» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Abmeldung bis Unbekannt [Ysera;Nemesis;Ray;Zenzi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wächter
Ysera Xi'ri
Wächter
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 23
Ort : Nicht im Play (abgemeldet)

BeitragThema: Abmeldung bis Unbekannt [Ysera;Nemesis;Ray;Zenzi]   Di 17 Nov 2015, 13:09

Heyho .-.

Jaa, ich werd mich wieder abmelden..wie ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich kaum noch zeit für das Forum und quäle mich wirklich damit einen vernünftigen Post 1 mal pro woche raus zu kriegen. Daher hab ich mich jetzt erst einmal dafür entschieden, mich bis unbekannt abzumelden. Ich entschuldige mich bei meinen Postpartnern, aber ich hab momentan echt viel trubel im Leben. Ich bin dabei so langsam ins richtige Arbeitsleben einzusteigen und das lässt mir nur noch wenig Zeit, die ich dann lieber mit meiner Freundin verbringe.

Da ich nun für längere Zeit weg bin und nur ab und zu auf Zenzi oder Ysera mal nachsehen werde was los ist, habe ich mich dafür entschieden, Ray und Nemesis endgültig aus dem Play zu nehmen. Die beiden dürfen gerne von den Chars die zu Jesko und Suzanna gehören, eliminiert werden. Zenzi und Ysera werde ich vorerst als NPC stehen lassen und sie wieder "aktivieren" wenn ich wirklich genügend Zeit für beide habe.

Noch einmal ein großes Sorry an meine Postpartner und die, die sich vielleicht noch mit Ray und Nemesis auseinander setzen wolten!

LG Ysera.


|| Ysera spricht || Al'duin spricht ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forscher {Moderator}
Jesko
Forscher {Moderator}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 18
Ort : Weg hinter den Tempel

BeitragThema: Re: Abmeldung bis Unbekannt [Ysera;Nemesis;Ray;Zenzi]   Di 17 Nov 2015, 17:22

*Yse flausch* Naw ♥

Also von meiner Seite aus, ist das wirklich kein Problem wegen Ray (:

Ich hoffe man sieht sich bald wieder ♥ *fest knuddel*

Bis dann Q-Q


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ladenbesitzer
Zenzi
Ladenbesitzer
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.09.15
Ort : Steile Klippen

BeitragThema: Re: Abmeldung bis Unbekannt [Ysera;Nemesis;Ray;Zenzi]   Sa 09 Jan 2016, 21:00

Werde ab jetzt wieder aktiv posten :D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abmeldung bis Unbekannt [Ysera;Nemesis;Ray;Zenzi]   

Nach oben Nach unten
 

Abmeldung bis Unbekannt [Ysera;Nemesis;Ray;Zenzi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nemesis Sanguis
» Consaya- Göttliches Erbe
» Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)
» Abmeldung
» The 100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Abmeldungsthread-