» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Adrian Sorrow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert
Adrian
inhaftiert
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 20
Ort : Diamond Café

BeitragThema: Adrian Sorrow   Fr 14 Aug 2015, 18:16

Jeder Sekundenschlag reißt uns dem Sterbebette näher.


Insasse
Schüler
Magier-Engel





    Name: Adrian

    Nachname: Sorrow

    Rufname: Hope

    Geburtstag: 09.12.2002

    Alter: 17

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Magier-Engel

    Rang: Insasse

    Sexuelle Ausrichtung:
    Bisexuell

    Stand:
    Single











    Körpergröße: Er ist 1,85m groß

    Statur: Ist recht dünn, aber hat dennoch ausgeprägte Muskeln

    Gewicht: 80 Kilo










    Besondere Merkmale: Er steht immer sehr gerade da, seine Haare sind von Natur aus gräulich-weiß. Auf seinem rechten Handgelenk ist ein Tattoo das zwei Flügel zeigt. Wenn er es berührt(mit dem passenden Gedanken dazu) erscheinen seine Flügel. Diese sind sehr groß und gräulich weiß wie sein Haar.

    Kleidungsstil: Er hat im Normalfall eine graue Jeans an die einigermaßen weit ist (nicht enganliegend). Dazu trägt er braune Lederschuhe. Als Oberteil trägt ein T-Shirt welches man jedoch nicht sieht, da er eine Weiße, enganliegende Jacke mit Kragen drüber trägt, die mit Haken-Verschlüssen zusammenhält. Die Jacke is Weiß, und nur an den Ärmeln ist ein Roter streifen. Auf seiner Jacke sind sechs Symbole eingeritzt. Auf der Brust ist ein Kreuz aufgezeichnet, auf dem Rechten arm ein außergewöhnlich aussehender Dolch, auf dem linken arm eine Flamme, auf dem Bauch eine Kette, auf der rechten Schulter ein Revolver und auf der linken Schulter eine Mauer.






und



    Charaktereigenschaften: Adrian ist ein sehr netter Junge der jedoch etwas Schüchtern ist. Er hat viel Humor und lacht oft und gerne. Er kann manchmal sehr schnell aggressiv werden und hat auch kein problem damit zu Kämpfen. Da er schüchtern ist redet er nicht viel und ist sowieso meistens eher ruhig. Er hat einen starken Beschützerinstinkt und wacht über die Schwachen und verletzten. Er glaubt an die große liebe und träumt davon sie eines Tages zu finden. Adrian wirkt öfters mal etwas abwesend und traurig, weil er dann an den Tod seiner Eltern denkt und daran, dass er seine Schwester enttäuscht hat. Adrian ist aber keineswegs ein Trauriger Mensch, der die Hoffnung aufgegeben hat. Im Gegenteil. Adrian kämpft für die Hoffnung und die Gerechtigkeit. Für ihn war es auch nichts als Gerechtigkeit den Mörder seiner Eltern umzubringen. Er respektiert nur die Leute, die ihn auch respektieren.


    Mag:
    Kämpfe
    Ruhe
    Magie aller Art
    Frühling
    Waffen
    Sonne
    Ehrgeizige Leute
    Aufstände
    Tee

    Mag nicht:
    Faule Menschen
    Verräter
    Vampire
    Angeber
    Regen
    Winter
    Wissenschaftler

    Interesse:
    Natur
    Waffen
    Wissen
    Tod
    Frauen
    Musik

    Desinteresse:
    Männer
    Frieden
    Tiere
    Computerspiele
    Partys

    Ängste:
    Weltuntergang
    Angst vor Hunden
    Angst vor Werwölfen
    Angst vor Vampiren

    Lieblingsessen: Gegrilltes Fleisch

    Besonderes:










    Familie:
    Vater: Bartholomew Sorrow - 43 - Lebt in der Nähe von London - Frisch Verlobt

    Mutter: Alice Sorrow - 39 - Tod - Bei Bombenanschlag gestorben

    Schwester: Lucy Sorrow - Verbleib unbekannt - von Zuhause abgehauen


    Geburtsort: Heidelberg - Baden-Württemberg - Deutschland

    Straftat: Massenmord in einem Londoner Café. Hat eine Bombe unter einem Tisch platziert und während der Mittagspause gesprengt. Hintergrund des Anschlags: Aggressionsausbruch nachdem seine Mutter bei einem Bombenanschlag in Paris gestorben sind. Der Täter war zum Zeitpunkt des Massenmordes im Café.
    Diebstahl
    Betrug

