Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zimmer 1-01 // Joshuas & Makotos Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  Empty
BeitragThema: Zimmer 1-01 // Joshuas & Makotos Zimmer    Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  EmptyDi 02 Apr 2013, 22:10


Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  Zimmerhmsqm

Das sind die Schlafzimmer. Je zwei Personen bewohnen zusammen ein Doppelzimmer. Jedem Teenager stehen ein Schreibtisch, ein Schrank und eine Kommode zur Verfügung. Jedem Zimmer grenzt auch ein kleines Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC an.

Bewohner
~Joshua~
~Makoto



Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Gast
Gast

Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-01 // Joshuas & Makotos Zimmer    Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  EmptyFr 19 Apr 2013, 20:49

Fynn kam gerade von seinem Training zurück in sein Zimmer und legte sich für eine Stunde aufs Bett; das Training heute war anstrengend gewesen ... wieder mal.
Er döste und träumte irgendein wirres Zeug. Nachdem er wieder wach wurde, stand er auf und ging ins Badezimmer.
Er sah sich um. Er kannte es nun schon seit Jahren, aber er glaubte, dass er sich hier nie wirklich zuhause fühlen würde.
›Warum wohl? Denk mal scharf nach...
Weil das hier ein Gefängnis ist? Ja, daran muss es wohl liegen...‹

Er zog seine Klamotten aus und betrat die Duschkabine.
Nach ein paar Minuten drehte er die Wasserhähne zu, trocknete sich ab, zog sich an und verließ das Badezimmer.
Er bemerkte einen kleinen gelben Notizzettel, der an seinen Nachtschrank geheftet war. Nachdem er näher heran ging, legte er den Kopf schief und konnte die verschnörkelte Schrift erkennen:

Frische Bettwäsche findet ihr in der Rumpelkammer.

Er seufzte. So ein Zettel hing etwa alle zwei Wochen an seinem NAchtschrank, oder... wo auch immer. Er riss den Zettel ab, warf ihn in den Papierkorb, zog seine Schuhe an und verließ das Zimmer.


TBC : // Unterkünfte // Jungenunterkunft / Erdgeschoss // Gang //
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Joshua
inhaftiert {ADMIN}
JoshuaMännlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.05.13
Ort : Mensa

Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-01 // Joshuas & Makotos Zimmer    Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  EmptyFr 10 Mai 2013, 16:11

First Post

Joshuas Seesack mit spärlichen persönlichen Sachen drin hing ihm über die eine Schulter und schlug beim gehen immer wieder gegen seine Kniekehlen, die Hälfte seiner Kleidung über der anderen, als er endlich sein Zimmer fand. Ihm war richtig warm und er selbst war nicht gerade Kühl angezogen gewesen, als er hergekommen war. Er brauchte dringend einen Ventilator oder so, wenns hier überall so schwül war. Aber vielleicht bildete er sich das auch nur ein, weil er noch ein wenig Krank war. ...
»Vielleicht kann ich mir ja einen tättowieren wenns hier immer so warm is...«, überlegte er und grinste bei der Vorstellung vor sich hin. Würde sicher skeptische Blicke einbringen...
Als er das Zimmer betrat hatte er inzwischen nurnoch seine Shorts, Schuhe und sein Unterhemd an. Bedächtig sah er sich im Zimmer um.
»Schade, hab nen Mitbewohner.«, war das einzige, was ihm einfiel als er die Sachen von einem anderen auf einem Bett sah. Er legte seine Sachen auf das andere Bett, schaute sich umob der andere überhauot da war und entkleidete sich dann um Duschen zu gehen. Als er fertig war fühlte er sich besser. Er hatte gehört, dass es um 10 Uhr Frühstück geben würde, deshalb zog er sich ein T- Shirt mit einem Pikachu drauf an und seine karierte Shorts, um sich auf den Weg in die Cafeteria zu machen.

TBC: Unterkünfte // Jungenunterkunft // EG // Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-01 // Joshuas & Makotos Zimmer    Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  EmptyMi 28 Aug 2013, 23:43

Hector betrat das Zimmer, an dem außen ein kleines Messingschild mit der Aufschrift
Zimmer 1 -01
Hector Raige und Joshua Keoma
Drinnen sah er sich erstmal um und betrachtete zufrieden das Zimmer. Es war warm eingerichtet, wenn auch etwas klein und die Sicht war ganz hübsch. Sehr weit hinten konnte Hector sogar noch die Glaswand sehen, der einzige Hinweis auf ein Gefängnis. Hector sah dass ein Bett etwas unordentlich war und auf der selben Zimmerseite ein paar Sachen auf dem Schreibtisch lagen. Er warf einen kurzen Blick darauf, entdeckte jedoch dann die Tür zum Bad. Er duschte schnell und zog sich ein dunkles T-Shirt mit dem Chelsea Logo an, seiner Lieblingsfußballmannschaft. Dann warf er sich aufs Bett und wartete auf Nao oder seinen neuen Zimmernachbarn.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-01 // Joshuas & Makotos Zimmer    Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  EmptyDo 29 Aug 2013, 16:56

