» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Die Prinzessin trifft ein...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert
Emily Rain
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.09.15
Ort : Weg zum Geschäftsviertel

BeitragThema: Die Prinzessin trifft ein...   Mi 16 Sep 2015, 20:04

Fragt nicht warum der Titel so lautet, mir ist nichts besseres eingefallen und nur ein "Hallo" fand ich doof xD

Also ich dachte mir, ich stell mich jetzt mal offiziell vor :)

Ich bin Cathi, 22 Jahre alt und komme aus der Fußballhauptstadt^^
Hauptsächlich spiele ich Volleyball, lese Bücher (kenn auch eigentlich eher wenig Mangas/Animes, also versucht gar nicht erst mich auszufragen xD), höre Musik und treffe mich mit Freunden. Alles normale Dinge also
Ich schreib ganz gerne mal, hab aber auch zwischendurch ne Kreativität wie ein Stein, nur um mal vorzuwarnen^^
jooooa gerade eben fällt mir jetzt nicht sonderlich viel ein, was euch noch interessieren könntet, aber ihr dürft mich auch einfach fragen, es ist euch erlaubt xD

Ich bin jedenfalls schon ziemlich gespannt, weil das hier glaub ich mal ein ganz anderes Forum ist, was ich so nicht kenne :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Prinzessin trifft ein...   Mi 16 Sep 2015, 20:59

Fußballhauptstadt? oO
Also.. ehm.. München? Oder warte.. ka.. what? ;_;

Jedenfalls heiß ich dich noch mal willkommen mein kleines Pet und auf dass du mir und den anderen noch lange erhalten bleibst! "D
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Emily Rain
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.09.15
Ort : Weg zum Geschäftsviertel

BeitragThema: Re: Die Prinzessin trifft ein...   Mi 16 Sep 2015, 21:57

Du meintest Dortmund und hast dich einfach verschrieben oder? :D

Danke, das hoffe ich auch :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Prinzessin trifft ein...   Mi 16 Sep 2015, 22:05

Hallo und herzlich willkommen auch von mir! :)
Wir kennen uns ja schon ein bisschen aus dem Chat. :D Was liest du denn so für Bücher? Welches Genre, was ist dein Lieblingsbuch? ^-^
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Emily Rain
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.09.15
Ort : Weg zum Geschäftsviertel

BeitragThema: Re: Die Prinzessin trifft ein...   Do 17 Sep 2015, 18:25

Eher so Richtung Fantsay, mit Krimi kann ich jedenfalls nicht so viel (eigentlich gar nichts) anfangen^^

Im Moment les ich diese Reihe von Kiera Cass (The Selection, weiß grad nicht wie das auf deutsch heißt), die Reihe von Lauren Kate (Engelsmorgen,...) und ich hab hab jetzt angefangen the immortals zu lesen, alles schöön durcheinander, weil ich es mit dem kindle nicht hinbekommen habe die weiteren teile direkt zu kaufen und dann einfach was anderes angefangen habe xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Prinzessin trifft ein...   

Nach oben Nach unten
 

Die Prinzessin trifft ein...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» MLP NebenRPG
» Jein - Stefanie Stahl ... Bindungsangst
» Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» Ein Sanktionsbescheid wegen angeblicher Nichtbewerbung des Leistungsbeziehers ist rechtswidrig, denn das Jobcenter trifft die Beweislast.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-