Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Toby White

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forscher
Toby
Forscher
TobyMännlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.15
Ort : Straße durchs Geschäftsviertel

Toby White Empty
BeitragThema: Toby White   Toby White EmptySa 07 Nov 2015, 14:17


Maybe I should break your bones after I sucked all the blood out of you and leave you alone, as a little heap of human ash.


Wissenschaft
Forscher
Vampir







    Name: Tobias

    Nachname: White

    Rufname: Toby

    Geburtstag: 11.11.1999

    Alter: 21

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Vampir

    Rang: Forscher – Nervensystem + Anatomie [Spezialisiert auf Folter und Schmerzen (Er testet an seinen Objekten wie die verschiedenen Rassen auf Schmerz reagieren)]
    (Forschungsobjekt: Arisu)

    Sexuelle Ausrichtung:
    Hetero-Sexuell

    Stand:
    Single













    Körpergröße: 1,85m

    Statur: Muskulös, dennoch eher Dünn

    Gewicht: 78kg












    Besondere Merkmale:
    Die auffälligsten Merkmale:
    - Er hat viele Piercings
    - Seine linke Schädelhälfte ist komplett Rasiert, die Haare sind hier nur sehr kurze Stoppeln. Die restlichen, schulterlangen Haare sind nach rechts gekämmt. Die Farbe seiner Haare ist schwarz.
    - Toby hat einige Tattoos die meisten davon befinden sich auf seinen Armen, welche komplett durchtätowiert sind bis runter zum Handrücken. Ein weiteres Tattoo in Form einer Sichel befindet sich an seinem Nacken.
    - Auf seinem Rücken dann befindet sich ein sehr großes Tattoo, es zeigt einen Großen Majestätischen Phönix. *
    - Seine Augen sind leuchtend Silber mit einem leichten Schimmer schwarz der von außen nach innen immer schwächer wird (Wenn er im Blutrausch ist werden sie Rot)

    * Phoenix: http://vignette3.wikia.nocookie.net/reddeadredemption/images/9/98/Black_phoenix.jpg/revision/latest?cb=20110706062246

    Kleidungsstil: Toby trägt meist eine etwas ausgewaschene, enge, schwarze Jeans. Obenrum hat er meist einfach ein T-Shirt (bevorzugt Weiß) und eine Sweat-Jacke (bevorzugt dunkle Farben) Er trägt meistens Schwarze Stiefel aus Echtleder mit Reißverschlüssen an den Innenseiten.











[list]
Charaktereigenschaften:
Toby ist meist sehr konfrontal wenn es um seine Meinung geht. Es ist ihm auch vollkommen egal, ob er damit jemanden verletzt oder demütigt. Seine Meinung ist ihm sehr wichtig und er lässt sie sich auch nicht nehmen. Er kann schnell aggressiv werden und wird dann zum richtigen Sadisten. Er foltert seine Opfer oft und/oder isst sie auf/trinkt ihr Blut. Er hält nicht viel von Freundschaft oder sonstigen sozialen Kontakten. Er hat es lieber, wenn andere ihm untergeben sind. Er fühlt sich am wohlsten, wenn er in einer großen Menschenmenge untergehen kann. Er wandelt lieber im Dunkeln. Er ist fast völlig emotionslos, da ihn seine Vergangenheit gegen Emotionen beinahe immun gemacht hat.

Mag:
Schatten
Feuer
Musik
Fliegen(Nicht das Insekt)
Blut
Bücher
Sonne
Wind
Schmerzen

Mag nicht:
Lichtmagie
Frieden
Langweilige Gespräche
Langweilige Menschen/Wesen
Optimismus
Überhebliche Menschen
Sonnenschein

Interesse:
Kämpfe
Waffen
Magie
Musik
Training

Desinteresse:
Sozialer Kontakt
Tiere
Wissenschaft
Politik
Gesetze/Regeln

Ängste: Schwere Verletzungen, Selbst ein Forschungsobjekt zu werden, Peinliche Situationen

Lieblingsessen: Fleisch

Besonderes: Sonnenlicht schadet ihm nur in dem Sinne, dass seine Vampirischen Kräfte(Stärke, Geschwindigkeit) eingeschränkt sind. Dennoch ist er Menschen und anderen langsamen wesen überlegen. Zudem schadet ihm wirklich nur direkte Sonneneinstrahlung; wenn es bedeckt, oder stark bewölkt ist, fällt die Sonnenlichteinwirkung kaum auf.











