Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Spamecke *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 24 Empty
BeitragThema: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptySo 28 Sep 2014, 13:00

das Eingangsposting lautete :

@Alex Als ob ich dir erlauben würde ohnmächtig zu werden. Ich warte bis du wieder Zeit hast. Pfff.. meine erste Festnahme und der Typ wird ohnmächtig bestimmt nicht. So leicht kommst du mir nicht davon.
Mal eine andere Frage: Gibt es ein Strafmaß in GlassDome oder haben Wächter in der Hinsicht freie Hand?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
inhaftiert
Luna
inhaftiert
LunaWeiblich Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptySa 28 März 2015, 21:10

Das ist wohl wahr Seji o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptySo 29 März 2015, 00:35

Ich sollte mal schauen ob ich was machen kann ._.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Melody
inhaftiert {ADMIN}
MelodyWeiblich Anzahl der Beiträge : 141

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptySo 29 März 2015, 11:34

Also wenn ihr einen Neustart im Inplay wollt, können wir das gerne einrichten. Ich habe ja immerhin Admin-Rechte.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Luna
inhaftiert

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptySo 29 März 2015, 11:48

Dafür bräuchten wir aber genügend aktive User :o
Ich bin mit meinen Chars wieder aktiv hatte nur viel schulisches zu tun. Von Makoto/Jack weiß ich das er auch aktiv sein wird :o aber das Forum hat eigentlich weit aus mehr User
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptySo 29 März 2015, 11:55

Melody, nur du allein reichen nicht aus, du musst noch paar neue Staff Mitglieder hinzufügen und da wäre eine Rücksprache mit Alex nicht schlecht... aber die ist ja auch nie da o.o
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Melody
inhaftiert {ADMIN}

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptySo 29 März 2015, 17:11

Neue Leute für den Staff zu finden ist immer schwierig, weil die eben genug Zeit haben sollten und es auch gut wäre wenn sie schon etwas Erfahrung hätten.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Luna
inhaftiert

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptySo 29 März 2015, 17:41

Es gibt hier sicher genügend Leute mir Erfahrungen ^^
allerdings sollten wir das nicht ohne Alex entscheiden
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Melody
inhaftiert {ADMIN}

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptySo 29 März 2015, 17:43

Ich schreibe grad mit Alex und die ist auch der Meinung, dass wir ein neues Team brauchen.
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Thaca
Forschungsobjekt
ThacaMännlich Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptySo 29 März 2015, 20:58

also ich würde versuchen aktiv zu posten
und mich evtl. mit dem Wissenschafts- & Lehrerzeugs auseinander setzen :) Aber für mehr hab ich keine Zeit :D Und richtig aktiv werden könnte ich ab Juni. Also da hab ich bis September/Oktober so richtig viel Zeit :)
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Luna
inhaftiert

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptySo 29 März 2015, 21:08

Also ich kann wieder aktiv sein ^^ Poste mrg mit Luna Thaca xd

Ich bin vom 8.4 bis 15.4 zwar nicht da aber ab dem 16.4 kann ich wieder komplett da sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptySo 29 März 2015, 22:23

Dürfte ich den Addy von Alex haben? Würde gern einmal mit ihr reden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptyDi 31 März 2015, 09:17

Ich hab meinen Laptop geschrottet. Ich kann zwar posten, aber mit helfen sieht das da wohl schon anders aus, auch wenn ich das gerne gemacht hätte :)
Naja, das wird alles wieder. Jedes gute Forum hat mal so ein Tief. Und das hier ist gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptyMi 01 Apr 2015, 14:26

Melody schrieb:
Ich schreibe grad mit Alex und die ist auch der Meinung, dass wir ein neues Team brauchen.

Also neues Team wofür? Damit wieder keiner was macht? Tut mir leid, dass ich derzeitig so angefressen wirke auf das Thema. Dennoch stört es mich, ich habe in der Zeit wo die Staff Erweiterung war , nichts bemerkt was verändert wurde! Ihr braucht nicht neue Team Member, sondern ihr solltet selbst mal den hintern hoch bekommen -.-
Man kann in dem Punkt um Verzeihung bitten als um "Darf ich das so machen?" ... Was ist mit nem Event einfach mal starten? Einen Denkansatz verändern und die NPCs einbringen. Was ich im übrigen übernommen hätte, aber NIE gescheit geklärt wurde und das war nicht von meiner Seite, wo dann Stillschweigen kam.

