Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Le Ace lässt grüßen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptySo 23 Aug 2015, 16:21

Heyho, da ich in letzter Zeit wieder deutlich mehr mit Gimp arbeite dachte ich mir ich hol ein paar Meinungen ein zu meinen Sets =D
Falls jemand Tipps hat immer her damit ich bin sowieso eingerostet xD


Mein erstes richtiges reines Wolfsset. Und ich bin eigentlich recht stolz darauf ^-^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Das nächste ist mein neuestes Set (und wie ich finde eines meiner besten *-*). Es ist heute nach 8 Stunden Tränen und Schweiß endlich fertig geworden xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


So und hier ist auch schon das letzte, auch wenn das nur ein Avatar und nicht wirklich ein Set ist xD
Diese Dame stammt aus einem Pokemon Forum in dem ich unterwegs bin C=

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Yuna
inhaftiert
YunaWeiblich Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 26.08.13
Ort : Aufenthaltsraum ♀

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptySo 23 Aug 2015, 18:11

Wunderhübsch *.*
(wie heißt das Poki forum wenn ich fragen darf? Vllt kenn ich das auch)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptySo 23 Aug 2015, 19:17

Danke ^-^

Das Forum heißt The Legend of Pokemon - Beyond our Wishes
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Luna
inhaftiert
LunaWeiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Strand

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptySo 23 Aug 2015, 19:22

Da bin ich auch :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptySo 23 Aug 2015, 19:23

o-o
Wer bist du da? D=
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Luna
inhaftiert
LunaWeiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Strand

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptySo 23 Aug 2015, 19:29

Akai ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptySo 23 Aug 2015, 20:07

Omg -alles ansabber- das ist spitze ;^;
Wie lange machst du denn schon Sets? *^*

Ich würde es bewerten, wenn ich darf,
und deinem Text oben entnehme ich,
dass Verbesserungsvorschläge hier auch erlaubt sind~
Not trying to be rude ;-; Ich würde nur gerne helfen (woah wie arrogant das klingt XD)

Zu Noctis' Set:
Vor allem der Text hat einen sinnvollen und schönen Aufbau, die Einrahmung gefällt mir auch total <3 8D Die 'Dirt-Textur' - so würde ich sie mal nennen - passt auch, ist aber auf dem Avatar irgendwie hübscher als auf der Signatur. Ich weiß auch nicht genau warum, vielleicht weil sie auf dem Avatar dunkler erscheint und nicht das gesammte Bild überdeckt hnn..
Uuund mir fällt was ganz Wichtiges auf: Das Set ist recht 'farblos' bzw die orginalfarbe des Bildes scheint erhalten. Schlimm ist das nicht, aber mit 'Kurven' könnte man das viiel hübscher machen, meiner Meinung nach~
Beispielsweise:
Kurven sind was tolles ;^;

Zum Acelya Set:
Genial. Render und Gif nice eingearbeitet und der Text zwar ein wenig versteckt, aber mit dem Bild verschmelzend~<3 ;A; 'Einzige was mir auffällt ist, dass der Wolf auf dem Avatar schwer zu erkennen ist, was aber nicht weiter stört x3

Die Pokémon Dame hahah:
Mein Lieblingsava glaube ich *-*
Die Schrift könnte mehr hervorgehoben werden, rot sein zB, aber so ist es auch hübsch~
Ich find eigentlich keine Kritikpunkte für den Ava XD

ich hoffe ich komme jetzt nicht "know-it-all"-mäßig rüber xD
Sind nur meine persönlichen Verbesserungsvorschläge~

-Jesseeeey TuT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptySo 23 Aug 2015, 20:45

Danke erstmal für das Lob xD
Ich mache Sets seit... uh... 7 Jahren? o_O Irgendwo in dem Zeitraum

Zu Noctis' Set;
Den Ava hab ich mit Absicht so farblos gelassen (wollte es am Anfang nur schwarz weiß lassen aber das war zu viel des guten xD) weil mir der Wolf an sich schon zu viel Farbe hatte xD (Noctis sollte eigentlich nur graues Fell haben ohne irgendwie was braunes mit drinnen)
Die Splatter Textur ist aus dem Grund am Ava schöner weil ich mir da die Zeit genommen hab sie besser einzuarbeiten, ein bisschen mit kräftig und blass zu spielen. Bei der Signatur hab ichs einfach drüber geklatscht aus Faulheit xD (Schande über mich Q_Q)

Ace;
Mit dem Ava stimm ich dir zu, ich glaub da hatte ich auch mind 10 Wölfe eingesetzt bis ich mal zufrieden war mit einem xD
Aber ja man erkennt nur schwer dass es ein Wolf ist, vielleicht änder ich das irgendwann mal um hm o_o