    Familie:
    Nero White | Vater | Vampir | Tot | http://orig00.deviantart.net/e1e5/f/2013/208/7/a/7addfb68dea5018fa34d04a11260566f-d6fdy5r.jpg
    Hera White | Mutter | Vampir | 50Jahre alt | http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20120824130522/fairytailfanon/images/c/ce/White_haired_anime_girl_by_evermoredragond4iows1.jpg
    Luna White | Zwillingsschwester | Vampir | Tot| https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/40/3a/6a/403a6aa2bf6f9f6cce1c770cac897f00.jpg (Links: Toby Rechts: Luna)
    Jack White | Bruder | Vampir | Verschwunden | 25Jahre alt | http://pm1.narvii.com/5832/2208f8feb73800c46b3c49a21d58b2d0c8266359_hq.jpg

    Geburtsort: Heidelberg (Philosophenweg), Baden-Württemberg, Deutschland

    Straftat: Mehrfacher Mord, Kannibalismus, Schwere Körperverletzung, Sadismus

    Vergangenheit:
    Tobys Kindheit war eigentlich eine sehr angenehme Zeit für ihn. Er wurde als ein Reinblütiger Vampir geboren und wuchs in einer sehr Reichen Familie in Heidelberg auf und verstand sich auch gut mit ihnen. Er war immer sein Herz und eine Seele mit seiner Zwillingsschwester. Sein Erstes Wort war „Swesta“ und er entwickelte schon zu seiner Kindergartenzeit einen sehr starken Beschützerinstinkt ihr gegenüber. Als die beiden eingeschult wurden kam es ab und zu, zu Konflikten, welche jedoch meistens schnell beigelegt wurden. Mit seinem Älteren Bruder Jack verstand er sich nie sonderlich gut. Es kam dauernd zu Konflikten und Mutproben zwischen den Beiden. Als seine Schwester dann mit 16 bei einem Autounfall ums Leben kam brach für ihn die Welt zusammen. Er machte Jack dafür Schuldig, da er am Steuer saß. Jack hatte jedoch Glück und verlor nur das Gefühl in seinen Beinen. Toby verfiel in eine Depression und machte mehrere Suizidversuche, bis er bemerkte, dass es nicht nützen würde sich selbst umzubringen. Seine Depressionen jedoch wurden immer schlimmer und als sein Vater ein Jahr nach dem Tot seiner Schwester auf eine Geschäftsreise nach China flog und beim Rückflug das Flugzeug abstürzte war das ganze zu viel für ihn. Er schottete sich fast komplett von der Außenwelt ab und lebte für sich alleine. Mit 18 fing er an in den Untergrund abzurutschen. Er machte erste Raubüberfälle und Mordete seine ersten Opfer. Nach einiger Erfahrung im Untergrund war er eine Große Nummer geworden. Bekannte Synonyme für ihn waren „Uta der Menschenfresser“ und „Narcissistic Cannibal“, welche er sich durch die Angewohnheit seine Ermordeten Opfer Aufzuessen verdient hatte. Mit 20 wanderte er nach Venedig aus, wo er eine junge Dame namens Toka kennenlernte, welcher er nur 2 Monate später heiratete. Leider sprachen sich seine abscheulichen Taten in der ganzen Welt herum und in einer unachtsamen Minute in seinem Leben wurde er von der Polizei verhaftet und Lebenslänglich verurteilt. Da er sich schon immer für schmerzen und Folter interessierte und diese auch gerne erforschen wollte bemühte er sich von Anfang an ein forscher zu werden. Nach 1nem Jahr in GlassDome schaffte er es zu überzeugen und wurde somit zu einem spezialisierten Forscher für Schmerzverhalten und Schmerzresistenz im Bereich Nervensystem und Anatomie. Er suchte sich Arisu als Forschungsobjekt aus, da sie sehr Schmerzresistent aussah.

    Ziele: Er hat keine bestimmten Ziele













    Kraft: Alchemie, Schattenmagie, Illusionsmagie

    Beschreibung:
    Alchemie: Toby ist in der Lage starke Tränke herzustellen. Die Kräuter dafür hat er meistens einstecken. Er ist sowohl in der Lage Gifte herzustellen als auch in der Lage Tränke die Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Reaktionsvermögen etc. kurze zeit lang steigern, herzustellen. Ebenso ist er in der Lage, Pfeile herzustellen, in deren Spitzen, Gifte enthalten sind. Selbiges kann er mit Dolchen machen.

    Schattenmagie: Toby kann schatten kontrollieren und erschaffen, und diese auch materiell werden lassen.

    Illusionsmagie: Toby kann ein lebensechtes „Abbild“ von sich erschaffen. (Ähnlich wie ein Klon, aber nur bei genauem hinsehen erkennbar und nicht materiell.) Das Abbild kann er durch Gedankenkraft steuern, jedoch ist das Abbild in keinster weise materiell und kann somit nicht auf Sachen zugreifen und gleitet durch Wände etc. einfach durch. Er kann es max. für eine Viertel stunde erschaffen, jedoch nur wenn er sich absolut auf es konzentriert. In dem Falle kann er sich dann nicht bewegen oder auf etwas anderes konzentrieren.

    Vorteile:
    –Kann sehr gefährliche Waffen herstellen(Giftpfeile)
    -Kann andere Geräusch- und Spurlos Töten (Gift)
    -Ist in der Lage Schatten zu kontrollieren und sie materiell werden zu lassen
    -Kann ein Abbild von sich erschaffen und somit den Gegner verwirren.