//CF Naos Zimmer

Nao betrachte das Schild und sah den zweiten Namen. Joshua heißt also Hectors Mitbewohner.. Ob er auch so freundlich wie Hector ist? Nao klopfte an der Tür und ging rein. "Hey Hector wir sinds." er sah wie Hector auf dem Bett lag und lächelte ihm zu. Sho flog zu Hector und begrüßte ihn. Na Hector alles klar? fragte der kleine Drache ihn fröhlich und schaute sich im Zimmer um. Auch Nao sah sich um und bemerkte das auch das andere Bett belegt sein musste. Nao überlegte ob er das Zimmer von sich zeichnen sollte entschied aber zu warten bis er ein Mitbewohner hat. "Was hast du noch so vor?" fragte Nao Hector und ging zum Fenster um raus zuschauen. Es war hell aber er sah kaum Leute draußen was ihn wunderte. Sho fing an durch den Raum zu fliegen entschied sich aber dann es doch zu lassen und flog wieder zu Nao auf die Schulter. Nao kratze sich am Kopf und überlegte wo die andern Insassen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-01 // Joshuas & Makotos Zimmer    Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  EmptyDo 29 Aug 2013, 20:42

Als seine beiden Freunde hereinkamen, setzte Hector sich hin und fuhr sich rasch mit einer Hand durch die zerstrubbelten Haare, die noch feucht vom Duschen waren. "Sieht euer Zimmer auch so aus, oder hast du ein Einzelzimmer?", fragte er.
"Jap, alles in Ordnung.", antwortete Hector dann auf Shos Frage. "Hm, keine Ahnung. Irgendwie hab ich noch niemanden getroffen, außer euch. Und diesen Joshua würde ich auch gern mal kennenlernen." Er zuckte mit den Schultern. "Tja, ich hab eine Karte gesehen, da stand irgendwas von einem Kampfplatz. Wenn du willst können wir später vorbeischauen..Aber ich hätte sogar noch mehr Lust mal an den Strand zu gehen. Vielleicht kann man sich ja irgendwo Surfbretter leihen. Das würde mich in diesem komischen Gefängnis nicht wundern." Hector sah Nao fragend an. "Na, hast du Lust? Am Strand gibts bestimmt einige andere Insassen, die wir kennenlernen könnten."
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-01 // Joshuas & Makotos Zimmer    Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  EmptyFr 30 Aug 2013, 16:09

" Den einzigen anderen Insassen den wir gesehen hatten war Jael aber die hab ich stehen gelassen weil wir großen Hunger hatten. Ich hoffe sie nimmt es mir nicht übel. Surfen fänd ich cool zudem hätte ich wieder eine gute Vorlage zum zeichnen. Weißt du denn wo der Strand ist?" grinste Nao verlegen. Als Nao kleiner war hatte er ein paar Surfstunden war sich aber nicht sicher ob er es immer kann. >Dann muss ich noch eine Badehose holen sowie Handtuch und meinen Zeichenblock< überlegte Nao. " Mich würde echt interressieren ob hier auch noch mehr Mädchen sind wäre irgendwie cool." lächelte Nao verlegen und wurde ein bisschen rot. Sho grinste ihn. " Bist du auch so schüchtern wie Nao was Mädchen angeht Hector?" fragte Sho ihn. Dann viel Nao was ein. "Wann haben wir eigentlich mal Unterricht?" Nao holte ein paar bonbons aus der Hosentasche und aß sie. Er hielt sie Hector hin. "Willst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-01 // Joshuas & Makotos Zimmer    Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  EmptyMo 02 Sep 2013, 10:36

Grinsend schüttelt Hector bei Shos Frage den Kopf. "Mädchen sind ja eigentlich nicht so schwer zu verstehen und dann kriegt man sie schnell rum."
Er dachte kurz nach und biss leicht in seine Unterlippe, wie immer, wenn er sich konzentrierte. Dann meinte er: "Komm, wir gehen wieder nach unten in den Speisesaal. Davor hab ich ein paar Leute drinnen reden gehört. Wenn sie nett sind, können wir sie fragen, ob sie mit an den Strand wollen und ob sie ein paar Mädchen kennen, die auch mitkommen könnten. Sonst gehen wir alleine hin."
Rasch ging er zur Kommode und schnappte sich seine Badehose und ein Handtuch. Dann nahm er sich ein Bonbon aus Naos Hand und wickelte es aus. Es schmeckte gut. Mmh..Karamellbonbons.. "Danke Nao, die sind echt gut.", sagte er. "Unterricht? Hm, keine Ahnung. Zu der Zeit haben doch alle Ferien, vielleicht deswegen nicht." Bei dem Gedanken an Unterricht verdüsterte sich seine Miene.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-01 // Joshuas & Makotos Zimmer    Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  EmptyMo 02 Sep 2013, 20:03

