Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Minho Homyon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Minho Homyon Empty
BeitragThema: Minho Homyon   Minho Homyon EmptyFr 27 Sep 2013, 16:14


You just have to belive in me.


INSASSE
SCHÜLER
???





    Name:
    Homyon, das bedeutet "Oberfläche eines Sees". Aber er mag seinen Namen nicht besonders. Lieber heißt er Minho.

    Nachname:
    keine Ahnung.

    Rufname:
    Minho, Mino ; Minho ist ein normaler Name, Mino auch. Homyon -> Mynhoo -> Minho ; Mino ist einfach eine andere Schreibweise.

    Geburtstag:
    keine Ahnung, ist ja auch nicht weiter wichtig.

    Alter:
    etwa 16, 17? Das hat Jemand mal geraten. Ein schönes Alter. Gerade auf der Schwelle zwischen Dinge dürfen und nichtdürfen. Was für Regelbrecher leider recht unbedeutend ist.

    Geschlecht:
    männlich

    Rasse:
    Er glaubt leider nicht an Magie. Und wenn schon, er denkt er wäre nichts besonderes.

    Sexuelle Ausrichtung:
    Keine Ahnung. Also würde er mal Bi sagen, weil er da ja nicht falsch liegen kann.

    Stand:
    Single











    Körpergröße:
    Leicht klein, für sein Alter.

    Statur:
    Er ist vielleicht nicht gerade groß, aber er ist gut proportioniert, nicht dick. Er ist nicht allzu muskulös, aber recht stark.
    Nicht für Gewichteheben, eher für Ausdauer gebaut.

    Gewicht:
    normal für sein Alter.










    Besondere Merkmale:
    Aus Irgendeinem Grund ändert sich seine Augenfarbe oft, meist mit seiner Stimmung: blau, grün, schwarz, rot.

    Kleidungsstil:
    Am Liebsten Hoodies und Jeans, auf alle Fälle irgendwelche Sweatshirts. Oft auch Kopfhöhrer und immer immer Laufschuhe.
    Sonst alles mögliche, passend zur Stimmung.

    Bild:
    Spoiler:










    Charaktereigenschaften:
    Man kann ihn - fälschlicher Weise natürlich - als arrogant bezeichnen. Er muss sich selbst aber eingestehen, dass er ein eher schlechter Verlierer ist.
    Er mache sich nicht viel aus Anderen, oder dem, was sie von ihm denken, er tritt selbstbewusst auf.
    Er hat vor nichts Angst. Oder vor fast nichts. Sein Markenzeichen ist sein Grinsen, Lachen oder Lächeln.
    Seine Lebenseinstellung kennt er nicht.
    Er ist wild, unzähmbar, und wird recht schnell aggressiv. Er kämpft aber für seine Freunde und spürt starke Loyalität. Aber sein Misstrauen ist definitiv gesund, wenn man keine Erinnerungen hat, wem kann man vertrauen?
    Er hat nicht mehr viel, für was es sich zu leben lohnt. Aber die Hoffnung stirbt nie.
    "Just lighten up the future
    And burn my past, foolish self to ashes
    Dear fire of love, fire
    Melt this heart away
    So it doesn't look back anymore"
    - SHINee, Fire


    Mag:

    • tanzen
    • singen
    • Sarkasmus
    • kämpfen
    • Tage gerade bevor es regnet und Schneetage
    • Witze reißen
    • Andere motivieren
    • essen



    Mag nicht:

    • wenn man ihn oder seine Musik nicht toleriert
    • wenn man ihm nicht vertraut, obwohl er die Wahrheit sagt
    • wenn man ihn kontrolliert
    • Naivität
    • wenn man ihn provoziert
    • wenn ihn Freunde zurücklassen


    Interesse:
    • Musik
    • Sprachen
    • seine Mitmenschen
    • Ausdauerläufe
    • Sport
    • Freunde


    Desinteresse:
    • Mathe, er kommt nicht so gut mit Zahlen zurecht und die Philosophie nervt ihn
    • Geschichte, er kann sich nicht an sich selbst erinnern, also lebt er sehr für den Augenblick und die Zukunft
    • Leute, die denken, alles wäre gut
    • Politik - er ist hier aufgewacht und hat keinen blassen Schimmer, was in der Welt vor sich geht
    • Leute, mit denen er sich nicht versteht, die ihm unbesonders erscheinen


    Ängste:

    • nie herauszufinden, wer er ist; Angst, dass er die Wahrheit nicht verkraften kann.
    • krigt Panik, wenn seine Bewegungsfreiheit sehr eingeschrenkt ist.
    • Angst vor dem Leben. Das klingt bescheuert, aber er hat Angst vor seinem früheren Leben, davor, wer er vielleicht war, wer er jetzt wird. Angst davor all die falschen Entscheidungen zu treffen.


    Lieblingsessen:
    Alles mit Teriyakisoße

    Besonderes:
    Er spricht mitlerweile relativ einwandfrei Englisch, Japanisch und Französisch. Bei manchen Wörtern zögert er dennoch und baut oft koreanische Wörter ein.
    Also hier ein mini Wörterbuch seiner äufigsten Wörter:

    • Annyeong Haseyo - Hallo (die höfliche Form)
    • Annyeong - Hi (wenn man die Person schon kennt)
    • Aigoo - Oh mein Gott!
    • Aish - Scheiße! Verdammt! usw...
    • Hyung - großer Bruder (respektvoll)
    • Dongsang - kleiner Bruder (etwas weinger respekt)
    • Maknae - Jüngster oder "Küken", freundlich gemeint^^
    • Noona - Anrede für Mächen










    Familie:
    Er ist fest davon überzeugt, dass er da draußen Irgendwo eine Mutter hat, die darauf wartet, dass ihr Sohn zurückkommt.
    Die ihre Tränen mit seinem Kissen trocknet und wartet und nachdenkt. So sicher ist er sich nur leider gar nicht. Aber es tut gut sich einzubilden, dass man nicht alleine ist.
    Einen Dad, der ihm Dinge beibringt und ihm hilft. Das ist einer seiner größten Wünsche, aber er weiß, dass es nur ein Traum ist.

