Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  Empty
BeitragThema: Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer    Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  EmptyDi 02 Apr 2013, 22:11


Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  Zimmerhmsqm

Das sind die Schlafzimmer. Je zwei Personen bewohnen zusammen ein Doppelzimmer. Jedem Teenager stehen ein Schreibtisch, ein Schrank und eine Kommode zur Verfügung. Jedem Zimmer grenzt auch ein kleines Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC an.

Bewohner
~Liam~
~Jaden~



Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Gast
Gast

Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer    Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  EmptyDo 18 Apr 2013, 21:14

First post

Gelangweilt sah ich mich um, um irgendwie herrauszufinden wie mein Zimmergenosse drauf war. Es interessierte mich zwar nicht aber Lust auf irgend einen Haudrauframbo hatte ich auch nicht. Also warf ich meine Tasche in die Ecke und stampfte aufs Fenster zu. "Na toll. eine verdammte Insel. warum eine Insel? Ich hasse Inseln!" totterte ich und wühlte in meiner Jackentasche. "Hoffentlich Kommt jael bald nach..." murmelte ich, zog, nach erflogloser suche meine Jacke aus, und sah mich um. ich entdeckte ein bad, und beschloss zu duschen. Also zog ich mich aus und warf die sachen ebenfalls auf meine Tasche. Gähnend trottete ich ins Bad und begann zu duschen. Ich ließ mir meine verhandlung durch den Kopfgehen und das Urteil und dachte mir… >>Unglaublich das sie mich Leben lassen und die anderen Zum Tode verurteilt haben. Nur weil ich ein bisschen mit Feuer und Eis spielen kann…<< ich blieb eine ganze weile unter dusche und begann mein Ritual. Drei mal den Wasserhahn, Duschkopf, Schampooflasche, drei mal einseifen, drei mal abspühlen, drei mal abtrocknen und noch mal das ganze weil ich das Handtuch zu oft angefasst habe. Verdammte zwangsneurose. Baer dagegen tun konnte ich auch nichts. Da wäre mir eine depression wie bei Jael hundert mal lieber. Ich ging zurück ins Zimmer und sah wieder aus dem Fenster. Ob jemand reinkommen könnte interessierte mich nicht, schließlich hatte ich nichts zu verbergen… ein leichtes Grinsen huschte mir übers Gesicht. Mal sehen ob ich hier meinen Spaß haben konnte…
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer    Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  EmptyDo 18 Apr 2013, 21:29

[First Post]

Liam war schon seit geraumer Zeit unterwegs und nurnoch müde. Er war den halben Tag von irgendeinem dicken Mann herumgeschubbst worden während er Handschellen trug - was natürlich total unnötig war, er hatte nur ein paar Menschen umgebracht, aber das war damals nur weil er seine Kräfte nicht kontrollieren konnte - um dann ohne irgendwas zu Essen oder zu Trinken auf einer hässlichen Insel abgesetzt zu werden, von der es anscheinend kein Entkommen gab. Super.
Und dann kam noch dazu, dass er sihc Anmelden musste. Hallo? Auf welchem Strafgefangenen- Insel - Irgendwas musste man sich selbst anmelden? Er wäre abgehauen, wenn er es nicht ... interessant fand, was hier ablief. Außerdem hatte er gehört, dass hier noch andere waren, die auch gewisse "Kräfte" besaßen. Trotzdem musste er nach der Anmeldung seine ganzen Sachen über die halbe Insel schleppen, um zu seinem Zimmer zu kommen. Und erst kurz davor hatte er erfahren, das er sein Zimmer mit irgendeinem anderen unterbelichteten Psyschopathen teilen musste. Juhu.
Liam stieß gleichzeitig mit der Tür zu "seinem" Zimmer auch einen tiefen Seufzer aus. Er warf einen kurzen Blick ins Zimmer, sah einen kauzigen Typen rumstehen und aus dem Fenster schauen, die Sachen das Typen in irgend einer Ecke liegen und noch Qualm von der anscheinend ziemlich heißen Bad aus der Badezimmertür aufsteigen.
»Hoffentlich verbraucht der Typ in nächster Zeit nicht alles heiße Wasser...«
"Hi." Grummelte er allerdings nur, würdigte den Typen keines Blickes mehr, warf seine Sachen in die andere Ecke des Zimmers und halb über irgendeinen Stuhl und ließ sich auf eins der noch freien Betten fallen.
"Hoffe du hast nichts dagegen, dass das Bett jetzt mir gehört. Und wenn... tja."
Dann schloss er die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer    Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  EmptyDo 18 Apr 2013, 21:46