    Vergangenheit: Hope wurde am 09.12.2002 in einer Klinik in Heidelberg geboren. Er ist das erste Kind von Alice, 25 Jahre alt und Bartholomew, 26 Jahre alt. Bartholomew ist ein sehr reicher Mann, weswegen Adrian als kleines Kind ein Leben in Reichtum und Überfluss lebte. Als kleines Kind schon, konnte er nicht stillhalten und musste sich die ganze zeit bewegen. Als Adrian 5 Jahre alt war zog seine Familie in die Nähe von London in ein großes Anwesen. Er lernte schnell fließend Englisch zu sprechen und fand auch neue Freunde. Als er dann 7Jahre alt wurde Kam seine kleine Schwester Lucy auf die Welt. Sie war für ihn alles und er entwickelte einen sehr großen Beschützerinstinkt. Mit 9 Jahren erlitt er einen Zusammenbruch, als seine Eltern sich trennten. Er blieb bei seinem Vater, seine Schwester ging zur Mutter. Er führte weiterhin ein angenehmes Leben und ging auf eine hohe Schule. Mit 11 Jahren bemerkte er erstmals bewusst, dass er magische Fähigkeiten hat. Sein Vater erklärte ihm daraufhin, dass seine Mutter ein Engel war und er selbst ein Magier ist. Adrian war ein bisschen gekränkt, dass seine Eltern ihm das immer verheimlicht hatten und er nichts davon wusste. 2 Monate nachdem er das mit seinen magischen Kräften erfahren hatte bat er seinen Vater darum ihn in Magie zu unterrichten. Adrian lernte schnell und war fleißig, sodass er schon früh Licht erzeugen konnte. Als seine Mutter ermordet wurde, entschied sich Adrian dazu den Mörder seiner Mutter zu finden und zu töten. Nach dem Tod seiner Mutter beschloss er ebenfalls nie die Hoffnung aufzugeben und anderen Hoffnung zu schenken. Seitdem nannten ihn Verwandte und Freunde nie wieder Adrian. Sein Name war nun Hope. Mit 14 Jahren hatte er in drei aufeinanderfolgenden Nächten besondere Träume, in denen ihm jeweils ein Naturgeist des Himmels, des Wassers und des Lichts begegneten und ihm erklärten, wie er sie beschwören konnte und was sie für ihn tun würden. Er übte die Nächsten 2 Jahre weiter seine Magischen Fähigkeiten und lernte auch den Nahkampf und den Kampf mit Waffen. Als er mit 17 herausfand, dass der Mörder seiner Mutter jeden Tag in dasselbe Café aufsuchte plante er einen Attentat auf ihn. Er Platzierte eine Bombe unter dem Stammtisch des Mörders und sprengte ihn in seiner Mittagspause in die Luft. Nach 1 Monat auf der Flucht stellte er sich der Polizei und wurde zu lebenslänglicher Haft verurteilt. In diesem 1 Monat auf der Flucht machte er Erfahrung mit Diebstahl und Betrug, und lernte auch zu Feilschen.
    Ziele:
Aus dem Gefängnis frei kommen, ein ruhiges Leben führen und seine Schwester finden.









    Kraft: Runen, Beschwörung und Licht

    Beschreibung:
    Runenmagie:

    Er besitzt 7 Runen:

    Dolch: Beschwört für ca. 4 Stunden einen Dolch aus Licht
    Flamme: Macht ihn für ca. eine Stunde Feuerressistent und gibt ihm die Fähigkeit Feuerbälle zu erzeugen
    Kreuz: Gibt ihm für ca. eine halbe Stunde die Fähigkeit zu heilen.
    Pferd: Beschwört für ca. eine Stunde ein Pferd aus Licht
    Revolver: Beschwört für ca. eine halbe stunde einen Revolver der mit Licht feuert
    Mauer: Wenn er dieses Symbol aktiviert erscheint für ca eine Minute eine Wand aus Licht die ihn vor Schattenmagie schützt
    Flügel: Verwendet um seine Engelsflügel erscheinen zu lassen bzw. sie zu verbergen.
    Die Symbole Dolch, Pferd, Revolver und Mauer sind Lichtsymbole und er muss dafür zusätzlich Lichtmagie verwenden.

