Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Verfallene Kirche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Verfallene Kirche Empty
BeitragThema: Verfallene Kirche   Verfallene Kirche EmptySo 05 Jul 2015, 11:53

Verfallene Kirche Thief_pc_preview_0001-pc-gamesEntfernt von der Stadt steht eine alte Kirche, die scheinbar seit Ewigkeiten keiner mehr besucht hatte. Die Kisten sind nun eingestaubt - die Kerzen abgebrannt. Der Zettel der hier einst lag ist verschwunden, der Rabenkäfig leer.... Vor nicht wenigen Wochen schien hier jemand zu wohnen, aber dieser ist wohl fort...

Die Räume sind verwüstet, Bücher und Schränke liegen auf dem Boden, eine weibliche Leiche liegt Blutleer am Boden.


Zuletzt von GM am So 06 Sep 2015, 13:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Gast
Gast

Verfallene Kirche Empty
BeitragThema: Re: Verfallene Kirche   Verfallene Kirche EmptyMo 24 Aug 2015, 19:40


First Post

My Journey Begins!


Nemesis blickte sich um. Was ein interessanter Ort das hier doch war! Alte, verrottende Bretter, ausgebrannte Kerzen und der Geruch von Tier und Verfall. Wenn man genau hinhört, konnte man sogar die Holzwürmer in den Wänden herrumkriechen hören. Nemesis lachte. Weshalb? Sie wollte wissen wie sich dieser Raum anhörte! Das war zu einer ihrer Macken geworden. Nemesis erfreute sich darüber, wie ihr lachen durch die Gänge hallte. Wunderschön wars hier. Das Mädchen schob den Rollstuhl ihres Vater weiter in den Raum hinein, um dann aufzuspringen und durch die Kirche zu laufen. Sie suchte etwas. Irgendwas, dass Crowley beeindrucken würde! Und hier war definitiv einiges zu finden. Bücher, die aus Bäumen gemacht wurden (das hatte Crowley ihr beigebracht) und ganz viele andere Dinge. Doch Nemesis suchte etwas besonderes. Sie blickte über den Boden und fand etwas. Eine Rabenfeder. Natürlich wusste sie nichtmal was das war, dennoch hob sie die Feder auf und rannte zu Crowley. "Crowley! Guck! Guck!" Wie ein Kind kreischte Nemesis in verschiedenen Tonlagen. Sie kniete sich vor ihn und präsentierte ihrem Vater die Feder in ihren Händen. "Weich und Hart!" wieder schwankten die Tonlagen in ihrer Stimme. Es fiel ihr immernoch schwer, eine konstante Tonlage beizubehalten. Den Sprechen tat sie nun wirklich nicht lange und da sie soviele Stimmlagen in sovielen Formen hatte, schaffte sie es nie eine für jede Form zu halten. Dennoch saß sie nun wie ein glückliches Kind vor Crowley, mit einer einfachen Feder in der Hand. Nemesis wusste nicht einmal genau, warum sie sowas tat. Sie tat es einfach. Ohne grund und Hintergedanke. Aber so war sie immer gewesen. Sie tat Dinge, die niemand verstand und selbst verstand sie die beweggründe anderer auch nicht. Sie wusste nicht wie Crowley reagieren würde und konnte sich auch kein Szenario ausmalen,da ihr Hirn das einfach nicht zu fassen bekam. Und egal wie Crowley reagieren würde, Nemesis würde weiterhin so bleiben wie sie nun ist. Glücklich, aufgedreht und immer bei Crowley. "Crowley! Du musst gucken!" quiekte sie noch einmal in einer Vielfalt von Tonlagen. Doch dann merkte das Mädchen, dass ihr Körper leicht zitterte. Sie begriff was das bedeutete. Das Menschenblut war fast aus ihrem Körper herraus. Wenn sie nicht schnell genug war und kein weiteres Blut bekam, dann würde sie innerhalb von sekunden als ekliger, schleimiger Wurm auf dem Boden liegen. Nemesis griff in ihre Taschen, doch fand nix. Sie hatte ihre Blutphiolen zuhause vergessen.."Oh oh..kein blut!" rief das Mädchen Crowley zu und blickte ihn mit diesen leeren, kalten Blick an. Sie wartete auf eine Anweisung, da sie selbst wohl nie eine Lösung finden würde. Wäre Crowley nicht da, würde sie nun einfach da sitzen und nichts tun. Doch nun wartete sie auf eine Anweisung ihres Vaters.

Nach oben Nach unten
Forscher {Moderator}
Strain
Forscher {Moderator}
StrainWeiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.08.15
Ort : Verfallene Kirche

Verfallene Kirche Empty
BeitragThema: Re: Verfallene Kirche   Verfallene Kirche EmptyMo 24 Aug 2015, 20:49

