» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Bonny - UF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Bonny - UF   Di 08 Dez 2015, 19:05


innocence is always unsuspicious


INSASSE
SCHÜLER
WERWOLF





    Name: BONNIE [die Gute] AURELIA [die Goldene]
    Der Name der Dame lautet Bonnie Aurelia, weswegen auch immer ihre Eltern dies als schön empfanden.

    Nachname: CLARKE [Priester]
    Ihr Nachname hingegen lautet Clarke, welcher zu einer einfachen Kleinfamilie gehört, die einst in Irland ansässig war, inzwischen aber über die ganze Welt verstreut lebt.

    Rufname: BONNIE
    Sie besitzt keinen speziellen Rufnamen. Wenn sie nicht mit "Bitch!" gerufen wird, dann ist es wohl Bonnie.

    Geburtstag: 08. DEZEMBER 2003
    Geboren wurde sie jedoch an einem schneereichen Tag im Dezember des Jahres 2003.

    Alter: 17 JAHRE
    Daher lebt sie nun schon 17 Jahre auf der Welt.

    Geschlecht: WEIBLICH
    Eindeutig an Stimme und Körperbau zu erkennen, gehört die Brünette zum weiblichen Geschlecht.

    Rasse: WERWOLF
    Dass sie jedoch zu der Rasse der Werwölfe gehört, mag man dem Mädchen kaum aussehen. - Außer man trifft sie gerade an wenn sie sich in ihrer Verwandlung befindet. Oder sich eine ihrer kleinen Macken zeigt.

    Rang: INSASSE
    Nun, durch einen sehr, sehr doofen Zwischenfall gehört sie nun zu den Insassen von GlassDome Island. Dumm gelaufen.

    Sexuelle Ausrichtung: BISEXUELL
    Jedoch ist sie nicht wirklich fest gelegt und mag Mädchen, wie auch Jungs. Hauptsache etwas zum Anknabbern.

    Stand: SINGLE
    Bonnie sieht sich nicht als Wesen, welches für feste Bindungen gemacht ist. Daher ist sie zufriedener Single. - Mit jeder Menge Spaß.








    Körpergröße: 1,62M
    Bonnie gehört keinesfalls zu den größten Mädchen mit ihren 1,62m, sondern ist eher klein. Jedenfalls in ihrer normalen Form.

    Statur: SPORTLICH - WOHLPROPORTIONIERT
    Auch wenn die Clarke recht klein ist, besitzt sie doch ordentliche Körperproportionen, gepaart mit einer sportlichen Statur, welche sie keinesfalls zierlich wirken lässt, wie es so oft bei kleinen Menschen der Fall ist. Einen besonders hervorstechenden Busen oder Po hat sie dabei jedoch nicht, befindet sich aber immerhin noch im Normalbereich.

    Gewicht: 50KG
    Weder zu dick, noch zu dünn ist die Wölfin mit ihren 50kg.








    Besondere Merkmale: LEICHT RÖTLICHE AUGENFARBE
    Bonnie weist keine besonderen Merkmale auf, sondern wirkt recht durchschnittlich. Lediglich der leichte Rotstich in ihren Augen könnte vermerkt werden, ist aber auch nur bei Sonnenlicht zu beobachten.

    Kleidungsstil: SPORTLICH - CHAOTISCH
    Zwar mag die Brünette wissen, was gerade in ist, kümmert sich darum aber nicht. Sie zieht eben das an, was ihr gefällt, wobei Kleider und Röcke kaum dazu gehören. Viel eher lümmelt sie sich gerne in Boyfriend-Jeans und Pullover, wobei sie alle Farben mag. Nur zu besonderen Anlässen zwängt sie sich in ein Kleid. Auch der neuste Trend interessiert sie dabei kaum. Doch bevorzugt sie vor allem den sportlichen Stil.










