Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nero Tenebris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Nero Tenebris Empty
BeitragThema: Nero Tenebris   Nero Tenebris EmptySa 12 Sep 2015, 20:40


Bow down to your master!


Insasse
Arbeitslos
Dämon





    Name:
    Sein Name ist Nero.

    Nachname:
    Sein Nachname ist Tenebris, was so viel wie Dunkelheit bedeutet.

    Rufname:
    Von seiner Maid wird er nur mit Master angesprochen.
    Alle Anderen haben ihn mit Nero anzusprechen. Spitznamen oder Rufnamen missfallen ihm sehr.

    Geburtstag:
    Sein Geburtstag ist der 12.11.1600.

    Alter:
    Äußerlich 28, jedoch altert er nicht mehr und ist eigentlich bereits 420 Jahre alt.

    Geschlecht:
    Er ist männlich.

    Rasse:
    Er ist ein Dämon, doch persönlich zählt er sich zu den höheren Familien der Dämonen.

    Rang:
    Er ist ein einfacher Insasse, den er schert sich nicht mit Anderen zu arbeiten oder irgendeiner Gruppe beizutreten.

    Sexuelle Ausrichtung:
    Er ist heterosexuell.

    Stand:
    Nero ist Single, doch interessiert er sich nicht für Beziehungen, die länger als eine Nacht gehen.











    Körpergröße:
    Nero ist 1,96 Meter groß.

    Statur:
    Nero ist ein großer und stämmiger Mann. Dabei kann man ihn als trainiert bezeichnen, jedoch nicht als übermäßig muskulös. Nero ist soweit zufrieden mit seinem Körper und strebt jetzt auch keine durch-definierten Muskeln an.

    Gewicht:
    Nero wiegt 86 kg, was mal steigt und mal fällt, jedoch nie so viel, dass man ihm das groß ansieht.











    Besondere Merkmale:
    Nero besitzt zwei besondere Merkmale, die eher untypisch sind für einen Mann seines Alters. Seine Haare und seine Augenfarbe sind schneeweiß, jedoch nicht gewollt, sondern natürlich.

    Kleidungsstil:
    Nero hat kein besonderen Kleidungsstil. Anzüge sind ihm zu unbequem und zu festgefahren. T-Shirts sind ihm zu einfach und zu langweilig. Er hat gefallen an seiner Lederjacke gefunden, die ihm recht bequem sitzt und dabei recht gut aussieht, jedoch würde er nicht von einem Stil sprechen. Nero könnte auch genauso gut etwas anderes tragen. Er lässt halt ungern in vorgegebenen Bahnen drücken.











    Charaktereigenschaften:
    Nero ist das, was man einen typischen Dämonen nennt. Gegenüber Fremden ist sehr distanziert, ruhig und kühl und hat dabei kein großes Interesse die jeweilige Person kennen zulernen, es sei denn es gibt einen besonderen Grund. Gegenüber Freunden, so selten er auch welche macht, zeigt er etwas mehr Emotionen, doch bleibt dabei mehr ruhig und kühl. Jedoch ist Nero sehr gut reizbar, wenn man den richtigen Punkt trifft oder ihn beleidigt, denn auch wenn er gegenüber Freunden mehr vergeben kann, so wird er dann sehr wütend und temperamentvoll. Eine besondere Stellung nehmen dort Frauen ein, die er mit einer gewissen Vorsicht gegenüber tritt. Egal , ob diese Frau verheiratet, verlobt oder nur einen Freund hat, nimmt er sich das Recht heraus sie und ihren Körper ordentlich kennen zulernen. Wenn er dabei auch noch in der richtigen Stimmung ist, so ist es sogar egal, ob die Frau das will oder nicht. Zuletzt gibt es noch seine Maid, die als Einzige ungefragt in seiner Nähe bleiben darf. Auch wenn er sehr kalt und dominant wirken kann, so vertraut er seiner Maid, ihren Erfahrungen und Kräften, doch sieht sie dennoch als Eigentum.

    Mag:

    • Nero, auch wenn er sehr kalt gegenüber allem wirkt, so mag auch er gewisse Dinge. Vor allem mag er seine Maid bzw. sein Eigentum, die er nie mehr loslassen will.
    • Ebenfalls zählt guter Alkohol dazu, sei es nun Whiskey oder Wein.
    • Desweiteren mag er sein Katana, da es ein Erbe seines Vaters war, welches er nun mit seinem Leben beschützen würde.
    • Auch wenn er gegen eine Schlägerei nichts einzuwenden hätte, so gefällt Nero eher die Ruhe und Einsamkeit, den die kann keinen nerven.
    • Ebenfalls hat er gefallen daran gefunden Spielchen mit Anderen zu spielen, doch nur wenn er die Karten in der Hand hält.