Luzifer würdigte dem jungen Mann keines Blickes sondern starrte nur weiter aus dem Fenster. Kein Haudrauframbo, zu mindestens nicht nachdem was er aus dem Augenwinkel gesehen hatte. Ganz im Gegenteil. Das schien sogar ein richtiger Leckerbissen zu sein. Ein grinsen zog sich über seine Lippen und er wandte sich zu dem freien Bett, neben dem, praktischerweise auch gleich seine sachen standen. "Wesshalb haben sie dich hergebracht? Einer Prettyboyvisage wie dir... würde man doch kein verbrechen zu trauen..." er grinste, während er aus seiner Tasche eine Boxershorts angelte. Er wollte sehen wie er reagierte. aber egal was er tat für Luzifer würde es so oder so spaßig werden. und da fing es wieder an. Boxershorts drei mal an, drei mal aus und umhimmelswillen nicht einmal zu oft. murrend zog er sie sich zum schluss hoch. und den reißverschluss der tasche, , zu, auf, zu, auf ,zu auf. schlussendlich drehte er sich um und setzte sich aufs bett um gespannt Liams reaktion abzuwarten
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer    Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  EmptyDo 18 Apr 2013, 22:00

"Hmh?"
Liam blinzelte kurz und schlug ein Auge auf, um den kauzigen Typen von eben, der anscheinend auch sprechen konnte, nochmal zu beäugen. Dann shcloss er es wieder und drehte sich, zur Wand.
"Sag ich keinem, den ich noch nicht so lange kenne."
Dann hörte er wieder Typ sich drei mal an und auszog. Hatte er so viel Anziehzeug und konnte isch nicht entscheiden oder war er sau eitel?!
»Was zum Henker.... ?! Naja egal.«
Dann dachte Liam kurz darüber nach, wieso er hier war. Schon wieder. Irgendwie war er ja freiwillig hergekommen...
aber aufmerksam wurde man auf ihn ja nur, weil er bei der letzten Familie, bei der er wohnte und die er aus Versehen umbrachte, wohl einige ziemlich hohe politische Posten bekleidet hatten. Na ja.
»Shit happens«
Liam überlegt kurz. Er hatte also einen Zimmernachbarn - blitzmerker - und den würde er so schnell wohl nciht los. Obwohl.... na ja, nein, er würde dann wohl einen neuen zugeteilt bekommen. Schade.
Aber er sprach wenigstens mit ihm. Also schien er... naja, offen zu sein. SollteLiam ihn wirklich so abweisen ...?
Klare Antwort: zumindest für Heute.
»Gott bin ich Müde. Über sowas unnötiges zerbrech ich mir morgen den Kopf«, dachte er, murmelte aber auch ein wenig davon. Was sein Zimmernachbar wohl für ein Wesen war... ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer    Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  EmptyDo 18 Apr 2013, 22:20

