| Thema: Lyrekam Akame Mo 18 Mai 2015, 22:10 | |
| Nehm das Leben nicht so ernst!
Name: Lyrekam
Nachname: Akame
Rufname: Ly oder Lyram Geburtstag: 16.04
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Rasse: Ritter
Rang: Insasse
Sexuelle Ausrichtung: Hetero
Stand: Single
Name des Partners: Ikaku Spitzname: Iki Geburtstag: Unbekannt Alter: 10.000 † Geschlecht: Geschlechtslos Wesen: Geist eines Monsters
Körpergröße: 177 cm
Statur: Schlank, Sportlich und Durchtrainiert
Gewicht: 74 kg
Besondere Merkmale: Lyrekam hat Blaue Haare und Augen und ist etwas Gebräunt, ein seltenes Bild unter normalen Menschen, aber unter Unnormalen recht langweilig
Kleidungsstil: Lyrekam ist eine ungestörte Bewegung sehr wichtig, daher trägt er immer lockere Kleidung die nicht stört und was die Temperatur angeht lieber mal zu wenig als zu viel. Farblich passt er sich seiner Haar und Augenfarbe an und bevorzugt Blau
Charaktereigenschaften: Lyrekam ist immer recht freundlich und ist nicht leicht aus der Ruhe zu bringen. Manchmal scheint er auch wie ein frommer Mönch, doch öfter auch wie ein verzogener Rotzlöffel. Er hat immer Spaß an kleinen Späßen und belustigt auch gerne seine kleine Freunde, die Geister. Er ist auch ein wenig Autistisch, daher hat er manchmal Probleme, Körpersprache zu verstehen oder auch zu versenden.
Mag: Lyrekam ist schon etwas besonders. Er liebt das übernatürliche, vor allem seine Geister und genießt jeden Geist der ihn besucht, auch wenn manche ihn wohl eher heimsuchen wollen, dieses Vergnügen würde er auch nur zu gerne mit seiner Schwester teilen, die er auch sehr gern mag, die allerdings keine so enge Bindung zu Geistern hat. Aber darüber hinaus hat er auch irdische Interessen. Er liebt Bewegung und Herausforderungen im körperlichen Sinne, wo er auch eine ungebrochene Hartnäckigkeit aufweist. Dazu ist er auch ein Spaßvogel und das was Spaßvögel so machen, macht ihn Spaß!
Mag nicht: Lyrekam hat einen sehr empfindlichen Magen! Sagt er zumindest ... Gesundes Essen isst er daher nicht, eigentlich mag er es einfach nicht, doch das ist eine gute erfundene Ausrede. Aber auch anderes Grünzeug ist nicht so seines. Prinzipiell ist jedes Essen ohne Fleisch für ihn keine Mahlzeit. Darüber hinaus hat er durch die nähe zur Geisterwelt eine nicht ganz so große nähe zur Welt der Lebenden. Dieses Zeichnet sich öfters darin aus, dass er nicht immer mit anderen Wesen zurechtkommt, er ist halt ein bisschen autistisch. Er findet die Welt der lebenden auch immer sehr Beengend, vor allem Menschenmassen geben ihn das Gefühl, wenn er so sieht wie Geister keine Grenzen kennen. Auch Denksport ist im nicht so gewogen, er kann sich auf so was nicht konzentrieren. Ach und noch eine Abneigung! Leilani. Der Begleiter seiner Schwester ...
Interesse: Er kann sich für fast jeden Sport begeistern. Eine Ausnahme wäre Beispielsweise Schach. Er misst sich gerne mit jedem und versucht immer schneller, stärker und geschickter zu sein als alle anderen, welches Ziel er auch immer Zielstrebig verfolgt. Er versucht sich aber nicht nur mit Menschen zu messen sondern will auch körperlich immer fitter sein um seinen Begleiter immer länger auszuhalten. Neben den Körperlichen ist er auch ein Zocker mit Herz. Dieser Spieltrieb fordert ihn immer sehr und kann ihn Tagelang am Stück beschäftigen, das ist wohl das einzige was ihn von Geistern abbringen kann, welche ihn sonst immer so euphorisch begeistern.
Desinteresse: Eindeutig alles was mit Fleiß zu tun hat. Er interessiert sich nicht für Hausarbeit, will nie was einkaufen und lernen auch nicht. Er mag auch keine Massenveranstaltungen, nicht nur wegen den Menschenmassen, sondern auch weil er gerne gegen den Strom schwimmt und sich abheben will
Ängste: Seine größte Angst gebührt seiner gebürtigen Fähigkeit, er hat tierische Angst nie wieder Geister sehen zu können und/oder Ikaku zu verlieren. Irdische Ängste ihn betreffend kennt er nicht, er kennt das Leben nach dem Tot besser als die meisten, dennoch hat er Angst davor seine Schwester zu verlieren, weniger mit dem Tot sondern, dass sie einfach geht. Tot könnte er den Kontakt ja weiter halten!