FIRST POST


Langsam wurde der Rollstuhl über den Boden geschoben, saß der Inhaber des Stuhles selbst nur schweigend und eigentlich auch regungslos in ihm. Langsam aber sicher rollten die Räder über den Boden, über zertrampeltes Gras, über Holzdielen, Steinplatten und noch mehr. Und wieder, langsam rollte der Rollstuhl weiter über den Boden der Kirche. Der Uralte der in ihm saß machte keine Regung und keinen Laut als seine Tochter, als Nemesis plötzlich aufsprang und den Raum auf eigene Faust erkundete. Es störte ihn nicht, auch wenn ein außenstehender es vielleicht für seltsam gefunden hätte das sie einfach so den "Alten Mann" im Rollstuhl stehen gelassen hatte. Aber nein, ihn störte es nicht. Crowley Strain, so nannte man den Uralten in diesem aktuellen Zeitabschnitt der Menschheitsgeschichte, störte es nicht. Er kannte seine jüngste Tochter gut genug um zu wissen, dass sie ihn nicht vergessen hatte. Nein, sie erkundete, neugierig und wissbegierig wie sie war einfach nur diese verfallene Kirche. Das ihr im Rollstuhl-sitzender Vater nun in der Mitte des Raumes saß und sie beobachtete gehörte eigentlich immer dazu. Und dann auf einmal hatte sie auch etwas interessantes gefunden. Woher er dies wusste? Nun, sie rannte vollkommen aufgeregt zu ihm, wollte ihm ganz Stolz ihren Fund zeigen. Einen Fund, bei dem sie selbst wohl nicht einmal wusste, was es eigentlich war. Ihr Verstand war nach all den Jahren immer noch nicht vollständig ausgeprägt.. Nein, vom Verhalten her war sie wahrscheinlich wirklich mit einem Menschenkind von vielleicht fünf oder sechs Jahren vergleichbar. Zumindest in manchen Punkten.. Doch es störte ihn nicht. Auf dem Gesicht des Uralten in seinem Rollstuhl bildete sich nur ein schwaches Lächeln, wollte er gerade sich den Fund seines Kindes genauer ansehen..als diese plötzlich leicht anfing zu zittern. Für einen Menschen war es wohl nicht zu sehen, doch er sah ganz genau was seine Tochter da quälte.. Er kannte ihren Zustand genau, war er es ja auch gewesen der sie in diesen Zustand gebracht hatte. Das Menschenblut in ihrem Körper versiegte, ihre aktuelle Form würde nicht mehr lange halten und sie würde wieder ihre Wahre Gestalt annehmen. Die eines Übergroßen Uralt-Parasit's. Sein Blick ruhte auf dem Mädchen während er sie beobachtete. Sie griff, wie er es ihr beigebracht hatte in ihre Taschen und wollte sich eine Blutphiole geben. Doch so wie sie aussah, hatte sie keine. Nein, sie hatte keine Phiolen mehr dabei. Das erkannte er ganz genau an ihrem Blick. An diesem Blick voller Hilflosigkeit, eine Hilflosigkeit welche wohl wirklich nur er in ihr sehen konnte. Mit der linken Hand zog der Uralte im Rollstuhl nur eine Phiole voller Blut aus seiner linken Tasche, zeigte sie dem Mädchen und gab ihr die Phiole mit der spitzen Nadel am Ende nur in die Hand. Sie musste lernen auf sich selbst aufzupassen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Verfallene Kirche Empty
BeitragThema: Re: Verfallene Kirche   Verfallene Kirche EmptyDi 25 Aug 2015, 19:23


Nemesis, the Old One

I just need Blood..


Crowley gab Nemesis eine Phiole, in der eine Flüssigkeit bei jeder Bewegung hin und her schwappte. Nemesis kannte diese Flüssigkeit zu gut. Sie war abhängig von dem Blut, dass diese Phiole aufbewahrte. Was für ein Blut das war, konnte Nemesis schon riechen, bevor überhaupt etwas aus der Spritze herrauskam. Das Blut eines Menschen war in dieser Phiole. Und es würde dem Mädchen helfen, ihre Gestalt zu behalten. Ein breites Grinsen breitete sich auf Nemesis gesicht aus. Sie liebte dieses Zeug, sie war verrückt danach. Schnell sah Nemesis auf ihre Schulter. Überall konnte man kleine, ganz kleine löcher sehen, die von vorherigen Blutrationen waren. Doch Nemesis hatte mehr Glück mit ihrem Körper, als normale Menschen. Sie bekam nie Blaue Flecken! Nemesis suchte eine glatte, lochfreie stelle. DIe war schnell gefunden und innerhalb von sekunden landete die spitze Nadel in ihrer Haut und Nemesis drückte das Blut aus der Phiole herraus, direkt in ihren Körper hinein. Ihr Blutkreislauf lief anders, als der normaler Lebewesen. Sie konnte überall reinstechen und das Blut würde immer seinen Weg finden. Nemesis seufzte erleichtert als das zittern verschwand und ein wohliges Gefühl ihren Körper durchströmte. Sie zog die Nadel aus ihren Arm herraus und blickte die Phiole an. Da war ja noch ein wenig Blut! Nemesis öffnete ihren Mund und ließ das leckere Blut auf ihre Menschliche Zunge tropfen. Ein zufriedenes Knurren ging aus ihrer Kehle hervor und Nemesis packte die Phiole zur Seite. Flehend blickte sie zu Crowley. Er musste doch mehr Blut dabei haben! Sie wollte einfach mehr von der rotn Flüssigkeit! Das war wohl ihre größte Liebe. Doch Nemesis war klar, dass Crowley ihr nichts mehr geben würde, daher umarmte sie nur sein vorhandenes Bein als eine Art dank und schloss die Augen. Sie tat dies immer nach einer Blutration, da es hier auch ein berechtigter Dank war. Blut hielt Nemesis am Leben. Daher war ihr Dank sinnvoller, als das, wofür sich Menschen manchmal bedankten. Aber die verstand Nemesis ja sowieso nicht. Viel zu kompliziert war die Rasse gewesen. Und komische gebräuche hatten die auch noch! Sie schicken ihre Kinder in Gruppen nur damit ihnen ein Erwachsener komische Zeichen mit Kreide auf Tafeln malt. Dann müssen Menschen nach dieser Tafel-kreide sache auch noch arbeiten um dann mit vielen Papierscheinen zu sterben. Was machte das für einen sinn? Warum ließ man sich für papierscheine unterwerfen? Aber Nemesis war die Antwort darauf so oder so egal. Am ende würde sie sowieso nicht einmal die Antwort verstehen. Aber so war sie nun mal. Eine primitive, unreine Uralte.