Luzifer besah sich den Typen ihm gegenüber noch mal ausführlich. >> wirklich ein leckerbissen...<< dachte er und stand grinsend auf. "So..." murmelte er. "Nun... ich bjín hier... wegen meiner Gewaltbereitschaft... und... ein... zwei... ritualmorden..." grinste er und ließ, mit nur... einer kurzen Berührung Liams Handgelenk am Bett fest frieren. darum liebte er seine Magie. Sie war nicht seinem zwang alles drei mal machen zu müssen unterworfen. Mit der anderen Hand ließ er auch sein Bein festfrieren "vieleicht bist du ja mein nächstes Opfer." mit diesen Worten ließ er eine Flamme um seine Hand lodern. "oder aber... ich quäle dich nur ein wenig." giggelte er und kam seinem Gesicht gefährlich nahe. "Liegt in meiner Natur, weist du... Drachen sind so. Und Drachenmischlinge sind noch viel schlimmer." grinsend ließ er ihn wieder auftauen. "Aber... ich weiß nichts über dich..." murmelte er und begann drei mal zwischen den Betten umher zulaufen eh er sich wieder setzen konnte. "Also wäre es ja langweilig...."
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer    Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  EmptyDo 18 Apr 2013, 22:32

Erstaunt, was mit ihm passiert war schlug Liam die Augen auf.
Kälte war so gar nicht sein Ding, und dieser Vollpfosten fror einfach mal sein Bein und Arm ein...
"Ritualmorde? Hört sich ja interessant an... 'n bisschen sinnlos, aber dennoch Interessant. Worum gehts denn da genauer?"
Versuchte er es schließlich, setzte sich mit einem Ruck auf und in den Schneidersitz mitten auf sein neues Bett.
Kurz darauf überlegte er es sich jedoch anders und lehnte sich zurück gegen die Wand - »Gemütlicher« - jedoch wachsamer, als zuvor.
Der Typ war echt ein wenig komisch. Schien komische Kräfte zu haben. Und ein wenig Aggressiv zu sein. Erinnerte ihn an... sich selbst. »Hmm« grummelte er in Gedanken, aber wahrscheinlich auch laut.
»Drei mal hin und her, wenn ich richtig gezählt hab. Ist der Typ statt Eitel....noch gestörter als angenommen? Nett.«
"Was hast du gerade gemacht...? Weißt du, ich mag Kälte nicht besonders. Ich steh liebe auf... Hitze. Also da wir schon miteinander auskommen müssen, würdest du das respektieren?", fragte er dann noch genervt und klemmte sich sein Kopfkissen hinter den Kopf.
»Ich spür zwar eh kaum Unterschied, aber wenigstens ist mein Nacken nicht ganz so verspannt wenn ich nachher wegpennen sollte - was durchaus passieren kann...«
Nochmal beschaute er sich den Typen genauer.
Er war für Liams geschmack relativ hübsch, mit seinen feinen Gesichtszügen, dem Wuschelhaar und allem drum und dran, ahtte zu Liams Bedauern aber keinen Busen, oder andere weibliche Geshclechtsteile, was ihn also direkt uninteressant machte. So gesehen. Seine Kraft jedoch war etwas anderes...
trotzdem war es schon bedauerlich, dass Mädchen und Jungen hier in jedem Falle getrennt wurden - na ja, zumindest von der Wohnlage in den Unterkünften her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer    Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  EmptyFr 19 Apr 2013, 15:12

Luzifer grinste. "Meinst du verträgst sowas, rotkopf?" er stand auf und verkniff sich das rennen auch wenn es ihn ziemlich nervös machte.>>hn... reiß dich zusammen luzifer. das kommt dumm wenn du dauernd im kreis rennst....<< er kniete sich auf Liams Bett und grinste ihm direkt ins Gesicht. "Es ging um nichts als den Spaß am Töten. Nichts weiter." Er drückte seine Hände an die Wand. "Hitze, hm?" er leckte sich über die Lippen. Langsam ließ er seine, leicht, mit einer relativ kühlen Flamme brennenden Hände an seinen Armen hinunter. "Soll ich dir was wirklich heißes zeigen?" flüstert er ihm entgegen und hauchte ihm eine kleine Flamme in die Halsbeuge. "Was sagst du?" grinste er.
>>Er ist süß... hm... das könnte spaßig werden...<<
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer    Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  EmptyFr 19 Apr 2013, 17:02

