Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Alex // Jaden nicht postbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Alex // Jaden nicht postbar Empty
BeitragThema: Alex // Jaden nicht postbar   Alex // Jaden nicht postbar EmptySa 07 Sep 2013, 16:50

So Leuts ich fahr auf Klassenfahrt :D (YAY)
Los gehts am Montag 9.9 um 4:30 Das bedeutet durchmachen für Nico und im Bus pennen.
Wieso auch nicht, sind ja nur 15 H fahrt, ne?
Wiederkommen werde ich am Samstag (wir fahren extra freitag los um das zu schaffen) den 14.9 und
Es geht nach Italien an den Gardasee, einen Tag noch nach Venedig und Verona (traum für Ac-fans)
und wir sind da auf einem Campingplatz :3
Zwar werden wir dort Internet haben, jedoch weiß ich nicht ob ich mein Lappy damit hinnehm...
geschweige denn mein Handy, weil das ist eh dafür gar nicht zu gebrauchen...
Also viel Spass noch euch :3 und mobbt mir meinen Alex nicht ;D
So dann nach der Klassenfahrt werde ich dann mit Ace ins Play einsteigen, wenn sie ihren Stecki bis dahin denn fertig hat :3
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
JadenMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

Alex // Jaden nicht postbar Empty
BeitragThema: Re: Alex // Jaden nicht postbar   Alex // Jaden nicht postbar EmptyFr 31 Jan 2014, 16:36

So Leute traurige Nachricht - denk ich mal ._.
Ich werde mit den Posten für einige Zeit aufhören.
Yuna, Scar... fühlt euch frei euch andere Partner zu suchen (es tut mir leid >.<) aber ich fürchte wenn ich so weitermache wird sich mein Stil immer weiter verschlechtern und ja das tut er.
Vielleicht werde ich immer, wenn ich mal die Kreativität habe hier schreiben und ich werde Alex und Jaden auch nicht löschen, sondern nur auf Eis legen vorerst - Alcide bin ich mir nicht sicher ob ich ihn löschen will.
Die Sache ist nur die, ich muss mich langsam jetzt auch mal an die Pifprüfung setzen (mündliche MSA) und eigentlich beschäftige ich mich momentan viel zu sehr mit den Foren wieder.
Ich hoffe ihr köpft mich nicht dafür aber naja...
Ganz aufhören werde ich nicht, aber ich werde wahrscheinlich erstmal nicht so viel posten wie früher und so oft.
Trotzdem bemühe ich mich hier täglich reinzuschneien und eure Posts durchzugraben, bzw am Forum noch teilzunehmen, wenn auch nicht am Rpg

LG Nico - Alex/Jaden
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Alex // Jaden nicht postbar Empty
BeitragThema: Re: Alex // Jaden nicht postbar   Alex // Jaden nicht postbar EmptyFr 31 Jan 2014, 19:37

Hm das ist schade aber Lernen geht natürlich vor.. Ich hoffe das du dass alles packst ^-^
Da Yuna und Jaden aber in einer anderen "Welt" sind warte ich bis du einfach mal ne kreative Phase hast, denn ich würde gerne wissen wie es in dieser Welt weiter geht :3
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Alex // Jaden nicht postbar Empty
BeitragThema: Re: Alex // Jaden nicht postbar   Alex // Jaden nicht postbar EmptyDi 04 Feb 2014, 14:22

Ich hab da jetzt auch fürs erste kein Problem, weil meine Freizeit derzeit auch iwie flöten geht -.-

Also dann viel Spaß beim Lernen :P

Lg Scar
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
JadenMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

Alex // Jaden nicht postbar Empty
BeitragThema: Re: Alex // Jaden nicht postbar   Alex // Jaden nicht postbar EmptyFr 18 Apr 2014, 11:36

So ich bin jetzt erst einmal für 4 tage in brandenburg in der zeit werde ich nnicht posten können oder steckbriefe annehmen :3
generell hab ich auch mein lappy geschrottet was on kommen demnächst erschweren wird
vergebt mir ^^'
aber ich werde mich bemühen, keine sorge :33
lg alex/J
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Alex // Jaden nicht postbar Empty
BeitragThema: Re: Alex // Jaden nicht postbar   Alex // Jaden nicht postbar EmptyMo 02 Jun 2014, 23:02

Ich möchte für die momentane Inaktivität entschuldigen, jedoch fehlt mir momentan mein Laptop und der Kontakt zu Liam, was meine Postmotivation stark einschränkt.

Zumal Josh mit posten dran wäre... und Loki hab mich mit Alex ja weggepostet gehabt, fühl dich frei dir jemanden zu suchen (:
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Alex // Jaden nicht postbar Empty
BeitragThema: Re: Alex // Jaden nicht postbar   Alex // Jaden nicht postbar EmptyDi 17 Jun 2014, 15:54

So ich wollte mal sagen das ich wahrscheinlich nicht dazu komme, diese Woche in der Schulzeit zu posten, da ich momentan bei meiner Freundin lebe und wohl nicht zum schreiben kommen werde ^^'

am wochenende sollte es aber wieder gehen (:
sry yuna, nanoko ich hoffe es ist nicht allzu schlimm
lg nico
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Alex // Jaden nicht postbar Empty
BeitragThema: Re: Alex // Jaden nicht postbar   Alex // Jaden nicht postbar EmptyDi 17 Jun 2014, 16:05

Entschuldige dich doch nich bei mir :3 Naja, ich hoffe du hast zumindestens spaß bei deiner Freundin ^^ Achja, wenn du am Wochenende auch nicht schreiben kannst, ists auch okay ^^
Hetz dich bloss nich ab :)

Lg Nanoko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Alex // Jaden nicht postbar Empty
BeitragThema: Re: Alex // Jaden nicht postbar   Alex // Jaden nicht postbar Empty

Nach oben Nach unten
 

Alex // Jaden nicht postbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 19.7 - 26.7 [Alex & Jaden & Evadin]
» Jaden Haytham ~ Fisheye
» Aimi/Jasper können nicht posten
» Nao mag das nicht
» Durchgeknallte nicht da ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Abmeldungsthread-