Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ich kann auch was!.. oder so

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spion
Lést
Spion
LéstWeiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Zimmer 1-01 ♂

Ich kann auch was!.. oder so Empty
BeitragThema: Ich kann auch was!.. oder so   Ich kann auch was!.. oder so EmptyDi 25 Aug 2015, 16:13

A-Also o.o Ich bin eine Niete im Bearbeiten. Wahrscheinlich. Schätze Ich. Aber manchmal... Na manchmal da gelingen auch mir ein paar Dinge, denk ich. Und ich saß jetzt Stundenlang an drei Avataren, bisher nur für meine Charaktere in diesem Forum hier und... ähm... ich dachte, so stolz wie ich darauf bin (weil ich ja eigentlich eine Niete bin und so) zeig ich sie einfach Mal...

Da wäre zum einen Lést.. Ich find mein derzeitiges Ava zwar eigentlich ganz gut, aber irgendwie passt es nicht ganz zum Forum. Deshalb hab ich mich an ein neues Gesetzt - es ist sicherlich nicht so gut wie manch ein anderer es hinbekommen hätte, für meine Verhältnisse aber doch ganz niedlich, will ich doch meinen.

Spoiler:


Als nächstes wäre da mein Avatar für Shiro. An ihrem Alten war nichts auszusetzten, aber weil sich bei mir Momentan viel ändert und ich deshalb für all meine Charaktere neue Avas mache, hab ich mir gedacht sollte ich doch auch für sie etwas neues Zusammen basteln und ich habe lange gebraucht um etwas hin zu bekommen das mir gefällt. Auch mit dem hier bin ich noch nicht ganz zufrieden aaaaber... Ich mag es dennoch irgendwie ^^

Spoiler:


Bei dem dritten musste ich ernsthaft überlegen ob ich das überhaupt zeige (Weil der Name schon da steht und so) o.O Den möchte ich unbedingt noch in diesem Forum erstellen. Ursprünglich wollte ich den schon sehr viel früher machen, aber weil es sich dabei um den Ava der Person auf dem GlassDome Cover handelt, hab ich es irgendwie gelassen... aus welchem Grund auch immer... Ich liebe diese Person *-* Ich liebe das Lied der Person aus dem Game. Obwohl es nicht der heißeste Junge ist, oder der Attraktiveste (Its the same 8D). Dennoch liebe ich diese Person und denke der Ava ist mir doch ganz gut gelungen. Wie gesagt... ich will den unbedingt hier noch erstellen *-* Aber. so. was. von. (genug der Schwärmerein *hust*)

Spoiler:


Und das wars dann auch schon o.O Sigis werden bei mir sowieso nie was, also hab ich es gleich gelassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ich kann auch was!.. oder so Empty
BeitragThema: Re: Ich kann auch was!.. oder so   Ich kann auch was!.. oder so EmptyMi 26 Aug 2015, 19:41

*hust* Nein ich habe den Threat nicht erst jetzt bemerkt ich wollte nur spannung aufbauen *hust ende*

Soooo
Also ich finde deine Avatare richtig gut =D sie sehen irgendwie so rustikal wild aus, ka wie ich das beschreiben soll <_<
Besonders der von Sayco ist einfach OMG *-* der hat was *steht auf dunklere avas und so*
Bin schon gespannt auf den Char =D
Nach oben Nach unten
Spion
Lést
Spion
LéstWeiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Zimmer 1-01 ♂

Ich kann auch was!.. oder so Empty
BeitragThema: Re: Ich kann auch was!.. oder so   Ich kann auch was!.. oder so EmptyMi 26 Aug 2015, 19:44

omg, Danke für die Kritik (bzw. das hier ist ja Lob xD) !! *-*
Ich denke mir ist der von Sayco auch am besten Gelungen (und das sag ich jetzt nicht weil ich an dem bis 4 Uhr morgens gesessen habe *hust*) also wie gesagt danke das du dich zu Wort Meldest =3 Freut mich das sie dir gefallen (und das sag ich nicht nur so xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ich kann auch was!.. oder so Empty
BeitragThema: Re: Ich kann auch was!.. oder so   Ich kann auch was!.. oder so EmptyMi 26 Aug 2015, 19:47