» rot...kopf?! ROTKOPF?!
Was zum... da schließt man einmal kurz die Augen und gleich macht der Typ sich an einen ran?
«
Liam versuchte ruhig zu bleiben und dem Typen nicht direkt eine reinzuhauen. Würde wohl nicht so gut kommen wenn man noch auf unbestimmte Zeit zusammen wohnen musste...
» ... und wahrscheinlich macht er eh nur Spaß um mich zu testen oder so «
Als sein Gegenüber allerdings an seine Halsbeuge kam wurde es ihm etwas zu viel
"Okay, das reicht jetzt langsam mit dem Spaß. Keine Ahnung was du willst, aber ich stehe auf... kurven.
Außerdem... kenne ich nichtmal deinen Namen.
"
Schnell drückte Liam mit ein paar bläulichen Flammen, die kaum sichtbar waren seinem Mitbewohner in die Brust, als er ihn kurz nach hinten drückte, wordurch dieser nun alles verlangsamt wahrnam. Innerhalb von ein paar Sekunden ging er an die Tür. Für sienen neuen... Freund... würde es allerdings so aussehen, als hätte er sich dort hinteleportiert. Er liebte diese Flammen.
" Ich muss mir noch was erledigen.", er zögerte. Alleine gehen wollte er nicht unbedingt, sein Orientierungssinn ließ zu wünschen übrig. Hier drin bleiben wollte er aber auch nicht.
Und ein Handy wollte er sich im laufe des Tages auch noch holen gehen, immerhin bekam man Gerüchten zufolge eines am Schrottplatz.
" hm... " beäugte er den Unbekannten weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer    Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  EmptyFr 19 Apr 2013, 17:24

Luzifer war nicht erstaunt über die reaktion, aber über das komische teleportieren. Er verlor das gleichgewicht und flog vom Bettrand "..." er blieb da kurz liegen. "au." meinte er trocken. "ich bin Luzifer." so verdreht wie er da lag streckte er ihm die Hand hin. dann schüttelte er den Kopf und stand wieder auf. "Kurven?" er musste an seine schwester denken und grinsen. "Auch Männer haben vorzüge, mein lieber. Frauen sind Toll, aber Männer sind nicht zu verachten." meinte er und zog sich eine Hose und ein Shirt an. "Und dein Name, rotkopf, ist?" fragte er wärend er sein anzieh und ausziehritual vollzog. "so..." murmelte er und sah auf seine Schuhe. >>nee das klemm ich mir<< dachte er und trat an die Tür. "Also, ich nehm an du kennst dich hier s gut aus wie ich. Nämlich gar nicht?" lächelte er und sah ihn an. "also? wo gehts hin?"
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer    Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  EmptyFr 19 Apr 2013, 18:12

»Ernsthaft.. ? Er kommt... Mit? ...«
"Luzifer... scheint zu passen. Ich bin Liam." er gähnte und kratzte sich am Kopf. Verdaammt, eigentlich hatte er doch schlafen wollen. »So ein verdammter Dreck...«
"Also bist du auch neu hier? ... hmh. Keine Ahnung, Gerüchten zufolge solls am Schrottplatz in der Stadt Handys zu kaufen geben. Aber ich glaube wir dürfen da nicht einfach so hin... wobei das eigentlich auch egal ist, ich geh eh."
Misstruig beäugte er Luzifer.
"Man, Luzifer ist ein viel zu langer name... Luzifer ... Luzi.... Lu. Ich nenn dich Lu. So wie du dich aufführst passt das auch. Ein wenig mädchenhaft..." grinste er dann zurück.
Was hatte der Typ - Lu - eigentlich mit diesem dreimal hin- und - her ?
»Hmh... ich frag ihn bei Gelegenheit mal. Aber ich glaube skeptische Blicke reichne erst einmal«
"Naja wnen du spaß dran hast und es dich Nachts besser schlafen lässt kannst du ja mitkommen..." murmelte er dann und drehte sich - immernoch gähnend - um um den Gang zu betreten. Dann ging er nochmal kurz zu sienen Sachen und holte sich neue Süßigkeiten aus seiner Tasche, die er direkt in seine Hosentasche stopfte.
"Für unterwegs." murmelte er weiter und machte sich dann auf den Weg nach draußen.