Postpartner: Crowley Strain
Nach oben Nach unten
Forscher {Moderator}
Strain
Forscher {Moderator}
StrainWeiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.08.15
Ort : Verfallene Kirche

Verfallene Kirche Empty
BeitragThema: Re: Verfallene Kirche   Verfallene Kirche EmptyDi 25 Aug 2015, 22:29


Mit seinen trüben, kalten Augen sah der Uralte nur zu wie seine Tochter die Spritze aus seiner Hand entgegen nahm. Und ebenso sah der Mann im Rollstuhl, wie auf ihrem Gesicht ein Grinsen entstand. Er kannte es genau, sie roch das Blut. Blut, dass sie brauchte. Sie brauchte diesen Roten Saft des Lebens wohl mehr zum Leben als es echte Menschen brauchten.. Denn ohne ihn, ohne das rote Glück würde sie sich verwandeln. Zurückverwandeln in die Kreatur die sie eigentlich war. War es ein Fehler von ihm gewesen, ihr so eine Last auf die Schultern zu legen? War es falsch gewesen, einen Uralt-Parasiten noch von Beginn an der Entwicklung mit mehreren verschiedenen Blutarten zu infizieren, ihn vollständig zu verändern? Fragen die sich der Mann mit dem menschlichem Namen Crowley oft stellte, sie aber immer mit Nein beantwortete. Es war nicht falsch gewesen, sie zu einem solchen Leben zu zwingen. Immerhin war es für die Zukunft ihrer eigenen Rasse. Der Fortbestand und der Fortschritt. Holde Ziele welche holde Opfer und enorme Preise kosteten und forderten. Doch sie zu einem Leben abhängig von Blutphiolen zu verdammen, wo sie gezwungen war sich in unregelmäßigen Zeitabständen selbst mit einer Nadel in den Körper zu stechen, nur um ihren aktuellen Körper beizubehalten, dass war nicht falsch gewesen. Moralisch war es vielleicht verwerflich, aber es war nicht weiter schlimm. Sie kannte es nicht anders, was sie nicht kennt, wird sie nicht vermissen. Und der Uralte selbst konnte gut mit seiner Entscheidung leben, selbst wenn es moralisch vielleicht wirklich falsch gewesen war. Denn seine Tochter war gesund! Ihr Zustand war zwar nicht der, eines Uralten aber sie war gesund. Denn sie war das, was er gesucht hatte. Eine völlig neue Art von Uralten, fähig sich zu wandeln und anzupassen. Und solange man von dem nicht vollständig entwickeltem Verstand absah war sie Kerngesund..

Sanft legte der alte Mann nur seine linke Hand auf ihren Kopf und streichelte ihn während sie weiterhin vor ihm niederkniete und seinen linken Unterschenkel leicht umschlungen hatte. Sanft fuhr er mit seiner Hand über ihr Haar. Über dieses helle Rosa was sie als Haarfarbe hatte, war selbst der sonst so kühle Uralte immer wieder Überrascht. Braun, Blond, Schwarz, Rot oder Mischungen aus diesen Farben..das waren normale Haarfarben die ein Mensch eigentlich haben sollte. Doch ihr, ihr wuchsen Haare in dieser Farbe. Was andere Lebewesen färbten, dass hatte sie von Natur an. Ein Geheimnis welches er bis heute nicht entschlüsseln konnte. Doch ebenfalls ein Geheimnis, nach dessen Entschlüsselung er nicht suchte.. Es war so, es änderte sich nicht. Und damit war es geklärt und beendet. >> Komm Mädchen, sehen wir uns deinen Fund endlich an. <<, meinte der Uralte nur mit rauchiger, gekratzter aber dennoch sicheren Stimme dann zu dem Mädchen als er auch seine Hand wieder von ihrem Kopf entfernte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Verfallene Kirche Empty
BeitragThema: Re: Verfallene Kirche   Verfallene Kirche EmptyDi 25 Aug 2015, 23:02


Nemesis, the Old One

Hard and Soft!


Nemesis spürte die warme Hand auf ihren Kopf, ie sanft über ihre Hellrosa haare strich. Es war beruhigend, was ihr Vater da tat. Ein Uralter beruhigte eine Uralte. wie oft kam den sowas schon vor? Warscheinlich garnicht. Crowley hatte ihr ezählt, dass Uralte sich meist im Hintergrund hielte und das sie es nicht so hatten mit gesellschaft andrer Uralten. Das war ein Punkt, den Nemesis sogar ein wenig nachvollziehen konnte. Worüber sollten gewöhnlich Uralte denn schon sprechen? Wie das Wetter war? Wohl kaum. Crowleys kratzige und doch beruhigende Stimme riss Nemesis aus ihren Gedanken. Er wollte sich ihren Fund ansehen! Nemesis freute sich direkt wie ein Keks und hüpfte auf. "Hart und Weich! Hart und Weich!"rief sie nur freudig und schaute auf dem Boden nach, wo sie den die Feder hingelegt hatte, als sie die Phiole bekam. Nemesis fand die Feder, hob sie auf und kniete sich direkt wieder vor Crowley um ihm di Feder auf en Schoß zu legen. Dieses für sie Fremde Objekt hatte sie fasziniert. Wie konnte etwas weich und Hart zugleich sein? Und für was war sowas gut? Vielleicht benutzten es Uralte für ihre Zauber oder verwandlungen! Mit einem erwartungsvollen Blick sah sie ihren Vater an, in der Hoffnung etwas besonderes gefunden zu haben. Das Blut und alles davor hatte sie schon wieder ganz vergessen gehabt. Ihr war nun nurnoch wichtig, dass Crowley ihr erklärte, was sie da den gefunden hat. Das Mädchen hoffte, dass sie eine seltene sache gefunden hatte. Dann würde Crowley sicher sehr stolz sein! "Ist selten, Vater?" fragte Nemesis wobei ihre Stimme beim letzten Wort sehr in den Keller rutschte. Wie gruselig das wohl für aussenstehende Klang? Nemesis hatte sich angewöhnt nur wenig bis garnicht zu reden, wenn sie in der Öffentlichkeit waren. Sie wollte die Menschen nicht verschrecken, schliesslich konnte man ihr Blut doch noch gebrauchen! Nemesis blickte weiterhin ihren Vater an und ein sanftes Lächeln zierte ihr Gesicht.