Ja das Stundenlange sitzen an Avataren kenn ich (siehe Ace' Set)
Und ich freu mich dass du dich freust =D
Was Kritik angeht, die bekommst du zur genüge sobald du dein nächstes Werk online stellst hehehe >:3
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Ich kann auch was!.. oder so Empty
BeitragThema: Re: Ich kann auch was!.. oder so   Ich kann auch was!.. oder so EmptyMi 26 Aug 2015, 19:57

Oooi die sehen ja voll schön aus *o*

Das von Sayvo find ich richtig gut gelungen :3
Nach oben Nach unten
Spion
Lést
Spion
LéstWeiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Zimmer 1-01 ♂

Ich kann auch was!.. oder so Empty
BeitragThema: Re: Ich kann auch was!.. oder so   Ich kann auch was!.. oder so EmptyMi 26 Aug 2015, 20:15

Awww *-* Danke sehr! Wie gesagt, ich freu mich über Lob & Kritik =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ich kann auch was!.. oder so Empty
BeitragThema: Re: Ich kann auch was!.. oder so   Ich kann auch was!.. oder so EmptyMi 26 Aug 2015, 21:34

-angedackelt komm-
Lést Avatar ist genial ;^;
Mir gefällt vor allem diese Hellere Textur und wie sie gesetzt ist:
Dass sie nicht beim Gesicht stört usw~

Bei Shiro mag ich wieder die Textur xD Vor allem diese Bienenwaben dinger x33
Die Idee vom Text links find ich zwar gut, aber leider sieht das für mich ein bisschen deplatziert aus :/
Aber der Text am oberen Rand ist nicü geworden und der Name auch~
"Mainstream" ist der Text nicht gesetzt und das gefällt mir x3

Saycos Ava ist vielleicht der coolste ;^;
Die Filmrolle hrrrr x3
Ich mag Filmrollen QUQ
Die Cracked Glass Textur passt auch - wenn es eine ist...? XD
&& Woah ich hab Konoha am Anfang garnicht erkannt 8I
Musste echt dreimal hingucken um zu erkennen, dass er es ist... dabei feier ich den... 8I
Schande über mich QuQ
Nach oben Nach unten
Spion
Lést
Spion
LéstWeiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Zimmer 1-01 ♂

Ich kann auch was!.. oder so Empty
BeitragThema: Re: Ich kann auch was!.. oder so   Ich kann auch was!.. oder so EmptyMi 26 Aug 2015, 21:45

1. Ich hab erst überlegt ob Lésts Avatar nicht ein wenig zu Dunkel geworden ist, umso mehr freue ich mich das es dir um gesamtbild so gut gefällt =3 Am Anfang hatte ich überlegt die Textur über das Gesicht zu setzten, aber das sah so "Mah..." aus, deshalb hab ich es gelassen - was anscheinend ganz gut war xD

2. Du bist schon die zweite Person die mir sagt das der Linke Randtext irgendwie nicht passt, ohne sah es nur so mega leer aus und ich hab da halt noch irgendetwas hinklatschen müssen. Denkst du es hätte besser ausgesehen wenn die Schrift kleiner und dichter gewesen wäre?