TBC : // Unterkünfte // Jungenunterkunft / Erdgeschoss // Gang //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer    Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  EmptyFr 19 Apr 2013, 19:19

"Mädchenhaft?" maulte Luzifer. "... lu..." Luzifer hasste Spitznamen. War schon immer so, aber was soll man machen? Aber darum kümmerte er sich später. Erst mal wollte er sich für die wegschubbsaktion... rächen. Ihm Tat der Kopf immer noch weh, und der nacken auch.... . Und Luzifer konnte es nicht auf sich sitzen lassen, das man ihn zurück wies. Das ging gar nicht, außerdem fand er Liam... heiß. Innerlich grinsend faselte er einfach weiter drauflos "Hm... Schrottplatz... okay... sicher das die auch funktionieren? Schrottplatz klingt nicht sehr... vertrauenswürdig...." Er zog eine Augenbraue hoch. >>vertrauenswürdig... der war gut... wer hier ist schon vertrauenswürdig....<< "Besser als rumsitzen ist es alle male...Was soll man hier sonst machen. sieht zwar nich so aus, ist aber immernoch knast." grinste Luzifer. "Liam... hm... Süßkram ist schlecht für die Zähne..." schmunzelnd sah er ihm nach. "Meine Schwester würde dir gefallen... denke ich... Kurventechnisch. und sie steht auf süßkram... okay das klingt als wäre sie fett..." murmelte er und sah auf seine Füße. >>Oder doch Schuhe?... hm... ne lieber nicht. dauert zu lange...<<

TBC : // Unterkünfte // Jungenunterkunft / Erdgeschoss // Gang //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer    Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  EmptySo 21 Apr 2013, 09:22


From : // Unterkünfte // Jungenunterkunft / Erdgeschoss // Gang //

Sich noch immer mit dem Plüschhasen unterhaltend hatte er dann, wiedererwarten sein Zimmer gefunden. Er setzte, nach seiner "alles dreimal machen müss" prozedur aufs Bett und begann seine Tasche auszupacken. Die Klamotten in den Schrank, in möglichst großen Stapeln um nicht jedes Teil einzelnd dreimal ein und ausräumen zu müssen, die schuhe unters Bett. Anschließend holte er seine Geschichtsbücher hervor die er in die Komode neben seinem Bett stopfte, genau wie einige Bücher über Alchemie. Dann holte er ein dickes Notizbuch und eine flache, mit einem Vorhängeschloss versehene Kiste hervor. Er sah sich kurz um, zückte eine Glasscherbe, die er
draußen unauffällig aufgehoben hatte, hob seine Madratze an und schnitt sie an einer Naht soweit auf das er das Notizbuch und die Kiste in der Füllung verstecken konnte. "Nicht das Kreativste versteck..." murmelte er >>aber ein ziemlich sicheres.<< er schob die Madratze wieder zurecht und tastete sie etwas ab um zu prüfen ob man den Inhalt erfühlte. Zufrieden nickte er. "So und nun zu dir." Er sah den plüschhasen an und nahm seinen Haarreif ab, den er nur trug damit ihm nicht ganz so viele haare ins Gesicht fielen. er fummelte etwas an dem einen ende herrum und zog einen kleinen Draht hervor. Dann ging er zum schrank, nahm sich ein neues Shirt und zog sich, mit seiner alles dreimal prozedur um. Das alte shirt schnitt er ein stück auf so das er den Stoff in Fäden zerlegen konnte. Er setzte sich aufs bett, legte sich den Hasen auf den Schoß und drehte das eine ende des drahtes zu einer Öse. "So das kann jetzt weh tun, wirklich nähen kann ich nämlich nicht." murmelte er und fädelte einen Faden durch die Öse. Dort wo der Hase nur an den Näten aufgeplatzt war nähte er ihn, mehr oder weniger erfolgreich zu, stach sich dabei immer wieder in die Finger, und dort wo größere flächen aufgerissen waren legte er ein stück T-shirt drauf. "so. jetzt tun mir die Finger weh, aber du siehst beseer aus." grinste Luzifer. "Und um deine Flügel kümmere ich mich noch!" mit den worten setzte er den Hasen aufs Bett und ging ins Bad, sich die Hände wachen und um die am stärksten Blutenden Pflaster, die er noch in der Hosentasche hatte zu kleben. "Wusste gar nicht das man sich beim Nähen solche wunden zu ziehen kann..." murmelte er und besah sich seine mit pflastern bedekten Finger. Er ging zurück ins Zimmer und setzte sich aufs Bett neben den Hasen, nahm sich ein Buch aus der Komode und las.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer    Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  EmptySa 24 Aug 2013, 20:56