    Mag nicht:


    • Nero hat eine große Abneigung gegenüber Angeber, die dann aber nichts können. Wenn sie wirklich was drauf haben, dann würden sie nicht angeben.
    • Desweiteren hat er ein großes Problem mit Salaten, denn das ist für ihn Kuhfutter und keine Mahlzeit. Eine Verschwendung sondergleichen.
    • Danach kommt das Verdünnen von Alkohol, sei es nun mit Wasser, Eis, Cola oder was auch immer. Wenn es kein Mixen von Alkohol ist, dann ist eine Verschwendung.
    • Dann hasst er desweiteren sinnlosen Widerstand. Wenn sich jemand wehrt, obwohl es ihm nichts bringt, so bringt ihm das nur mehr Leid. Wieso versteht das eigentlich keiner?
    • Ebenfalls gegen Verbündete hat er was, wenn sie nicht seinem Level ansprechen, denn sonst sind sie nur Ballast.



    Interesse:


    • Vor allem Interesse an er hat Frauen, dabei ist es egal ob sie ihn wollen, nicht wollen, hassen oder lieben. Wenn er ein Auge darauf geworfen hat, dann nimmt er sich sie.
    • Interesse zeigt er auch an Kämpfen, wenn der Gegner würdig genug ist, denn es ist nichts wichtiger als Kraft und Erfahrungen zu gewinnen.
    • Nero hat Interesse an besonderer Kampfkunst und das vor allem, wenn es mit dem Schwert oder einer anderen Nahkampf-Waffe ausgeführt wird.
    • Er hat Interesse an seiner Maid, denn er hat Spaß daran mit ihr zu spielen und aus ihr verschiedenste Dinge herauszulocken. Er testet gerne, wozu Liebe fähig ist.
    • Dann zeigt er Interesse daran, sein Erbe und die Hierachie zwischen den Dämonen wiederherzustellen.


    Desinteresse:


    • Nero interessiert sich nicht für die Leidensgeschichte anderer Personen, wenn er nicht direkt danach fragt. Man muss mit seiner Vergangenheit leben, denn man kann sie nicht ändern.
    • Ebenfalls hat er kein Interesse daran, wenn andere leide oder Schmerzen haben, solange es ihn nicht unmittelbar betrifft oder seinem Eigentum bzw. Maid etwas angetan wird.
    • Ebenfalls liegt ein Desinteresse vor sich mit Möchtegernen oder Angeber abzugeben, dass regt ihn nur auf und sie würden ihn dann nur nerven.
    • Er zeigt ein Desinteresse gegenüber Zigaretten und Drogen, da er gerne seine Sinne behalten würde und ebenfalls hat er kein Gefallen an dem Geschmack von Zigaretten und Drogen.
    • Ebenfalls hat er ein Desinteresse gegenüber laute Musik und Geräuschen in jeglicher Form und Ausführung.


    Ängste:


    • Nero hat Angst, dass er den Erwartungen seiner Familie nicht entsprechen kann und sie, seien sie auch tot, enttäuschen wird.
    • Nero hat Angst seine Kräfte nicht kontrollieren zu können und damit erneut auf ein Massmord zu gehen. Er betrauert nicht die Toten, sondern die Schwäche sich nicht Beherrschen zu können.
    • Die Angst ist in ihm groß, dass er mal verraten wird von Leuten, die ihm nahe stehen, weshalb er auch so kalt und dominant ist.


    Lieblingsessen:
    Nero's Lieblingsessen sind ein gutes Steak mit Kartoffeln und fettiger Bratensoße.

    Besonderes:
    Das Besondere an seiner Persönlichkeit ist die strikte Ordnung zwischen Maid und Master, wobei er den Master für Alesya macht. Dabei ist er komplett ohne Kompromisse und versteht auch keine Widerrede, wenn er keine Antwort explizit verlangt hat.











    Familie:
    Seine Familie war sehr wohlhabend und hatten einen hohen Einfluss auf seine Umgebung. Sie waren nicht die typischen Dämonen, denn sie versuchten ihre Probleme erst mit Worten zu regeln, bevor man zur Magie greifen musste. Sie schreckten vor Gewalt nicht zurück, doch hatten sie verstanden das zu reden der bessere Weg sein kann. Einerseits war da sein Vater Gerhalt Tenebris, der sich einen Namen in der Politik von Amerika gemacht, auch wenn er nie die höchsten Positionen erreichte. Er sah es als wichtiger an, seinen Ambitionen zu folgen, anstatt Ruhm und Macht zu erlangen. Seine Mutter Suzanna Tenebris hatte keinen wirklichen Job, sondern verfolgte mehrere kleinere Ziele. So unterhielt sie einen Schwertkampf-Kurs, hatte sich in ihren Garten verliebt und verstand es meisterlich darin zu handeln. Nero hatte noch zwei kleinere Brüder, Zwillinge, die er aber erst sehr sehr jung waren und wohl immer bleiben werden.