3. ohhh Ja xD Die Fimrolle allein hat etwa 2h Zeit in anspruch genommen, umso stolzer bin ich auf das ergebnis =3 Ähm... die Textur ist nicht gecrackt xD Obwohl ich die Orginale durchaus auch gefunden habe (höhö, ich hab jetzt insider wissen 8D) ist die Textur aus einem Bild mit Herzchen o.O Sieht man der gar nicht an, oder? xD Ich fand halt dieses Bild von Dark Konoha am besten... es ist das einzige das ich gefunden habe wo er offene Haare hatte und dann sieht er halt so... wild aus *-* Rawww. Toller Chara. Ähm - naja xD

Danke für die Kritik und den Lob =3 Freut mich =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ich kann auch was!.. oder so Empty
BeitragThema: Re: Ich kann auch was!.. oder so   Ich kann auch was!.. oder so EmptyMi 26 Aug 2015, 21:51

Für Shiros Ava hätte man auch einen Farbkleks hinbatschen können
Ich bin leider nicht so begabt darin, Text gut zu setzen 8I
Ich kenne Leute, die können den kleinen, langen Text fabelhaft aussehen lassen,
aber ich versuch das nichtmal, ich krieg das nie hin 8D

mit cracked glass meinte ich einfach "zerbrochenes glas", sah einfach danach aus XD
Nach oben Nach unten
Spion
Lést
Spion
LéstWeiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Zimmer 1-01 ♂

Ich kann auch was!.. oder so Empty
BeitragThema: Re: Ich kann auch was!.. oder so   Ich kann auch was!.. oder so EmptyMi 26 Aug 2015, 21:52

hahaha xD Ja, es sieht danach aus, das stimmt schon xD

Hm... Ich wurde ursprünglich etwas hin klatschen das dem Ava etwas verträumtes gibt, aber das sah alles doof aus xD Na egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ich kann auch was!.. oder so Empty
BeitragThema: Re: Ich kann auch was!.. oder so   Ich kann auch was!.. oder so EmptyMi 26 Aug 2015, 22:34

Wolken wären bei shiro cool gewesen fällt mir auf!! ;^;
Nach oben Nach unten
Spion
Lést
Spion
LéstWeiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Zimmer 1-01 ♂

Ich kann auch was!.. oder so Empty
BeitragThema: Re: Ich kann auch was!.. oder so   Ich kann auch was!.. oder so EmptyMi 26 Aug 2015, 22:59

Meinst du so Wolkenmäßig wie bei dem bild (hab eben Mal ein wenig herum probiert an irgendeinem Bild das ich toll fand xD)

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ich kann auch was!.. oder so Empty
BeitragThema: Re: Ich kann auch was!.. oder so   Ich kann auch was!.. oder so EmptyMi 26 Aug 2015, 23:08

yo sowas ;3;
Find ich nice~ *^*
Nach oben Nach unten
Spion
Lést
Spion
LéstWeiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Zimmer 1-01 ♂

Ich kann auch was!.. oder so Empty
BeitragThema: Re: Ich kann auch was!.. oder so   Ich kann auch was!.. oder so EmptyDo 27 Aug 2015, 01:59

=3

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
inhaftierte lehrkraft
Kuro
inhaftierte lehrkraft
KuroWeiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.10.15
Ort : Brücke in die Stadt

Ich kann auch was!.. oder so Empty
BeitragThema: Re: Ich kann auch was!.. oder so   Ich kann auch was!.. oder so EmptyMi 28 Okt 2015, 21:07

Hehe, ich hab Mal wieder Bastelversuche gewagt =D

Hat zwar etwas mit einem anderen Forum zu tun aber... Ich hab in einem One piece Forum ein Mädchen, die ist mega cute x3 Und die ist in einer Kopfgeldjägertruppe mit insgesammt zwei anderen Leuten ^^" Aus langeweile hab ich Mal Bilder von denen gesucht und versucht so eine Art "Foto" von den dreien zu machen xD Das ist dabei rausgekommen:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ich kann auch was!.. oder so Empty
BeitragThema: Re: Ich kann auch was!.. oder so   Ich kann auch was!.. oder so Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich kann auch was!.. oder so

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bin auch da :)
» Bin auch da :)
» Yuko aka Mali kommt auch mal her.
» Mi, 15.07 - 19.07 (oder 21.07)
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Kreative Ecke :: Eure Bilder-