Nao verdüsterte seine Miene bei dem Gedanken das Hector noch mehr Leute einladen will. >Sollte ich ihm sagen das ich mit anderen Menschen kaum Kontakt hatte? Anscheinend bemerkt er es nicht..< Nao schüttelte den Gedanken wieder ab. >Darüber kann ich mir später immer noch Gedanken machen.< Nao lächelte. "Klar lass uns gehen." Dann beugte er sich zu seinem Drachen runter der noch auf Hectos Bett sas und flüsterte ihm was ins Ohr. Darauf verschwand der kleine Drache aus dem Zimmer. " Weißt du denn auch wo der Speisesaal ist?" Nao dachte kurz nach. > ich hätte Jael auch nach dem Speisesaal fragen können ohje das nimmt sie mir wohl doch übel.< >Seid wann fängst du an dir Gedanken über Mädchen zu machen?< warf Sho ein. Das war der Nachteil am Gedankenaustausch Sho konnte alle von Naos Gedanken hören. >Sho! hör auf zu lauschen. Hast du alles?< Der Drache schnaubte. >Natürlich obwohl ich sagen muss das dein Handtuch ganz schön groß ist.< Nao lachte >Du bist einfach zu klein.< Dann sah er Hector an der sich bestimmt über Naos lachen wundert. " Ich hab mit Sho gesprochen. Lass uns warten bis Sho wieder da ist" grinste er verlegen aber schon kam schon in den Raum gefolgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-01 // Joshuas & Makotos Zimmer    Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  EmptyMo 02 Sep 2013, 22:05

Hector merkte, dass Nao sich etwas unwohl zu fühlen schien. Was er wohl hat...naja, es ist seine Sache. Er vertrieb den Gedanken und sagt dann laut: "Der Speisesaal ist hinter der großen Holztür, naja, man sieht sie sowieso, wenn man die Treppe runtergeht." Bei Naos Lachen zog Hector fragend eine Augenbraue hoch, aber als Sho in den Raum flog, musste Hector auch loslachen. Man konnte den kleinen Drachen kaum unter dem Handtuch und der Badehose erkennen.
Hector nahm seine eigenen Strandsachen und ging zur Tür. Er winkte die beiden zu sich und lief dann schnell durch den Gang zur Treppe.

TBC: Erdgeschoss // Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-01 // Joshuas & Makotos Zimmer    Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  EmptySo 16 März 2014, 20:52

First Post

Makoto betrat das Zimmer und gähnte. Er sah sich um. Ein Mitbewohner? Na super. Wahrscheinlich ein Insasse, da kann ich mich doch nicht zurückhalten. Verdammt.seufzend warf Makoto seine Sporttasche mit seinen Klamotten auf das freie Bett. Makoto nahm seine Gitarre von seinem Rücken und legte diese behutsam auf sein Bett. Sein Schwert verstaute er im freien Schrank,aus Angst wenn er jetzt duschen geht man könne es ihm klauen,und ging duschen. Nachdem er aus dem Bad kam zog er sich frische Sachen an und legte sich auf sein Bett. Er starrte die Decke an. Glassdome ein Gefägnis für besondere Wesen. Es sei denn man steht auf der Seite der Wissenschaftler. Ich bin schon gespannt wer mein erstes Opfer wird und ob diese Wesen wirklich stärker als Menschen sind und meine Versuche überleben.Makoto schloss die Augen und ließ noch mal die letzen Wochen in seinem Kopf laufen. Er hatte so viel in der kurzen Zeit erlebt und war nun hier gelandet. Er war sich nicht sicher was genau für Wissenschaftler jetzt besser war. Ob Wissenschaftler sich gegenseitig nicht untersuchen trotz magischer Kräfte? Makoto richtete sich auf und nahm sich seine Gitarre. Er stimmte ein Lied ein und spielte es immer und immer wieder. Dann stoppte er sein Spiel und sah auf. Was tu ich denn hier? Ich muss mir neue Opfer suchen und schnellst möglich meine Forschungen wieder aufnehmen. Makoto sprang auf schnappte sich seine Gitarre und das Schwert aus seinem Schrank. Er sah sich noch mal in dem warmen und freundlichem Zimmer um ehe er die Tür hinter sich zuzog und sich auf den Weg machte einige Insassen zu finden.

TBC ~ wird noch ergänzt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-01 // Joshuas & Makotos Zimmer    Zimmer 1-01 //  Joshuas & Makotos Zimmer  Empty

Nach oben Nach unten
 

Zimmer 1-01 // Joshuas & Makotos Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer 1-05// Yunas Zimmer & Aimis Zimmer
» Zimmer 1-03// Jael & Noroelles Zimmer
» Zimmer 1-04// Naos & Ryos Zimmer
» Zimmer 1-05// Alex' & Lokis Zimmer
» Zimmer 1-06// Namis & Liliths Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 1-