    Geburtsort:
    Sein Geburtsort ist San Francisco in den USA.

    Straftat:
    Seine Straftat ist der Massenmord an seiner Familie, sowie den Bediensteten und den Leute, die zufällig in der Nähe waren. Also 32 Personen insgesamt.

    Vergangenheit:
    Neros Vergangenheit lässt sich am Besten durch den Kontrast von seiner Vergangenheit zu heute beschreiben. In seiner Kindheit wurde ihm früh gezeigt, was es heißt mehr Wert zu sein. Ihm wurde vermittelt die höherwertige Rasse zu sein. Als Familie von Dämonen lebte er ein doppeltes Leben. Zwischen den Dämonen lebte er ein beinah adliges Leben. Seine Familie gehört zu einem sehr hohen Rang. Jeder musste sich vor ihm verneigen und die Weibchen wollten ihn wegen seines Ranges. In der Menschenwelt lernte er die gute Seite kennen, denn er musste Freunde von Menschen werden und auch zur Schule gehen. Diesen Kontrast konnte er gut überleben und passte er sich gut an. Er schauspielerte sogar nicht, sondern wurde zu einem freundlichen Jungen und später zu einem Mann.

    Die Wende nahm es im Alter von 399 Jahren. Nero hatte einen Freund zu seinem Zimmer gebracht. Doch es stellte sich heraus, dass er seine Gutgläubigkeit ausnutzen wollte, damit seine Familie untergeht. Im Kampf wollte er ihn töten, damit das Erbe zerspringt. Doch Nero stellte sich als äußerst widerspenstig heraus, als er erstmal anfing wütend zu werden. In seiner wütenden Dämonenform tötete er seinen Freund und zerstückelte ihn. Doch dabei sollte es nicht Enden, denn er begab sich auf die Jagd nach jedem lebenden Wesen in der Nähe. Seine Familie wollte ihm nichts tun,doch konnten sie ihn nicht aufhalten. Die Menschen in der Nähe hatten keine Chance. Als seine Rage beendet war, fand man ihn weinend und schreiend zwischen den Leichen seiner Familie. Geschwächt durch seine Dämonenform und willenlos durch seine tote Familie, ließ er sich leicht überwältigen.

    Nach einer langen Zeit der Transporte, Gefangenschaften und Forschungen fand er nun seinen Weg nach GlassDome. Dort lernte er Alesya kennen, die er vor ein paar perveren Wächtern rettete. Nero nahm sie als seine Maid und sie schwor ihm ewige Treue. So beginnt sein Leben hinter der Kuppen aus Glas.

    Ziele:
    Nero's Ziel ist es seine Famile wieder aufzubauen und zu altem Reichtum zu führen, doch dazu muss er erstmal aus GlassDome raus. Doch er nutzt seine Ziele, um sich selbst zu stärken und an Erfahrungen zu gewinnen. Die Lebensspanne eines Dämon ist lang, da kann man sich Zeit lassen.











    Kraft:
    Seine Kraft ist einmal die typische dämonische Kraft, Schnelligkeit und Jugend. Desweiteren versteht er sich in Eismagie. Zuletzt besitzt er noch eine Dämonenform.

    Beschreibung:
    Seine Eismagie ermöglicht es ihm aus seiner Hand verschiedenste Dinge aus Eis zu formen und diese als Waffen oder anderen Dinge zu nutzen. Ebenfalls kann er, wenn er es mit seiner Hand berührt, Sachen abkühlen oder sogar festfrieren lassen. Macht er dies über einen gewissen Zeitraum bei dem Herzen einer Person, so fällt diese Person in Schlaf. Die Dämonenform verwandelt ihn in ein gepanzertes Monster, welches sich nicht mehr in Magie verstehe, jedoch seine Stärke und Schnelligkeit steigt.

    Vorteile:
    Der Vorteil der Magie ist, dass er eigentlich nie ohne Waffe dasteht, sei es nun Nahkampf oder Fernkampf Waffe. Ebenfalls kann Nero Gegner festfrieren lassen oder immobilisieren. Sollte er genug Zeit bekommen, so kann er sie sogar schläfrig machen oder einschlafen lassen. Ist in der Dämonenform eindeutig schneller und stärker.