Lieblingsessen: Lyram hat kein Wirkliches Lieblingsessen. Er bevorzugt aber eindeutig deftiges Essen, egal von Welchen Tier. Denn Lyram mag kein Obst oder Gemüse, er ist ein fast reiner Fleischfresser.
Besonderes: Lyram kann mit Geistern wortlos kommunizieren, was ihn oft abwesend erscheinen lässt, traut ihn aber nicht so ohne weiteres, er kann sich einen Spaß mit euch erlauben, also Vorsicht!
Familie: Akame, es gibt niemanden mehr in der Familie außer ihm und seine Schwester Yuriko
Geburtsort: Schwester und Bruder kommen aus Japan
Straftat: Widerstand gegen Staatsgewalt mit Körperverletzung
Vergangenheit: Lyrekam und seine Zwillingsschwester wurden als normale Kinder geboren, er konnte schon immer Geister sehen, wusste aber nicht warum. Diese Fähigkeit hatte er durch eine Seelenverbindung zu einen uralten, mächtigen Geist. Doch auch ihr Vater war nicht ganz normal. Er war ein Ritter und der letzte Verwandte, welcher die beiden Aufzog. Er hatte einen Pakt mit einem Pegasus und zählte deswegen auch zu den Rittern, doch er lebte sehr normal und zog die beiden auch normal auf, trotz seiner Fähigkeiten. Doch dies änderte sich als beide Kinder 5 wurden und ihr Vater nicht nach Hause zurückkehrte. Er hatte einen Verkehrsunfall.
Beide Verloren alles was sie bisher hatten, na ja fast alles, beide Schmuggelten irgendwas mit sich. So war es bei Lyrekam das Ritterschwert seines Vaters, er hatte es wenn er es verstecken wollte immer nah an den Rücken gebunden, unterm T-Shirt, so auch als er in das Heim kam. Das Heim war gut erhalten und hatte sogar einen wunderschönen Ausblick aufs Meer. Doch so harmonisch war es im Heim für ihn dann doch nicht. Er eckte überall an, mit seinen Geistern, dazu klebten er und seine Schwester immer zusammen, weshalb es da auch nie Platz für andere Waisen gegeben hätte. Doch ein Wesen drängte sich zwischen die beiden. Yuriko hatte ein Babypegasus, mit dem sie dann auch in dem Heim einen Pakt schloss. Lyrekam war der Einzige, der von dessen Existenz überhaupt wusste und es störte ihn. Es hieß immer er käme mehr nach seinen Vater, doch Yuriko glich durch ihren Pakt mit dem Wesen wieder aus.
So kam es, dass Lyrekam auch unbedingt einen Pakt schließen wollte, doch mystische Wesen sind sehr rar und dann noch einen Packt schließen? Er hatte keine Möglichkeiten für so etwas. Doch als er 12 Jahre alt war, fand er am Stand einen riesigen Geist im Wasser, Ikaku. Er tobte und verachtete seine eigene Existenz, doch ohne Körper war er absolut machtlos. Lyrekam schaffte es zu ihn Kontakt aufzubauen und verstand, dieses tausende Jahre altes Wesen war immer allein und konnte nicht ins Jenseits übertreten, weil es trotz seiner Macht nicht in der Lage war zu Leb- wie auch Todeszeiten ein Wesen zu finden, welches war wie er. Lyrekam verstand ihn als Außenseiter mit der Fähigkeit Geister zu sehen und konnte ihn durch sein Verständnis beruhigen, wodurch das tote Wesen ihn als einen seiner Art anerkannte und ihm seine Treue schwor. Die beiden vermuteten, dass durch den Wunsch von Ikaku, Lyrekam welcher ihn ähnlich war seine jetzige Fähigkeit schon in jungen Jahren bekam und die Zeit nun endlich so weit war, dass sie einen Pakt schließen konnten, wie sein Vater und seine Schwester vor ihm.
Dies machten die beiden ganz spontan und auch unbedacht, sie hatten nicht damit gerechnet, dass Yuriko in das Ritual platzte. Als Unbeteiligte beim Ritual hätte sie nicht da sein sollen und es war sehr gefährlich für sie, doch irgendwie schaffte sie es ein Teil der Macht der Bindung der beiden zu absorbieren und so kam es, dass sie auch das übernatürliche plötzlich wahrnehmen konnte, in ihrem Fall aber nur die Auren, was Lyrekam nicht kann. Deswegen geht er bis zum heutigen Tag davon aus, dass diese Fähigkeit eigentlich für ihn bestimmt war und nicht für seine Schwester, doch Böse ist er ihr nicht deswegen, dennoch redet er beim Auren sehen immer von "Seiner Macht"
Als er nun 16 war, reichte es den Betreuern im Waisenhaus mit ihm und seiner Schwester, beide waren anders und durch ihre Fähigkeiten schätzte man sie als Psychopathen ein. Die Pfleger wollten sie einweisen lassen und so standen eines Tages Polizisten vor der Türe um die beiden in eine Geschlossene Anstalt zu bringen. Lyrekam konnte dies einfach nicht zulassen und versuchte sich von diesen loszureißen als sie ihn packten und wegbringen wollten. So passierte es und Lyrekam wurde in seiner Verzweiflung handgreiflich. Er stieß einen Polizisten von sich weg und ging mit Fäusten auf ihn los und richtete diesen auch arg zu, da dieser dauerhaft darauf beruhte ihn einzuweisen und sich seiner Flucht immer wieder in den Weg stellte.