cf: Speisesaal




Luzifer Riss die Tür auf und schmiss sie hinter sich wieder zu. Er kramte sein Handy hervor und suchte die Nummer seiner Schwester. "Hoffentlich hat sie es sich nicht abnehmen lassen..." murmelte er. und schrieb ihr eine Sms. >He Jaja. Wo bist du? Meld dich, mach mir Sorgen.<
er drückte auf senden und warf das Handy aufs Bett um sich das Gesicht waschen zu gehen. Er war wirklich sauer, aber was sollte er jetzt machen? Er klatschte sich Wasser ins Gesicht und eine kleine Dampfwolke stieg auf. Dann ließ er Wasser in das Becken und tauchte seinen Kopf hinein. Es qualmte kräftig. >>Ich könnte ausrasten. Und ich weiß nicht warum. Wegen dem Blöden pudding… nein… << Es qualmte immer weiter, bis er den kpf wieder hob. Er ließ den Rest des Wassers gefireren und zog sich dann Knurrend um, alles drei mal natürlich und stürmte dann raus, um seine Schwester zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer    Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  EmptySo 06 Okt 2013, 00:02

Lu riss die tür auf, zog Liam mit sich hinein und warf sie wieder zu. "Und jetzt klartext, was willst du?" doch statt ihn aussprechen zu lassen drückte er ihn an die Wand uns küsste ihn. "Ich jedenfalls will dich. mit oder ohne Gefühle, das ist mir gerade total egal!" Das stimmte zwar nicht ganz so, aber egal. er ließ ihn wieder los, ging ein paar schritte zurück, wohl weißlich stellte er sich vor die Tür.Damit konnte er immerhin eine flucht aus der Tür... verzögern. Erwartungsvoll, aber noch immer sauer sah er ihn an. Dann seufzte er matt. "ich meine, was ist dein Problem? ICh weiß das du es willst, der zumindestens bin ich mir sicher. Und wenn du danach doch feststellst... das du es nicht wieder willst... ich bin weiß gott der letzte der damit hausieren geht." Das stimmte sogar, Luzifer konnte überraschend gut Dinge für sich behalten. er sah ihn wieder an, auf eine Antwort wartend. Vieleicht lag es ja auch an Luzifer selbst. Er bedrängte Leute wohl einfach zu sehr. Das hatte JAel ihm auch schon mal gesagt... warum dachte er jetzt an sie? er war wohl eifach überfürsrorglich. er machte sich dauernd und immer sorgen um sie... aber jetzt zählte etwas anderes.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer    Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  EmptySo 06 Okt 2013, 19:12