    Nachteile:
    Seine Kraft braucht immer die Berührung durch seine Hand um zu wirken, so kann er keine Gegenstände in der Luft erstellen, sondern nur mit seiner Hand. Um einen Gegner festfrieren zu lassen oder einzuschläfern, wird lange Zeit benötigt, in der sich diese Person nicht bewegt. Ebenfalls ist die Magie anfällig gegenüber Feuer- oder ähnlicher Hitzemagie, jedoch betrifft dies nicht seine Dämonenform. In der Dämonenform ist er auf Nahkampf beschränkt, da er seine Magie verliert.

    Beschreibung der Eismagie:
    Die Eismagie ermöglicht ihm einige Anwendungen. Wenn er seine Magie auf das Herz einer Person einsetzt, wird ihr Puls immer weiter gedrückt. Wenn der Puls einen bestimmten Punkt unterschritten hat, wird die Person schläfrig und nach einem zweiten Punkt schläft sie komplett ein. Die Person dürfte sich dabei nicht bewegen, jedoch hat Nero zum Festhalten nur eine Hand frei, weshalb das unwahrscheinlich ist. Ebenfalls gilt es mit dem Festfrieren. Nero setzt eine Hand auf einen bestimmten Punkt am Körper, der in der Nähe eines festen Objektes ist. Nach einer Weile friert das Eis die Person und das Objekt zusammen und immobilisiert es damit.
    Die Dauer des Festfrieren und des Einschläfern ist nicht genau bestimmbar. Das Festfrieren ist vor allem abhängig von der Zeit, in der Nero die Magie wirken konnte. Je länger er dafür Zeit bekommt, umso dicker wird das Eis. Dadurch ist es der Person schwerer weg zu kommen. Abhängig davon ist natürlich auch die allgemeine Stärke des Gegners und Fähigkeiten speziell gegen Eis. Ist er mit Feuermagie ausgestattet, so wird die dickste Eisschicht ihm nicht helfen. Dies kann also eine sehr breite Zeitspanne erreichen von "sofort wieder frei" bis "für Ewigkeiten und verzweifelt fest gefroren".
    Das Gleiche gilt mit dem Einschläfern. Ist der Puls hoch, so dauert die Zeit bis zum Einschläfern schon lange. Haben wir es mit dem Herzen eines Kindes zu tun, geht es schneller, als mit dem Herzen eines durchtrainierten Mannes. Da der Puls natürlich nicht 0 erreichen soll, ist jede Person auch unterschiedlich lange im Schlaf. Wird die Person im Nachhinein gewärmt und mit erster Hilfe versorgt, so wacht sie schneller auf, als wenn sie im Wald alleine rumliegt.

    Beschreibung Dämonenform:
    In seiner Dämonenform kommt sein innerer Dämon zum Vorschein. Nero ist fähig egal zu welchem Zeitpunkt in seine Dämonenform zu wechseln, wird jedoch durch Wut in den selben Status gezwungen. Auch wenn die Dämonenform ihm ein Angriff, Schnelligkeit und Verteidigungsbonus gibt, so verliert er dabei seine Magie und ist damit auf Nahkampf beschränkt. Ebenfalls wird der Schmerz, welcher er im Kampf erhalten hat, gesammelt und ab einem bestimmten Punkt einfach freigesetzt, was ihn meistens zur Bewusstlosigkeit bringt. Ebenfalls bringt die Nutzung der Form weitere Nachteile nach sich, dass er nach einer längeren Zeit der Nutzung meistens sehr ausgepowert ist und die Nutzung der Magie sich erst wieder aufbauen muss. Das heißt, dass nach der Verwandlung zurück, keine Magie einsetzen kann.









    Inventar:
    Nero trägt eigentlich immer sein Katana mit sich. Ansonsten hat eigentlich nie etwas mit sich, außer die Kleidung die er am Leibe trägt. Er braucht einfach nicht mehr, da er sehr gut alleine zurecht kommt.

    Stärken:

    • Er ist stark, erfahren und versteht es Situationen einzuschätzen.
    • Seine Kräfte ermöglichen es ihm sich vielen Situationen anzupassen und entsprechend zu antworten.
    • Seine Erfahrung bringt ihm ein Geschick mit Menschen umzugehen. Es funktioniert zwar nicht auf Alle, jedoch kann er sich sehr gut "scheinbar" anpassen.
    • Er ist ein guter Schwertkämpfer, dank seiner Mutter.
    • Er ist sehr ruhig, geduldig, wie seine Magie ist er kalt.