    Geburtsort:
    Irgendwo in Asien? Vermutlich Südkorea, da kommen seine meistgebrauchten Wörter her.

    Straftat:
    Tja. Vielleicht auch gar Keine, wer weiß?

    Vergangenheit:
    Vor etwa 16 Jahren wurde ein kleiner Junge geboren.
    Er war damals sehr klein, Neugeborene tendieren dazu. Erinnern kann er sich daran nicht, auch das ist normal.
    In etwa einer Woche wird er an einen Stein gelehnt aufwachen und "Homyon" sagen.
    Dazwischen ist nichts. Weiß oder Schwarz oder vielleicht auch rosarot oder limettengrün.
    Eine Wand oder auch ein Loch.
    Keine Eltern, keine Schulnoten, keine Herkunft.
    Keine Vergangenheit.
    Augen, die zu Viel gesehen haben.
    Eine Kindheit? Ein Leben? Freunde, Verwandte?

    Nur einen Namen.

    Das einzige, woran er sich festhalten kann.

    Ziele:
    • herauszufinden, wer er ist
    • etwas aus seinem Leben zu machen
    • Jemanden fürs Leben zu finden
    • Freunde für immer zu finden
    • zu sterben ohne beeinflusst worden zu sein, als er selbst zu sterben, egal, wer er früher war.










    Kraft:
    Psychometrie, Levitation

    Beschreibung:
    Psychometrie:


    Leviation:

    Spoiler:



    Vorteile: Die Psychometrie hilft Minho, die Menschen um ihn rum besser verstehen zu können - bei eigenen Gegenständen kann er das nicht, weil er dann ja einfach seine eigene Vergangenheit zurückhätte. Das wäre ja zu einfach.

    Levitation ist gut, wenn man was schweres tragen muss, oder an unerreichbare Orte fliehen muss. Oder um Jemanden, der durch die Luft fällt, aufzufangen.

    Nachteile:
Die Psychometrie kommt mehr oder weniger unkontrolliert, da sie immer auftaucht, wenn er sich eine Frage zu einem Gegenstand stellt, die man so nicht beantworten kann und er auf keine Antwort wartet. Außerdem zeigt sie einem oft weit mehr, als man wissen will.

Levitation raubt Kraft. Nicht physisch. Da es alles über Vorstellungskraft und das Gehirn abläuft, ist es sehr anstrengend und man wird schnell sehr sehr müde.
Lange können es wirklich nur Vieltrainierte oder sehr Ausdauernde Leute aushalten.







    Inventar:
    Wasserflasche, Apfel, Chocolate Chip Cookies, ein Messer, eine Taschenlampe, ipod

    Stärken:

    • tanzen
    • singen
    • lügen
    • kämpfen
    • hat vor nichts Angst
    • bringt Andere schnell zum lachen
    • immer ein Lächeln auf dem Gesicht
    • sehr Ausdauernd


    Schwächen:

    • sehr auf die Musik fokusiert
    • manche vertrauen ihm nicht
    • wirkt manchmal kaltherzig oder gar arrogant
    • bringt sich leicht in schwierige Situationen
    • schnell agressiv
    • kann den Mund nicht halten
    • innerlich manchmal unsicher, da er nicht weiß, wer er ist.
    • nicht sehr stark


    (Fächer:)








    Zweitcharakter: keinen

    Charakteravatar: ?


    Wie hast du unser Forum gefunden?: Partnerforum

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:





Fähigkeiten und deren Beschreibungen stammen von der Seite: http://www.wegeinslicht.net/




Zuletzt von Minho am Do 24 Okt 2013, 16:42 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Minho Homyon Empty
BeitragThema: Re: Minho Homyon   Minho Homyon EmptyFr 27 Sep 2013, 23:02

Okay also...
→ Du musst nochmal bei Regeln gelesen gucken, das ergibt zurzeit wirklich noch keinen Sinn weil etwas fehlt xD

soonst... ka ich dneke sonst passt alles :3 aber mal schauen was Mila / Lu / Rhy noch dazu sagen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Minho Homyon Empty
BeitragThema: Re: Minho Homyon   Minho Homyon EmptySa 28 Sep 2013, 08:33

Danke!
is bearbeitet.
Was muss man eig. bie Fächer hinschreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Minho Homyon Empty
BeitragThema: Re: Minho Homyon   Minho Homyon EmptySa 28 Sep 2013, 14:04

angenommen
Nach oben Nach unten
inhaftierte lehrkraft {ADMIN}
Nathanael
inhaftierte lehrkraft {ADMIN}
NathanaelMännlich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.09.13
Ort : Weg A

Minho Homyon Empty
BeitragThema: Re: Minho Homyon   Minho Homyon EmptySa 28 Sep 2013, 14:28

bei den Fächern musst du nur was schreiben wenn du ein Lehrer bist ^^

(shit, über falschen Acc gepostet x_x
Ich bin auch Liam nur so xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Minho Homyon Empty
BeitragThema: Re: Minho Homyon   Minho Homyon Empty

Nach oben Nach unten
 

Minho Homyon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-