CF: Die Schule// EG // Gang

Liam beobachtete wieder, wie Lu ihn fragte was mit ihm los sei, wie er sich vor die Tür stellte - wollte er eine Flucht verhindern? - was ein leises Lächeln auf seine Züge brachte und beobachtete generell wie er leicht aufgebracht rüberkam. Darüber musste er jetzt noch mehr grinsen. Während er über den Flur geschleift worden war hatte er sich vorgenommen sich einfach nicht drauf einzulassen - aber er war sich sicher dass er seinen Vorsatz nicht halten konnte. Es war ja nichts dabei... bei einem Mal zumindest. Er würde sich nicht an Luzifer binden müssen oder es tun, er würde ihn danach wahrscheinlich nichtmal mehr richtig angucken. Zumindest hatte er sich das fest vorgenommen, aber sein Magen grummelte und er wusste nicht recht weiter.
"Du weißt es also." stellte er kühl fest. "okay... wenn du meinst."
Gleichzeitig aber wurde das Grummeln in seiner Magengegend stärker und er besah sich Luzifer wieder. Seine blonden Haare waren leicht verworren weil er sich auf dem Weg hierher mehrmals hindurchgefahren war, seine Augen glitzerten und auf seinen Wangen war noch eine Träne die im Licht glitzerte. Sein Blick wanderte weiter nach unten. Luzifers T-Shirt war noch leicht zerrissen, aber wenigstens halbwegs heile. Liams Blick blieb kurz daran hängen. Dann ging er wieder einmal auf Luzifer zu. Er konnte es nicht lassen. Kurz vor ihm blieb er stehen, sah ihm in die Augen, während er eine Hand auf seine Brust legte.
"Ein Mal."
Dann schubste er ihn auf das nächstgelegene Bett (soweit er sich erinnerte war es seiner Meinung nach Luzifers) und zerriss Luzifers T-Shirt nun komplett.
"Wieso sich die Umstände machen", fragte er leichthin und küsste Luzifer. Dabei wanderte seine Hand langsam dessen Bauch hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer    Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  EmptySo 06 Okt 2013, 20:02

Ein mal`? Luzifer grinste. "Soll mir reichen." >fürs erste.< Er ließ sich aufs Bett schubbsen und zog Liam mit sich, ließ sich küssen und sich das Shirt vom LEib reißen, dann jedoch drehte er sich so das er auf Liam saß. "Willst du dein erstes und letztes Mal mit einem Kerl nicht genießen`?" grinste er und beugte sich zu ihm hinunter. "Ich lass auch das böse böse eis weg." er hatte plötzlich wieder ziemlich viel selbst bewusstsein und machte sich fast schon etwas lustig. aber nur um Liam zu ärgern, auch wenn ihn das wieder dazu bringen würde zu fliehen. Er küsste ihn und strich an seinen Seiten hinauf, schob sein Shirt hoch und zog es ihm aus. Sein Blick wanderte an ihm hinab, musterte ihn eh er ihn wieder küsste, leidenschaftlicher und fordernder als vorher. Ohne das es jemadn bemerkt hätte fror er die Tür und die Fenster an den Ramen fest, so das er nicht fliehen konnte. kleine Flammen züngelten um seine fingerspitzen, während er sich etwas an Liams Hals zu schaffen machte und ihm einen Knutschfleck verpasste. >ein wenig leiden soll er ja schon noch.< er wanderte mit seinen Händen Liams körper hinab und zupfte etwas an seiner Hose. er war sich sicher was er wollte, doch konnte er Liam ja nicht einfach überfordern, am ende würde das hier noch in einer vergewaltigung enden. Das wollte er ja auch nicht. Andererseits... "Hm." Luzifer grinste. Er strich über Liams muskeln, drückte ihn fester aufs Bett... und stand auf. Wortlos nahm er sich ein neues Tshirt aus seiner Tasche und öffnete die Tür. "Irgendwie..." er lächelte. "ist mir die Lust vergangen." er schloss die Tür und zog sich sein shirt an. im laufen vollzog er sein alles drei mal ritual.

tbc: zerstörter stadtteil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer    Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer  Empty

Nach oben Nach unten
 

Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer 1-05// Yunas Zimmer & Aimis Zimmer
» Zimmer 1-10 // Zoes & Auroras Zimmer
» Zimmer 1-04// Naos & Ryos Zimmer
» Zimmer 1-05// Alex' & Lokis Zimmer
» Zimmer 1-06// Namis & Liliths Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 1-