Postpartner: Crowley Strain
Nach oben Nach unten
Forscher {Moderator}
Strain
Forscher {Moderator}
StrainWeiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.08.15
Ort : Verfallene Kirche

Verfallene Kirche Empty
BeitragThema: Re: Verfallene Kirche   Verfallene Kirche EmptyDi 25 Aug 2015, 23:20


Die ernsten Gesichtszüge des Uralten im Rollstuhl nahmen eine undefinierbare Form an. Jedenfalls für außenstehende war sie undefinierbar, eine Mischung aus Strenge und Neugierde, gepaart mit etwas ähnlichem wie einem Lächeln. Ja, dass war es im Prinzip. Einen Gesichtsausdruck, den seine Tochter gut kannte und doch immer mit etwas positivem verknüpfte.. Es war fast so, als würde ein Lächeln über die trockenen Lippen des Mannes zucken als Nemesis so aufgeregt quiekte und ihren Fund versuchte zu beschreiben.

Wieder kniete sie so vor ihm, dieses mal reichte sie ihm ihren Fund und legte ihn auf seinen Schoß. Mit der rechten Hand nahm er den Fund seines Kindes auf und betrachtete ihn genauer. Es war..eine Feder. Schwarz, zum Teil zerfrannst, die Feder einer Krähe. Da musste er wohl oder übel seine Tochter enttäuschen, freute sich diese doch so sehr darauf, etwas seltenes gefunden zu haben. Dabei war eine Feder wie diese nicht sehr selten.. Sie gehörte einem normalen Tier. Weder das Tier noch die Feder waren selten, doch wo war das Tier dem diese Feder gehört hatte nun hin? >> Eine Rabenfeder, mein Kind. <<, sprach er nur ruhig zu ihr aus während er die Feder ihr wieder reichte. Sie sollte sie wieder nehmen, einstecken, verwahren. Warum? Das würde sie schon verstehen. Sanft streichelte er kurz wieder mit der Hand über ihren Kopf und über ihr Haar. >> Wenn wir alles erledigt haben, baue ich etwas aus deinem Fund. << Die Stimme des Uralten war zwar kratzig und zeugte definitiv von dem hohen Alter seiner menschlichen Form, aber doch war sie stark. Sie war sicher, sie zeugte ebenso das er noch viele Jahre hatte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Verfallene Kirche Empty
BeitragThema: Re: Verfallene Kirche   Verfallene Kirche EmptySa 05 Sep 2015, 15:10


Nemesis, the Old One

Woopsi


Wie das Mädchen erwartet hatte, erklärte Crowley ihr, was genau sie da gefunden hatte. Es war eine Rabenfeder. Nemesis versuchte sich zu erinnern, was ein Rabe war, doch sie kam einfach nicht darauf. Ihr fiel nur ein, das es irgend etwas schwarzes war. Aber das war ja mehr als logisch, da ja auch die Feder schwarz gefärbt war. Was man wohl alles mit Rabenfeder machen konnte? Nemesis überlegte, als Crowley ihr auch schon vorschlug etwas aus ihrem Fund zu basteln. "Ich habe auch das gedacht!" quiekte das Mädchen und lachte in den unheimlichsten Tonlagen. Sie stoppte aber wieder augenblicklich, weil sie etwas hörte was ihre Aufmerksamkeit fing. Irgendwo piepste es leise. "MAUS!" schrie Nemesis und rannte los. Dieses tier hatte sie sich eingeprägt gehabt. Oft war ihr sowas über den weg gelaufen, doch nie hatte sie eine fangen können. War ja auch kein wunder bei ihrer Tollpatschigkeit. Nemesis verfolgte das Tier durch die ganze kirche, rempelte alles um und sprang auf den Boden, bis sie endlich die Maus in den Händen hielt. Sie ging fröhlich zu Strain und zeigte die Maus, die eine sehr ungewöhnliche färbung hatte. Die Maus zappelte und quiekte wild und ihre Pinken Augen huschten von einer ecke zur nächsten. Das Mäuse keine Pinken augen hatte, war Nemesis nicht bewusst. Deshalb sollte das, was nun passierte auch ein riesiges desaster werden..

Nemesis hatte die Maus und sich sselbst beim Fangen leicht verletzt, weswegen nun ein wenig blut auf ihren Fingern war. Nemesis entdeckte das Blut der Maus und ihre Augen weiteten sich freudig. Sie leckte das Blut ab und es schmeckte umwerfend. Sie wollte mehr und biss in die Maus, die sich genau in diesem Moment in einen Menschen wandelte, der japsend und kreischend in Nemesis Armen starb. Es war ein Inssase von Glassdome. Nemesis dachte sich nichts dabei, sondern schlürfte einfach weiter das Blut des sterbenden Mädchens. Ihr war es nicht möglich zu begreifen, was sie da tat. Nemesis ließ das Mädchen auf den Boden fallen und wischte ihren mund ab. " Das war lecke...huch?" Nemesis brach ihren satz ab, als ihr Körper plötzlich zitterte. Nemesis brüllte und kreischte, da sie nicht wusste, was hier geschah. Ihr Körper wand sich und Knochen knackten laut. Ihr brüllen hörte nicht auf und nach einiger Zeit demolierte ihre Gestalt einige dinge in der Kirche. Schränke fielen, der Boden knarrte und Nemesis brüllen wurde nur lauter, da diese eine Panikattacke hatte. Durch ihre eigene Wunde hatte sich ihr Blut mit dem der Maus vermischt und die Uralten form der Vikarin Amelia hervorgerufen. Nemesis blickte auf ihre langen Klauen und realisierte erst jetzt, was passiert war. Sie blickte zu Crowley, blickte durch die Kirche und brüllte nur noch einmal Panisch. Sie hatte mehr als Angst.