Man muss was tun man kann ein Forum auch nur mit einem Team Member leiten , wenn dieser aktiv ist... Dieser Zirkus um dieses "Ich mag das Forum...blabla" geht mir so etwas auf den Keks >y< Wenn man in ein Staff geht, sollte man sich um die Zeit dessen im klaren sein! -.- Man sollte wissen, dass man mehr als nur mal 1 Minute aufbringen muss... Man muss ab und zu auch mal zwei drei Stunden an etwas sitzen. Wenn man zb Regeln neu schreibt, Events plant, Inplay aufräumt, Partner sucht / grüße versendet.

Und rechtschreibfehler könnt ihr behalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptyMi 01 Apr 2015, 14:49

Also da Sakura bereits angefangen hat, bin ich mal der Meinung, dass ich auch mein Senf dazu bringe. Ich bin nicht der Mensch, der großartig sein Meinung äußert, außer es ist ihm sehr wichtig. Ich muss euch sagen, dass diese Situation mir sehr wichtig ist.
GlassDome wird immer mein liebstes Forum sein, zu mindestens von der Idee und Grundgerüst her. Beinah völlige Freiheit in jeglichen Dingen.
Doch eine gute Idee bringt uns hier leider nicht mehr weiter. Die Sprache von neuem Stuff oder ähnlichem ist zwar schön und gut, aber viel helfen würde es nicht.
Ich habe mir das alles hier lange angesehen. Das Problem liegt einfach grundlegend in den einigen Usern, die nicht mehr on kommen oder sehr lange abgemeldet sind. Diese blockieren Postinggruppen, da man entweder nicht weiter postet oder auf gewisser Weise auch einfach lustlos wird. So ging es mir beispielsweise mit Garrett. Nach drei fehlenden Usern hintereinander und dem fehlen der Geschäfte-Inhaber, hatte ich einfach keine Lust mehr.
Wenn man fehlt wegen Schule oder ähnliches geht es nicht anders, aber dann sollte man es sagen und nicht einfach gehen, wie einige User.
Dort wäre in meinen Augen zu mindestens ein Ansatz. Nicht genutzte Chars löschen, deren Zimmer bzw. Geschäfte gleich mit. Wäre ein Anfang, der von Hinata gegangen ( https://glass-dome.forumieren.com/t828-aktivitatscheck ) aber leider in meinen Augen nicht durchgezogen wurde.
Bevor also weitere Leute eingestellt werden sollen (von denen ich nicht mal weiß woher die kommen sollen) erstmal aufräumen.

Klar kann man jetzt sagen, dass ich ja auch nicht viel getan habe, außer mich zu beschweren. Aber aus diesem Grund habe ich mich für den Admin bzw. Moderator Posten auch nicht beworben, weil ich wusste, dass ich keine Zeit dafür habe.

Es gibt in jedem Forum Ecken und Kanten und es gab auch welche, als das Forum noch ordentlich lief, aber das sind keine Ecken mehr, dass sind Schluchten.

Ebenfalls beschweren ich mich nicht, weil ich gegen euch persönlich was habe oder gegen das Forum. Ich will dem Forum helfen, in dem ich auf Probleme hinweise. Obwohl das größte Problem wohl immer noch Liam ist.

Gruß
Haji

Nach oben Nach unten
Forscher
James
Forscher
JamesWeiblich Anzahl der Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptySo 05 Apr 2015, 10:32

ICH WÜNSCHE ALLEN FROHE OSTERN *.*
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Thaca
Forschungsobjekt
ThacaMännlich Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptyMo 06 Apr 2015, 09:28

Ebenfalls :) Also noch einen schönen Ostermontag :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptySa 11 Apr 2015, 20:14

@Melody : Besetzt du nun Lily als Avatar oder wie soll man dein neues Avatar verstehen?!
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Melody
inhaftiert {ADMIN}

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptySa 11 Apr 2015, 21:28

Ja genau so soll man ihn verstehen. Ich war mit meiner alten Avatarperson nicht mehr zufrieden und habe sie daher gewechselt. Ich habe natürlich auch vorher noch einmal die Regeln durchgelesen um herauszufinden, ob dort etwas zum Wechsel der Avatarperson steht habe aber nichts gefunden. Für gewöhnlich kenne ich es so aus anderen Foren, dass der Wechsel der Avatarperson erlaubt ist, solange keine gravierenden Unterschied zwischen der vorherigen und der neuen Avatarperson bestehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptyDi 14 Apr 2015, 17:13

Gut dann ändere ich vllt auch bald meine Avatarperson. Oder warte.. geht das nur wenn man eh admin ist ? :)
Nach oben Nach unten
Forscher
Ciarán
Forscher
CiaránMännlich Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptyDi 14 Apr 2015, 17:58