Nilyn;
Ich muss sagen, ich bin damit irgendwie überhaupt nicht zufrieden xDD
Eigentlich wollte ich die Schrift vertikal machen, aber da hat gimp nicht mitgespielt (die schrifft war dann unscharf), und ich wollte noch einen Spruch mit rauf packen O_o
Und wo ich jetzt so drauf schaue hätte die Schrift vielleicht besser ins untere rechte Eck gepasst ~
Bis heute hab ich noch keine Signatur dazu geschafft Q_Q

Alles in allem, danke für deine Kritik =D ich freu mich darüber ^-^ (vor allem über dein Lob xDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptySo 23 Aug 2015, 21:54

7 Jahre?! .-.
Vor sieben jahren saß ich noch auf dem Töpfchen und hab 'gugu' gesagt! XD

Ich freu mich schon wie verrückt auf weitere Kunstwerke QAQ

Schinken :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptySo 23 Aug 2015, 22:04

Haha, ich muss sagen bis vor kurzem war ich auch noch die Forenoma xDD
Ich spiel ja schon seit fast 9 Jahren rpgs =P

Und joah, ich werd mich ran halten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptyMo 24 Aug 2015, 21:29

Sooo da hab ich gerade das Set von meinem ehemaligen Fairy Tail Charakter gefunden xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eigentlich schade dass ich Fox aufgeben musste =C
Vielleicht poste ich irgendwann noch ihre Vergangenheit. (eine meiner besten wie ich finde lol) Mal sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptyMo 24 Aug 2015, 21:40

Renamooooooon~ QAQ
Die Frau - ist das lilly?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptyMo 24 Aug 2015, 21:42

Jup das is Lily (mit den Renamon Streifen im Gesicht lol)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptyMo 24 Aug 2015, 21:56

die streifen sind echt gut gemacht, hab am anfang nicht bemerkt, dass sie nicht orginal sind, bis ich dachte 'hey sieht aus wie lilly~' 8I
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptyDi 25 Aug 2015, 04:54

Hehehe meine Täuschung war perfekt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptyMi 26 Aug 2015, 10:25

Acelya, wie auch schon gesagt, sehr schöne sets- würdest du mir vielleicht eins für Twelve machen?

lg Lioba
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptyMi 26 Aug 2015, 16:29

Klar kann ich machen, nur wird das wahrscheinlich etwas dauern bis es fertig ist =0

Bzw muss ich auch ersteinmal wissen welche Person du als Avatar willst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptyMi 26 Aug 2015, 19:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So hier das Set für Akai D=
Sorry dass ich so unkreativ war mit dem Text Q_Q ich bin nicht gut Texte für fremde Chars zu finden q.q

Gib bescheid falls ich irgendwas ändern soll ^-^
Nach oben Nach unten
Spion
Lést
Spion
LéstWeiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Zimmer 1-01 ♂

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptyDo 27 Aug 2015, 02:11

Ich finde du kannst so etwas voll gut wenn ich das Mal einwerfen darf *-* Deine ganzen Werke sehen voll toll aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptyDo 27 Aug 2015, 05:04

Danke <3 ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptySa 29 Aug 2015, 18:46

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So Ace' neuer Avatar, ich muss sagen er gefällt mir um einiges besser als der alte *-*
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Jessy
inhaftiert
JessyWeiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 23
Ort : Bibliothek

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptySa 29 Aug 2015, 21:30

-angedackelt komm-
ich bin ganz deiner Meinung <3
vor allem die türisenen augen stechen jetzt so heraus hrr
-woanders Leuten in den Arsch kriechen geh-
Nach oben Nach unten
http://monomelody.deviantart.com/
Forschungsobjekt
Celai
Forschungsobjekt
CelaiWeiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : NEUER SPIELER GESUCHT!

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptyDi 01 Sep 2015, 14:28

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Für Nao

Sorry für die Verspätung und dass kein richtiger Text drauf steht q.q (mein hirn ist leer, wortwörtlich)
Hoffe es gefällt dir, wenn nicht gib bescheid und ich änder es wieder um =O
Nach oben Nach unten
Forscher
James
Forscher
JamesWeiblich Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Steakhouse

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptyMi 02 Sep 2015, 19:18

uuuii das sieht ja cool aus *o*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen EmptyFr 04 Sep 2015, 21:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Twelve ich hab endlich dein Set fertig D= lang hats gedauert, ich hoffe es gefällt dir^^'
wenn nicht gib bescheid und ich änder es wieder um :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Le Ace lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Le Ace lässt grüßen   Le Ace lässt grüßen Empty

Nach oben Nach unten
 

Le Ace lässt grüßen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» KalonalLässt grüßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Kreative Ecke :: Eure Bilder-