Postpartner: Crowley Strain

OUT:
1) Kurze Zusammenfassung, was sie demoliert und angestellt hat: Kirche beim fangen verwüstet, Tierwesen Getötet, Schränke etc. beim verwandeln umgeschmissen

2) Ihre "Transformation:
[/color]


Nach oben Nach unten
Forscher {Moderator}
Strain
Forscher {Moderator}
StrainWeiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.08.15
Ort : Verfallene Kirche

Verfallene Kirche Empty
BeitragThema: Re: Verfallene Kirche   Verfallene Kirche EmptySa 05 Sep 2015, 16:58

Postpartner: Nemesis


Der Uralte in seinem Rollstuhl sah zu seiner Tochter und begutachtete genau ihre Mimik als er ihr erklärt hatte was ihr Fund war. Sie schien darüber nachzudenken, was er ihr erklärt hatte. Ihr Verstand war nach wie vor nicht vollständig entwickelt.. Sie konnte vielleicht sprechen, doch die Fähigkeit zu sprechen machte ein Lebewesen nicht automatisch zu einem Lebewesen mit Verstand. Und Nemesis..befand sich auf dem Mittelweg davon. Sie wuchs noch immer, ihr Verstand entwickelte sich weiter ebenso wie es ihre Hülle, ihr Körper tat. Doch ihm war es egal. Manche Personen würden Nemesis als Dumm bezeichnen, als Unterentwickelt, als eingeschränkt oder gar als Behindert und Fehlgebildet! Aber das war falsch. Sie entwickelte sich so wie jeder Uralte mit ihrer eigenen Geschwindigkeit. Und irgendwann wird auch sie das Stadium eines vollentwickelten Uralten erreichen. Irgendwann würde sie all die jämmerlichen übrigen Kreaturen auf der Erde richten. Nemesis würde die strafende Gerechtigkeit auf diejenigen hinab regnen lassen, welche jetzt die Kühnheit besaßen über sie zu urteilen.. Crowley konnte nicht anders als leicht dabei zu lächeln, drifteten seine Gedanken in eine viel angenehmere Richtung als eigentlich gedacht. Vor seinem geistigen Auge erblühte schon die neue Welt, sein eigenes Paradies. Eine Welt wo die Uralten die dominierende Lebensform waren, wo die ganzen niederen Kreaturen sich ihrer Plätze bewusst waren und ihnen dienten.. Seine Gedanken wurden nur von dem für außenstehende wohl mehr als nur unheimlichen Lachen des Mädchens begleitet, bekam der Uralte gar nicht so wirklich mit wie sein jüngstes Kind plötzlich schon wieder etwas ganz anderem ihre Aufmerksamkeit zu wandte. Viel zu sehr war er mit der Vorstellung einer Welt wo das "Alte Blut" regierte beschäftigt als das er mitbekam wie seine Tochter unbeabsichtigt etwas Unordnung in dieser Bruchbude veranstaltete. Erst später bemerkte er, was genau um ihn herum passierte. Und da hielt sie auch schon eine Maus in ihren Händen und zeigte sie ihm.. Er lächelte nur leicht wieder als sie ihm das mit bloßen Händen gefangene Lebewesen zeigte. >> Die Jägerin hat gut gejagt. <<, meinte er bloß mit seiner gewöhnlichen Stimme während weiter ein Lächeln seine Lippen zierte. Es stimmte ihn zufrieden, zu sehen wie sehr sich ihre Fähigkeiten entwickelten. Eine lebende und gesunde Maus mit bloßen Händen und bloßer, menschlicher Geschwindigkeit zu fangen war schwer. Es freute ihn, dass seine Schöpfung sich immer mehr zu dem entwickelte was er wollte..

Doch das, was man vielleicht als Lächeln hätte definieren können, verschwand im nächsten Moment sofort von seinem Gesicht.. Nemesis war verletzt, die Maus war verletzt. Blut tropfte auf den Boden und Blut lief an ihren Fingern entlang. >> Nein. <<, rief der Vater noch zu dem Kind. Doch es war zu spät, hatte Nemesis schon das Blut von ihrem Finger geleckt. Das rote Elixier des Lebens hatte sie schon in ihren Bann gezogen, es war zu spät. Binnen wenigen Augenblicken versetzte sie der Maus in ihren Händen einen Biss mit ihren Zähnen und saugte das Blut aus ihr.. Doch genau dann veränderte sich die Maus! Aus der kleinen Maus wurde ein Mädchen im etwa gleichen Alter wie Nemesis selbst.. >> NEIN! <<, rief er erneut zu ihr. Dieses mal lauter und auch deutlich wütender.. Doch sein Mädchen hörte ihn nicht mehr. Ihre wahre Natur, ihre wahre Rasse, nämlich ihre Existenz als Uralte hatte eine viel zu große Affinität auf das Blut als das ein unvollständig entwickelter Verstand dagegen hätte ankommen können..

Der Körper des toten Mädchens fiel zu Boden und kurz darauf knackten auch schon die Knochen im Körper von Nemesis nur laut. Laute Schmerzensschreie durchfuhren nur die Luft, verengte Nemesis selbst ihr Gesicht nur unwirklich. Es knackte lauter und lauter, ihre ganze Gestalt änderte sich grundlegend und vollkommen. Schränke, Tische, Bänke und noch andere Möbel welche in dieser Ruine lagen zerbrachen einfach unter dem neuen Körper der Uralten. Der Rollstuhl ihres Vaters flog auch durch den Raum, doch dieser war leer und überstand alles unbeschadet.. Crowley Strain, der Uralte welcher sich in diesem Gefängnis als Forscher einen Ruf aufgebaut hatte stand nur am anderen Ende des Raumes. Im letzten Moment hatte er sich an das andere Ende dieser dreckigen und verfallenen Kirche teleportiert. Mit einem nicht sehr erfreuten Gesichtsausdruck stand er dort, gegenüber seiner verwandelten Tochter nur. Der Rücken war gebogen, seine rechte Hand stützte sich an einem Pfosten ab. Sein Holzbein berührte nur zögerlich den Boden, hatte er den Kopf gesenkt und sah nach unten. Die lauten Schreie und das Brüllen seiner Tochter durchzogen nur die ganze Kirche und waren wohl auch weit außerhalb zu hören.. >> Hör auf! <<, kam es nur laut von dem Uralten zu seiner Tochter als er den Kopf langsam erhob. Langsam setzte er den linken Fuß nach vorne, zog er humpelnd das Holzbein rechts nach. Der Mann im weißen Kittel ging langsam auf dieses "Monster" in was sich sein Kind verwandelt hatte zu. Er war ruhig, ganz im Gegensatz zu ihr selbst. Sie schrie, kreischte, fauchte, brüllte. Sie hatte Angst. >> Nur weil du es jagen kannst, darfst du es nicht töten. <<, sprach er nur zu seiner Tochter aus als er bei ihr angekommen war. Seine Stimme war ruhig, kühl, kalt. Wie eigentlich immer. Doch sanft legte der gealterte Mann nur seine rechte Hand auf die Schnauze seiner nun fast doppelt so großen Tochter. >> Die Verwandlung lässt gleich wieder nach mein Kind. Beruhig dich und sei still. , sprach er nur ruhig aber bestimmend aus während er seine Hand sanft auf die Nase dieser "Kreatur" liegen hatte. Sie musste sich beruhigen. Er hatte kein Problem damit, wenn sie diese Kirche zerstören würde.. Doch die Wächter könnten ihr daraufhin womöglich schaden zufügen.. So weit würde er es jedoch niemals kommen lassen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Verfallene Kirche Empty
BeitragThema: Re: Verfallene Kirche   Verfallene Kirche EmptySo 06 Sep 2015, 16:38