Nee, ich denke mal immer ^^ (sonst wärst ja unfair :O :DD)
Man sollte es nur so wie Melody beschrieben hat machen, also nicht zu große Abweichungen :)
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Melody
inhaftiert {ADMIN}

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptyDi 14 Apr 2015, 19:03

Nur weil ich Admin bin heißt das nicht, dass ich mir automatisch Sonderrechte herausgreife. Außerdem, Sakura, wen hätte ich den deiner Meinung nach fragen sollen, ob ich meine Avatarperson wechseln darf?
Wenn ich ein normaler User wäre, hätte ich jemanden aus dem Team gefragt, aber da ich ja selbst zum Team gehöre, hielt ich es persönlich für unnötig zu fragen.
Also wenn du willst kannst du deine Avatarperson jederzeit wechseln Sakura. Ich werde dich ganz bestimmt nicht davon abhalten. Du musst mir dann nur sagen wen du als neue Avatarperson nimmst, damit ich das auch in die Listen eintragen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptyDi 14 Apr 2015, 19:23

Ciarán schrieb:
Nee, ich denke mal immer ^^ (sonst wärst ja unfair :O :DD)
Man sollte es nur so wie Melody beschrieben hat machen, also nicht zu große Abweichungen :)

also ich sehe unterschiede ... XD Lily sieht erwachsen aus und hat ein KOMPLETT anderen körperbau.. Das vorherige ava sah aus wie ein kleines Kind ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptyDi 14 Apr 2015, 21:30

Du hast recht, Melody. Es ist wie du es geschrieben hast. Wenn der Unterschied nicht so groß ist, kannst du deinen Avatar ändern. Das ist definitiv der Fall, da muss ich dir zustimmen Melody.
Leider hast du deine eigenen Worte nicht eingehalten. Der Unterschied zwischen der alten Melody und der neuen Melody ist schon etwas extrem. Der neue Avatar hat eine ganz andere Austrahlung, Figur, Haare, Haarlänge und Aura.
Und zweitens Melody, du musst niemanden als Admin fragen, ob du deinen Avatar wechseln darfst. Du solltest aber nachfragen, ob der Unterschied zwischen Person A und Person B nicht zu groß ist. Ihr seit nun mal ein mehrteiliges Team.
Aber du hast es nicht getan und dir damit Sonderrechte herausgenommen. Es ist wie Sakura es gesagt hatte. Sie alleine kann keinen neuen Avatar sich nehmen, sondern muss fragen, ob der Unterschied zwischen Person A und Person B nicht zu groß ist. Klar bist du Admin und darfst ja auch mehr, als wir User. Wenn du aber ein neues Aussehen haben willst, dann solltest nicht du entscheiden, ob der Unterschied zu groß ist. Wenn man Lust auf einen neues Aussehen hat, dann sieht man natürlich selbst keinen Unterschied. Man will ja das neue Aussehen. Daher gibt es da 2 Möglichkeiten.
1. Einen anderen Admin fragen, so ist die Sache korrekt, wenn er oder sie zustimmt
2. Die Entwicklung im Inplay durchziehen, dann kann die Veränderung meiner Meinung nach auch größer sein (man wächst, hungert, nimmt zu etc. etc.)
Nach oben Nach unten
Forscher
Ciarán
Forscher
CiaránMännlich Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptyFr 17 Apr 2015, 16:46

Also ich würd mich da jetzt nich so aufregen o.o
Mir ist es an sich egal ob jemand seine Avaperson wechselt oder nicht.
Vllt. passt diese Person ja besser zu deinem Char.

Ich hab auch das Problem mit einem char von mir. Der ist doch anders von den Eigenschaften geworden als ich ursprünglich vor hatte.
Das liegt daran, dass sich so ein Char ja auch erst entwickeln muss...

Und sry, aber das Forum is mittlerweile so inaktiv, dass ich es jetzt nicht so gravierend finde, wenn jemand seine Avaperson ändert - vorausgesetzt niemand anders hat die neue Avaperson.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Melody
inhaftiert {ADMIN}

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 EmptyFr 17 Apr 2015, 19:12

Hey Ciarán ich wollte dir und Yuko nur grade bescheid sagen, dass es wohl noch ein paar tage dauert bis ich mit Julie posten kann. Ich hatte die ganze Zeit ziemliche Kopfschmerzen und hab jetzt zum Glück nur noch Halsschmerzen.
Ich hoffe einfache, dass es mir morgen schon besser geht und ich mich morgen an den Post setzten kann und dass ihr zwei mir nicht böse seid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Spamecke *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 43  Weiter