    Schwächen:

    • Fällt Nero in Rage, so verfliegt seine Erfahrung und nur noch die Kraft und Dominanz spricht aus ihm.
    • Nero kann sehr herablassend sein, verletzend. Die Reaktion darauf, verleitet ihn meistens dazu durchzudrehen.
    • Eine weitere Schwäche ist seine Bindungsscheu, denn er hat nicht wieder vor verletzt zu werden.
    • Ebenfalls schafft er es immer sich in Schwierigkeiten zu bringen, wenn es um Frauen oder Alkohol geht.
    • Er sieht sich als Dämon höherwertiger als andere Wesen.










    Zweitcharakter:
    Raiden

    Charakteravatar:
    Nero- Devil May Cry

    Wie hast du unser Forum gefunden?:
    Siehe Raiden - weiß ich gar nicht mehr

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:


    Charakterverfahren bei Inaktivität o.ä.:
    Nero fällt seinen Kräften anheim und wird im Kampf getötet.






Zuletzt von Nero am Do 17 Sep 2015, 20:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Nero Tenebris Empty
BeitragThema: Re: Nero Tenebris   Nero Tenebris EmptyMo 14 Sep 2015, 20:04

Ich denke/hoffe das ich soweit fertig bin.
Nach oben Nach unten
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
SuzannaWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

Nero Tenebris Empty
BeitragThema: Re: Nero Tenebris   Nero Tenebris EmptyDo 17 Sep 2015, 20:18

So, nachdem ich mir nun alles durchgelesen habe, kommt nun auch schon Suzi's erste Bewertung:


- Die Fähigkeiten sind mir noch viel zu ungenau und viel zu vage formuliert.

Wie lange hält das festfrieren so an? Wie lange kann er Leute imobilisieren? Wie lange würde jemand schlafen wenn er es schafft das Herz zu erreichen? Wie lange muss er seine Kraft dafür wirken? Und so weiter und so fort. Ich würde mich über genauere Angaben zur Magie freuen, sowohl zur Wirkung als auch zu den Folgen


- Die Dämonenform ist finde ich auch noch zu vage beschrieben.

Wie genau sieht die aus? Wie wirkt die sich auf ihn aus? Wie lange hält die an und was braucht er um in die zu kommen? Was passiert nachdem er sich zurück verwandelt hat? Fällt er in Ohnmacht?


- Allgemein fehlen mir irgendwie noch ein wenig die Schwächen.

Er hat schon Nachteile, ich weiß. Aber irgendwie..mah. Ich wär zufriedener, wenn er mehr schwächen besitzt, da er ja auch aktuell schon ein ordentliches Repertoire an Stärken hat. Zum Beispiel eine Art Magie auf die er Anfällig ist, dass ihn das Einfrieren von Sachen stark anstrengt, irgendwie sowas halt


Ja, dass wäre es dann auch "schon" von mir für's erste! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Nero Tenebris Empty
BeitragThema: Re: Nero Tenebris   Nero Tenebris EmptyDo 17 Sep 2015, 20:56

Hallo Suzanna,
ich habe hoffentlich alle deine Punkte zu deiner Zufriedenheit abgearbeitet.
Habe eine weitere Schwäche hinzugefügt.
Habe eine extra Beschreibung der Eismagie und der Dämonenform hinzugefügt.

Gruß
Chris
Nach oben Nach unten
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
SuzannaWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

Nero Tenebris Empty
BeitragThema: Re: Nero Tenebris   Nero Tenebris EmptyFr 18 Sep 2015, 14:04

Jap damit bin ich nun zufrieden, nun brauchst du nur noch eine zweite Bewertung und schon kann's im Play los gehen!
Nero Tenebris 2143txy
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Melody
inhaftiert {ADMIN}
MelodyWeiblich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 25
Ort : Brücke in die Stadt

Nero Tenebris Empty
BeitragThema: Re: Nero Tenebris   Nero Tenebris EmptyFr 18 Sep 2015, 20:52

Hier auch das zweite Angenommen von mir.
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Nero Tenebris Empty
BeitragThema: Re: Nero Tenebris   Nero Tenebris EmptyFr 08 Jan 2016, 13:30

- Suizid durch Alesya's Eigentod an Magie (Gemeintschaftsraum pr. Wohnung 02 Plot 3)
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Nero Tenebris Empty
BeitragThema: Re: Nero Tenebris   Nero Tenebris Empty

Nach oben Nach unten
 

Nero Tenebris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Verstorben-