Nemesis, the Old One

Panic strikes again


Durch die großen Nüstern, die diese Form Nemesis brachte, schnaubte das Mädchen weiter panisch und zuckte bei jedem knirren und knarzen des Bodens heftig zurück. Nemesis brüllte wieder panisch. Niemand hätte sie in diesem zustand beruhigen können. Niemand außer Crowley. Dieser brachte sie mit einem Ruf zum Schweigen. Mit vor panik geweiteten Augen blickte sie den alten mann an, doch blieb stumm stehen. Crowley kam auf sie zu und Nemesis sah ihn weiterhin nur an, während ihr Brustkorb sich noch immer heftig zu den schweren Atemzügen auf und ab senkte. Crowley sagte zu ihr, das sie Jagen, aber nicht gleich töten durfte. Doch wie konnte sie den dem warmen, roten Lebenssaft wiederstehen? Das war so verlockend gewesen..Crowley legte die hand auf die Schnauze von Nemesis, deren Atem direkt schwacher wurde. Sie begann sich zu beruhigen und wollte das Ende der Verwandlung abwarten, auch wenn ihr Körper ihr noch immer angst einflößte. Zu plötzlich und zu schmerzhaft war die Verwandlung gewesen. Nemesis schloß die Augen und atmete tief durch.Solche Verwandlungen strengten das Mädchen an. Schliesslich machte sie das auch noch nicht alt zu lange. Erst seitdem Crowley einige Tests ausgeführt hatte, fand man herraus, was Nemesis konnte. Für ihren Vater war sie wohl ein voller Erfolg. Nemesis körper war dabei sich wieder auf normales Level zu begeben, als plötzlich eine Taub laut in die Kirche flatterte. Nemesis schrie auf und biss ungewollt in Crowleys Hand, ehe sie sich auf die Hinterbeine stellte und wild mit ihren Klauen ausschlug. Nach einigen sekunden kam sie wieder auf dem Boden auf, aber nur um sich panisch an Crowley vorbei in das Tageslicht zu begeben. Dabei zwängte sie sich durch die enge Eingangstür und dank ihrem Adrenalinschuss gelang es ihr auch, hinaus zu kommen. Sie rannte los. Sie wusste nicht wohin, da sie GlassDome kaum kannte. Die bäume auf ihrem Weg waren teilweise so hoch wie ihre Schulter und Nemesis schrie weiter Panisch, so dass man es Meilenweit hören konnte. Man konnte es mit dem Todesschrei eines gejagten Tieres vergleichen, das bald verenden würde. Und so lief sie weiter, auf der Suche nach einem Versteck. Sie sah in der Ferne eine Brücke und steuerte genau auf diese zu, was sicherlich ein großer Fehler war..


Postpartner: Crowley Strain

TBC: Brücke in die Stadt
Nach oben Nach unten
Forscher {Moderator}
Strain
Forscher {Moderator}
StrainWeiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.08.15
Ort : Verfallene Kirche

Verfallene Kirche Empty
BeitragThema: Re: Verfallene Kirche   Verfallene Kirche EmptySo 13 Sep 2015, 16:03

Postpartner: Nemesis

Sanft ruhte die Hand des Uralten auf der Schnauze seiner verwandelten Tochter während seine trüben Augen nur in die ihren sahen. Sie war ein Erfolg, die Krone der Evolution. Und irgendwann würde sie auch gelernt haben, sich zu beherrschen. Und dann, dann konnte man auch von einer vollends überlegenen Lebensform sprechen.. Er würde sie begleiten, solange bis sie zu dem geworden ist, zu dem sie bestimmt war. Zu der Weltenvernichterin die er wollte. Zu dem gerechten Zorn der auf die Menschen hinab regnen würde..

Crowley ließ seine Hand auf der Schnauze seiner Tochter und sah zu wie sie sich immer weiter beruhigte. Und seine Nähe schien ihr wirklich dabei zu helfen, den Schrecken der Verwandlung zu vergessen.. Manchmal dachte der Forscher darüber nach, ob es gerecht war sie diesen Qualen auszusetzen. Diesen schmerzhaften Verwandlungen und dieser verwirrenden Psyche. Doch am Ende war er immer der selben Meinung. Es war nötig. Und Nemesis..war die einzige die es konnte. Schwach bildete sich so etwas wie ein Lächeln auf dem Gesicht des Mannes als er zu der "Kreatur" sah in welche sich sein Kind verwandelt hatte. Die Verwandlung würde schon sehr bald wieder stoppen, sie würde in ihre Urgestalt zurück fallen. Zu dem Parasiten, zu der Uralt-Larve.. Die Blutmischung war aus ihrem eigenen Blut hergestellt, nicht aus seinem..ihr Blut hielt deutlich weniger lange als seins..