    Beschwörungsmagie:
    Er hat einen Pakt mit einem Naturgeist des Eises, des Himmels und des Lichts geschlossen und kann diese für jeweils ca. 20 Minuten beschwören.
    Naturgeist des Eises: http://images.ados.fr/1/hommes/photo/hd/2027900202/2448746843/hommes-ice-giant-cometh-big.jpg
    Naturgeist des Himmels: http://i18.servimg.com/u/f18/19/19/49/88/4a445510.jpg
    Naturgeist des Lichts: http://wallpapers-diq.org/wallpapers/20/Angel_of_Light_Against_the_Forces_of_Darkness.jpg

    Jeder der Naturgeister kann sein eigenes Element bändigen.
    Adrian beschwört sie meisten nur hervor, wenn der Gegner in der Überzahl ist oder wenn er die Kräfte des Naturgeists dringend benötigt (Außerhalb eines Kampfes)

    Lichtmagie:
    Adrian ist in der Lage Licht zu bündeln, sichtbar zu machen und wie eine Art Masse zu bewegen.
    Kann seinen Körper Aufleuchten lassen. Ebenso ist er in der Lage licht zu entziehen.
    Vorteile:
    ~Kann seine Magien miteinander Verknüpfen um so starke Waffen zu Beschwören
    ~Kann sich durch seine Starke Lichtmagie recht gut gegen Schattenmagie wehren
    ~Kämpft nicht alleine durch die Naturgeister
    ~Kann Fliegen (Engel)

    Nachteile:
~Runen zu benutzen Kostet ihn sehr viel Energie, weswegen er manchmal nur eine, maximal 2 Runen am Tag benutzen kann
~Er kann die Naturgeister nur einmal am Tag rufen, manchmal dauert es sogar 2 Tage bis diese wieder beschwört werden können
~Beschwörung und Licht kann er bisher nur mit Hilfe seinen Stabes wirken
~Während er Lichtmagie wirkt ist er in einer Art Trancezustand und neigt zur Gewalt
~Symbol Kreuz: Heilfähigkeit: Er kann nur leichte Wunden heilen
~Wenn er traurig ist, ist es ihm nicht möglich Licht zu erzeugen
~Die Naturgeister können nicht gleichzeitig gerufen werden, da sie sich sonst untereinander bekämpfen würden







    Inventar:
    Zwei Stäbe mit denen er seine Magie wirken kann. (Trägt er auf dem Rücken) ( http://i18.servimg.com/u/f18/19/19/49/88/staff_10.jpg )
    Ein Dolch
    Ein Armband mit diversen Symbolen drauf

    Stärken:
    Nahkampf (auch mit Waffen)
    Ausdauer
    Logisches Denken
    Magie wirken
    Akrobatik--> ist sehr biegsam
    Klettern
    Redekunst --> Feilschen

    Schwächen:
    Soziale Kontakte knüpfen--> Schüchtern
    Anfällig gegenüber Dunkler Magie
    Panische Angst vor Vampiren und Werwölfen
    Fernkampf (Außer mit Magie)
    Taktik
    Ruhig sitzen bleiben

    (Fächer:)








    Zweitcharakter:

    Charakteravatar:
    Hope Estheim aus Final fantasy 13, 13-2 und Lightning Returns

    Wie hast du unser Forum gefunden?:
    Von Freund darauf aufmerksam gemacht worden

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:


    Charakterverfahren bei Inaktivität o.ä.:
    Weitergabe (notfalls Todesliste)

    Fraktionstext:
    Wenn ihr einen Forscher / Arzt / Psychologen / Wächter / Attentäter / Spion / Forschungsobjekt / Lehrer / Ladenbesitzer spielt

    so verfasst bitte einen Text von 50+ Wörter über Charaktermerkmale, Vergangenheit und Fähigkeiten in Kurzform und fügt ihn hier in den Spoiler
    Spoiler:
     






Zuletzt von Adrian am Sa 15 Aug 2015, 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 19
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Adrian Sorrow   Sa 15 Aug 2015, 14:36

An sich ein gut gelungener Charakter !
:)

Ich hätte nur gerne, dass du die Naturgeister äußerlich beschreibst, beziehungsweise was für Fähigkeiten sie haben und wie Adrian sie einsetzt.

Zudem ist bei Charakterverfahren bei I. (etc) mit "besonderer Tod" gemeint, dass der Spieler sich einen Tod ausdenkt und diesen im Steckbrief hinterlegt, auf den dann zurückgegriffen werden kann. BSP = Herzinfakt


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert
Adrian
inhaftiert
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 20
Ort : Diamond Café

BeitragThema: Re: Adrian Sorrow   Sa 15 Aug 2015, 15:38

Habe es bearbeitet. Habe bei den Naturgeistern Bilder gemacht und des mit Besonderer Tod weggemacht. Hoffe so passt es jetzt.^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 19
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Adrian Sorrow   Sa 15 Aug 2015, 15:39

du hättest es nicht gleich löschen müssen O-O
Aber gut :o

~angenommen


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Melody
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 19
Ort : Brücke in die Stadt

BeitragThema: Re: Adrian Sorrow   Sa 15 Aug 2015, 16:32

Angenommen


Normale Stimme || Sirenenstimme  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Adrian Sorrow   

Nach oben Nach unten
 

Adrian Sorrow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10 - Erwählte der Ewigkeit
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 13 - Berührung der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Insassen :: Schüler-