    Charaktereigenschaften: STUR - STÜRMISCH - WILD - HERZLICH - CHARMANT
    Auch wenn die geringe Größe der Clarke nicht darauf schließen lässt und auch ihr Aussehen sehr ordinär wirkt, ist sie doch ein kleiner Wirbelwind und hat es faustdick hinter den Ohren. Stürmisch begrüßt sie ihre Freunde oder auch Fremde, nimmt dabei kein Blatt vor den Mund, aber zeigt dennoch Respekt. - Sollte ihr Gegenüber diesen verdient haben. Familie und Freunde behandelt sie dabei herzlich und auch ihre hilfsbereite, soziale Art spricht für sie, außer sie hat einen schlechten Tag. Aber eigentlich ist immer ein charmantes Lächeln auf ihren Lippen zu erkennen, welches sie jedem zuwirft, der ihr ins Auge sticht. Sie mag allerhand Menschen, wobei sie oft wegen ihrer dicken Lippe und der frechen, wilden Art vermieden wird. Andere widerrum finden es recht erfrischend, manche Male aber auch nervig wenn Bonnie andere triezt aufgrund der Tatsache, dass sie Hummeln im Hintern besitzt und nicht stillsitzen kann. Sie muss etwas erleben, geht viel zu gerne ihrer neugierigen Ader nach und horcht ausschließlich auf ihre Instinkte. Dazu ist sie sehr fantasievoll und kreativ, wodurch es mit ihr garantiert nicht langweilig wird. Doch dumm ist sie keinesfalls - lediglich eine gute Schauspielerin. Sie ist ein Schlitzohr und weiß genau, wie sie das bekommt, was sie möchte. - Das nutzt sie nicht selten aus.

    Mag: FLEISCH - WASSER - LECKERE DÜFTE - PARTYS - SCHOKOLADE
    Nun, die Vorlieben der Brünetten sind recht einfach gefasst. Sie mag viele Dinge, die sich eben aus ihrem Charakter münden und es zeugt deutlich von ihrer extrovertierten Ader. So mag sie Fleisch oder auch Schokolade, wobei sie auch aus einer Mixtur von beidem nicht scheut, Wasser und leckere Düfte, egal ob es Blumen sind oder Menschen. Dazu geht sie auch äußerst gerne feiern und stellt verflucht gerne Unsinn an.

    Mag nicht: GRAS - BÜCHER - LANGEWEILE - RUHE - GRELLES LICHT
    Wieso sie kein Gras mag, ist ihr auch nicht ganz schlüssig, doch es muss nicht alles einen Grund haben wenn es nach Bonnie geht. Auch Bücher stehen weit unten, da sie nicht richtig lesen oder schreiben kann, während auch die Langeweile ein großer Feind ihrer Persönlichkeit darstellt - genau so wie die Ruhe. Aber auch grelles Licht versucht sie zu meiden, weil es sie einfach irritiert.

    Interesse: MENSCHEN - MUSIK - KUNST - ESSEN - NATUR
    Auch das erklärt sich wieder von alleine. Wobei Musik und Kunst große Hobbies der Clarke darstellen. Gutes Essen liebt sie einfach, in der Natur hält sie sich vorzugsweise auf und Menschen jeglicher Art interessieren sie. Sie liebt neue Bekanntschaften.[/b]

    Desinteresse: TECHNOLOGIE - SCHULE - STILLSTAND - GESCHICHTE - BEFEHLE
    [i]Bonnie mag keine Technologie, da sie dieser nicht folgen kann, noch Schule, da sie dieses Konzept hasst oder Stillstand. Sie mag den Fortschritt, egal in welcher Art, da sie es liebt zu lernen. Dabei mag sie aber auch nicht die Historie, sondern die Zukunft und verabscheut es Befehle zu bekommen.


    Ängste: VOLLMOND - FEUER - ENGE
    Der Vollmond stellt ihren größten Feind dar, da sie sich an diesem nicht kontrollieren kann. Doch auch vor Feuer hat sie Angst, da es ihr wirklichen Schaden zufügen kann und auch enge Räume weil sie ihre Freiheit liebt und braucht.

    Lieblingsessen: RUMPSTEAK
    Es geht nichts über ein mediumgebratenes Rumpsteak.