Doch das Leben auf der Erde war von dem unvorhersehbarem geprägt und bestimmt. Dies war schon immer so und dies würde auch immer so sein. Und auch dieses mal war es so, flatterte aus dem nichts eine Taube in die Kirche hinein. Das neue Tier, dass (für Nemesis unbekannte) Geräusch sorgte erneut dafür, alles zu verändern. Panisch schreckte die sowieso schon verunsicherte und verängstigte Nemesis nur auf und biss sogar ihrem Vater in die Hand. Der Schmerz war nicht gering, doch der Uralte ließ nicht einen Laut aus seinen Lippen kommen. Er wankte vor Schmerz, verzog das Gesicht, hielt sich den Arm, stolperte einige Schritte zurück, aber er schrie nicht. Sein Kind hingegen schon! Laut brüllend, kreischend, schreiend türmte die große Kreatur aus der Kirche heraus. >> Bleib hier! <<, rief der Uralte noch aus. Doch es war zu spät, seine verwandelte Tochter war schon lange entfernt.. Mit einem von Schmerz gezeichnetem Gesicht sah er nur auf seinen Arm, beobachtete er die einzelnen Parasiten wie sie aus seinen blutenden Wunden krochen. Für einen Moment hielt er den Blick inne, sah weiter auf die kleinen, dünnen Würmer die aus seinem Arm krochen. >> Sterbt. <<, sprach er nur kalt zu den Würmern auf dem Boden..welche daraufhin sogar wirklich in Windeseile zu verwesen schienen und nur noch Staub von ihnen übrig blieb.. Er konnte es nicht erlauben, dass er Kreaturen hier ohne das er es kontrollieren konnte, zu Wirten machte..

Mit kaltem Blick sah er zu der Tür aus dem seine Tochter getürmt war, nur um dort die Umrisse einer anderen Person zu sehen. Die Puppe stand dort, ihr Gesicht so kühl und emotionslos wie immer, die Hände vor der Brust zusammen gefaltet. Mit einem strengen Blick sah er zu der Puppe, verbeugte sich diese sofort und ging zu dem Rollstuhl. Sie richtete ihn auf und rollte ihn wieder aus der Kirche heraus. Doch als sie den Stuhl erreicht hatte, da war der Uralte der eigentlich dort drinnen saß schon verschwunden. Er musste seine Tochter finden bevor es die Wächter oder gefährliche Insassen taten.. Er musste sich teleportieren..


Zuletzt von Strain am Mo 14 Dez 2015, 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Verfallene Kirche Empty
BeitragThema: Re: Verfallene Kirche   Verfallene Kirche EmptyDi 17 Nov 2015, 13:18


Last Post

The Journey is over..


Auf dem Weg zur Brücke in die Stadt wird das Mädchen von einigen Wächtern entdeckt, die sie direkt außer Gefecht gesetzt. Direkt nach der Betäubung wird gewartet, bis Strain eintrifft und ihr Menschliches Blut injeziert. In menschlicher Form wird Nemesis in das Institut gebracht um dort in eine Isolationszelle verfrachtet zu werden. Nach langem Überlegen und einstufen der Gefahr, die von ihr ausgeht, wurde entschlossen, das sie zur Tötung frei gegeben wird. Die Forschung über die Parasitäre Entwicklung von Nemesis wurde damit auch eingestellt.
Nach oben Nach unten
Forscher {Moderator}
Strain
Forscher {Moderator}
StrainWeiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.08.15
Ort : Verfallene Kirche

Verfallene Kirche Empty
BeitragThema: Re: Verfallene Kirche   Verfallene Kirche EmptyFr 18 Dez 2015, 12:21

Das Ende von Nemesis

Schüsse durchzogen die Luft, hallten sie durch die ganze Umgebung. War es das, von dem er dachte? Waren es Wächter, welche nicht für Nemesis bereit waren? Er würde sie töten, wenn sie seiner Schöpfung ein Haar gekrümmt hatten..

Es dauerte nicht mehr sehr lange, da erreichte der alte Mann im Rollstuhl auch den Ort wo seine Tochter nur am Boden lag. Betäubt, jedoch nicht verletzt. Er zischte nur verächtlich als die Wächter, welche dieses "Monster" festgesetzt hatten ihn sogar erst weg schicken wollten. Langsam schob die Puppe den Uralten langsam in seinem Rollstuhl an den Wächtern vorbei bis hin zu der am Boden liegenden Nemesis. Aus einer seiner Taschen zog er nur eine Blutphiole voller Menschenblut und rammte sie der "Bestie" in den Körper. Binnen weniger Sekunden verwandelt sich die Kreatur wieder in den Körper eines Menschenmädchens, wieder war sie sie. So wie sie selbst die Wächter kannten, erschraken die Wächter darüber ein wenig. Gerade wollte Strain sie mitnehmen, ja mit ihr wieder nach Hause gehen, als die Wächter ihm wieder den Weg versperrten. >> Was soll das? <<, zischte er die erbärmlichen Menschen nur an als sie Nemesis Fesseln anlegten und sie Richtung Institut brachten. "Befehl von oben Professor. Wir sollen sie in eine Issolationszelle bringen.", meinte der Wächter nur kleinlaut und ein wenig nervös, fürchtete er sich wirklich vor der finsteren Aura welche in dem Forscher aufstieg. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren schob die stumme Puppe den Rollstuhl des alten Mannes direkt hinterher den Wächtern welche mit Nemesis verschwanden..

Der Gesichtsausdruck des gealterten Forschers war alles andere als erfreut als die Puppe ihn in Begleitung eines Wächters aus dem Beratungsraum der wichtigsten Personen Glass Domes schob. Das Urteil war gefällt worden. Das Forschungsobjekt von Professor Strain war, so grandios und beeindruckend seine Resultate auch waren, zu gefährlich. Das Institut sah keine Chance darin, die Ergebnisse seiner Forschungen zu kontrollieren, sollten sie folglich vernichtet werden. Er war wütend, mehr als nur wütend. Wie es diese unterentwickelten, verständnislosen Kreaturen nur fertig bringen konnten, die Vorbotin der neuen Welt einfach so vernichten zu lassen! Am liebsten hätte der Uralte sämtliche Wächter und Forscher umgebracht, sie als Futter für die Armee der Uralten benutzt und Nemesis befreit.. Aber selbst er war dazu nicht in der Lage. Und wahrscheinlich war es auch ein ähnlicher Grund, weswegen er von einem Wächter begleitet wurde..