    Nachteile:
    -Begrenzte Materialien
    -Alchemie ist sehr Komplex und benötigt Konzentration und Übung.
    -Schattenmagie kann unberechenbar sein.
    -Alchemie kann schnell schiefgehen wenn man die falschen zutaten verwendet.
    -Illusionen benötigen ein erhebliches maß an Konzentration und Übung. Zudem ist er während dem Steuern des Abbilds eingeschränkt in seinen Handlungen











    Inventar:
    -Bogen aus Metalll, an den Enden geschärft und gespitzt, auch im Nahkampf nicht zu unterschätzen ( https://i.servimg.com/u/f21/19/19/49/88/1000px10.png ) + Pfeile aus Metal mit Glasspitzen.
    -Allerlei Alchemisten-Zeug. Zutaten & Werkzeug
    -Gläserne Pfeilspitzen die Ausgehöhlt sind. (Das Gift tritt aus, wenn der Pfeil Stickt, da die Pfeilspitzen kleine Löcher haben)
    -Blutphiolen

    Stärken:
    -Schleichen (Sehr leichtfüßig)
    -Zielgenauigkeit (Durch langes Training mit dem Bogen)
    -Stärke und Ausdauer
    -Geschwindigkeit und Reaktionsvermögen
    -Fernkampf
    Schwächen:
    -Verliert öfters die Kontrolle über sich, wenn er Blut sieht
    -Weiß im Nahkampf nicht, was er tun soll
    -Soziales Verhalten. Da er kaum bis keine Emotionen hat, weiß er nichts mit sozialen Kontakten anzufangen
    -Etwas durcheinander
    -Manchmal etwas ungeduldig
    -Nahkampf
    -Angriffe von oben abzuwehren

    (Fächer:)










    Zweitcharakter:
    Adrian
    Charakteravatar:
    Uta von Tokyo Ghoul

    Wie hast du unser Forum gefunden?:
    Siehe Adrian
    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:


    Charakterverfahren bei Inaktivität o.ä.:

    Weitergabe / Todesliste / NPC - Status (nur bei Wissenschaftlern)

    Fraktionstext:
    Wenn ihr einen Forscher / Arzt / Psychologen / Wächter / Attentäter / Spion / Forschungsobjekt / Lehrer / Ladenbesitzer spielt

    so verfasst bitte einen Text von 50+ Wörter über Charaktermerkmale, Vergangenheit und Fähigkeiten in Kurzform und fügt ihn hier in den Spoiler
    Spoiler:




...but maybe I will just let you go...





Zuletzt von Toby am So 08 Nov 2015, 15:22 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Toby White Empty
BeitragThema: Re: Toby White   Toby White EmptySo 08 Nov 2015, 13:46

OK ein paar Sachen :)

1. Oben in den drei Kästchen steht noch Tierwesen-Magier, später weiter unten dann Vampir

2. In der Charakterbeschreibung meinst du, er wäre emotionslos durch einen Fluch in seiner Familie, von dem steht aber nichts in der Vergangenheit. (In dieser fehlt übrigends auch wie er ein Vampir wurde und zum Forscher wurde, man kommt ja nicht einfach so in die Wissi fraktion). Schön wäre auch, da etwas von Arisu zu lesen, wenn er diese auf Glassdome schon kennt.

3. Bei der Kraft steht bei der Kurzbeschreibung, dass er arkane Erdmagie beherrscht, später bei der längeren dann Schatten.

4. Es wäre lieb, wenn du bei Inventar oder ganz oben bei Begleiter noch hinzufügst, was für ein Tier/Begleiter "Jax" ist. Weil zu diesem steht nichts geschrieben.

5. Füge bei Schwächen bitte noch eine direkte Kampfschwäche hinzu - wie andere ihn schwächen können, nicht er sich selbst :)
Nach oben Nach unten
Forscher
Toby
Forscher
TobyMännlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.15
Ort : Straße durchs Geschäftsviertel

Toby White Empty
BeitragThema: Re: Toby White   Toby White EmptySo 08 Nov 2015, 14:51

Habe es bearbeitet^^
(Jax existiert doch gar nichtmehr....)
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Toby White Empty
BeitragThema: Re: Toby White   Toby White EmptySo 08 Nov 2015, 14:55

Zu Jax steht immer noch nichts geschrieben (falls du ihn löschen wolltest, er ist bei Desinteressen noch vorhanden)
Nach oben Nach unten
Forscher
Toby
Forscher
TobyMännlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.15
Ort : Straße durchs Geschäftsviertel

Toby White Empty
BeitragThema: Re: Toby White   Toby White EmptySo 08 Nov 2015, 15:22

ok, da steht er nun auch nichtmehr
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Toby White Empty
BeitragThema: Re: Toby White   Toby White EmptySo 08 Nov 2015, 15:23

angenommen :)
Nach oben Nach unten
Forscher {Moderator}
Jesko
Forscher {Moderator}
JeskoMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Weg hinter den Tempel

Toby White Empty
BeitragThema: Re: Toby White   Toby White EmptySo 08 Nov 2015, 15:27

Toby White Jeskoangenommenszv2wb495l
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Toby White Empty
BeitragThema: Re: Toby White   Toby White Empty

Nach oben Nach unten
 

Toby White

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Black and White

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Wissenschaftler :: Arbeitende/Erwachsene-