekt
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 08.09.14 Ort : Gang [Schule - Obergeschoss]
Thema: Re: Spamecke *-* Di 30 Dez 2014, 19:25
Hehe ^^ Ich geh dann mal mit Ciar on :) Dann können wir alles besprechen :DD
Yuna
inhaftiert
Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 26.08.13 Ort : Aufenthaltsraum ♀
Thema: Re: Spamecke *-* Di 30 Dez 2014, 19:40
Aw man Thaca mag Luna nicht :( sie wollte doch nur nett sein :(
Gast
Gast
Thema: Re: Spamecke *-* Di 30 Dez 2014, 19:50
wollte, war es nach Thaca anscheinend Nicht XD :P
Yuna
inhaftiert
Thema: Re: Spamecke *-* Di 30 Dez 2014, 21:59
Luna is jetzt voll traurig darüber :(
Thaca interessiert nur Soul voll fies xD
Gast
Gast
Thema: Re: Spamecke *-* Di 30 Dez 2014, 23:34
Mit Masamune sei Mai angemeldet und kaum was mit ihn gemacht, nur weil meine geplante Partnerin plötzlich weg ist v.v .... und die motivation flöten ging :( und neu auf der suche bin .__. ...*heul*
Yuna
inhaftiert
Thema: Re: Spamecke *-* Di 30 Dez 2014, 23:46
*Seji knuddel* was war denn geplant? Will wissen *.*
Gast
Gast
Thema: Re: Spamecke *-* Di 30 Dez 2014, 23:55
Hm, eine Charakterperson die beliebt bei Männern ist, aber meiner nicht an ihr interesisert ist. Sind aber sehr gute Freunde und verstehen sich gut und irgendwie kommen die sich näher oder so xD Gerade weil er nicht so Oberflächlich ist.
Raiden
Wächter
Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 24.01.14 Ort : Trainingsarena
Thema: Re: Spamecke *-* Mi 31 Dez 2014, 00:02
Raiden rettet das Institut vor der Übernahme der Rebellen
Raiden infiltriert das Institut, welches von Rebellen übernommen wurde, die sich als US-Marines tarnen.
PS: Klar, die Story ist eigentlich anders im Spiel, aber die Fantasie macht es interessant.^-^
Hab das Spiel 0-0
Yuna
inhaftiert
Thema: Re: Spamecke *-* Mi 31 Dez 2014, 00:06
Nun meine Luna ist noch frei :D das wär doch was dann sind alle meine Chars vergeben xDDD Und sie mit ihre braven Mädchen Verhalten wäre doch ne gute Idee um deins ummzusetzen ^^ die kriegt nicht mit wenn sie jemand mag xD
Raiden höchst interessant mal wieder o.o
Gast
Gast
Thema: Re: Spamecke *-* Mi 31 Dez 2014, 11:44
nun, Soul wird Thaca nicht ganz so mögen ... denke ich XD
Yuna
inhaftiert
Thema: Re: Spamecke *-* Mi 31 Dez 2014, 12:02
Böses Soul :D wenn Luna ihre Flügel nutzt dann könnte Thace sie doch mögen? Die sind weiß so wie Souls Gefieder xD
Gast
Gast
Thema: Re: Spamecke *-* Mi 31 Dez 2014, 12:22
XD naja mal sehen
Yuna
inhaftiert
Thema: Re: Spamecke *-* Mi 31 Dez 2014, 12:32
Klar :D
Ciarán
Forscher
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 04.10.13 Ort : Wasserweg
Thema: Re: Spamecke *-* Mi 31 Dez 2014, 14:22
Thaca hat vor allem Angst das menschlich is :DD
Ach und Seijuuu (moha, kriegst nen Spitznamen :DD): Scar wäre auch noch frei. Die liebäugelt zwar gerade eher für nen Vampir, das ist allerdings sehr einseitig. Und wenn du auf was bisschen spannenderes stehst: Ciar wäre auch noch zu haben - der is nich festgelegt ^^ Und Thaca - aber der hat vor allem Angst. Also der wäre nich so toll :DDD