Ziele: Frei kommen
Kraft: Ritter und Geistermedium. Darüber hinaus kann er sich auch mit Ikaku vereinigen. Neben diesen Geistigen Fähigkeiten ist er auch gut mit dem Einhandschwert.
Beschreibung: Lyrekam hat einen besonderen Begleiter an sich gebunden. Es ist der Geist eines schon lange gestorbenen Seeungeheuers. Dessen Seele ist an ihn gebunden und kann in Kampfsituationen in ihn einfahren und ihn Körperlich stärken, wie auch mit einer Rüstung schützen. Dazu kann er dann auch Wassermagie wirken, allerdings keines erschaffen, nur Wasser kontrollieren. Seine Fähigkeiten als Medium nutzen ihn ansonsten nicht viel, er kann mit ihnen wortlos kommunizieren aber nicht Kontrollieren oder sonst mehr Wahrnehmen. Geister berühren geht auch nicht. Was ihn aber widerum was bring ist sein können mit dem Einhandschwert, er ist mit dieser Waffe sehr geschickt und kann damit großen Schaden verursachen.
Vorteile: - Schwertkämpfer - Medium - Mit Ikaku übermenschliche körperliche Fähigkeiten und Wassermagie
Nachteile:
- Wird ständig von Geistern abgelenkt - Die Verbindung zu Ikaku kostet ihn viel Kraft - Wenn Ikaku nicht in ihn einfährt keine Ritterfähigkeiten
Inventar: Sein Einhandschwert
Meine Stärken: "Ich bin sehr geschickt mit dem Schwert und habe selber keine Angst vor dem Tot, genauso wenig im Normalfall vorm töten und mit Ikaku bin ich nur schwer zu stoppen, er schützt mich vor Schaden und er stärkt meine Angriffe. Doch auch Magisch unterstützt er mich und gibt mir die Fähigkeit Wasser zu kontrollieren. Er ist mein größter und mächtigster Verbündeter im Diesseits und im Jenseits. Neben ihm habe ich auch ein Auge für andere Geister, sie sind zwar nicht immer freundlich aber irgendwie immer lustig!"
Mein Schwächen: "Ich bin zwar durchaus Trainiert aber sterblich, meine Stärken sind die eines normalen Schwertkämpfer, Ikaku kann mich nur unterstützen wenn wir uns vereinigen. Doch auch dann ist nicht alles so golden wie es scheint. Es kostet eine menge Kraft den Geist einer Meeresungeheuer zu bewirten. Wäre es der Geist eines Hamsters könnte ich ihn wohl ewig halten aber Ikaku ist mehr! Nicht nur das die Verbindung kräftezehrend ist und somit kein Dauerzustand, dazu ist die Nachwirkung auch verheerend und macht einen völlig kaputt. Doch auch meine Fähigkeit als Medium stören mich in Extremsituationen, so lassen mich einige Geister auch dann nicht in ruhe, andere versuchen mich gar genau dann gezielt zu nerven. Ikaku kann wenn wir nicht vereinigt sind einige verjagen aber wenn wir uns Vereinigen werden diese schlimmer"
(Fächer:)
Zweitcharakter: X
Charakteravatar: Wave - Akame ga Kill
Wie hast du unser Forum gefunden?: Freundin
Regeln gelesen:
Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:
Zuletzt von Lyrekam am Do 21 Mai 2015, 15:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Anzahl der Beiträge : 1026 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 26 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Re: Lyrekam Akame Do 21 Mai 2015, 13:14 | |
| an sich ein schöner Charakter nur die Fehler wie "Geschläftslos" statt Geschlechtslos beim Ungeheuer etc stören etwas ~
ebenso wie die Sache mit der Rasseneinordnung .___.' wobei es bei Lyrekam sogar durchaus gelten könnte, da Ritter ja meistens von Geburt an eine Verbindung/Schicksal mit dem Partner haben, auch wenn der Pakt noch nicht aktuell ist.
Wie wäre es also, wenn sich die Fähigkeiten bei deiner Schwester gebildet haben, als du den Pakt geschlossen hast? Weil ein Pegasus ist ja kein Geistwesen... |
|
| Thema: Re: Lyrekam Akame Do 21 Mai 2015, 15:35 | |
| so hab die story dementsprechend bissl umgeändert und bin nochmal über die fehler rübergegangen |
|
Anzahl der Beiträge : 1026 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 26 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Re: Lyrekam Akame Do 21 Mai 2015, 17:44 | |
| dann bin ich zufrieren danke ! (: Angenommen
|
|
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 02.09.14 Alter : 26 Ort : Brücke in die Stadt
| Thema: Re: Lyrekam Akame Do 21 Mai 2015, 18:03 | |
| Hier das fehlende Angenommen von mir :) Viel Spaß ^-^ |
|