» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Project Gijinka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Attentäter
Naoko
Attentäter
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.05.15
Alter : 16
Ort : Wasserweg

BeitragThema: Project Gijinka   Fr 04 Dez 2015, 17:12



Project Gijinka




Forum Regeln Gästebuch Partnerbereich


Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…

“Die alten Mythen berichten, wir drei Gruppen leben schon lange zusammen, schon seit dem Anbeginn der Zeit, doch kann dies wirklich stimmen?”

Einst wurden drei Wesen erschaffen. Die Pokemon waren die ersten, die Menschen folgten. Die letzten waren die Gijinkas, welche besondere Menschen waren. Sie besaßen das Aussehen von Menschen, doch mit einigen Merkmalen von Pokémon und deren Kräften. Zusammen bauten sie die uns allzu bekannte Welt auf und sorgten dafür das sie auch so blieb. Aber...

Sinnoh
Wir schreiben das Jahr xxxx. Pokemon, Menschen und Gijinkas leben immer noch zusammen in Frieden und Harmonie. Sie helfen sich tagein tagaus, unternehmen zusammen die unterschiedlichsten Abenteuer...Nichts scheint dieses Konzept ändern zu können.
Doch nicht alles kann so bleiben wie es ist, selbst dies nicht. Aber wer ist dieser Schatten, der sich immer mehr breit macht? Werden wir es rechtzeitig genug herausfinden? Nur die Zeit kann dies sagen…


Staff


Zigarde
RPG-Admina

Naoko
Technische Admina



》Prinzip der Ortstrennung
》FSK 11 +
》Pokémon-RPG
》Eigene Story
》Besondere Turniere für Gijinka
》Sowohl Gijinka als auch Menschen spielbar





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 19
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Project Gijinka   Mo 14 Dez 2015, 18:10

Als Gast kann meine keine Daten posten - Gastaccount nicht vorhanden, bitte ändern und erneut bescheid geben :)
-Solange wird das Forum noch gehided.


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Attentäter
Naoko
Attentäter
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.05.15
Alter : 16
Ort : Wasserweg

BeitragThema: Re: Project Gijinka   Fr 18 Dez 2015, 14:43

Eigentlich schon, zumindest hat es bei den anderen geklappt xD. Seid sicher, dass ihr im richtigen Bereih ward? Hier müssen die Bestätigungen hin :3.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 19
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Project Gijinka   Fr 08 Jan 2016, 05:32

Jetzt hat es funktioniert, danke!
Hide wurde entfernt, zum Partner verschoben - viel Spass mit eurem Forum.


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Project Gijinka   

Nach oben Nach unten
 

Project Gijinka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Butterfly Project
» Project Z , Zombicide oder The Walking Dead
» K-Project RPG - Be the king
» Project Z & Judge Dredd
» The Blair Witch Project - Ein Film mit faszinierender Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Unsere Partner :: Anime-Foren :: Animevorlage-