Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Morgen Leute :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Morgen Leute :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Morgen Leute :D   Morgen Leute :D - Seite 2 EmptyMo 13 Mai 2013, 06:52

das Eingangsposting lautete :

Morgen Leute :)
Also ich bin der Lukas und wollte mich hier schonmal kurz vorstellen , man möchte ja höflich sein wenn man neu ist :D Ich bin 19 Jahre und mache/habe mein Abitur ( schreibe gleich Mathe deswegen versuche ich grade meine nerven in den griff zu bekommen xD ) Ich lese gerne Fantasy Romane , schwimme sehr gern und gehe in meiner Freizeit Golf spielen ja ist auch ein jugendsport :P

Da ich die story ganz cool fand dachte ich ich versuche es mal hier aber ist das erste mal das ich sowas mache und hoffe das man Rücksicht nimmt wenn ich noch nicht so klasse schreiben kann wie einige anderen es hier schon getan haben . Also falls mir jemand einen tipp oder Verbesserungsvorschlag geben möchte immer her damit bin für alles offen :D

Also dann das bin ich xD falls noch fragen sind fragt einfach :D
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

Morgen Leute :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Morgen Leute :D   Morgen Leute :D - Seite 2 EmptyDo 23 Mai 2013, 19:41

Ohaaa, Maya erzähl nciht so einen Müll .___.
Stimmt gar nicht, außerdem guck dich mla selber an :b
Liam-Schatzi ^_____^ sei mal lieber still du *faust mach* *-*

Naja, hoffentlich geht dein Inet bald wieder :0
Ich bin schon gespannt auf deinen Chara!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Morgen Leute :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Morgen Leute :D   Morgen Leute :D - Seite 2 EmptyDo 23 Mai 2013, 22:19

:D ich bete auch das mein internet Wiede richtig läuft obwohl ich glaube es ist ein bisschen schneller geworden xD
aber hab schon auf einem block angefangen meinen char zu entwerfen :D geht eigentlich ein Magier der elementar und Schatten/Todesmagie kann ? xD
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Joshua
inhaftiert {ADMIN}
JoshuaMännlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.05.13
Ort : Mensa

Morgen Leute :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Morgen Leute :D   Morgen Leute :D - Seite 2 EmptyFr 24 Mai 2013, 03:57

uhm ja kommt drauf an wie genau und so, aber eigtl schon. Magier ist ja nur so ein... überbegriff. Elementar haben wir jzt glaub ich schon .. 2? Kein Plan. Aber Schatten / Todesmagie hört sich eigtl schon kreativer ein als das andere :D
Erinnert mich aber voll an skulduggery pleasant *-* also irgendwie :0
*wieder anfang irgendwas zu labern*
*dabei weggeh*
*weiterlaber*
ehm ja ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Morgen Leute :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Morgen Leute :D   Morgen Leute :D - Seite 2 EmptyFr 24 Mai 2013, 12:23

hehehehe :D wo du grade von dem buch redest xD da hab ich meine Idee her :D aber habe eine neue Idee für meinen schatten Gegenstand :)
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Morgen Leute :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Morgen Leute :D   Morgen Leute :D - Seite 2 EmptyFr 24 Mai 2013, 12:57

auch von mir ein Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :D
freut mich das soviele hier sind ^.^ wird bestimmt luuustig
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Joshua
inhaftiert {ADMIN}
JoshuaMännlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.05.13
Ort : Mensa

Morgen Leute :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Morgen Leute :D   Morgen Leute :D - Seite 2 EmptySa 25 Mai 2013, 16:02

jaa skullduggery ist genious und so *-*
Les gerade den...siebten? ka auf englisch :0 also eigtl hab ich den schn durch aber ich les ihn nochmal weil ich nix anderes habe xD
Was fürn GEgenstand? *-*
Auch so einen coolen Ring? :0 ich würd eher so nen... schlüsselanhänger benutzen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Morgen Leute :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Morgen Leute :D   Morgen Leute :D - Seite 2 EmptySa 25 Mai 2013, 23:19

wie du hast nichts anderes ? :D
Probiere mal " Die Rebellin " , " City of Bones " , " Gorian " , " Sonea" oder " Lied von Eis und Feuer " :D alles richtig geile reihe :) alles Trilogien manche sogar mit Folgebänden und weiterführenden Trilogien ausser lied von eis und Feuer das hat 10 Bände *-* ein Traum .
und wegen Gegenstand :D ring und Anhänger ist doch voll Mainstream :D ich hab mit das schattenmetall ganz dünn unter die haut stechen lassen als Drachen Tattoo :D und mit der Magie sorge ich dafür das es nicht zu hart wird ;)
*Bazinga*
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Joshua
inhaftiert {ADMIN}
JoshuaMännlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.05.13
Ort : Mensa