>> Ich werde es übernehmen. <<, sprach er nur leise aber bestimmt aus als sie vor der Isolationszelle im Labor des Uralten waren. "Aber Professor..", mischte sich sofort der Wächter der sie begleitet hatte ein. >> Ich übernehme es. <<, zischte er nur noch einmal etwas deutlicher hervor. Und als er dies sagte, da kam die Puppe auf einmal auch schon mit einem in blutige Lappen und Tücher eingewickelten Gegenstand.. "Nein..Professor, dass..Anweisung...von..", stammelte der Wächter welcher immer panischer und überforderter wurde nur noch vor sich hin. >> Wenn du Wurm mir im Weg stehen wirst, ist dein Kopf der erste der rollt. <<, raunte er nur zu dem Jungspund von Wächter als er sich selbst aus seinem Rollstuhl erhob, mit dem Holzbein auf dem Boden aufkam und sich zu seiner vollen Größe erhob. Jetzt, wo er stand war er sogar größer als der Wächter welcher ihn eben noch zurück halten wollte. Besagter Wächter war nun auch ganz klein und wollte ihm nicht mehr im Weg stehen. Jedenfalls dann nicht, als der Forscher die blutigen Tücher zur Seite schob und das heraus nahm, was die Puppe da hielt. Es war..ein seltsames Gebilde aus einer blutigen, dreckigen und stark gezackten Klinge und einigen Holzstangen.. Der ganze Raum stank sofort noch fürchterlicher nach Blut und nach Verwesung als er diese Waffe auspackte als zuvor. Eigentlich war dieser Geruch im Labor des Uralten normal, doch jetzt mit dem entpacken dieser Waffe wurde er nur noch penetranter. Mit der rechten Hand griff er nach der Waffe, verwandelte sie sich durch einen geschickten Mechanismus dann auch in eine große Sense.. Die Puppe blieb nur mit einem leichten Lächeln dort stehen, faltete sie die Hände sanft vor der Brust zusammen und sah wie der Forscher mit dem Holzbein und der Sense in den Händen langsam auf die Zelle in seinem Labor zu ging. Auf die Zelle, welche ebenfalls die Gefangenen Subjekte in eine größere Kammer, ja eine Art Arena entlassen könnte. Normalerweise wurde diese "Arena" immer für Versuche mit Nemesis und anderen Kreaturen genutzt..

Die Tür zur Zelle öffnete sich, dass verunsicherte Mädchen, bloß noch eingewickelt in ein Handtuch, stand am einen Ende dieser Arena, am anderen Ende stand ihr Schöpfer, ihr eigener Vater, Strain. In seinen Händen eine Sense, aber auch eine Phiole mit einer erstaunlich hellen, ja fast schon weißlichen Flüssigkeit. >> Mädchen, du hast gute Arbeit geleistet. Doch nun werde ich dir gnädig sein.. <<, sprach der Uralte nur mit fester Stimme als er die Phiole zu seiner Tochter warf. Sie zersplitterte vor ihren Füßen und setzte einen hellen Nebel frei. Doch die Farbe änderte sich schnell zu Rot, umschloss dieser Nebel das Mädchen und sollte wieder einmal eine Verwandlung einläuten. Ihre Schreie erklangen laut durch die Schalldichte Arena, ihre Knochen knackten ebenso laut. Und als sich der Nebel gelichtet hatte, da war von dem Menschlichen Erscheinungsbild nichts mehr zu erkennen. Eine gigantische, zwölf Meter lange und drei Meter hohe Kreatur war plötzlich an dieser Stelle. Der Kopf bestand aus einer reinen Ansammlung von Tentakeln oder ähnlichem, der Mund war seltsam verformt, die Gliedmaßen waren dünn und sehr lang, der Brustkorb schien geöffnet zu sein und auch aus Tentakeln oder Würmern zu bestehen.. Das war ihre wahre Gestalt, die Gestalt der Präsenz des Mondes. Die Form, mit der sie am ehesten einen höheren Uralten verkörperte.. >> Du wirst frei sein, den Alptraum der Menschen vergessen.. <<, waren seine Worte als er zu diesem "Monster" am anderen Ende des Raumes sah. Seine Tochter..sie sah so wunderschön, so vollkommen aus. Und dies..war nun der letzte Kampf der beiden..

Es war ein Kampf wie wohl noch nie dagewesen. Erst nach mehr als einer Stunde kam der Forscher wieder aus dem abgeriegelten Raum heraus, langsam und erschöpft humpelte der Mann mit dem Holzbein nur aus dem Raum auf seinen Rollstuhl zu, zog die Sense nur einen einzigen Strich von Blut hinter ihm her. Überall war Blut, nur nicht auf dem Uralten selbst. Der Raum, die Arena, im Hintergrund sah aus wie ein reines Schlachtfeld. Ein zerstückelter Kadaver lag in der Mitte des Raumes in einer Blutpfütze welcher die gesamte Arena bedeckte. Strain legte die Blutbeschmierte Sense nur in die Hände der stummen Puppe während er mit einem Glas in der Hand zu einem Tisch ging. Der Inhalt des Glases? Eine undurchsichtige, blutrote Flüssigkeit. Jedenfalls sah man das. Das in dem Glas jedoch das - aus dem Körper der geschlagenen "Bestie" heraus geschnittene - Herz lag, dass würde wohl keiner wissen. Das Herz von Nemesis, seiner Tochter. Intakt und mit ihren eigenen Parasiten..

TBC: Gang [Institut - Forschung]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Verfallene Kirche Empty
BeitragThema: Re: Verfallene Kirche   Verfallene Kirche Empty

Nach oben Nach unten
 

Verfallene Kirche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Verfallene Kirche
» Verfallene Fabrik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Außerhalb-