    Besonderes: LESERECHSCHREIBSCHWÄCHE
    Abgesehen von ihrer Leserechtschreibschwäche, welche sie manche Male einschränkt und zur Weißglut treibt, gibt es nichts Weiteres zu erwähnen.










    Familie: EMMA & DAVID CLARKE - 34 & 35 JAHRE - MUTTER & VATER
    Bonnie mag es nicht wahr haben, doch sie sieht ihrer Mutter verdammt ähnlich. Während diese sie jedoch früh zurück ließ, da sie ihr Kind nie hatte haben wollen, hatte sich die Clarke immer nach ihr gesehnt. Leider war es ihr jedoch verwehrt worden ihre Mutter kennen zu lernen. Auch ihren Vater lernte sie nie kennen, doch dieser verließ auch noch während der Schwangerschaft Emma.

    JASPER SMITH - 43 JAHRE - ADOPTIVVATER
    Wie sie diesen Mann verabscheut. Sie lebte seit ihrem 7. Lebensjahr bei ihm, doch akzeptierte sie diesen sonderbaren Mann nie. Damals hatte er noch eine Frau gehabt, aber an diese konnte sie sich kaum noch erinnern. Fakt ist, dass sie ihn nie gemocht hatte und ihm das Leben schwer machte, wo immer sie nur konnte. Nun hatte sie ihre Quittung erhalten. - Er hatte sie dahin gebracht, wo sie sich nun befindet.

    Geburtsort: SCHOTTLAND - EDINBURGH
    Geboren wurde die Clarke in Schottland, genauer gesagt in Edinburgh. Sie mochte ihre Heimat immer sehr, vor allem das Umland und vermisst es manche Male.

    Straftat: DIEBSTAHL & RAUB - SCHWERE KÖRPERVERLETZUNG - MORD
    Es gibt einige Straftaten, die in der Akte der Clarke verzeichnet sind. Darunter mehrfacher Diebstahl und auch Raub von mehreren Geschäften und Häusern, Erregung öffentlichen Ergernisses aufgrund von mehrfachen Graffiti-Sprayereien und Schandtaten an öffentlichen Plätzen. Doch auch wurde sie schon wegen schwerer Körperverletzung verurteilt, da sie einem jungen Mann dessen Gesicht zerfetzte und wurde bereits wegen Mord angeklagt. Doch über den letzten Fall, in welchem sie mutwillig eine Frau mittleren Alters tötete, redet sie nicht.

    Vergangenheit: mind. 300 Wörter

    Ziele:










    Kraft:

    Beschreibung:

    Vorteile: mind. 3

    Nachteile: mind. 3










    Inventar:

    Stärken:
    (zum Teil auf magische Fähigkeiten basiert) (mind. 5)

    Schwächen:
    (zum Teil auf magische Fähigkeiten basiert) (mind. 5)

    (Fächer:)









    Zweitcharakter:

    Charakteravatar:
    Wie heißt er und von welchem Manga/Anime/Spiel/ Sonstigem kommt dein Charakter?[Falls man nicht weiß, woher der Ava kommt, einfach leer lassen.]

    Wie hast du unser Forum gefunden?:

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:


    Charakterverfahren bei Inaktivität o.ä.:
    Was wenn wir euch nicht erreichen? Hier schreibt ihr bitte hinein, was mit dem Charakter passieren soll - ändert sich eure Meinung später, verfasst bitte eine PN :)
    Möglichkeiten:

    Weitergabe / ein besonderer Tod / Todesliste / NPC - Status (nur bei Wissenschaftlern) / wie auch ein besonderes Playverfahren : zb Einweisung in die Psychatrie ist möglich.

    Fraktionstext:
    Wenn ihr einen Forscher / Arzt / Psychologen / Wächter / Attentäter / Spion / Forschungsobjekt / Lehrer / Ladenbesitzer spielt

    so verfasst bitte einen Text von 50+ Wörter über Charaktermerkmale, Vergangenheit und Fähigkeiten in Kurzform und fügt ihn hier in den Spoiler
    Spoiler:
     




Nach oben Nach unten
 

Bonny - UF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bonny wurde von Clyde verlassen =,( lange Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Unvollendete Steckbriefe-