Morgen Leute :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Morgen Leute :D   Morgen Leute :D - Seite 2 EmptySo 26 Mai 2013, 15:25

ui das ist echt mal nicht- mainstream xD
Aber ein Panda oder Hässchen - Schlüsselanhänger wär doch nicht Mainstream \T_T/ das wär voll geil :3 identifiziert ja niemand als Waffe und so xD
Die Rebellin kenn ich schon, ist ganz gut :3 City of Bones hab ich schon durch, auch den 5. im englischen, Sonea kenn ich glaub ich, ich bin mir aber nicht sicher. Hab da glaube ich von der Autorin einen älteren 2-teiler der richtig übelst genial ist. Weiß aber nicht ob die von der sind. Ist "Königsmacher" und Band 2 "Königsmörder". Musst du mal lesen *-* ist zwar schon was her dass ich die gelesen hab (Btw ich les die vlt nochmal) aber die sind richtig gut.
Genau wie die Schatten trilogie (weiß ich nicht ob du kennst; Weg in die Schatten, Am Rande der Schatten und Jenseits der Schatten) Auch eine richtig geniale Reihe *-* Da gibts von dem jetzt auch die Licht- Trilogie, bzw bis jetzt glaub ich 2 von 3 Bänden oder so, hab den ersten, ist geniale idee *-* aber nicht so gut umgesetzt wie beim ersten ._. trotzdem genial :3

Und Lied von Eis und Feuer (ich sag das immer anders herum :0 ) will ich mir immer holen aber dann entdecke ich andere Bücher die ich noch wollte oder die ich dann doch interessanter finde xD Noch andere Vorschläge? :D
BTW das bringt mich auf eine Idee. ich glaube ich mache in der Laber-ecke mal so einen thread wo man Bücher vorstellen kann :DD

edit: wtf wieso schreib ich immer so viel x_x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Morgen Leute :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Morgen Leute :D   Morgen Leute :D - Seite 2 EmptySo 26 Mai 2013, 15:31

Die Reihe lied von eis und Feuer ist einfach besser als alles was ich bisher gelesen habe :D Hammer geile Wendungen , ausführliche Beschreibungen von familiären und Lehns Beziehungen nur bei band 5/6 ist ein knick wo es fahrt verliert aber nimmt danach wieder sehr gut fahrt auf :) und das mit der laber ecke wäre geil :D

ach und nebenbei xD mein Notebook läuft wieder normal also denke nächsten 48 stunden kommt mein char online :D
P.S. : wäre es sehr weit hergeholt zu schreiben das mich ein Skelett in Irland in Elementar Magie unterrichtet hat ? xD
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Joshua
inhaftiert {ADMIN}
JoshuaMännlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.05.13
Ort : Mensa

Morgen Leute :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Morgen Leute :D   Morgen Leute :D - Seite 2 EmptySo 26 Mai 2013, 15:37

Okay dann hol ich mir das erste Band denk ich mal von dem Gutschein der irgendwo hier in meinem Zimmer noch vergammelt :3
Hab das Thema erstellt xD Hab ja nix zu tun und so.. .außer HA's und lernen aber.. .tzzzz näää :D

Jaaay *-* Dann hopp! :D
Und weit hergeholt wärs nicht, nur geklaut xD Ne mir egal kannst du machen :3 Von mir aus kanns auch ein sprechender Papagai oder Schimpanse sein, der das beigebracht hat, umso ausgefallener umso besser würd ich sagen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Morgen Leute :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Morgen Leute :D   Morgen Leute :D - Seite 2 EmptySo 26 Mai 2013, 15:42

jaja :D läüft grade bei Fallout 3 so gut aber keine angst kommt asap :D
und mir fällt grade noch ein mops names Frank ein xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Morgen Leute :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Morgen Leute :D   Morgen Leute :D - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Morgen Leute :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Hy, ihr Leute :0 *_* :D
» Hallo ihr Leute o_o
» Fotos Leute FOOOTTOOOSS :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Userstuff-